Warum ist Spike bei WOW - Und warum ist Kalle dumm?

  • Warum?
    Warum bist du bei Wow?
    Yeah, ah yeah, ich bin die Boardgestalt, die Kalle niemals sein wird,
    auch nicht, wenn er tausend mal in meinem Board spammt,
    wenn er kein??â??â?? st??Â?rt, warum boxt ihn dann jeder,
    warum kommst er alle 2 Beitr??¤ge unter die R??¤der,
    was Spikes Problem war oder ist, wei???¸ ich nicht,
    darauf schei???¸ ich, ich geh ab wie BabyBunny und diss dich,
    meine ICQ-Nachrichten in Spikes ICQ,
    Spike macht sein ICQ aus, seine WOW-Homies bek??¤mpfen die WOW-Mutanten-Kuh,
    doch die banne ich auch, sie sind dreckig wie Kalles Schuh,
    ich befreie mein vollgespammtes ICQ und banne Kalle so wie du,
    warum eine Yourboard-Zicke gegen mich nichts machen kann,
    Bospospike steht f??Â?r geiles Forum und CT-Game-Wahn


    Chorus 2x
    Warum ist Spike bei WOW, warum ist er nie Board,
    warum sagt Kalles Vater zu Kalle, dass er Schwuchtel zu nichts taugst,
    sag uns, warum ist alles schei???¸e in der WOW-Welt,
    sag uns, warum ist Bo ein King und warum ist Spike bei WOW?


    Ob Yourboard oder Bospo, Kalle spammt bis ich kotz auf'm Klo,
    Kalle kriegst kein Respekt, und ich zerfick sein Rangtitel-Effekt,
    wenn Kalles Gang jetzt ??Â?bertreibt, ihr seid Verarschung,
    du kannst spammen wie du willst, als Manager bist du ein kleiner Spast,
    komm es reicht, zeig nicht wie du im Board spammst,
    schei???¸ drauf, was Spike denkt, ich geb ihm nicht ein Cent,
    ich schau in sein Avatar und sehe wie er panisch wird,
    du kannst weiter WOW zocken und versuchen, dass du gar nicht stirbst,
    es ist mein Board, mein Forum, mein CT-Game, meine Welt,
    in dem Kalle lebt, meine Threads, in den??â??â?? er spammt,
    es sind meine Threads, Bogi B. und Spike,
    Bospospike seit 2003, Spikes WOW- Zeit ist hoffentlich bald vorbei, yeah


    Chorus 2x


    Warum ich Admin bin, guck dich an und frag mich nicht,
    du willst mit Kalle ficken, nur ein Tipp: Mach es nicht,
    ihr wollt Respekt, kommt zu uns, ihr kriegt rein,
    Spike, Bogi B., Predi, Gordex,
    es sind deine schei???¸ Threads, ich fick euer CT-Manager-Bereich breit,
    schei???¸ auf euer ??â???? :chihara??â????, ihr sagt, ich bin Bospolike,
    was wollt ihr Punks von mir und Spike, es ist Bospospike,
    Dennis ruft Kalle an, weil seine Mutter ihm am Arsch h??¤ngt,
    ich hab nette Mods und Admins f??Â?r??â??â??s CT-Game-Aktien-Fond,
    ich setz alles was ich hab gegen Spikes WOW-Account,,
    es ist alles schei???¸ egal, Spike ist bei WOW, s??Â?chtig wie ein WOW-Fan,,
    Boguszlaw fickt Yourboard, weil ein Admin nicht gern spammt


    Chorus 2x

  • Crash, ich wei???¸ net, ich hab das gef??Â?hl, das bo mir seine meinung geige wollte.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hm, ich wei???¸ auch net, wenn ich mal einmal so richtig bl??Â?d angemacht werde, dann is beim mir halt die laune verflogen, daher bin ich heute so agro^^.


    Stell dir vor, heute mittag war ich noch gut gelaunt.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Schon klar italia, da geb ich dir recht, aber weiste:
    In dem diss wurd spike nur als s??Â?chtig bezeichnet und als spast und, so denk ich das bo das schon irgendwie ernst meint.
    Das hat mich echt zutiefst verletzt!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hmm ja aber ich w??Â?rdmich net verletzen lassen sondern zur??Â?ck dissen und dich von sowasnet runter ziehen lassen zumal er 100% nur spa???¸ macht wobei man sagen muss das es wirklich bissel grob war bo hab ja erst selbst gedacht das dus ernst meinst

  • Irgendwie merk ich schon, das ich n bissi was von Pred hab^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Oder so^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von 1.FC Mariadorf
    man hat genug wut im bauch hehe


    was meinst du damit ??Â?,??â??"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • @Bo toller Text, aber WoW s??Â?chtige kriegste eh nicht los vom gaym O_o .... ausser der WoW-Server crasht oder es gibt nen resett ........oooooderrrrr ! du hackst ihn :d


    der teil mit kalle war auch sehr funny - btw. dass du dich mit predi vergleichst, wird ihm nicht gefallen @ kalle ! :crono

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Kalle du Nasewei???¸, lies mal hier in diesem Forum alle Disse durch, das mussten viele Bospospiker mit sich ergehen lassen, wie Pred mich des??Â?fteren gedisst hat, aber ich hab standgehalten wie ein Mann und zur??Â?ckgedisst!
    Also entscheide dich: Mann oder Maus? *>??°


    O tut mir leid Bogusz, ich hab erst gedacht das es ernst gemeint war sorry^^.
    Is ja ne diss ecke, eigentlich find diese diss ecke lustig^^.


    Naja da hab ich dich aufm falschem fu???¸ erwischt.


    Auf jungs lasst die battles beginnen *>*.


    Und bin dann ein Mann!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()