Wird Bayern zum vierten mal hintereinander Meister werden und somit nen Rekord aufstellen?

  • Wird Bayern zum vierten mal hintereinander Meister werden und somit nen Rekord aufstellen? 4

    1. Ja, Bayern wird diese Saison Meister und stellt den Rekord auf (3) 75%
    2. Nein, Dortmund wird Bayern noch abfangen und verhindern dass Bayern den Rekord aufstellt (1) 25%
    3. Predator: Ancelotti ist ein Hurensohn (0) 0%

    Ist ja schon paar mal vorgekommen dass diverse Vereine den Meistertitel zweimal und dreimal hintereinander gewonnen haben. Allerdings hat es noch keiner geschafft VIERMAL Meister zu werden
    Glaubt ihr dass Bayern als erster Verein diesen Rekord aufstellen wird?


    Übersicht zum Meistertitel ->

  • bayern wird extrem souverän meister. die "zweite haut" mit costa und coman für robbery ist teilweise besser als die erste garde und das war bisher nie der fall + peps gestörte allround-schulung wird sich auch krass auszahlen. costa oder alaba können z.b. fast alles spielen außer TW :muller: