Bospospike Danganronpa - 4. Mord: Mazellis Mörder

  • Wer hat Mazelli umgebracht? Hm? [BIS MORGEN, 14.02.2018 20:00 UHR] 7

    1. DaBoozer (1) 14%
    2. Fliege (0) 0%
    3. Kalle (0) 0%
    4. Lurch (0) 0%
    5. Majin (0) 0%
    6. ManU (0) 0%
    7. MWP (0) 0%
    8. Nicelemus (3) 43%
    9. -Selbstmord- (3) 43%

    Erster Mord: Vegeta
    Vegetas Mörder: Bogusz


    Zweiter Mord: Pred
    Preds Mörder: Shin & Sobra


    Dritter Mord: Nerymon
    Nerymons Mörder: Kenta


    Vierter Mord: Mazelli


    ---


    GEHEIME ABSTIMMUNG BIS MORGEN 20:00 UHR!


    ---


    Freundschaftsfragmente
    Fliege & Nicelemus 3/5


    ---


    ULTIMATIVE TALENTE
    In Danganronpa hatten alle 16 Fritzen einen Ultimate-Status. Hier die der Bospos:
    Bogusz - Ultimate Admin
    DaBoozer - Ultimate Casanova
    Fliege - Ultimate Teacher
    Kalle - Ultimate Sonderschüler
    Kenta - Ultimate Klassenclown
    Lurch - Ultimate Krabbenzüchter
    Majin - Ultimate Kommunist
    Man-U - Ultimate Foreigner
    Mazelli - Ultimate Kellermeister
    MWP - Ultimate Rapper
    Nerymon - Ultimate Escort
    Nicelemus - Ultimate X-Mas-Man
    Predator - Ultimate Stänkerer
    Shin - Ultimate Soziologe
    Sobra - Ultimate Psycho
    Vegeta - Ultimate RanTZer


    ---


    TEILNEHMER


  • So ich habe geforscht und rausgefunden, dass Mazelli es zu viel wurde, dass wir ihn die ganze Zeit für Fenrirs Entführung verantwortlich gemacht haben, obwohl es nie so war. Er hat versucht es mit Witzen zu überspielen, aber in Wahrheit hat ihn das alles über Jahre fertig gemacht. Er wollte nicht mehr weiterleben. Bekannt ist, dass Bob und ich ihn am meisten gepiesackt haben. Bob war bekanntlich schon tot. Daher musste er nur noch mich ausschalten. Um dies zu bewerkstellen, hat er einen Selbstmord geplant, der alles so aussehen lässt, als hätte ich ihn umgebracht. In Wahrheit war es aber Selbstmord. Ich habe ihn vllt in den Tod getrieben. Aber wer hat das in diesem Forum jemand anderes noch nicht angetan? Piesacken ist kein Morden. Ich bin unschuldig.

  • Selbstmord? Ehrlich? So willst du dich rausreden? Kla, Mazelli kann sich ja nicht wehren! Fakt ist aber, jemand HAT Fenrir entführt. Wenn es jemand anderes als Mazelli gewesen ist, wieso die ganzen Jahre nichts sagen und sich alles gefallen lassen? Und du sagtest es selbst, Nice, du hast bis zuletzt an seine Schuld geglaubt...

  • o>O kenta, nur weil du tot bist, musst du nicht alle töten lassen. musst hier nicht alles verdrehen. Mazelli hat sich einfach mit der Rolle abgefunden, die wir ihm gaben, damit er im verbund des bospo aufgenommen wird, aber es wurde ihm halt doch zu viel. Und natürlich hat außer bob niemand wirklich geglaubt, dass er sie entführt hat. Sondern es hat uns einfach nur wehgetan, dass sie einfach ohne was zu sagen, uns coolen Menschen verlassen hat. Mazelli wurde einfach gepiesackt, wie es jeder gute Bospo mit jedem macht.


  • Die "Dorfmatratze" Mazelli starb unerwartet. Er war doch noch so jung. Die noch lebenden Bospos ermittelten wie Hightech-Detektive. Mazelli hatte nur eine Schwäche, ok zwei Schwächen wenn man die Leidenschaft zum Karneval mitzählt, aber es geht um sein Hobby. Sein Hobby seit 2006: Frauen, in dem Fall FENRIR, im Keller zu halten und manchmal sich schön an sie zu vergreifen. Er machte den Fritzl-Lifestyle populär noch bevor man wusste wer Fritzl ist. Vegeta weiß es ja bis heute nicht.


    Jedenfalls fand man an "Magic Matze" keinerlei äu0eren Einwirkungen. Eine Flasche Gift wurde neben Mazelli gefunden, die er wohl trank. Mit Absicht oder nicht? Das war die heikle Frage der man nachgehen musste.


    Mazelli hatte fenrirbezüglich einige Feinde. Die meisten starben schon. Majin und Nice könnten sich rächen wollen. Majin hat leider ein Alibi, er hat zu dem Zeitpunkt 500 Traumbälle bei CT Dream Team verballert. K-Lab lieferte da die Uhrzeitdaten, sehr nett von denen. Wasserdichtes Alibi.


    Nice hat jedoch kein Alibi. Bei Mazelli wurde allerdings ein Abschiedsbrief gefunden. Die besten Notare der Welt waren sich einig: Der Brief war echt. Mazelli entschuldigte sich im Brief, die arme kleine Fenrir am Strand von Münster entführt zu haben. Gewissensbisse plagten ihn. Ganz klar Selbstmord.


    Die Bospos wollten schon einloggen, da merkte Hobbydetektiv FLIEGE, dass die Flasche Gift irgendein Arzneimittel war... von dem man, wenn man zu viel natürlich nimmt, sterben kann. Wie halt normale Tabletten. Der Totenkopf wurde per Hand später draufgemalt. Hinten war ein Aufkleber mit Rezept drauf: "Für Nikolaus N. Nicelemus".


    Es war Nicelemus' Arznei. Wie kam "Matratzenmatze" da ran wie ein Mann? Schauen wir uns Marxisten-Matzes Abschiedsbrief genauer an:




    Fliege macht klar dass sich Caesar doch gar nicht umbrachte. Sondern... GETÖTET WURDE!
    Außerdem ergeben alle Zeilenanfangsbuchstaben "Nice hat mich überredet".


    NICELEMUS HATZ MAZELLI ZUM SELBSTMORD ÜBERREDET!



    Überredung zum Selbstmord ist auch eine Art von Mord. Nice wird bestraft indem er selber in nem Keller gesperrt wird. Zusammen mit menschenfressenden Hunden.