Freundschaftsspiele

  • Da hast du mir aber ordentlich den arsch versohlt :(
    Sehr sehr schlechte Leistung von meinem Team.
    Jetzt brauch ich einen aufbau Gegner und zwar: beirut

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • gegen kutsche bitte


    Na jut, weil du es bist und weil dein Team gerade erst aufgestiegen ist, Azte.


    Ansonsten lehne ich alle Freundschaftsspielanfragen von höherklassigen Vereinen automatisch ab. Ist nichts persönliches, aber mich interessieren tatsächlich die Ergebnisse der Simulation gegen meine zukünftigen Gegner / Gegner von ähnlicher Stärke.

  • Buschtrommler - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (7.) C.Konsawatt dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch Sabichi kann ihn gerade noch wegfausten.
    (10.) Da zieht K.Hyuga Fliege absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (19.) Lupfer von Emperor über den herausgeeilten Kawaguchi und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (21.) Slidetackling von Tepppei, doch er trifft statt den Ball Kawaguchi und sieht dafür Gelb.
    (28.) Saale fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (34.) Was zur Hölle? Fliege grabscht direkt in Ulges Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) Nach langem Zuspiel von Matsuyama lässt K.Hyuga auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart Sabichi, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 0:1
    (43.) Da hat Hajime soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für Kawaguchi.
    (58.) Gandorra trifft das Leder perfekt, doch Kawaguchi kann auch diesen Ball halten.
    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Cain Gelb.


    Buschtrommler - Frankfurt 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Matsuyama)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Tepppei , Saale , Fliege
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: K.Hyuga , Cain



    MWP - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Schön ins Eck gezirkelt von Pascal, doch Gertize kommt mit viel Mühe noch dran.
    (14.) Völlig unnötig. Sugimoto gibt Parusu einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Gentile nachdem er D.Thiemann solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (23.) Aimor spielt präzise durch die Abwehr zu Parusu, der nun auf Gertize zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:1
    (27.) Aimor nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (30.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor Aimor, er köpft, doch Gertize hält.
    (34.) Fies! D.Thiemann will provozieren und nennt Aimors Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (55.) Luck springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Wakashimazu in die rechte obere Ecke. 1:1
    (58.) Steilpass von Pascal auf Oweiran, der den Ball gekonnt an Gertize vorbeischiebt. 1:2
    (64.) Absichtliches Handspiel von Oweiran. Es gibt Gelb.
    (82.) Alleingang von Victorino. Nur noch Gertize ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    MWP - Beirut 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: Luck
    Tore fuer Beirut: Parusu (Vorlage: Aimor), Oweiran (Vorlage: Pascal)


    Gelbe Karten fuer MWP: D.Thiemann
    Gelbe Karten fuer Beirut: Gentile , Aimor , Oweiran
    Rote Karten fuer MWP: Sugimoto [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    Hohlham - Zuckerohr


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Oh Nein. Renato beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (10.) K.Kanou läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, Renato grinst.
    (13.) Die gelbe Karte erhält Mambo nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (17.) Was ist das? Thoram umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. Ruai kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. Jefferson sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1
    (31.) Netter Versuch. Silva sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (43.) K.Kanou kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn Renato war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (47.) Tolles Solo von Shu. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu Santana, der Jefferson den Ball durch die Beine schiebt. 0:2
    (54.) NItta kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich Renato.
    (61.) Da trifft Santana nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt Fatala an den Kopf und von dort ins Tor. Jeffersons Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 0:3
    (64.) Freistoß, doch Lot gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (67.) Völlig Unnötig! Jefferson sprang gleich zweimal auf Thorams Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (72.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. Bobang läuft noch ein paar Schritte, passt zu NItta und dieser versenkt ohne Probleme in Renatos Kasten. 1:3
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Ishizaki Gelb.


    Hohlham - Zuckerohr 1:3 (0:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hohlham: NItta (Vorlage: Bobang)
    Tore fuer Zuckerohr: Ruai (Vorlage: Thoram), Santana (Vorlage: Shu), Fatala (Vorlage: Santana)


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Mambo , Jefferson , Ishizaki
    Gelbe Karten fuer Zuckerohr: Renato , Silva , Lot



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • pfefferstange

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ok schade dann gegen ace

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Frankfurt - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Victorino springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Kawaguchi in die rechte obere Ecke. 0:1
    (12.) Diaz kann es nicht fassen. Kawaguchi pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (25.) Paruso legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch Kawaguchi kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (31.) Völlig Unnötig! Pascal sprang gleich zweimal auf Kawaguchis Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (46.) Ecke von links. Der Ball kommt zu Oweiran, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn Kawaguchi ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (59.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! Brolin mit einer langen Flanke auf Sawada, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. Wakashimazu ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:1
    (64.) Fies! Brolin will provozieren und nennt AImors Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Coleman bekommt zurecht Gelb.


    Frankfurt - Beirut 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: Sawada (Vorlage: Brolin)
    Tore fuer Beirut: Victorino


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Brolin , Coleman
    Gelbe Karten fuer Beirut: Pascal



    Zuckerrohr - Piermont


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Zwar hat Fabiano kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (17.) Freistoß aus 30 Metern! Thoram legt quer auf Santana, der den Ball wunderschön über Espadas lupft 1:0
    (23.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von Fago ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Cpsta lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens Renato. 1:1
    (27.) Da zieht Duval Renato absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (37.) Fago versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden Renato.
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. Santana bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (55.) Schöner Schuss von Santana und Fatala schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Espadas vorbei ins Netz fliegt. 2:1
    (72.) Fengas konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. Renato kann erstmal durchschnaufen.
    (82.) Giorgino nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    Zuckerrohr - Piermont 2:1 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Santana (Vorlage: Thoram), Fatala (Vorlage: Santana)
    Tore fuer Piermont: Cpsta (Vorlage: Fago)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Santana
    Gelbe Karten fuer Piermont: Fabiano , Duval , Giorgino



    EraAguil - Holham


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Sumorit. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von Gertize. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (7.) Das darf doch nicht wahr sein. Aguilera bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (14.) Schneller Konter, doch Aguilera beendet das ganze mit einem Foul an Mambo und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (24.) Sensationell! Luck schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner Tobe an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. Jefferson sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0
    (39.) Fonseca konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von K.Kanous Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (54.) Einwurf von Sumorit auf K.Kanou, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. Gertize ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:1
    (58.) Nitta versucht Gertize mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (67.) Mambo schießt von weit hinten, Gertize schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (72.) Mambo lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch Gertize klärt zur Ecke.
    (82.) Da zieht Fonseca Bobang die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    EraAguil - Holham 1:1 (1:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Tobe (Vorlage: Luck)
    Tore fuer Holham: K.Kanou (Vorlage: Sumorit)


    Gelb-Rote Karten fuer EraAguil: Aguilera , Fonseca



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Piermont - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Was für ein Schuss von Costa, welcher Wakashimazu gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (18.) Diaz versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht Aimor auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Espadas vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (46.) Diaz springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Espadas in die linke untere Ecke. 0:2
    (54.) Ein satter Schuss von Diaz den Espadas aber ohne Probleme festhält.
    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Costa nachdem er Diaz solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (68.) Slidetackling von Wakashimazu, doch er trifft statt den Ball Fengas und sieht dafür Gelb.
    (74.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Fengas bekommt zurecht Gelb.


    Piermont - Beirut 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Beirut: Aimor (Vorlage: Diaz), Diaz


    Gelbe Karten fuer Piermont: Costa , Fengas
    Gelbe Karten fuer Beirut: Wakashimazu



    Zuckerrohr - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Einen Volleypass von Shu verwandelt Pedro mit einem sehenswerten Volley-Hammer. Gertize kann nur hinterher schauen. 1:0
    (17.) 5 Meter vor dem Tor schießt Tobe doch tatsächlich Renato an den Kopf. Kein Tor!
    (37.) Freie Bahn für Luck der aber wohl nicht mit Renato gerechnet hat. Chance vertan.
    (46.) Einen Volleypass von D.Thiemann verwandelt Luck mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar Renato. 1:1
    (53.) Luck schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: D.Thiemann links vorbei an Renato ins TOR! 1:2
    (64.) Freistoß aus 20 Metern von Pedro ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Santana spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens Gertize. 2:2
    (76.) Harte Grätsche von T.Thiemann gegen Ruai. Das gibt Gelb.


    Zuckerrohr - EraAguil 2:2 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Pedro (Vorlage: Shu), Santana (Vorlage: Pedro)
    Tore fuer EraAguil: Luck (Vorlage: D.Thiemann), D.Thiemann (Vorlage: Luck)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: T.Thiemann



    PNA - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da rutscht Daigo Matsuyama direkt in die Beine. Gelb.
    (13.) Das ist nicht die feine Art. Klaus grätscht Brolin von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (19.) Daigo flankt zu Hino, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! Kawaguchi ist machtlos. 1:0
    (19.) Hinterhältig wirft C.Konsawatt den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (22.) Plötzlich springt K.Hyuga vor und packt Nagao am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht T.Misaki Gelb.
    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Matsuyama nachdem er Auer solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (67.) Hino umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. Kawaguchi konnte dies nicht voraussehen. 2:0
    (71.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich Brolin den Ball und leitet sofort weiter an T.Misaki, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um Heffner ins Tor 2:1
    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach T.Misakis hartem Einsteigen gegen Orivales sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (78.) Gut gesehen von Cain, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden Sawada brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für Heffner im Tor versenkte. 2:2


    PNA - Frankfurt 2:2 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Daigo), Hino
    Tore fuer Frankfurt: T.Misaki (Vorlage: Brolin), Sawada (Vorlage: Cain)


    Gelbe Karten fuer PNA: Daigo , Klaus
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: C.Konsawatt , Matsuyama
    Gelb-Rote Karten fuer Frankfurt: T.Misaki
    Rote Karten fuer Frankfurt: K.Hyuga [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.