Shin's Shance

  • Beste FF, die Bob jemals schrieb. Ich wei???¸, ich sage das ??Â?fter, aber seht es so. Ich meine damit immer die Wahrheit. Die bislang beste FF, die er je geschrieben hat.


    Zitat

    Shin: "NEIN! Ilka... vielleicht..."
    Ilka: "Wat?"
    Shin: "Es..."
    Ilka: "Bin trocken, tsch??Â?ss."
    Shin: "Komisch, bei anderen M??¤nnern wird sie feucht. Bei mir trocken. Ironie des Schicksals."


    Ganz gro???¸es Tennis




    LOL@Crash. Wie kommt der auf sowas?


    Bin gespannt wie es weitergeht.


    Schade@nur noch ein DIA.

  • Kapitel 5



    Was bisher geschah: Um die Hochzeit seiner Liebe Ilka mit Marco De Lucia zu verhindern, erlaubte ihm der gro???¸e Pringlesmann, in die Vergangenheit zu reisen. Doch bisher scheiterten Shins Versuche sowas von. Er hat nur noch eine letzte Chance. Wird er sie nutzen?


    Shin: "Oink. Das ist Usertreff 2018 in Chicago. USA."
    Nicelemus: "Leute. Das Schwimmen in den Michigan-See rulte. Danken wir Bogusz wie jedes Jahr mit einem Gebet. Denn er versicherte kurz vor seinem Tod, sein Leben f??Â?r eine beachtliche Summe von 3 Milliarden Lappen. Was nun das Bospo-Board geh??Â?rt."
    Chibita: "Wieso haben wir das Geld und nicht seine Verwandten?"
    Nicelemus: "Dar??Â?ber m??Â?chte ich nicht sprechen."
    Shin: "Hm Chicago. Lasst uns mal auf die Silver-Gate-Bridge spaz..."
    Alle: ??°_??°
    Shin: "Ach du Kacke, die wird ja erst in 1 Jahr gebaut. Wie peinlich ich mich verplapper. Ieh."
    Pl??Â?tzlich sp??Â?rt Shin eine sehr ostdeutsche Hand auf seine Schulter.
    Shin: "Was riecht hier so westdeutsch?"
    Shin irrte sich als er sich umdrehte. Es war die Hand von Kasimir G. Crash.
    Crash: "Jahrelang gr??Â?belte ich ??Â?ber diese Ph??¤nomene, S??Â?ren Magerkort. Wie du pl??Â?tzlich mysteri??Â?se Zukunfts??¤u???¸erungen vor dir gibst, und diese auch noch wahr werden. Ok, Bogusz' Tod, Marcos Karriereverlauf ins kleinste Detail vorauszusagen kann jeder. Aber sogar dass Kalle durch Alkoholzunahme kotzen wird... Sag mir, S??Â?ren Magerkort, die Wahrheit... kommste nun aus der Zukunft?"
    Shin nimmt den Ostdeutschen an die Hand und geht mit ihm zu einer Parkbank. Beide f??Â?ttern Tauben.
    Shin: "Wie lange ich nicht mehr Tauben f??Â?tterte..."
    Crash: "War das nicht 2013 als du auf Usertreff Taubi f??Â?tterstest?"
    Shin: "Genau... lang ists her. Kasimir G., du bist ein sehr wissenschaftlich festgesetzter Fritze. Wieso glaubst ausgerechnet du ich k??Â?nne in die Zeit reisen?"
    Crash: "Weil ich ein wissenschaftlich eingeschwei???¸ter Fritze bin. Aber auch ein Fritze, der den Glauben an spirituelle Kr??¤fte in einem kleinen Prozentsatz inne tr??¤gt."
    Shin: "Es stimmt, Kasimir G. Ich komme aus der fernen Zukunft. Aus dem Jahre 2020."
    Crash: "Sehr fern!"
    Shin: "Es gibt da nen Moment, in den ich in verschiedenen Momenten der Vergangenheit zur??�ckversetzt werden kann um eine Gegebenheit zu ver??¤ndern. Bisher gelang mir das nicht. Dies ist meine letzte Chance."
    Crash: "Was willst du ver??¤ndern? Meine Simu weil du 2020 absteigst?"
    Shin: "Das auch. Aber... ich liebe Ilka. Kennst du sie?"
    Crash: "Ja, die knutscht da hinten mit Marco rum."
    Shin: "Alter... wie ich nichtmal 2. Chancen umbiegen kann. Frustrierend. Kasimir, in den Moment im Jahre 2020, bin ich grad uffe Hochzeit. Zwischen Marco und Ilka."
    Crash: "Arschkarte."
    Shin: "Heute verloben sich die beiden Freaks. Wenn ichs nicht umdrehen kann und sie sich nicht schleunigst in mich verliebt, bin ich am Arsch."
    Crash: "ich helfe dir Shin."
    Shin: "Wieso Kasimir G.? weil du mich magst?"
    Crash: "Ne, meine Kippen sind alle, ich muss mich irgendwie ablenken."
    Shin fast Kasimir am Oberschenkel.
    Shin: "Danke Kasimir."
    Crash: "Fass.... mich nicht an."
    Crash steht auf und geht wieder zur Gruppe hin.
    Crash: "Ilka. - Shin will was von dir."
    Ilka: kkkkkkkkkkk wer von euch war nochmal Shin?"
    Crash: ??°_??°
    Ilka: "Scherz!"
    Ilka geht zu Shin r??Â?ber.
    Shin: "Die Sonne geht unter. Sch??Â?n das mal wieder zu sehen. Im Jahr 2020 hat ja George Bush Jr. die Sonne verdunkeln lassen."
    Ilka: ?_?
    Shin: "Lass uns spazieren gehen Ilka!"
    Ilka und Shin gehen etwas den Michigan-See entlang.
    Shin: "Ilka. Wenn Marco... dir einen antrach machen w??Â?rde... was w??Â?rdeste sagen?"
    Ilka: "Hat er schon vorhin. Ich sagte ja."
    Shin: "Willste das wirklich?"
    Ilka: "Marco war der einzige... bisher... der mir immer offen und direkt gesagt hat, was er wirklich denkt... und ich mag ihn. Ja, ich liebe ihn. Wieso sollte ich dann nicht ja sagen?"
    Shin: "Hast du nicht jemals daran gedacht... unsere Beziehung zu intensivieren?"
    Ilka: "Gedacht schon, S??Â?ren Magerkort. Doch... ich wusste nie was du wolltest. Hast du etwa mal daran gedacht? S??Â?ren Magerkort... ich bin nicht der Typ... der vergangenes hinterherweint. Was vorbei ist ist vorbei. Und ich bin zur Zeit gl??Â?cklich. Und... ja, ich denke so wie es jetzt verlaufen ist... ists gut."
    Shin h??¤lt Ilka fest: "So Ilka. Heirate ihn nicht. Ich sags dir ein mal, denk dr??�ber nach. Tus nicht."
    Ilka: "WAS ERLAUBST DU DIR!!!"
    Ilka klatscht Shin eine, dieser f??¤llt in den Michigan.
    Ilka rennt weg.
    Amerikaner: "Schnell, ruft Feuerwehr. Der Mann ertrinkt!"
    Shin: "Sch??Â?n ok, Speck schwimmt."
    Amerikaner: "Achso, m??Â?sste es ja selbst wissen. Bin ja Amerikaner."
    Als Shin nach 2 Stunden endlich ans Ufer trieb, suchte er nen Fotoladen, um beim Fotomachen zur??Â?ck in seiner Zeit zu kommen.
    Shin: "ich habs satt ey. Mal gucken was passiert... ob sie auf mich h??Â?rte und dr??Â?ber nachdachte... ob sie noch bei Marco De Lucia ist... ob sie auf beide verzichtet.... ich geh zur??Â?ck und lass mich ??Â?berraschen."
    In ner Fotobox angekommen, blitzt es nun.
    Helles Licht. Shin ist zur??Â?ck.
    Shin schaut gradeaus. Immernoch die Diashow... die grad zu Ende gegangen ist.
    Das Licht geht an. Shin schaut hinter sich. Die Bar. Der Barkeeper. Alles noch beim Alten.
    Er schaut zum Brautpaar hin. Da sitzt Ilka.
    In einem noch glitzernderen, funkelnderen und prachtvolleren Kleid als vorhin.
    Shin schaut zum Br??¤utigam. Neben Ilka sitzt ein adrett gekleiderter Fritze.
    Sein Blick schwankt nach oben zum Kopf.
    Shin: "Oh Kalle! ??°_??°
    Kalle: "Lalala..."
    Marco kommt auf Kalle zu: "Ey was machste hier, hab mir nur kurz was zu trinken geholt, nun Abflug!"
    Kalle: "Ey ich stand ganze Zeit wollte mich nur kurz hinsetzen!!!!"
    Marco: "ABFLUCH!!!!"
    Shin: "Nix ver??¤ndert... Marco hat tats??¤chlich Ilka geheiratet."
    Hecki, der die Show inklusive Diashow leitete: "So. Das war die Diashow. Und jetzt will Shin, enger Freund der Braut, ein paar Worte loswerden an das ehepaar!!!"
    Gro???¸es Geklatsche. Shin geht zum Podium.
    Shin: "Tach. Eigentlich wollte ich nur was sagen um jeden Pringles-Rabattmarken zu verteilen, weil bei mir im Spar ne Aktion ist... aber stattdessen hab ich die schon selbst benutzt. - Deswegen will ich was zum Brautpaar sagen... - Marco. Ilka. ich w??Â?nsche euch beiden, eine gl??Â?ckliche, gemeinsame Zukunft."
    Alle klatschen.
    Das Klatschen h??Â?rt auf. Shin steht immer noch vorm Mikrofon. Totenstille, Sekundenlang.
    Shin: "Ilka. - Ich hab dich geliebt. Und dir Marco, hab ichs nicht geg??Â?nnt, sie zu heiraten. Ich hab gew??Â?nscht... gewisse Dinge ungeschehen machen zu k??Â?nnen, oder gedacht... was w??¤re wenn, wenn gewisse Dinge anders verlaufen w??¤ren... wie ich es hingekriegt h??¤tte... dass ich heute dich zur Frau nehmen k??Â?nnte. Doch dann merkte ich, dass selbst, wenn ich einige Sachen anders gemacht h??¤tte... ich immer noch der selbe Mensch bleiben w??Â?rde. Ich mich trotzdem nicht ??¤ndern w??Â?rde. Und solange ich meinen Charakter nicht ??¤nder, kann ich auch schicksalsgebene Momente nicht ??¤ndern. Du hast dich nicht in Marco verliebt, weil ein Moment ausschlaggebend daf??Â?r war. Du hast dich in ihn verliebt, weil du seine Art liebst. Du f??Â?hlst dich zu ihm hingezogen, wie er zu dir. Das hab ich begriffen im Laufe meiner Odyssee. Ich habe mich hier und jetzt damit abgefunden, dass man die Vergangenheit so hinnehmen muss wie sie verlaufen ist. Das habe ich gelernt. Ich dachte, ich w??¤r der einzig richtige, dich gl??Â?cklich machen zu k??Â?nnen. Doch ich konnte dir nie wirklich sagen was ich f??Â?hle. Ich will dass du gl??Â?cklich wirst. Das ist immer noch so. Aber jetzt begreif ich, dass ich das nicht kann. Au???¸er wenn ich dich gehen lasse. Marco. Ilka. Alles Gute."
    Keiner klatscht. Shin geht langsam die Kirche raus.
    Ilka ist geschockt.
    Marco: "Mein Sack juckt, schei???¸ Hose."
    Sp??¤ter gingen Marco und Ilka zum Standesamt, um sich auch gesetzlich das Ja-Wort zu geben.
    Marco: "Ilka. Noch sind wir nicht verheiratet. Bist du dir sicher dass du nicht auch was f??Â?r Shin empfindest?"
    Ilka: "Doch. Ich empfinde was f??�r ihn... aber... es ist zu sp??¤t."
    Marco: "Stimmt. Au???¸erdem w??Â?rde ich dich nicht gehen lassen. W??¤r ja die H??Â?he, du Pute. Komm."
    Marco zerrt Ilka nun rein.
    Pl??Â?tzlich ein grelles Licht.
    Marco: "Alter... wer sind Sie? Ein reicher Schn??Â?sel?"
    Bogusz: "Alter. Halt's Maul. Ich bin der Monopoly-Mann. Ach schei???¸e ne, der Pringlesmann. Du l??¤asst die Frau los. Sie will dich nicht."
    Marco: "Maul."
    Marco schnappt sich seinen Regenschirm und scheuert den Pringlesmann eine.
    Der Pringlesmann, Bogusz, verliert seinen falschen Schnurbart.
    Marco: "Das... das kann nicht sein. Bogusz???"
    Bogusz: "Fuck ey. H??¤tt ich blo???¸ richtigen Bartwuchs w??¤r das nie aufgelogen."
    Marco: "Du ... du bist doch tot."
    Bogusz: "Kein Grund. H??�here M??¤chte erkorten mich zum Pringlesmann. Lass die Frau los. Wir wissen beide dass das falsch ist."
    Marco: "Vergiss es. Komm Il.. nanu?"
    Ilka rannte schon l??¤ngst weg.
    Bogusz: "Ui. Na dann k??Â?nnten wir ja heiraten jetzt."
    Marco: "Ok."
    Bogusz: "Ach du kacke, was bist du f??Â?r einer. das war ein Scherz. Wie eklig is das denn. Tsch??Â?ss."
    Marco: "Oh mein Gott. Peinlicher kanns nicht mehr werden."
    Marcos G??Â?rtel wird lose und die Hose rutscht nach unten. Nun steht er in Boxershorts da.
    Marco: :-(((
    In einem Park...
    Shin geht frustriert spazieren.
    Ilka: "S??â??REN MAGERKORT!!!!"
    Shin: "Ilka De Lucia?"
    Ilka: "Shin. Nein. Ich... hab nicht geheiratet."
    Shin: "Warum? Hat De Lucia keine finanzielle Sicherheit?"
    Ilka: "Jetzt wo ich endlich wei???¸ was du wirklich dnekst... wurde mir auch klar was ich wirklich will."
    Shin: "Cool."
    Ilka umarmt Shin. Und beide unterhielten sich noch den ganzen Weg von Chicago nach Hemeln zu Fu???¸.
    3 Monate sp??¤ter... In einem Hemelner Bus.
    Shin: "lalala."
    Bogusz: "Moin Shin."
    Shin: "Pringlesmann Bogusz!"
    Bogusz: "L??¤ufts gut mit Ilka und dir?"
    Shin: "Ja. Wir haben uns gestern gek??Â?sst zum ersten Mal."
    Bogusz: "liebe rult, egal wie lahmarschig das geht. Und ich bin froh dass du deine Lektion gelernt hast."
    Shin: "Welche Lektion?"
    Bogusz: "Tja. Ich hab dich nicht in die Vergangenheit geshcickt damit du was ??¤nderst. Dir sollte KLAR werden dass einzelne Situationen zu ver??¤ndern einfach nicht reichen. Du hast es selbst gesagt, du bleibst trotzdem nur. Und nur was du bist ist entscheidend. Du hast in der GEGENWART Initiative ergriffen und es so umdrehen k??�nnen."
    Shin: "Danke Bogusz. Ohne dich h??¤tt ichs nicht geschafft."
    Bogusz: "Yo hier die Rechnung. Bin wieder weg."
    Shin: "50 Lappen... WUCHER!!!"



    ENDE

  • absolut geile ff, hab die heute erst gelesen!
    zwar weniger witz drin, aber daf??Â?r geile moral.



    Zitat

    Shin schaut zum Br??¤utigam. Neben Ilka sitzt ein adrett gekleiderter Fritze.
    Sein Blick schwankt nach oben zum Kopf.
    Shin: "Oh Kalle! ??°_??°


    hihi :sch??¤m:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ich applaudiere. Ein exquisites Meisterwerk deutscher Literatur und seiner Zeit weit voraus.
    Dem Author gebe ich einzig und alleine die Tatsache zu bedenken, dass sich durch die Ankunft
    von OFFICIAL SHIN STALKER FANCLUB MITGLIED#001 sicherlich neue Handlungsstränge ergeben werden.
    Aber wer außer dem Pringlesmann kann schon in die Zukunft sehen...?