Pressekonferenzen

  • Gro???¸aktion??¤r Boguszlaw B. Bogusz verschiebt seinen kubanischen Klub nach Bochum



    27.06.2005 - #001 - Kampf gegen die Riesenkr??Â?te
    04.07.2005 - #002 - Pressekonferenz zur Fuwa-Entlassung
    07.07.2005 - #003 - Interview mit Doc B zum wiederholten verpatzten Finale
    23.07.2005 - #004 - Pressekonferenz vorm gro???¸en Deathmatch-Tournament-Tag
    24.01.2006 - #005 - Pressekonferenz: Kaltz wieder zu Hause
    29.01.2006 - #006 - Fuwa zum 2. Mal entlassen
    13.03.2006 - #007 - Herbstmeisterschafts-Interview
    16.03.2006 - #008 - Interview zum Umzug nach Urguay
    21.03.2006 - #009 - Boguszlaw B. Bogusz im 1:1-Gespr??¤ch bzgl. des desolaten Kaltza!-Kup-Auftrittes
    10.04.2006 - #010 - Coach Bogusz zum verpassten Spieler-Der-Saison-Titel f??Â?r Kaltz
    10.04.2006 - #011 - Bogusz kitzelt die Nerven der ??â??ffentlichkeit
    19.04.2006 - #012 - Chi Chun Kong-Abschiedsturnier geplant
    18.05.2006 - #013 - PK zur Kaltz-Suspendierung
    19.05.2006 - #014 - PK zur Vorstellung des neuen Sportdirektors
    31.05.2006 - #015 - PK zur katastrophalen Hallenmasters-Leistung
    13.06.2006 - #016 - PK zum katastrophalen Kaltza!-Kup-Aus im Viertelfinale gegen Underdog Sapporo Predators
    28.07.2006 - #017 - PK zur kampfansage der Predators
    03.08.2006 - #018 - PK zur Liganiederlage gegen Hannover
    13.08.2006 - #019 - PK zur katastrophalen 0:4-Niederlage gegen Barcelona
    14.08.2006 - #020 - PK zur Fanberg-Verpflichtung
    15.08.2006 - #021 - PK zur Marktwertanalyse der Spieler
    20.08.2006 - #022 - PK zum katastrophalen Hallenmasters-Aus im Viertelfinale gegen die "Doofies"
    21.08.2006 - #023 - PK zum morgigen Topspiel gegen die "Doofies" und Statement zum Heckmann-Verkauf
    23.08.2006 - #024 - PK zum super Gruppensieg der Kaltza!-Kup-Gruppe A
    26.08.2006 - #025 - PK zur Kaltza!-Kup Viertelfinal-Auslosung
    26.08.2006 - #026 - Blitz-PK von Boguszlaw B. Bogusz
    15.09.2006 - #027 - PK zur Fuwa-Entlassung und zur Sobradinho-Einstellung
    09.10.2006 - #028 - PK zum 300 Mio Euro Deal mit der Gasgewerkschaft BosPO-Gas
    09.10.2006 - #029 - PK zur Klarstellung dass Bogusz nicht selbstverherrlcihend ist
    03.11.2006 - #030 - PK zur Akademiker-Krise
    02.01.2007 - #031 - PK zur n??¤chsten Saison
    06.02.2007 - #032 - PK: Bogusz verherrlicht sich wieder ein mal
    16.03.2007 - #033 - Senstations-PK: Bogusz tritt zur??Â?ck!!!
    25.03.2007 - #034 - Spontane PK
    26.03.2007 - #035 - Spontane PK II
    26.03.2007 - #036 - PK zu Predators Neidaktionen
    27.03.2007 - #037 - PK zur Entdeckung des Goldenen Grals
    13.04.2007 - #038 - PK Spezial: Pred braucht Hilfe von Babaluba-Bob
    19.04.2007 - #039 - PK zur indiskutablen Schiedsrichterleistung im Spiel gegen Boston
    03.05.2007 - #040 - PK zur sensationellen Hinrunde
    06.05.2007 - #041 - Herr Katagiri besucht Bogusz am Krankenbett
    12.05.2007 - #042 - Bogusz wird von den Bewohnern Montevideos ??Â?berrascht
    22.05.2007 - #043 - PK zur Entdeckung von Hitlers Schatz
    23.05.2007 - #044 - PK zur Entdeckung von Jesus' Sarg
    15.06.2007 - #045 - PK zur Cannavaru-Verpflichtung
    19.06.2007 - #046 - PK zum Raub Bogusz's Herzkristalles
    02.07.2007 - #047 - Aktuelle PK



    ------------------------------------------------
    ------------------------------------------------



    Es ist gerade knapp 18:30 Uhr und in der Peter Neururer-Presse-Halle in Bochum geht die Post ab...
    Reporter 1: Hey, REPORTER 2! PLATZ DA!
    Reporter 2: HEEEY, Mach DU doch platz!
    Reporter 1: *Platz macht*


    Boguszlaw B. Bogusz setzt sich hin.
    Bogusz: HERH??â??REN! Ich, BOGUSZLAW B. BOGUSZ, auch bekannt als "Biologen-Bo", dessen Name ich ja nach meiner Mutation 1992 w??¤hrend des Trinkens von Plutonium bekommen habe, als ich mich in einer riesigen Kampf-Kr??Â?te verwandelte, habe meinen Klub, die PETER NEURURER ACADEMY nach DEUTSCHLAND verschoben. Denn es gab Komplikationen mit der diktatorischen Herrschafftslage in kuba. Fide Castro wollte sich das ganze VEreins-Geld schnappen, aber ich schlug ihn bewusstlos und mein Helikopter transportierte das Stadion und die Spieler direkt nach Bochum!
    Reporter: FRAGE!
    Bogusz: Ja, bitte?
    Reporter: Wie konnten Sie damals als Riesen-Kampf-Kr??Â?te zur??Â?ckmutieren?
    Bogusz: Das steht alles in meiner Biografie! N??¤chste Frage?
    871236 Reporter melden sich.
    Bogusz: Bitte nur Fragen die NICHTS mit meiner damaligen Mutation zu tun haben!
    871235 Reporter nehmen ihre Arme wieder runter.
    Bogusz: -o-..... Oh, da ist ne Meldung?
    Reporter: Wer ist Ihr Meisterfavorit diese Saison?
    Bogusz: Eigentlich geb ich ungern Meisterprognosen ab, da ich sowieso immer falsch liege... aber vielleicht klappts dieses Mal: Entweder Vienna Celtics oder Hanawa!
    Ich muss Aa machen, auf wiederschaun!
    Alle: CIAO!

  • Boguszlaw B. Bogusz trifft im PK-Saal ein. Von blitzenden kameras wird der Star-Trainer epileptisch empfangen...
    Bogusz: "Wha, shit, direkt in einem Blitz geguckt!"
    Vereinsmitarbeiter: "Brauchen Sie ein Taschentuch, Mister Bogusz?"
    Bogusz: "Ein Ziegelstein w??¤r mir lieber!"
    Vereinsmitarbeiter zu nem anderen Mitarbeiter: "Oh, Mister Bogusz sind wohl Taschent??�cher zu weich im Tr??¤nen abzuwischen, daf??�r braucht er harte Ziegeln! ??°>??°"
    Bogusz packt sich den Ziegelstein und bewirft einen Reporter damit. Der Reporter f??¤llt in ein tiefes Koma und sein Kopf blutet wie wild.
    Bogusz setzt sich hin
    Bogusz: "Also, ihr Reporter-Fritzen, unser Vizepr??¤sident, Co-Trainer und Maskottchen FUWA wurde entlassen! Irgendwelche Fragen? Ja Sie da mit der pinken Krawatte?"
    Pinky: "Hallo! Wieso wurde Mister Fuwa entlassen?"
    Bogusz: "Mister Fuwa, oder wie ich gern nannte: Mrs. Fuwa, passte einfach nicht zu uns. Er konnte sich nicht mit uns identifizieren. Letztens sagte ich zu ihm: "Hey Frank, wat sachste zum Sieg?" Er sagte: "Haste etwa auch auf NDR die Schachmeisterschaft gesehen?"
    Ich mag keine Inkompetenz, deswegen feuerte ich ihn. Er kriegt keine Abfindung. Das wars! Ciao!"
    Alle: "CIAO!"

  • Mister T :T traf Bogusz :chihara in dessen Villa in Transylvanien...


    :T Booooo
    :chihara Tttttttttttttt
    :T Hihi, schon wieder alles verbockt, was?
    :chihara Kannste aber laut sagen
    :T SCHON WIEDER ALLES VERBOCKT, WAS?
    :chihara Ja!
    :T Bist ein peinlicher Coach, Bo, echt peinlich, erstmal Meisterschaft am letzten Spieltach verpatzt, dann Pokalfinale und nun den Kaltza!-Kup... sch??¤mste dich nicht?
    :chihara Doch, bissel
    :T Du peinlicher Spinner, echt lachhaft!
    :chihara Immernoch besser als ein Schwarzer beim A-Team zu sein!
    :T Das reicht, ich geh zu Majin!
    :chihara Ciao!
    :T *verpr??Â?gelt*
    :chihara Lass meine Katze!

  • Bogusz betritt diese komische Pressekonferenz-Halle, die Blitzlichter der Kameras blitzen wie seit langem nicht mehr...
    Bogusz: Stellet eure Fragen!
    Reporter: Was denken Sie, wird das Deathmatch-Tournament tat??¤shlich so ahhressiv sein wie Sie vermuten!
    Bogusz: Ich sag nur folgendes: Ich hasse es, ICH HASSE es zu sehen, wie manche Fussek-Zocker wie Ballerina auf dem Platz herumtazen und nach einem Tackle 46 Meter wegspringen und schwalben wie elendige Heulsusen. Das Deatmatch-Turneir wird zeigen, wer ECHTE M??¤nner im team hat, wer k??�rperlich af vollster H??�he ist, wer k??¤mpft, wie ein mentalit??¤rer Fussballspieler, ICH WILL SEHEN WIE SPIELER AUF IHR ??�USSERSTES ZUGEHEN, SICH ????BER IHRE GRENZEN HINAUSBEWEGEN, DEM TODE NAHE SIND, IHR LEBEN RISKIEREN UM ZU GEWINNEN, DAS IST MEIN ZIEL!"
    Die Reporter sind baff und ??¤ngstlich und laufen weg.

  • Im Pressesaal der PN-Academy geht grad die Post ab. Journalisten von der ganzen Welt haben sich hier versammelt.
    Herr Katagiri (Japan) zur Hans-J??Â?rg Busenbaron (??â??sterreich): "Wissen Sie, was Pr??¤sident Bogusz zu verk??Â?nden hat?"
    Herr Busenbaron: "Ich hab vorhin ein Gespr??¤ch belauscht. Entweder ist Kaltz wieder at home, oder Bogusz hat Ohrenschmalz im Kondom!"
    Herr Katagiri: "Die Chancen stehen 50:50!"
    Bogusz kommt rein und wird sofort von nervt??Â?tenden Reporterfragen genervt.
    Bogusz: "Wat los, ihr bemitleidenwerten Kreaturen?"
    Kreatur 1: "Bogusz! Was ist los? Welchen Kn??Â?ller hat die Academy gelandet!"
    Bogusz: "Ich hab Ohrenschmalz im Kondom!"
    Herr Busenbaron: "Ah, also doch!"
    Herr Katagiri: "Sie haben Ohrenschmalz im Kondom?"
    Bogusz: "Bin ich so undeutlich zu verstehen? KALTZ ist wieder AT HOME!"
    Alle: "A-HAAA!"
    Herr Busenbaron: "Herr Bogusz, erl??¤utern Sie uns Einzelheiten zum Deal!"
    Bogusz: "Aber nur weil Sie so lustig hei???¸en: Kaltz und Espadas kommen (12+11) daf??Â?r gehen Potter (10), McFuwa (12) und Barukan (10), Espadas wird VORERST nur ausgeliehen!"
    Herr D??Â?nery (T??Â?rkei): "Bogusza, Sind Sie verr??Â?ckt? Damit ist ihr Team SCHLECHTER!"
    Bogusz: "Ich wei???¸!"
    D??Â?nery: "Spinnen Sie?"
    Bogusz: "Ein bisschen, wenigstens kann ich mich wieder mit dem Team identifizieren!"
    Kaltz kommt rein: "Tach!"
    Alle: "Tach!"
    Herr Katagiri: "Kaltza, was f??Â?r Ziele haben Sie bei der Academy?"
    Kaltz: "Nicht abzusteigen!"
    Katagiri: "Wat?"
    Kaltz: "Was sonst? Bogusz der Spinner msuste ja das komplette Team zerst??Â?ren! Aber egal!"
    Bogusz: "Danke dass ihr alle gekommen seid, ihr k??Â?nnt hier in Bochum jedes restaurant besuchen was ihr wollt, die Rechnung geht an Carlos Divas!"
    Alle rasten vor Freude aus und gehen.

  • Es ging nur um das neue Banner das Choco f??Â?r mich macht wo 3 Spieler drauf sind von mir und Bo wurde dann traurig das er keine Spieler hat die er auf sein Banner tun w??Â?rde weil er keinen mag, dann hat er so ein Notbanner gemacht wo Hongo und Kaltz mit jeweils R.I.P unten dran stand gemacht, da meinte ich aber das sei irgendwie arm und hab ihn noch bissl weiter verspottet weil er ja Kaltz schon mal hatte aber ihn verkauft hat und nun sowas ^^