• Gestern wurde von Rockstar Games GTA: V offiziell angek??Â?ndigt und n??¤chste Woche am 2. November, wird der erste Trailer im Netz zu sehen sein.
    Zwar gibt es schon einen Releasetermin der mit 12.3.2012 von einer Quelle angegeben wurde, dieser wird allerdings mit Sicherheit nicht stimmen, da die Zeit zum hypen von GTA: V viel zu kurz f??�r Rockstar w??¤re.


    Ich freu mich schon sehr drauf, da ich ein Riesenfan der Spielereihe bin.
    Mal sehen wo es spielen wird, wieder in San Andreas oder in einer komplett neuen Stadt.

  • ich spielte II, Vice City, San Andreas und IV... letzteres hat mir ??Â?berhaupt keinen Spass gemacht, liegt aber vllt. auch daran, dass es das einzige ist, was ich auf Konsole spielte, alle anderen auf PC...
    San Andreas war vorallem wg. der abwechslungsreichen Landschaft cool... Einmal in dicken St??¤dten, dann wieder raus zu den lustigen Rednecks ??°>??°
    Die Story und die Atmosph??¤re fand ich aber net so gut...
    II ist schon zu lange her, kann ich kaum noch was zu sagen.
    Vice City f??�r mich mit Abstand das beste Spiel aus der Reihe! Top Grafik f??�r damalige Verh??¤ltnisse, geile Missionen, dicker Spielspass, da hat f??�r mich (damals) alles gepasst!


    Ich bin gespannt, wie V wird, aber holen werd ichs mir dann so oder so!

  • Zitat

    Original von Benibenben


    Vice City f??�r mich mit Abstand das beste Spiel aus der Reihe! Top Grafik f??�r damalige Verh??¤ltnisse, geile Missionen, dicker Spielspass, da hat f??�r mich (damals) alles gepasst!


    !!! hart rautiert


    auch wenn Teil 3 das SPiel ist, was Videospiele revolutioniert hat, ist es Vice City mit dem ich am meisten Spa???¸ hatte

  • @bo: du kannst deine ps2 auf englisch stellen und das spiel auf deutsch. dann haste deutsch mit blut :homer:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • du hast vom spiel auf englisch stellen geredet. also tu net so besserwisserisch, wenn man dir ne n??Â?tzliche info gibt, du undankbares balg!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Auf gtaplanet.de kann man seit gestern den ersten Trailer bewundern, weiters wird auch gleich eine Traileranalyse betrieben.


    GTA V spielt also, wie bereits schon spekuliert, wieder in Los Angeles bzw. in Los Santos. Es sieht schon sehr fein aus und erinnert in vielen Auschnitten an GTA San Andreas.


    Den Spielspass aus GTA San Andreas gemischt mit der Realit??¤t aus GTA 4 - Geile Sache!

  • Die vergangenen Wochen machten zahlreiche Gerüchte die Runde, dass man auf der diesjährigen GamesCom in Köln mit einem Auftritt von Rockstar's Grand Theft Auto V rechnen kann. Als Beispiel hierfür, das linkedin-Profil eines GamesCom-Managers, welches sich im Nachhinein als Fake entpuppte.


    Franko Fischer, Communications Manager der Gamescom Organisierung, gab jetzt gegenüber CVG bekannt, dass kein Auftritt für Rockstar und deren Grand Theft Auto V geplant ist: »Rockstar plant keine Präsentation und hat zu keinem Zeitpunkt einen Stand auf der Gamescom vorgesehen.« Weiters fügt Fischer hinzu, dass die besagten Szenen für einen GamesCom-Auftritt aus dem GamesCom Trailer entfernt wurden.


    »Wir möchten uns für die Verwirrung, die hervorgerufen wurde, entschuldigen.«


    Rockstar versteht es, die Fans ordentlich auf die Folter zu spannen, denn seit dem GTA V-Trailer vor gut sieben Monaten, veröffentlichte man lediglich zwei Screenshots.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, mit welcher großen Ankündigung Rockstar auf der GamesCom auftrumpfen will. Denn laut Fischer, wolle man wieder für eine spektakuläre Weltpremiere sorgen.