Die Nachbarn

  • Ich hoffe Boozy macht nicht einen auf Mwp mit Versprechungen die sich zwar toll anhören, aber man am Ende dann doch wieder enttäuscht wird..leider


    erzähl mir mal bitte 2 versprechungen die sich gut anhörten und dann nix wurden, danke

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Infos:
    Positive und auch negative Gedanken von euch sind erwünscht!


    Keller: /


    Erdgeschoss: Frau A.Meinhardt - H.Kukoschka


    1. Etage: Ich - Selina, meine Verlobte, Carlson, unser Hund - Garfield, Kater - Roswitha, Katze


    2. Etage: Franceska, Schwangere Nachbarin - Timon, Franceskas Freund


    Nebenpersonen: Sonja, Mutter v. Selina - Ken, Freund v. Sonja - Gehl, Hausmeister - Polizisten


    Die Ereignisse die sich hier zutragen beruhen auf eine wahre Begebenheit! Ob Personen Schäden genommen haben, sei es psychische, mentale oder sonst welche,
    erfahrt ihr am Ende der Geschichte!



    Kapite 1 - Seltsame Geräusche
    Meine Freundin und sind nun seitdem 01.01.13 ein Paar. Wir wohnen nun seit einem dreiviertel Jahr zusammen in einem eher unbeliebteren Stadtteil am Rande von Neumünster.
    Früher war dieser Ort kaum von Kriminalität oder unruhen geprägt. Damals war ich sehr gerne hier. Mittlerweile sind ca vierzehn Jahre vergangen und die Zeiten haben sich
    geändert. Die Jugend, die älteren und auch die noch älteren unter den Alten Menschen sind merkwürdiger geworden. So gut wie niemand grüßt sich mehr und selbst die ganz kleinen
    schlagen sich an der BUshaltestelle und ziehen bereits im Alter von zwölf Jahren an Zigaretten. Aber das ist gerade ein wenig Nebensache.
    In der Zeit, in der ich hier bei meiner verlobten lebe, haben wir schon einiges erlebt und auch mitanhören müssen, sowohl positiv als auch negativ.
    Franceska, eine etwas plumpere, aufdringlichere junge Dame, hatte sich öfter mit ihrem Freund um die Schwangerschaft und finanziellere Probleme gestritten.
    Bis der Freund von ihr langsam die Schnauze voll hatte und sie verließ. Seit dem Tag, hören wir sie abends, wenn sie mit ihrem Vater telefoniert, weinen und wie sehr sie ihn doch vermisse.
    Wir haben ihr dann auch mal ausnahmsweise unsere Handynummer ubergeben, damit sie uns schreiben kann, falls was sein sollte. Schnell merkten wir, dass es ein Fehler war, da sie uns quasi alle
    funf Minuten auf den Keks geht. Aber das ist eher ein harmloses Problem. Franceska ist hingegen zu den Nachbarn aus dem Erdgeschoss ein Engel.
    Seit September ungefahr hören wir Nachts die Nachbarn von unten - Nicht weil die zu laut Musik hören oder Geschlechtsverkehr haben - Nein! Herr Kukoschka, den man nie zuvor gesehen hatte,
    in der ganzen Zeit, seitdem ich und Selina zusammen sind, nichtmal sie hatte ihn vor unserer Zeit gesehen, man hatte ihn nur immer gehört, doch leider kein Gesicht zur Stimmme gesehen,
    zeigte sich endlich. Meine Freundin kam mit ihrer Mutter nachhause. Sie machten unten die Haustür auf und da steht Kukoschka Splitterfasernackt vor meiner Freundin am Briefkasten und laß Zeitung.
    Sonja haute sofort die Tür von außen wieder zu.


    Sonja, aufgebracht:"Selina ruf mal den Hausmeister oder Polizei! Das ist Sexuelle Belästigung!"
    Selina, empört:"Spinnt der!? Der soll sich gefälligst was anziehen. Was wäre wenn hier kleine Kinder rumrennen würden?!"
    Sonja, aufgebracht:"Mach schnell, Selina!"


    Selina überlegte nicht lange und rief Gehl an. Sie schilderte ihm kurz was zusehen war. Gehl machte sich auf den Weg er wohnte zwei Häuser die Straße runter.
    Gehl erschien nach wenigen Minuten. Er ging hinein und klopfte an die Haustür von Frau Meinhardt. Nach wiederholtem klopfen öffnete Frau Meinhardt, die zu diesem Zeitpunkt mit einem blauem AUge rumlief,
    endlich die Tür.


    Gehl, energisch:"Ist Herr Kukoschka zu Hause?"
    Frau Meinhard zitternd:"Nein, ist er nicht."
    Selina:"Er stand jawohl gerade noch nackt hiem im Hausflur!"
    Frau Meinhardt wiederholend:"Nein er ist nicht hier."
    Gehl, gelassen:"Sie können ihrem Lebenspartner ausrichten, das er sich gefälligst was anziehen soll, wenn er sich vor der Tür aufhält."
    Frau Meinhardt: Ja-ha!


    Gehl verließ die Wohnung in die Richtung wo er her kam. Die Bewohnerin aus dem Erdgeschoss machte die Tür zu und schloss ihre Tür ab. Selina und Sonja gingen hoch und schilderten mir das Geschehen.
    Ich stand zu dem Zeitpunkt am Fenster und konnte ebenfalls mitanhören, was gesagt wurde. Nebebei bereitete ich unser Mittag/Abendessen vor.
    Sonja begrüßte mich und verließ auch nach einigern Minuten unsere Wohnung.


    Selina, vor Freude:"Hallo mein Schatz, hast du das eben alles mitbekommen?"
    Ich:"Ohja, das habe ich. Ich habe vorhin auch gehört wie sich beide gestritten haben. Holger klang die ganze Zeit zornig und Antje so wimmernd."
    Selina:"Ok." Was gibt es zu essen, mein Schatz?"
    Ich:" Spinat, Kartoffelpürree und Spiegeleier. Fur dich zwei gekochte Eier, wie immer :P"
    Selina:"Du bist ein Schatz. Nein, mein Schatz!"
    Ich:"=)"


    Nachdem Essen ging ich mit Carlson Gassi. Als ich runter ging hörte ich gepolter und gewimmer aus der Tür im Erdgeschoss.


    Ich, gedanklich:"Hmm..klingt schon echt merkwürdig."


    Nach gut zwanzig Minuten kam ich zurück und hörte immernoch diese komischen Geräusche. Ich ging zügig die Treppen hoch und betrat unsere Wohnung.


    Selina:"Schatz!? Geh mal ins Schlafzimmer und horch mal am Boden. Hörst du das auch?"
    Ich:"Das klingt so, als würde er sie schlagen!" Lass mal lieber die Polizei rufen!"
    Selina:"Sicher? Ich meine, das ist ja eigentlich egal, was da passiert oder nicht."
    Ich: Ja schon, aber wenn das nun so weitergeht und nicht mehr aufhört?!"
    Selina:"Ok, ich rufe die Polizei."


    Nach ca funfzehn Minuten traf die Polizei ein. Auf einmal hörte man nichts mehr. Wir empfingen die Cops und erklärten denen, wieso sie riefen.


    Selina:"Wir hören jetzt schon seit fast einer Stunde von unten weinen, gewimmere und immer wieder Schlaggeräusche. Das hört garnicht mehr auf."
    Ich:"Echt die ganze Zeit!"
    1. Polizist:"Lass uns mal nachsehen, was da so vorsich geht!"


    Die Polizei hämmerte unten gegen die Tür.


    Polizisten:"Machen sie die Tür auf, Polizei!"
    Nach unzähligen Hämmern, gab die Polizei auf.


    2. Polizist:"Anscheindend ist nun Ruhe eingekehrt oder es ist niemand mehr dort."
    Ich:"Aber es hat niemand die Wohnung verlassen! Die machen einfach die Tür nicht auf!"
    1. Polizist:"Wir künnen auch leider die Tür nicht eintreten."


    Plötzlich ging die Tür auf. Herr Kukoschka, mit eine Fahne bis Mexiko steht an der Tür.
    Kukoschka:"Wwwaass deennn looss. Hhhhhaaa-aaabbbbe sschooon geslafffen..!"
    1. Polizist:"Sind sie Holger Kukoschka?!"
    Kuskoschka:"Ja-jaa, ich biiiin Kukoschhhka."
    1, Polizist:"Uns wurde gemeldet, das aus ihrer Wohnung Geräusche kommen, die nicht ganz zuzuordnen sind. Sind sie alleine, Herr Kukoschka?"


    Keine Antwort.


    2. Polizist:"Herr Kukoschka, sind sie alleine zu Hause?!"
    Kukoschka:"jaja....ja, alleineeee..lass mich..in Ruuuuh."
    2. Polizist, genervt:"Sind sie nun ruhig und schlafen sie ihren Rausch aus!? Wir möchten nicht nochmal wegen sowas kommen müssen, ist das klar?"
    1. Polizist:"Schlafen sie ihren Rausch aus. Gute Nacht!"


    Kukoschka schloss die Tür ab. Ich war ein wenig verwundert, das die Polizei nichts unternommen hatte. Die haben nicht mal in der Wohnung nachgesehen, ob
    alles in Ordnung sei. Wir gingen hoch und legten uns ins Bett. Mitten in der Nacht, zwischen 2:30 Uhr und 3:00 Uhr wachte ich auf und hörte wieder etwas.


    Frau Meinhardt wimmernd:"Nein, Nein! Holger tu es nicht! Nein! *Aua* Au *Au* Aua* Au.. hör auf, bitte. Hoooolger!!! Das tut weeeh..*wimmer*


    Ich weckte Selina auf und ich rief die Polizei erneut an. Nach zehn Minuten war diese dann schon dort. Die Polizei klopfte umgehend an der Haustür von
    Frau Meinhardt und Herrn Kukoschka. Diesesmal machte niemand die Tür auf. Nach einem kurzen Moment verließ die Polizei das Gebäude und fuhr davon.
    Wieder einmal blieb die Polizei untätig. Dabei wussten wir genau, was Holger seiner Frau antat. Wir legten uns wieder schlafen und hörten nichts mehr.
    Am nächsten Morgen gegen halb zehn, hörten wir das jemand das Haus verließ. Es war Frau Meinhardt. Sie humpelte zum Müllcontainer und wieder zurück.
    Ein paar Tage war nichts zu hören.



    - Fortsetzung folgt -

  • Carlson (nicht vom Dach :D ) haben wir aus einer Pflegestelle geholt, er würde früher immer geschlagen und so : (
    Außerdem war es goldrichtig ihn da raus zu holen.
    Er hieß also Bereits Carlson!
    Selina benannte ihren Kater Garfield, weil er exakt so aussieht, genauso gleiche Eigenschaften Besitz wie der aus dem tv, außer dem Reden!

  • Hab mir jetzt mal die FF komplett durchgelesen


    Sehr gute Story, vor allem weil sie auf ner wahren Begebenheit basiert. Ne willkommene Abwechslung zu den sonstigen Fantasie FFs by Bob
    Leider ändern sich Gegenden in Städten zu sehr, so dass man sich iwann fremd fühlt wo man sich früher noch wohl gefühlt hat. Is in Wien genauso wie in Neumünster


    Was mir besonders gut gefällt ist dass du detailliert auf die Charas eingehst und sie recht gut beschreibst - man kann sich im Kopf die Nachbarn gut vorstellen und sich selbst via Boozy in die FF reinfühlen. Is immer wichtig
    Und ja Bemerkung am Rande --> Hastn gutes Mädel an deiner Seite, schau das es so bleibt ok


    Vergiss Polizei, die können bei solchen Sachen mit Kukoschka nur dann was machen wenn sie ihn auf frischer Tat ertappen wie er seine Alte verkloppt. Und sogar dann müsste Fr. Meinhardt bereit sein Anzeige gegen ihn zu erstatten


    Bin gespannt auf Kapitel 2, beste FF seit ner halben Ewigkeit im Bospo