Ava und Sig-Diskussionsrunde

  • Zitat

    Original von Predator
    Dennis regt sich doch grad auf weil wir seine Freundin (kalle) beleidigen und Schwulenwitze ??Â?ber ihn machen, wieso sagst du dann er macht gerne Schwulenwitze^^



    kannst mal endlich meine freundin raus halten du dummer spast... das kann doch nicht sein so was wie du soll ehrlich ??¤lter als 12 sein... hammer was deine eltern alles falsch gemacht haben!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zitat

    Original von Dennis
    lassen wir es einfach, pred du kommst einfach nicht mit deinem scheis leben klar... null freunde null leben no fun!


    und sobra was willst du eigenlich bisthier ne und denkst du kannst die massen auf dich reisen......


    Naja ^^" ich komm sehr gut klar, scheinbar kommst du aber nicht klar ;)


    Hast wohl zum ersten mal ne Freundin und denkst wir sind nun alle ganz doll beeindruckt ??°_??°" Aber irgendwie ja nicht, also komm mal runter du Trottel


    Und zu deiner Freundin nochmal, w??¤re dein Gehirn enien TICK gr??Â????¸er als eine Erbse w??Â?rdest du vermutlich an dem Wort in Klammern sehen das ich damit Kalle meine, aber da du schlichtweg zu dumm bist siehst du es halt nicht, aber is ja nix neues bei dir

  • Wer hier noch einmal Pred beleidigt legt sich mit mir an ??°_??°


    Naja eigentlich haben hier alle au???¸er Dennis und Kalle recht oo. Ja dennis wir wissen alle das du so toll bist. Du hast ne Freundin. Da kenn ich genauso einen. Er hat jetzt ne Freundin und muss allen erz??¤hlen: ah guckt meine Freundin besucht mich ??°__??°.


    Die meisten hier wissen gar nichts ??�ber den Anderen. Mir w??�rde es sicher hier auch keiner glauben das ich gute Freunde hab die ich sehr sch??¤tze.


    Aber Dennis ist echt der Beste. Wie gesagt er kennt Pred nicht und sagt irgendwas (auch wenns stimmt ??°_??°"). Aber genauso sind die meisten Leute halt <<

  • Zitat

    Original von Predator
    Und zu deiner Freundin nochmal, w??¤re dein Gehirn enien TICK gr??Â????¸er als eine Erbse w??Â?rdest du vermutlich an dem Wort in Klammern sehen das ich damit Kalle meine, aber da du schlichtweg zu dumm bist siehst du es halt nicht, aber is ja nix neues bei dir


    du dummer spast, was hast du jetzt wieder f??�r ein problem mit mir???? w??¤hrend ich nur zugeschaut habe, wie du dich mit dennis gedisst hast(hab nicht eingegriffen), hast du jedes mal mich immer mit fertig gemacht, WAS SOLL DIE KACKE???? HAST DU EIN PROBLEM MIT MIR?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    und sobra was willst du eigenlich bisthier ne und denkst du kannst die massen auf dich reisen......


    Was heisst hier, ich will die Massen auf mich rei???¸en. Mann, bei der Scheisse die du da labberst, kann man sich einfach net zusammenrei???¸en.


    Und wegen deiner Bitch: Pred wollte dich nur spasshalber verarschen und du Vollidiot schnallst es net einmal. Kein Wunder, bei deinem Erbsenhirn ??°___??°

  • Zitat

    Original von Hecki
    Yeah Dennis, LOL :345:


    hallo ist doch so... der soll auf pasen wie er redet!


    Zitat

    Original von Ph??Â?nix
    drogen sind nicht gut mmmmmmmmkay


    das wei???¸ ich selber aber versuch es mal ihn zu erkl??¤ren!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Dennis: Heast oida, weisst du was ??Â?berhaupt Hurensohn bedeutet !?


    Ich glaub du hast sie nicht mehr alle, ohne Scheiss jetzt. Ich meine auch bei Beleidigungen gibt es da Grenzen und da mekrt man dass du einfach kein Niveau hast. Kein Wunder dass dich keiner im Board leiden kann.


    Ich k??�nnte dich jetzt auf das ??¤rgste beleidigen und deine Familie genauso, aber sowas mach ich net. Erstens kenn ich dich nicht und zweitens ist das net meine Art.

  • ja genau du bist lieber einer der anf??¤ngt und dann mit de finger auf andere zeigt...
    weist du wie du mich mal kannst du willst mir sagen das ich das unterste bin.. aber babelst was von wegen bitch und so.... pass mal auf wie du redest....
    kommst neu hier her und denkst dir du kannst machen was du willst....
    wen mich hier keiner leiden kann dann sch??Â?n, m??Â?ssen sie nicht.


    aber DU musst sicher nicht f??Â?r die anderen sprechen ich glaube das k??Â?nnen sie selber...



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Lol, du glaubst wirklich ich bin neu hier, tz.


    Mann du hast kein Plan Alter, das is es. Werd mal erwachsen und dann k??Â?mma weiter reden.


    Und wegen deiner Freundin: Von wo willstn wissen, das sie keine Bitch is? Ich meine weisst du mit wieviielen Typen sie schon vor dir was hatte. Ich bitte dich, du glaubst doch nicht an diese ganze ,,oh, Ich liebe dich'' Kacke wirklich so l??¤uft. Und ausserdem wenn sie sich mit nem Vogel wie dir einl??¤sst, dann muss sie ja ne Bitch sein. :326:

  • looool ok junge du hast echt gerade was verloren so was nennt man LEBEN....
    willst mir sagen das du hier der gro???¸e player bist der ??Â?ber alle frauen bescheid wei???¸...
    nat??�rlich hatte sie davor auch freunde aber z??¤hlt nicht die gegenwart.... also fuck mich jetzt nicht ab, lass mich einfach in ruhe und nerv jemand anderen mit deinem leben....



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zitat

    Original von IWAMI
    oha, dennis, das w??Â?rde ich mir nicht gefallen lassen...


    klasse sobra, jetzt gehts in die vollen


    warum soll ich batteln??? warum soll ich so ein scheis leben wie er f??Â?hren wollen?


    ich sage nur so ich habe ein super leben bin mit dem zufreiden egal mit wem oder mit wem nicht... wen er was dagegen hat und meint von seinem leben ablenken zu m??Â?sse dann sch??Â?n aber f??Â?r mich spielt das keine rolle wen er als bitch nennt,,,,



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Erstens, nenn mich nie wieder Junge, denn im Gegensatz zu dir hab ich Haare aufm Sack, klar.


    Zweitens, hab ich nie gesagt dass ich der gro???¸e Player bin, aber du hast mit der ganzen Scheisse von wegen Freundin usw... angefangen. Ausserdem hast du Pred beleidigt, dass geht einfach nicht.


    Und zu deiner Bitch: Wer wei???¸ wieviele Kerle schon auf ihr drauf lagen. Wahrscheinlich stinkt ihre Fotze nach nem alten Bahnhofsklo, aight.

  • du meist also so wie bei deiner mum? nur das der kleine unteschied ist das bei deiner mum auf dem bauch noch ein leutendes tattoo hat wo drauf steht "Tag der Offenen T????R"


    ich habe nicht angefangen mit freundin habe nur ein neues bild von ihr drin... dann hat mich bo gefragt also hab ich nicht angefangen....


    und das ich pred beleidigt habe, frag ihn doch ich glaube nicht das ihn das st??Â?rt weil das standard bei uns beiden ist....



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.