OhrenschmalTTTZZ
von Hermann KalTTZZZ
OhrenschmalTTTZZ
von Hermann KalTTZZZ
Bogusz: wenn das seriös ist dann arbeitet auch tony soprano nur in der müllentsorgung
Fliege: Can reiste durch die Zeit wie Ash, um das Mittelalter zu retten
Fliege: „Was ging die letzten 3 Tage in der Welt? Hat Trump den Krieg beendet? Hat Kehl scheiße gebaut? Sind alle noch gleich alt?„
Schalke steigt endlich ma' wieder auf
BVB wartet in der ersten Liga schon drauf
Warum ist der BVB so???
Mazelli Boy vermisse ich sehr
Bogusz, gib ihn wieder her
Alexander der Große???
gnadenlos
Bogusz: seit grant hill bei orlando magic weg war hab ich gestreikt. bis gestern
Sobra Kai legt ein Ei
Haut danach den Pred zu Brei
So, wenn ihr gestartet:
Kylie: Ich würde es probieren mit genug Alkohol intus ... Mehr wie erbrechen kannst eh nicht
Ameisenbär
Terzic raus oder Terzic rein
Oh Frechdachs des Jahres, vielleicht geht sich ja da was aus für die Kobra.
Also,... Ich bin eigentlich auch so ein Frechdachs in gewissem Sinne........
Sparta….
100 oder 300 davon??
Wo sammelt ihr heutzutage eure Sprüche? Mit ihm what’s App oder woanders in Discord?
Ach Zitate 2025 gibt's ja immer noch.....
Display MoreUnfassbar, ich bewundere das echt und bin erstaunt, wie lange ich selbst bereits weg bin. WTF?!
Und wie alt das Board schon ist. Und Hut ab, dass ihr alles aufgehoben habt. Nur kacke, dass die alten Grafiken und Bilder von imageshack und den Hochladedingens-Seiten nicht mehr gehen. Sonst wäre es echt noch mehr Nostalgie pur. Wo sind die fucking Jahre hin?
Aber die geilen, uralt-Smilies sind immer noch hier.
Die Liebe unter euch allen ebenfalls.
Das ist stark!
Volle Bewunderung!
Alter ey, frohe Weihnachten, godfather of yourboard…. Was haste die Jahre gemacht?
Hab mir mal wieder die ganzen Filmtitel durchgelesen und ich glaub mein Favorit müsste sein 'Stop oder Sobra's Pferd scheisst' (also eine Anspielung auf Sylvester Stallone's 'Stop oder meine Mami schiesst').
Hier hab ich noch einen -> 'Die Kotprobe' (angelehnt an Adam Sandler's 'Die Wutprobe').
Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber das war echt der Bringer.......
Mazelli, mein alter Dichter-Meister
Ich krieg nix mehr aus'm Kleister