Bogusz ärgert Ufuk mal wieder sehr heftig

  • Kaltz (04:24 PM) :
    ok, nice, dann bannen wir halt ufuk. hast schon recht, dass t??�rken nur ??¤rger machen. aber am besten wir h??¤ngen ihm was an, dass er vllt das board hacken wollte oder so damit wir als helden da stehen und ulf als schurke, ok?=
    Kaltz (04:24 PM) :
    oh falsches fenster, vergiss was ich schrieb
    Ufuk (04:24 PM) :
    0_o

  • Kaltz ‎ (23:53):
    Der VfL Bochum hat den Brasilianer Alex von Fenerbahce Istanbul verpflichtet.
    Ufuk ‎ (23:53):
    lass endlich diese bescheuerten Witze man....
    wie oft noch du Depp
    [COLOR=royalblue]Kaltz ‎ (23:53))[/COLOR:
    stimmt aber
    [COLOR=red]Ufuk ‎ (23:54))[/COLOR:
    alter Bo....
    ich schw??Â?r dir du gehst mir langsam dick auf die N??Â?sse
    lass jetzt diese dummen Scherze....
    [COLOR=red]Ufuk ‎ (23:55))[/COLOR:
    1. Kann sich Bochum einen Alex gar net leisten.
    2. W??Â?rde Alex auch nie zu Bochum wechseln. Nicht attraktiv genug
    [COLOR=royalblue]Kaltz ‎ (23:55))[/COLOR:
    Jeder will ins reiche Deutschland. Alex auch. Er wurde Gehaltseinsparungen in Kauf nehmen.

  • Kaltz ‎(12:21):
    Hast du aus der Ruhr getrunken = Wow, diese Aussage von dir ist ja sauschlau, Alter
    haste aus der oder getrunken? = biste bescheuert
    Ufuk ‎(12:21):
    ??Â?hh... und?
    Kaltz ‎(12:22):
    cool oder?
    Ufuk ‎(12:22):
    ja toll was willst du mir damit sagen man? 0_o
    Kaltz ‎(12:23):
    rate mal was ich denke, worin du rausgetrunken hast
    Ufuk ‎(12:23):
    boah bo halt die Fresse
    du hast aus der Ruhr und aus der Oder getrunken

  • Ufuk &#8206traurig 12:23):
    boah bo halt die Fresse
    du hast aus der Ruhr und aus der Oder getrunken


    so sieht bo auch aus *>*"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • bei dir st??Â????¸t wahnsinn und klugheit zusammen und es macht dann KABUFFFF!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Kaltz ‎ (00:48):
    http://userserve-ak.last.fm/serve/160/3742539.gif
    Ufuk ‎ (00:50):
    was willst du mir damit sagen??? O_o
    Kaltz ‎ (00:51):
    dass du mein kleiner s??Â????¸er nach knoblauch riechender panda-b??¤r bist
    Ufuk ‎ (00:51):
    aha.... schwule Drecksau
    Kaltz ‎ (00:51):
    ich bin nicht schwul, du bist halt vom charakter und aussehen sehr weiblich
    Ufuk ‎ (00:51):
    auf die Fresse?
    Kaltz ‎ (00:51):
    ist so
    Ufuk ‎ (00:52):
    warte Usertreff ab

  • lol ufuk, recht hat er^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • also ich h??¤ts f??Â?rn autogramm gemacht ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • :Gremlin

  • [12:27:26] <UlfUfuk> da wir ja ne Ausl??¤nderbeschr??¤nkung haben brauchen wir viele T??Â?rkische Spieler
    [12:27:48] <UlfUfuk> und sobald irgendein Spieler bei einem kleinen Club gut spielt springen gleich die gro???¸en auf den und kaufen den sofort
    [12:28:06] <UlfUfuk> das Problem ist... der Spieler wird f??Â?r die Bank gekauft... also Verbreiterung vom Kader
    [12:28:13] <UlfUfuk> und der spielt fast nie und entwickelt sich net weiter
    [12:28:25] <UlfUfuk> die kleinen bleiben klein weil ihnen jedes Jahr die guten oder talentierten Spieler weggekauft werden
    [12:28:47] <UlfUfuk> au???¸erdem sind so die T??Â?rkischen Spieler extrem teuer...
    [12:28:57] <UlfUfuk> das ist einer der Gr??�nde warum keine Europ??¤ische Mannschaft die will
    [12:29:21] <UlfUfuk> und T??�rkei ist net in der EU also fallen sie unter die Ausl??¤nderbeschr??¤nkung in Europa
    [12:29:35] <UlfUfuk> in Spanien z.B. d??�rfen nur gleichzeitig 3 Nicht-EU Ausl??¤nder auf dem Platz stehen
    [12:29:37] <UlfUfuk> etc.
    [12:29:54] <UlfUfuk> falls die Ausl??¤nderbeschr??¤nkung f??¤llt w??�rde es fast nur positives geben
    [12:30:19] <UlfUfuk> 1. Die gro???¸en Clubs m??Â?ssen net bei den kleinen Vereinen wildern. K??Â?nnten sich auch Ausl??¤nder f??Â?r die Bank kaufen
    [12:31:18] <UlfUfuk> Die Talente und guten Spieler von den kleinen Vereinen w??Â?rden nicht mehr unbedingt aufgekauft werden... die k??Â?nnten dann bei ihren Clubs bleiben
    [12:31:28] <UlfUfuk> damit w??�rde die Qualit??¤t allgemein steigen in der T??�rkischen Liga
    [12:32:07] <UlfUfuk> dann m??Â?sste Fener etc. auch net Spieler wie Kezman verkaufen um neue Ausl??¤nder zu holen... (Kezman hat zwar gut gespielt, einige wichtige Tore gescho???¸en, aber passt 1. net zum System, 2. Ist er unter den Erwartungen zur??Â?ckgeblieben)
    [12:32:15] <@Bogusz> oh sorry bin eingeschlafen
    [12:32:38] <UlfUfuk> und Spieler wie Tuncay, Arda etc. die talentiert und stark genug sind w??�rden sich immer noch durchsetzen gegen Ausl??¤nder
    [12:33:30] <UlfUfuk> au???¸erdem sagt ihr mir.... wann entwickelt man sich besser? Wenn man jede Woche gegen starke Spieler spielt, oder wenn man fast jede Woche nur gegen so Bauernmannschaften aus Anatolien spielt die sich immer 5-4-1 hinten reinstellen?