Freundschaftsspiele

  • ZUCKERROHR - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht THORAM einfach CARMONAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (7.) SHU mit einem feinen Steilpass auf SANTANA und der netzt clever und gelassen ein. Da war GUMAI machtlos. 1:0
    (13.) Eckball. Hoher Ball auf TOTTI, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch GUMAI zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (16.) Völlig Unnötig! FATALA sprang gleich zweimal auf DAVIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (20.) Hinterhältig wirft ROSSI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (43.) Der Schiedsrichter zeigt NAKAMURA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (48.) RUAI steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch GUMAI stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (64.) Ieh! SANTANA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (66.) HAAS schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: DAVI links vorbei an RENATO ins TOR! 1:1
    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. LOT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (73.) DAVI zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber RENATO ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (76.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von LOT an DAVI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (79.) Wunderbarer Hackentrick von GONZALES im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel OKANO, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von RENATO ins Tor schießt. 1:2


    ZUCKERROHR - HARRACHOV 1:2 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: SANTANA (Vorlage: SHU)
    Tore fuer HARRACHOV: DAVI (Vorlage: HAAS), OKANO (Vorlage: GONZALES)


    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: THORAM , FATALA , SANTANA
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: ROSSI , NAKAMURA
    Gelb-Rote Karten fuer ZUCKERROHR: LOT



    AKADEMIE_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! MICHA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (9.) Das ist nicht die feine Art. MALTHUR grätscht HEIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (13.) Da trifft ACE nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt KAGES an den Kopf und von dort ins Tor. GOLDs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (23.) Lupfer von DAICHI über den herausgeeilten HAN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (26.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MICHA an ACE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (35.) Der schnelle MASTERCHIEF rast auf GOLD zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (41.) KAGES läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, GOLD grinst.
    (44.) Im Sprintduell reisst DOLGUEN den armen GEID zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Fies! ACE will provozieren und nennt SHEEPs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (54.) MALTHUR tunnelt den Gegenspieler und passt zu DOLGUEN, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. HAN guckt nur dumm. 1:1
    (56.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ACE an PAUL und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (60.) DAICHI sieht den freien DOLGUEN, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht HAN. 1:2
    (63.) Da rutscht MALTHUR von hinten BOXER in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (71.) Heber von SALENKO. GOLD ohne Chance! 2:2
    (83.) KAGES rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch GOLD vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 2:2 (1:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: KAGES (Vorlage: ACE), SALENKO
    Tore fuer DIVAS_II: DOLGUEN (Vorlage: MALTHUR), DOLGUEN (Vorlage: DAICHI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: DOLGUEN
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ACE
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS_II: MICHA , MALTHUR



    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Absichtliches Handspiel von HINO. Es gibt Gelb.
    (18.) Uhh das ging daneben. KALTZs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (25.) STOEM führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HEFFNER.
    (27.) Fies! WAKABAYASHI will provozieren und nennt PAZUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (34.) Elfmeter! HINO nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während WAKABAYASHI in die falsche Ecke gesprungen ist. 1:0
    (49.) Uhh das ging daneben. KLAUSs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (51.) Slidetackling von AUER, doch er trifft statt den Ball V.BERGH und sieht dafür Gelb.
    (53.) Unglaublich, dass HELL aus dieser Position noch eine Vorlage für DELPI zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an HEFFNER vorbei ins Tor abfeuert. 1:1
    (64.) Schuss von STOEM. HEFFNER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (79.) Gewieft dringt V.BERGH mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf HELL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und HEFFNER hinweg ins Tor. 1:2


    AKADEMIE - DIVAS 1:2 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO
    Tore fuer DIVAS: DELPI (Vorlage: HELL), HELL (Vorlage: V.BERGH)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HINO , AUER
    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI



    BUSCHTOREMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Freistoß, ausgeführt von MAMBO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für SABICHI.
    (13.) Völlig Unnötig! SABICHI sprang gleich zweimal auf FURIAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (17.) Nach einer schönen Flanke trifft GANDORRA das Ei genau richtig, aber S.JEFFERSON steht genau dort und hält den Ball fest.
    (19.) NITTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FLIEGEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (34.) PEPE dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenK.KANOU, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürSABICHI ins Tor schiebt. 0:1
    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BOBANG nachdem er SABICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (49.) Ein starker Kopfball von FURIA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch SABICHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (51.) Da kommt FLIEGE aus dem Nichts und furzt BOBANG an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (72.) NITTA spielt die Wulle weiter zu MAMBO, der sie wuchtig an SABICHI vorbeischiebt. 0:2
    (76.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach NITTAs hartem Einsteigen gegen MINBA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (82.) HAJIME hat K.KANOU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BUSCHTOREMLER - HOHLHAM 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: K.KANOU (Vorlage: PEPE), MAMBO (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTOREMLER: SABICHI , FLIEGE , HAJIME
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BOBANG
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: NITTA



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da zieht TAKASUGI LEO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (7.) Schnelles Spiel. LUCK hat den Ball und läuft vor. Schuss! RECHARD macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (11.) LUCK schlägt eine prima Flanke auf SUGIMOTO, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. RECHARD weint ganz heimlich. 1:0
    (21.) Da geht GERTIZE mit gestrecktem Bein in ALBERTOs Bauch. Das gibt Rot.
    (34.) Das tut weh. ZAGARDOs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (35.) PAYOL zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DoubleT noch ran.
    (54.) Nach einer geilen Flanke von GRNADIOS konnte BARUKAN DoubleT mit dem Kopf überwinden. 1:1
    (74.) Da kommt RIVAUL aus dem Nichts und furzt FONSECA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (82.) Flanke in den Strafraum, HONGO springt höher als der Verteidiger und köpft an DoubleT vorbei ins Tor. 1:2


    MWP - KATALONIEN 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SUGIMOTO (Vorlage: LUCK)
    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: GRNADIOS), HONGO


    Gelbe Karten fuer MWP: TAKASUGI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL
    Rote Karten fuer MWP: GERTIZE [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei KATALONIEN: ZAGARDO [ueber 1 Spieltag(e)]

  • ZUCKERROHR - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) War das eine Tätlichkeit? GOZZA hat durchaus das Gesicht von TOM berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (12.) FAGO schießt den Ball genau in die Arme von RENATO.
    (29.) SILVA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von RUAI, der die Kugel volley ins Gesicht von ESPADAS hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0
    (47.) COSTA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch RENATO kann ihn gerade noch wegfausten.
    (76.) Freistoß, doch FENGAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    ZUCKERROHR - DIAMONDS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: RUAI (Vorlage: SILVA)
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , FENGAS



    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (40.) Sie stürmen nach vorne. RAMON dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu HONGO. Schuss durch die Beine des Riesen. GERTIZE sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0
    (48.) Das sieht gut aus. FONSECA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. RECHARD ist erleichtert.
    (53.) Doppelpass, LUCK hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an RECHARD vorbei. Tor! 1:1
    (58.) Zwar hat PAYOL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (81.) Der Schiedsrichter zeigt TAKASUGI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (83.) AMRINIUS nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf FONSECA, der sicher verwandeln kann. RECHARD springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:2


    KATALONIEN - MWP 1:2 (1:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: HONGO (Vorlage: RAMON)
    Tore fuer MWP: LUCK, FONSECA (Vorlage: AMRINIUS)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PAYOL
    Gelbe Karten fuer MWP: TAKASUGI



    BSUCHTROMMLKER - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. M.TACHIBANA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (11.) IWAMI gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf M.TACHIBANA, der den Ball volley nimmt. SABICHI samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:1
    (19.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BABAYARO einfach HAJIMEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (26.) Slidetackling von FLIEGE, doch er trifft statt den Ball BABAYARO und sieht dafür Gelb.
    (28.) 5 Meter vor dem Tor schießt TEPPEI doch tatsächlich BUDENSKI an den Kopf. Kein Tor!
    (42.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt EMPEROR einfach mal drauf und schießt dabei BUDENSKI an.
    (48.) Es ist nicht zu fassen, was SAALE heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen BUDENSKI.
    (58.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von FLIEGE an JITO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (68.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HAJIME nachdem er KAYSO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (70.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu TANU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SABICHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (84.) IWAMI haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch SABICHI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.


    BSUCHTROMMLKER - BERRENRAHT 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: M.TACHIBANA (Vorlage: IWAMI)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLKER: HAJIME
    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: M.TACHIBANA , BABAYARO
    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTROMMLKER: FLIEGE



    AKADEMIE - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Üble Grätsche direkt in den Mann. UFUK bekommt zurecht Gelb.
    (10.) Da kommt SHEEP aus dem Nichts und furzt FILIPPO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (13.) HINO täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. GOLD reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:0
    (24.) HINO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass NAGAO völlig frei auf GOLD zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:0
    (64.) Im Sprintduell reisst FILIPPO den armen MALTHUR zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (64.) SHEEP spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von DOLGUEN, der den Ball nur leicht trifft. HEFFNER wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 2:1
    (68.) Oh Nein. KYLIE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (70.) Der Kopfball von DAIGO wird locker von GOLD pariert.
    (81.) Die gelbe Karte erhält DAICHI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    AKADEMIE - DIVAS_II 2:1 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO, NAGAO (Vorlage: HINO)
    Tore fuer DIVAS_II: DOLGUEN (Vorlage: SHEEP)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: FILIPPO
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: UFUK , SHEEP , KYLIE , DAICHI



    DIVAS - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Kopfballduell in der Luft. V.BERGH gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HAN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (31.) Kack die Wand an. ACE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Schön gespielt von DELPI, er kommt frei zum Schuss, doch HAN hält.
    (60.) V.BERGH rennt auf HAN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (71.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet ROBSON doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über HAN gelassen ab. TOR! 1:0
    (74.) Der Schiedsrichter zeigt MASTERCHIEF die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) Wunderbarer Hackentrick von STORM im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel ROBSON, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von HAN ins Tor schießt. 2:0


    DIVAS - AKADEMIE_II 2:0 (0:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON, ROBSON (Vorlage: STORM)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE , MASTERCHIEF

  • schöner siegb^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ZUCKERORHR - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Einwurf von PEDRO auf SANTANA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKABYAYASUio hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0
    (22.) DLEPI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an RENATO.
    (26.) Harte Grätsche von SILVA gegen WAKABYAYASUio. Das gibt Gelb.
    (34.) Völlig Unnötig! MICLKVHIOCHCID sprang gleich zweimal auf RUAIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (36.) GRAF umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RENATO, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (54.) SANTANA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABYAYASUio scheitert.
    (64.) Was zur Hölle? SOR grabscht direkt in PEDROs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (78.) Eine Granate von SANTANA aus 30 Metern, welche aber von WAKABYAYASUio mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (85.) Schuss von SILVA. Lattenpendler! THORAM staubt ab. WAKABYAYASUio ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0


    ZUCKERORHR - C.DIVAS 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERORHR: SANTANA (Vorlage: PEDRO), THORAM (Vorlage: SILVA)
    Gelbe Karten fuer ZUCKERORHR: SILVA
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MICLKVHIOCHCID , SOR



    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da kommt GRTADIOS aus dem Nichts und furzt ARMINIUS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (29.) LEO rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen GERTIZE ein!!! 1:0
    (67.) Wahnsinn.D.THIEMANN macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. RECHARD fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (78.) Starker Schuss von T.THIEMANN. AGUILERA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass RECHARD ohne Chancen ist. 1:1
    (79.) Absichtliches Handspiel von TAKASUGI. Es gibt Gelb.


    KATALONIEN - MWP 1:1 (1:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: LEO
    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: T.THIEMANN)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: GRTADIOS
    Gelbe Karten fuer MWP: TAKASUGI



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Nun warf EFFENBERG all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BUDENSKI hält den Ball problemlos.
    (19.) S.JEFFERSON hat IWAMI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (28.) Ein ganz übles Foul von S.JEFFERSON an BUDENSKI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (36.) Der schnelle NATUREZA rast auf BOBANG zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (42.) M.TACHIBANA köpft den Ball Richtung 16er, wo K.TACHIBANA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. BOBANG hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (48.) NATUREZA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch BOBANG stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (55.) Oh Nein. SUMORIT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (59.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TANU. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BOBANG. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (62.) Hinterhältig wirft BUDENSKI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (67.) EFFENBERG zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von BUDENSKI entzaubert.
    (73.) MAMBO fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! K.KANOU ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden BUDENSKI vorbei ins Tor zu schiessen. 1:1
    (78.) Unglaublich, was K.KANOU heute alles versiebt. BUDENSKI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (85.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von K.TACHIBANA auf IWAMI, welcher mutterseelenallein vor BOBANG steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2


    HOHLHAM - BERRENRATH 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: K.KANOU (Vorlage: MAMBO)
    Tore fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA (Vorlage: M.TACHIBANA), IWAMI (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SUMORIT
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BUDENSKI
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: S.JEFFERSON



    AKADEMIE - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Schön passt KLAUS in die Mitte zu AUER, der aus vollem Lauf mit der Hacke HAN überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0
    (40.) Ein schwarzer Tag für HINO, der vor HANs Augen versagt.
    (46.) Ein klasse Sololauf von ICE, aber bei HEFFNER ist Endstation.
    (54.) Ein genialer Pass von HEIN auf seinen Mitspieler KAGES, welcher den Ball in hohem Bogen an HEFFNER vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1
    (60.) HINO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HAN oben in die rechte untere Ecke. 2:1
    (67.) Harte Grätsche von HAN gegen AMERIGO. Das gibt Gelb.
    (76.) Eine Granate von KALTZ aus 25 Metern, welche aber von HAN mit einer Glanzparade entschärft wird.


    AKADEMIE - AKADEMIE_II 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: AUER (Vorlage: KLAUS), HINO
    Tore fuer AKADEMIE_II: KAGES (Vorlage: HEIN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: HAN