Die Bospospike-Clique im Arlong Park

  • Die Bospospike-Clique hat sich wieder mal versammelt für ein neues Abenteuer. Bogusz hat geheimen Feenstaub im Darknet besorgt und 4 Bospospiker eingeladen, auf eine Reise in die One Piece Welt.

    NICELEMUS
    61YC9vw9pdL._UX385_.jpg

    Nicelemus: "Hidiho, ich bin der gefürchtete Nicelemus °<° PENG PENG!"



    FRAU BOMI

    6323_grande.jpg?v=1504647987

    Frau Bomi: "Und ich bin die betörende Piratenlady Frau Bomi... ÜLFE!"



    KENTA SAIBA
    2018-halloween-Caribbean-pirate-cosplay-costume-for.jpg_350x350.jpg

    Kenta: "Ich bin Kenta Saiba, ein bitterböser Pirat aussem All Blue!"



    BOGUSZ

    mustache%2Btom-selleck.jpg

    Bogusz: "Ich bin der Gastgeber und cosplaye Magnum. Probleme damit, Big Mum?"



    MAJIN BROLLY

    76df09260e698b0d2a471ff0d745cf44.jpg

    Majin: "Und ich bin Majin Brolly!"



    Die Bospos haben sich in nem Park in Neuseeland getroffen für die Seance.

    Majin: "Ich werde Arlong zurechtweisen. Wo kommen war im Mangageschehen an?"

    Bogusz: "Kurz nachdem Nami die Crew verließ und wieder zu Arlong stieß. Also kurz bevor die Strohhüte ankommen."

    Majin: "Begieß mich mit Staub, Baby."


    Bogusz versprüht sanft den Staub auf Majin. Dieser verschwindet."

    Kenta: "Sind wir jetzt dran?"

    Bogusz: "Nö."

    Kenta: "Und warum nicht?"

    Bogusz hält folgendes hoch...


  • Kapitel 2 - Jetzt gehts nach Arlong Park



    Bei Bogusz, Kenta, Bomi und Nice...

    Kenta: "Also gehen wa nicht nach Arlong Park?"

    Bogusz: "Ja doch. Wollte Majin nur eine kleine Lektion erteilen... ich hol ihn mal wieder."

    Mit einem afrikanischen Voodoo-Ritual holt Bogusz Majin wieder. Er ist nackt, aber mit nem Piratenhut gekleidet.

    Bogusz: "Hehe sorry M.B., aber du musstest lernen. Ich hoffe du hast dich mit Willy gut vertragen?"

    Bogusz wedelt mit seiner Alf DVD Box, die plötzlich nur noch 2 DVD-Hüllen beträgt und nicht mehr 4.

    Bogusz: "Äh watten hier passiert? Na egal, ich wette du und Willy seid gute Freunde geworden. Du siehst also, er ist ein guter Typ. Jetzt ab nach Arlong Park."

    Bogusz will Majin wieder mal anpusten, doch er weigert sich.

    Majin: "Nochmal fall ich auf diesen Quatsch nicht herein."

    Bogusz: "Vertrau mir doch bitte. Hier, ich puste zuerst Kenta an."

    Kenta verschwindet. Auch Bomi und Nice.

    Majin: "Gut.. aber WEHE!"

    Bogusz: "n Wiesbaden."

    Bogusz sprüht auch sich und Majin ein.


    Die 4 Bospospike-Ikonen sind nun auf Arlong Park. Als FIschmenschen verkleidet.

    Bogusz: "Wir sind nun Teil von Arlongs Crew. Ich bin ein Tentakelmonster."

    Nice: "Ich ein Riesen-Goldfisch."

    Kenta: "Ich ein Seestern."

    Majin: "Und ich bin... hm nicht verändert?"


    Majin verschwindet.

    Bogusz: "Hehe..."

    Nicelemus: "Wat haste denn jetzt wieder gemacht?


    Bogusz hält folgendes hoch...

  • Kapitel 3 - Arlongs Untergang


    Nach einem langen Kampf gegen Arlong springt Ruffy von Bogusz Fußsohlen, wie beim Katapultschuss der Tachibanabrüder in Captain Tsubasa, ab, und schlägt mit RIesengummifaust Arlong K.O.

    Alle applaudieren.

    Ruffy: "Jo danke, Bogusz, Bomi, Nice und Kenta. Ohne euch hätt ichs nicht geschafft."

    Nami kommt und bietet ihren Körper Bogusz an.

    Nami: "Jo hast mich wohl gerettet. Poppen?"

    Frau Bomi: "Darf ich mitmachen?"

    Bogusz: "Ähm Vorsicht junge Frau. Wenn du die FF liest bin ich wieder Schuld und du hasst mich."

    Frau Bomi: "Nene wirklich nicht."

    Bogusz: "Nö darauf fall ich nicht rein. Aber ich könnt ja deine Nippeln zwirbeln während Nami mir eine bläst vielleicht?"


    Majin taucht wieder auf.


    Majin: "Wo.... wo bin ich... der Typ mit der Hackfresse wollte mich töten."

    Bogusz: "Kalle ist doch gar nicht hier."

    Majin: "Wieso schickst du mich in andere Welten?"

    Bogusz: "Wieso denn nicht?"

    Majin: "Ihr habt Arlong ohne mich besiegt???? Was soll das?"

    Bogusz: "Ok kannst ja gern nen Vierer mit uns haben ge^^

    Majin: "Nein."

    Bogusz: "Ok sorry... ich tu dir was gutes... wie wärs wenn du in der Game of Thrones Welt bist? Und das mit Bonus: Du bist unbesiegbar. Du kannst also nicht sterben."

    Majin: "Hm der Deal klingt zu gut um wahr zu sein... aber ich probiers... ABER DAS IST DAS LETZTE MAL, WENN ICH WIEDER VERARSCHT WERDE BIST DU DRAN!"


    Bogusz versprüht sanft den Feenstaub auf Majin. Er verschwindet.

    Ruffy: "Wo isser?"

    Bogusz: "Na ich halte meine Versprechen. In der Game of Thrones Welt."

    Ruffy: "Welche Season?"