Bogusz ärgert Ufuk mal wieder sehr heftig

  • Nat??Â?rlich hab ich den Rest gelesen.. dass du wie auch ein gro???¸teil deiner Landsleute an chronischer Selbst??Â?bersch??¤tzung leidet ist ja nichts neues.. welchen Spieler interessiert bitte dass ihr eure Trikots selbst herstellt? Keine alte Sau. Topspieler wechseln doch nur in die T??Â?rkei um nochmal zum Abschluss der Karriere den gro???¸en Reibach zu machen. Und das wird sich auch nicht ??¤ndern.. wenn ich hier lese in 15 Jahren Fenerbahce auf einem Niveau mit Real usw. da lach ich mich wirklich tot.. aber bei dir "bl??Â?dem Hund" wundert mich eh nichts mehr.. :526:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Du raffst es einfach nicht, oder?


    Ich seh alles realistisch.


    Die T??�rkische Liga wird immer st??¤rker.


    Mittlerweile haben wir weitere 2-3 Mannschaften die oben mitspielen und immer st??¤rker werden.


    Die Liga wird immer attraktiver.
    Wenn das so weiter geht dann wird die Liga attraktiv genug f??Â?r starke Spieler sein.


    Desweiteren hat Fener unglaublich viel Kohle... und bald sogar mehr.


    Damit wird man dann den ein oder anderen starken Spieler kaufen k??Â?nnen.


    Ich w??�rde an Selbst??�bersch??¤tzung leiden wenn ich sagen w??�rde Fener auf einer Ebene mit Real in 5 Jahren.


    Aber 15 Jahre sind realistisch.


    Wie gesagt... in den letzten 10 Jahren ist das Budget von 20 Mio US$ auf 230 Mio US $ gestiegen.


    Es stehen noch viele gro???¸e Projekte an um den Verein weiter nach vorne zu bringen.


    In den n??¤chsten 5 Jahren wird das Budget auf locker 300 Mio US $ steigen...
    Damit kann man schon vieles anfangen....

  • Zitat

    Du raffst es einfach nicht, oder?


    Falsch.. du bist der der nichts rafft..


    Zitat

    Ich seh alles realistisch.


    Merkt man.


    Zitat

    Die T??�rkische Liga wird immer st??¤rker.


    Schw??¤cher geht auch kaum.


    Zitat

    Mittlerweile haben wir weitere 2-3 Mannschaften die oben mitspielen und immer st??¤rker werden.


    Wo oben mitspielen? Liga? CL? EL?


    Zitat

    Die Liga wird immer attraktiver. Wenn das so weiter geht dann wird die Liga attraktiv genug f??Â?r starke Spieler sein.


    Wird woran gemessen?


    Zitat

    Desweiteren hat Fener unglaublich viel Kohle... und bald sogar mehr.


    Unglaublich viel im Vergleich zu wem?


    Zitat

    Ich w??�rde an Selbst??�bersch??¤tzung leiden wenn ich sagen w??�rde Fener auf einer Ebene mit Real in 5 Jahren. Aber 15 Jahre sind realistisch.


    Nein du siehst das alles realistisch.. meine Fresse bist du verblendet. Du glaubst weil Fenerbahce vielleicht relativ viel Geld hat steht man auf einer Stufe mit Real usw? Guck mal Mancity an.. die k??�nnen deinen Club 10 mal aufkaufen wenn sie wollen.. und wen bekommen die? Internationale 1b Ware (ausnahme Robinho). Und jetzt kommst du und willst mir erz??¤hlen dass nen Club der nicht diese finanziellen Mittel hat und dazu noch in einer Gurkenliga spielt in 15 Jahren mit Real mithalten kann.. wie gesagt.. chronische Selbst??�bersch??¤tzung.. aber du siehst das realistisch..


    Zitat

    Wie gesagt... in den letzten 10 Jahren ist das Budget von 20 Mio US$ auf 230 Mio US $ gestiegen.


    Budget? F??Â?r Transfers? Oder ist das der Umsatz? Oder f??Â?r alle Ausgaben?


    Viel Spass in deiner Fenerbahce-Traumwelt.. denk in 15 Jahren an mich wenn Fenerbahce wieder mal die CL-Vorrunde nicht ??Â?berstanden hat.. :zauberer:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Ansichtssache ;)

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • klar, mit besseren mitspielern ist man immer besser. aber wer wie ein Emo Training bei seinem brasilianischen Klub als 18(!)-j??¤hriger streikt weil er beleidigt ist nicht nach Real Madrid zu d??Â?rfen, dem h??¤tte man die Beine brechen sollen. Und sein dass Madrid sein "Wunschteam" ist sieht man ja jetzt, zu Man City wechseln die ??Â?berhaupt keine sportliche Perspektive haben trotz Geldes.


  • Budget? F??Â?r Transfers? Oder ist das der Umsatz? Oder f??Â?r alle Ausgaben?
    Wie gesagt Budget. Also Transfers, Geh??¤lter usw.


    Jetzt im neuen Jahr werden 40 Mio ??�� rein nur f??�r Transfers zur Verf??�gung gestellt.
    Budget f??�r Spielergeh??¤lter liegt bei weiteren ca. 40-50 Mio ??��

    http://www.2minman.com?werber=29191


    Richtig geiles Spiel. Ein sehr guter Fu???¸ballmanager.


    PS: Bitte ??Â?ber diesen Link anmelden (wenn ihr bock habt das Spiel zu spielen). Mir zuliebe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ufuk ()


  • ich hoffe du willst mir jetzt keinen au???¸er appiah als wirklich gut verkaufen?

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Zitat

    Deloitte Football Money League. Fenerbahce ist der erste T??�rkische Verein der in die Top 20 reingekommen ist. Das ist allein der Umsatz. Also nicht die Budgets. Das Budget von Fenerbahce (also Transfers, Geh??¤lter etc. betr??¤gt ca. 230 Mio US $)


    Diese Aussage wird nur von dem "mit Real auf einer Stufe" getoppt.. welch ein Schwachsinn.. dir ist der Begriff Umsatz schon ein Begriff oder? oO

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • @Robinho: Bei Chelsea w??¤re er voll eingeschlagen. Er mag vll. charakterlich ein Schwein sein, aber stellt man ihn in einer Startruppe auf RA reicht ein Lampard um ihn f??Â?r 20 Saisontore zu bedienen. In dem Punkt nochmal Respekt an Kaka und Milan die von ManCity 125(?) Mio. Abl??Â?se und 15 Mio. Grundgehalt kassiert h??¤tten... jetzt aber auf 65 - 75 Mio. Level seri??Â?s und realistisch mit echten Spitzenteams verhandelt wird.


    @Fenerbahce & Ufuk:
    Das ist jetzt echt ein Paradebeispiel f??Â?r Frankfurter Logik. Kalle zieht mit genau dem selben Denkmuster seit Jahren Gel??¤chter an. Fenerbahce holt also 15 Jahre lang in allen Bereich auf und ist dann mit Real, Barca etc. auf einer Stufe? Da frag ich mich, was Real und Barca in diesen 15 Jahren machen... Urlaub? T??Â?rkei ist geografisch gesehen noch zu 90% ein Schlaraffenland. Das Land ist nur zu ca. 3% europ??¤isch angepasst mit Menschenrechten, Gleichberechtigung etc. Der echte Fussball ist kein Fussballmanager wo derjenige der das meiste bietet auch immer es bekommt. Siehe ManCity... von 10 (ambitionierten) Stars kommen allerh??Â?chstens 2, trotz h??Â?herem Gehaltsangebot.... und wir reden hier von England, der Premier League, wo sich die 2 Geldgeier immerhin rechtfertigen k??Â?nnen in der st??¤rksten Liga kicken zu wollen. Es bleibt dabei, T??Â?rkei hat sch??Â?ne Badeorte (ernst gemeint), guten Alkohol (nicht ernst gemeint) und ist toll f??Â?r jeden Fussball-Opa der sich sein Karriereende vers??Â????¸en will.

  • So siehts aus.. endlich jemand mit Ahnung in diesem Thread.. :zauberer:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum: