Haha @Ufuk (Der Sportthread)

  • Sag mal seid ihr jetzt mittlerweile vollends bescheuert?


    Keine Ahnung haben und dann Schei???¸e babbeln.


    1. 4 Stammspieler von der letzten Saison sind diese Saison weg (entweder Alter, waren ausgeliehen, oder verkauft)


    Darunter Bilica der zum besten IV letzte Saison gew??¤hlt wurde.
    Herve Tum Mittelst??Â?rmer mit 15 Scorerpunkten in 31 Ligaspielen
    Balili mit 9 Scorerpunkten in 28 Spielen
    Und dann noch der Nationalspieler von Guinea Kanfory Sylla.


    Und der beste Spieler von Sivas war nicht dabei weil er verletzt ist. Mehmet Yildiz. 23 Scorerpunkte in 32 Spielen.


    2. Sivas ist das erste mal CL dabei. Sie haben international keinerlei Erfahrung.
    Und dazu fehlen noch 5 Leistungstr??¤ger von der letzten Saison.


    5:0 ist zwar wirklich extrem hoch. Aber was erwartet ihr?

  • Sag mal... bist du bl??Â?d?
    Schaut euch mal auf Transfermarkt.de mal die Marktwerte an bitte.


    Anderlecht ist knappe 30 mal Belgischer Meister geworden und hat einen Marktwert von fast 78 Mio.


    Das ist erst die 4 oder 5. Saison von Sivas in der 1.Liga.


    Sie sind der Sensations Newcomer mit Kayserispor zusammen gewesen.
    H??¤tte Fener und Galatasaray diese Saison net so schei???¸e gebaut w??¤re Sivas nur 4. geworden.


    Und Sivas hat nen Marktwert von 40 Mio.


    Anderlecht ist fast doppelt so wertvoll.... Und sie sind jedes Jahr international dabei.


    Ist doch klar dass es einen ordentlichen Qualit??¤tsunterschied gibt.


    Gut hab selber mit nem 2:0 oder 3:0 f??�r Anderlecht gerechnet und net mit 5:0... Aber bei den ganzen Abg??¤ngen und dem Erfahrungsunterschied ist so ein Debakel ganz normal.

  • Zitat

    Original von Hecki
    Mit B-Elf!


    Bist du bescheuert?


    Was f??Â?r ne B-Elf??? Nur weil 2-3 Stammspieler auf der Ersatzbank gesessen haben?


    * 24 Silvio Proto
    * 3 Olivier Deschacht
    * 5 Lucas Biglia
    * 6 Jelle Van Damme
    * 8 Jan Pol??Â?k
    * 9 Matias Suarez
    * 11 Mbark Boussoufa
    * 12 Thomas Chatelle
    * 21 Tom De Sutter
    * 23 Roland Juh??Â?sz
    * 27 Marcin Wasilewsk


    Polak, Van Damme, Biglia, Deschacht, Boussoufa, De Sutter, Juhasz, Wasilewski....


    Das sind keine Stammspieler?


    H??Â?r auf schei???¸e zu babbeln.

  • Ich kann mich da auch noch was erinnern..


    FC Bayern gewinnt 5:0 beim RSC Anderlecht


    Einfach nur Weltklasse.. aber.. da war bestimmt der Platz besser, es hat nicht geregnet, der Schiri war unparteiisch und ??�berhaupt.. die Belgier ham sich nicht angestrengt.. oder so ??¤hnlich.. achja.. WELTKLASSE! :ellenbogenfant: :ellenbogenfant: :ellenbogenfant:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Das gibts doch nicht...


    Man will hier Bayern, Anderlecht und Sivas auf eine Stufe stellen...


    Ich fang gleich an zu heulen...


    Marktwert Bayern: fast 250 Mio
    Anderlecht: fast 80 Mio
    Sivas: 40 Mio



    Man kann die 3 Mannschaften doch gar nicht miteinander vergleichen....


    Habt ihr sie noch alle?


    Bob bist du bescheuert?


    Nur weil Sivas schlechter als Anderlecht ist, hab ich nicht gesagt dass die T??�rkische Liga schw??¤cher ist.


    Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce und evtl. auch Trabzonspor sind st??¤rker als Anderlecht und die gesamte Belgische Liga.


    Sivas kannst du auf eine Stufe mit L??Â?ttich und FC Br??Â?gge stellen. Und nicht mehr.

    http://www.2minman.com?werber=29191


    Richtig geiles Spiel. Ein sehr guter Fu???¸ballmanager.


    PS: Bitte ??Â?ber diesen Link anmelden (wenn ihr bock habt das Spiel zu spielen). Mir zuliebe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ufuk ()

  • L??Â?ttich wurde belgischer Meister, also kannst du die nicht schlechter stellen als Anderlecht. Und wenn Gala Fener etc so besser sind als Sivasspor dann m??Â?ssten die doch in der Liga auch h??Â?her platziert sein als die oder? Da die das nicht waren muss das Niveau in der T??Â?rkei also nicht so toll sein, wenn ein Sivasspor, der letzte saison alle vernatzt ein, gegen anderlecht 5:0 verliert, auch wenn sie angeblich alle Spieler weggegen haben. Ich kann das leider nicht nachvollziehen.

  • Bob.. verstehst du nicht?! WELTKLASSE! :zauberer:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Das gibts doch nicht...


    Ich weiss du babbelst so ne Schei???¸e nur um mich zu ??¤rgern....


    Lan du Vollpfosten...


    Was war mit Bayern gewesen vorletzte Saison??? 4.Platz und Uefa Cup???
    Was war mit Bremen diese letzte Saison gewesen? 10 Platz(glaub ich)?


    Nur weil es einmal ein schwacher Club geschafft hat 2. zu werden und die Topteams mal schwach waren hei???¸t das, dass das Niveau extrem schlecht ist?