Diskussionsrunde XLVI (46)

  • SUPERCUP HALBFINALE



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! WAKABAYASHI sprang gleich zweimal auf K.HYUGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (4.) Schlimmes Foul von COIMBRA an COTU . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (6.) Und jetzt der Konter. V.NISTEL dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, WAKABAYASHI hat tatsächlich gehalten.

    (29.) Gewaltschuss von NATUREZA. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (48.) Nach einer schönen Flanke nimmt K.HYUGA den Ball per Direktabnahme, doch WAKABAYASHI hat keine Mühe.

    (71.) Steilpass von RADUNGA in den gegnerischen 16er. DOLMANN versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 0:1

    (82.) Kack die Wand an. MacBETH versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) K.HYUGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!


    MUNSTER - DIVAS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , MacBETH

    Rote Karten fuer DIVAS: COIMBRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATALONIEN - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (10.) SUGIMOTO nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SALINAS hält ohne Mühe.

    (13.) Völlig Unnötig! C.GONZALES sprang gleich zweimal auf LUCIANOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (16.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. KAGES schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor RIVAULs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und GERTIZE liegt geschlagen am Boden. 1:0

    (46.) Tolles Solo von HINO. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu AGUILERA, der SALINAS den Ball durch die Beine schiebt. 1:1

    (55.) Der Ball kommt zu STRATOS, der gleich abzieht, doch GERTIZE ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (67.) Schöner Kopfball von RAMIREZ. Der sagenhafte Reflex von GERTIZE verhindert aber ein Tor.

    (73.) War das eine Tätlichkeit? NAPOLEON hat durchaus das Gesicht von BLANCA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (80.) VICTORINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MENDEZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (83.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich C.GONZALES durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf HINO, der SALINAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:2


    KATALONIEN - M.W.P. 1:2 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: KAGES)

    Tore fuer M.W.P.: AGUILERA (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: C.GONZALES)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: C.GONZALES , VICTORINO

  • SUPERCUP


    PLATZ 3


    MUNSTER - KATLAOMIEN


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ULGE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (26.) Slidetackling von V.NISTEL, doch er trifft statt den Ball RAMIREZ und sieht dafür Gelb.

    (35.) K.HYUGA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an SALINAS vorbei ins rechte Eck. 1:0

    (37.) Kack die Wand an. CANNAVARU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (41.) Kopfballduell in der Luft. CESA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! DOLMANN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (46.) STRATOS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (82.) RIVAUL legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von DOLMANN macht daraus eine vergebene Chance.


    MUNSTER - KATLAOMIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , V.NISTEL , CANNAVARU

    Gelbe Karten fuer KATLAOMIEN: STRATOS




    FINALE


    DIVAS - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Ieh! GERTIZE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (7.) AGUILERA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil HINO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen WAKABAYASHI wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1

    (9.) Da rutscht MILCHIBICHI C.GONZALES direkt in die Beine. Gelb.

    (13.) OKANO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu SUGIMOTO. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:2

    (17.) Hohe Ecke von BLANCA nach weit draussen, wo HINO das Leder volley nimmt und mitsamt WAKABAYASHI im Tor versenkt. 0:3

    (26.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VICTORINO einfach MacBETHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (48.) Gewaltschuss von NATUREZA. Doch GERTIZE kann ihn entschärfen.

    (51.) Da haut OKANO LUDWIG absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (56.) NATUREZA lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von GERTIZE aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (61.) Völlig Unnötig! ALMIEJA sprang gleich zweimal auf MacBETHs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (64.) AGUILERA zieht aus 16 Metern ab und WAKABAYASHI macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (67.) Hinterhältig wirft DOUGO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (71.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von DOUGO auf den freistehenden SUGIMOTO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von WAKABAYASHIs Tor hämmert. 0:4

    (82.) Da zieht LUDWIG BLANCA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    DIVAS - M.W.P. 0:4 (0:3)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: HINO (Vorlage: AGUILERA), SUGIMOTO (Vorlage: OKANO), HINO (Vorlage: BLANCA), SUGIMOTO (Vorlage: DOUGO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI , LUDWIG

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE , VICTORINO , ALMIEJA , DOUGO

    Rote Karten fuer DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer M.W.P.: OKANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Da ist das Ding :elefanto:


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Amateurliga 1/6

    Spieltag 1


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]

    (27.) Völlig Unnötig! K.SCHMIDT sprang gleich zweimal auf MANATISs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (52.) Klares Foul von GONGERS an ESPINO, das gibt klar Gelb.

    (53.) Grandios! SHINY schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf MORIENTES, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! YAISCH hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:0

    (79.) Befreiungsschlag von LADI . Der Ball springt SUAREZ genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für YAISCH. 2:0


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 2:0 (0:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MORIENTES (Vorlage: SHINY), SUAREZ (Vorlage: LADI)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT , GONGERS



    ROSTOCK_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (11.) ALAN legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch ICHIJO kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (31.) ODA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HAN entzaubert.

    (39.) Die gelbe Karte erhält ODA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (49.) ODA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HAN in die linke obere Ecke. 1:0

    (56.) K.TACHIBANA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von POTTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (60.) Heute ist nicht der Tag von ODA. Er scheitert kläglich an HAN!

    (63.) Ein ganz übles Foul von ODA an H.MICHALOWSKI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (70.) Völlig Unnötig! IWAMI sprang gleich zweimal auf MICHAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. SAWAKI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (83.) Nach einer guten Vorarbeit von SAWAKI vernascht IWAMI HAN und lacht zuletzt. 2:0


    ROSTOCK_II - DIVAS_II 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: ODA, IWAMI (Vorlage: SAWAKI)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: K.TACHIBANA , IWAMI , SAWAKI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: ODA

  • Amateurliga 2/6

    Spieltag 2


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Die gelbe Karte erhält K.TACHIBANA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (18.) Unglaublich, was K.SCHMIDT heute alles versiebt. ICHIJO braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (24.) Ein grandioser Alleingang von E.SCHMIDT, der den Ball im richtigen Moment an K.SCHMIDT weitergibt, so dass dieser an ICHIJO vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0

    (25.) Im Sprintduell reisst NAKAYAMA den armen HARDWICH zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (28.) SINIORI täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. ICHIJO reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 2:0

    (45.) Unnötige unfaire Attacke von K.TACHIBANA an HARDWICH. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (57.) Da kommt K.SCHMIDT aus dem Nichts und furzt NAKAYAMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (66.) Ecke ITTY! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich HARDWICH bereit macht. ZackBumm Tor! ICHIJO ohne Chance. 3:0

    (73.) Da schnappt sich ISHIDA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch YAISCH hält.

    (78.) BOGGIO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ICHIJO.

    (82.) Hinterhältig wirft ISHIDA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (82.) GONGERS rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf BOGGIO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ICHIJO. 4:0


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II 4:0 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT (Vorlage: E.SCHMIDT), SINIORI, HARDWICH (Vorlage: ITTY), BOGGIO (Vorlage: GONGERS)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: NAKAYAMA , ISHIDA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: K.TACHIBANA



    DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (19.) POTTER zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonVALTES entzaubert.

    (27.) Die gelbe Karte erhält PAUL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (29.) Da schnappt sich LADI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch HAN hält.

    (43.) PASARO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf SUAREZ, der sicher verwandeln kann. HAN springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1

    (46.) Oh Nein. HAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (56.) Klares Foul von H.MICHALOWSKI an MORIENTES, das gibt klar Gelb.

    (59.) MORIENTES schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber HAN kann den Ball halten.

    (67.) War das eine Tätlichkeit? MALTHUR hat durchaus das Gesicht von VALTES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (73.) Doppelpass, PASARO schießt, aber HAN hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (80.) Slidetackling von PASARO, doch er trifft statt den Ball ALAN und sieht dafür Gelb.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SUAREZ (Vorlage: PASARO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: PAUL , HAN , H.MICHALOWSKI , MALTHUR

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: PASARO

  • KK-QUALIFIKATIONSPHASE 1 - HINSPIEL


    AKADEMIE_II - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt E.SCHMIDT sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GERTIZE ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (15.) Das darf doch nicht wahr sein. ALMIEJA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (19.) Ein grandioser Alleingang von VICTORINO, der den Ball im richtigen Moment an HINO weitergibt, so dass dieser an YAISCH vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:1

    (24.) FONSECA spielt das Leder in die Mitte zu ALMIEJA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. YAISCH legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:2

    (27.) Völlig unnötig. GONGERS gibt OKANO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (29.) HINO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn YAISCH war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (41.) BOGGIO läuft völlig frei auf GERTIZE zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (49.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. VICTORINO schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor HINOs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und YAISCH liegt geschlagen am Boden. 0:3

    (53.) OKANO hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an YAISCH vorbei.

    (72.) Satter Schuss von SUGIMOTO aus 18 Metern, doch YAISCH hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (74.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GERTIZE nachdem er E.SCHMIDT solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (76.) SINIORI dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch GERTIZE kann ihn gerade noch wegfausten.

    (85.) E.SCHMIDT ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn GERTIZE war schneller.


    AKADEMIE_II - M.W.P. 0:3 (0:2)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: HINO (Vorlage: VICTORINO), ALMIEJA (Vorlage: FONSECA), HINO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: ALMIEJA , GERTIZE

    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: GONGERS [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Amateurliga 3/6

    Spieltag 3


    AKADEMIE_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! ACE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (6.) á rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! YAISCH ist machtlos. 0:1

    (34.) Nach blitzschnellem Zuspiel von BOGGIO trickst SINIORI die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HAN vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:1

    (46.) Da rutscht ACE von hinten HAN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (52.) Ieh! EFFNEBERG gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (59.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert EFFNEBERG als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HAN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (64.) Kopfballduell in der Luft. K.SCHMIDT gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HAN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (69.) ALAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (73.) BOGGIO setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, HAN hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:1

    (77.) EFFNEBERG konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. HAN kann erstmal durchschnaufen.

    (84.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert BOGGIO als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HAN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 2:1 (1:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: BOGGIO), BOGGIO

    Tore fuer DIVAS_II: á


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: EFFNEBERG

    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: ALAN

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ACE



    ROSTOCK_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Autsch. SEMBERO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (12.) Freistoß! SAWAKI tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch VALTES lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (19.) Vorlage von ESPINO.MORIENTES zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ICHIJOU war dran aber nix zu machen. 0:1

    (37.) Einen Volleypass von ESPINO verwandelt CREPOS mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar ICHIJOU. 0:2

    (38.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SHIMADA einfach SHINYs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (43.) Grandios! K.ODA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf SAWAKI, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! VALTES hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:2

    (67.) Völlig Unnötig! MORIENTES sprang gleich zweimal auf TAKAGIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (85.) ESPINO läuft völlig frei auf ICHIJOU zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    ROSTOCK_II - BEIRUT_II 1:2 (1:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SAWAKI (Vorlage: K.ODA)

    Tore fuer BEIRUT_II: MORIENTES (Vorlage: ESPINO), CREPOS (Vorlage: ESPINO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SHIMADA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SEMBERO , MORIENTES

  • AMATEURLIGA

    Spieltag 4


    AKADMEIE_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht K.SCHMIDTs Ellbogen an das Kinn von PASARO, aber er bekommt nur Gelb!

    (9.) Da zieht HARDWICH MONTERO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (13.) K.SCHMIDT zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von VALTES entzaubert.

    (17.) Konter! ESPINO an den vorne gebliebenen MORIENTES, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch YAISCH mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1

    (24.) MANATIS ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn YAISCH war schneller.

    (31.) SHINY haut den Ball gegen die Latte. MORIENTES nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor YAISCH an den Ball. Tor! 0:2

    (34.) Der schnelle MORIENTES rast auf YAISCH zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (38.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MORIENTES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (42.) Unglaublich, was SHINY heute alles versiebt. YAISCH braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (56.) War das eine Tätlichkeit? MONTERO hat durchaus das Gesicht von GEID berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (64.) CREPOS springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für YAISCH in die rechte obere Ecke. 0:3

    (70.) EFFENBERG scheitert nach einem tollen Alleingang an VALTES.

    (78.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! E.SCHMIDT mit einer langen Flanke auf SINIORI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. VALTES ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:3


    AKADMEIE_II - BEIRUT_II 1:3 (0:2)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE_II: SINIORI (Vorlage: E.SCHMIDT)

    Tore fuer BEIRUT_II: MORIENTES (Vorlage: ESPINO), MORIENTES (Vorlage: SHINY), CREPOS


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE_II: K.SCHMIDT , HARDWICH

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MORIENTES , MONTERO



    DIVAS_II - ROSTOCK:II


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Was für ein Pech! ALAN knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (18.) H.MICHALOWSKI tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei KYLIE, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. ICHIJO sah den Ball nicht kommen. 1:0

    (19.) Ieh! SANADA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (28.) Super Distanzschuss von KOTSCHE doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. H.MICHALOWSKI ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während ICHIJO nur hinterherschauen kann. 2:0

    (38.) Da rutscht ODA MICHA direkt in die Beine. Gelb.

    (41.) Aus 30 Metern packt H.MICHALOWSKI den Hammer aus, doch ICHIJO lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (58.) H.MICHALOWSKI schießt, doch ICHIJO drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (73.) Selbst mit einem Flugkopfball kann KYLIE den heute viel zu starken ICHIJO nicht überwinden.

    (74.) Da tritt der Gegenspieler KOTSCHE direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.


    DIVAS_II - ROSTOCK:II 2:0 (2:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: KYLIE (Vorlage: H.MICHALOWSKI), H.MICHALOWSKI (Vorlage: KOTSCHE)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK:II: SANADA , ODA

    Verletzungen bei DIVAS_II: ALAN [ueber 5 Spieltag(e)], KOTSCHE [ueber 5 Spieltag(e)]