Ach Zitate 2025 gibt's ja immer noch.....
Posts by Vegeta99
-
-
Unfassbar, ich bewundere das echt und bin erstaunt, wie lange ich selbst bereits weg bin. WTF?!
Und wie alt das Board schon ist. Und Hut ab, dass ihr alles aufgehoben habt. Nur kacke, dass die alten Grafiken und Bilder von imageshack und den Hochladedingens-Seiten nicht mehr gehen. Sonst wäre es echt noch mehr Nostalgie pur. Wo sind die fucking Jahre hin?
Aber die geilen, uralt-Smilies sind immer noch hier.
Die Liebe unter euch allen ebenfalls.
Das ist stark!
Volle Bewunderung!
Alter ey, frohe Weihnachten, godfather of yourboard…. Was haste die Jahre gemacht?
-
Hab mir mal wieder die ganzen Filmtitel durchgelesen und ich glaub mein Favorit müsste sein 'Stop oder Sobra's Pferd scheisst' (also eine Anspielung auf Sylvester Stallone's 'Stop oder meine Mami schiesst').
Hier hab ich noch einen -> 'Die Kotprobe' (angelehnt an Adam Sandler's 'Die Wutprobe').
Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber das war echt der Bringer.......
-
Mazelli, mein alter Dichter-Meister
Ich krieg nix mehr aus'm Kleister
-
Ausgepeitscht
-
Shaolin Kickers
-
Die ganze Mannschaft des BVB muss ausgepeitscht werden von Kopf bis Fuß zu Apfelmus….
-
Grabmal der Shaolin
-
Schwachmaten halt...
-
HALLELUUUUUYEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
-
Kyle: „Laif … und schon ordentlich steif ^_^“
-
Kylie: Geiler Biden … da er nimmer Wahlkampf muss will er jetzt einfach mal so in den letzten 6 Monaten als Präsi Krebs heilen …
-
Kylie: „herrlich wie Kane einfach keine Titel gewinnt ...„
-
Kylie: Adam schaut aus wie samstags Bolzplatz kicker
-
Bogusz: BORUSSIA ARSCHLOCHMUND
-
Fliege: Das einzige was Can je treffen wird ist mein Gesicht mit seiner Faust, falls er jemals meine Kommentare sieht
-
boguszlaw41
: hitlers grösste leistung: wolfsburg gründenDieses Hammerzitat hat meine farbblinden Augen kurzzeitig geöffnet,.....
-
Bogusz: polen ist das bochum europas, manchmal nerven die mich
-
Kenta, du Stinker, deine Fonts ist so dunkel wie Scheisse, Ich les das nicht mehr....
-
Fliege: Aber eine Sache bleibt immer gleich: Edin Terzic ist ein Idiot