Seeheim Mafia [KK-001]

  • Jetzt erz??¤hl ich euch mal die Geschichte ??Â?ber die ber??Â?hmte Colt 45s Gang aus Seeheim City in William County.


    Intro - Die Mitglieder der Colt 45s


    Sobradinho aka. Vienna Kid


    Schon in seiner fr??Â?hen Jugend arbeitete Kid als Drogenkurier f??Â?r die t??Â?rkische Mafia in Wien. Mit der Zeit machte er sich nen Namen in der Wiener Drogenszene und begang sehr fr??Â?h seinen ersten Mord. Allerdings durch seinen Erfolg als Drogenkurier zog er den Neid vieler Mafia-Mitglieder auf sich und wurde schlie???¸lich von ihnen bei den Bullen verpfiffen. Kid wurde wegen illegalen Drogen- und Waffenbesitzes sowie des willk??Â?rlichen Mordes zu f??Â?nf Jahren Haft verurteilt. Im Knast erlangte er Ber??Â?hmheit durch zahlreiche Messerstechereien und Faustk??¤mpfen. Wegen guter F??Â?hrung kam er ein Jahr fr??Â?her ausm Knast raus und begann gleich wieder mit dem Drogendealen, aber diesmal arbeitete er nur f??Â?r sich. Kid war zwar wieder im Gesch??¤ft, aber die t??Â?rkische Mafia wollte seinen Arsch entg??Â?ltig weghaben und beauftragte daf??Â?r einen Meuchelm??Â?rder. Da Kid nicht sterben wollte,

    packte er sein gesamtes Hab und Gut zusammen, und nahm den n??¤chsten Flug direkt nach Seeheim City. Er lie???¸ sich im Nordteil der Megacity nieder und lernte einen gewissen Kurzer aka. K-Short kennen. Zur der Zeit war K-Short ein kleiner und fieser Gauner, der ab und zu kleine L??¤den ??Â?berfiel und sich somit ??Â?ber Wasser hielt. Vienna Kid und K-Short taten sich zusammen und gr??Â?ndeten das ,,45th Street Duo''. In k??Â?rzerster Zeit erlangten sie durch brutale Morde an Bullen und der Herstellung von feinstem Kokain, den Respekt vieler Banden aus

    Nord-Seeheim. Leider wurde dann K-Short beim Besuch eines Bordells in Ost-Seeheim, von einem Mitglied der japanischen Gang ,,Golden Eagles'' brutal niedergestochen und erlag sp??¤ter seinen Verletzungen. Vienna Kid hat den Golden Eagles bis heute nicht verziehen und gr??Â?ndete nach K-Short's Tod mit drei anderen Gangstern aus Nord-Seeheim die sogenannte ,,Colt 45s Gang''. Kaum eine andere Gang aus Nord-Seeheim hatte ne Chance gegen die Colt 45s, die dann den Gro???¸teil von Nord-Seeheim unter ihre Kontrolle brachte. Kid ist f??Â?r den illegalen

    Transport von Autos und Nutten zust??¤ndig.

    Vienna Kid's Charakter: Er hat 5 Tattoos, 8 Schusswunden und 10 Narben auf seinem extrem muskul??Â?sen K??Â?rper. Das wichtigste f??Â?r ihn ist Br??Â?derlichkeit und Zusammenhalt, daher is jeder Fremde ein potentieller

    Feind f??Â?r ihn. Wenn es ums Gesch??¤ft geht ist er gewissenslos, eiskalt und brutal, da Geld f??Â?r ihn einen hohen Stellenwert hat. Am liebsten tr??¤gt Kid wei???¸e G-Unit Sneekers, Gangsterhosen, Baseball-Jerseys,

    Yankees-Bomberjacken, Basecaps und ganz speziell eine lange Goldkette mit Diamanten besetzem Kreuz um den Hals. Links tr??¤gt er immer seine geliebte ??�sterreichische Glock 17 und zudem befinden sich in seinem Besitz ein schwarzer Chrysler 300c und ein Penthouse in Nord-Seeheim.


    Bogusz aka. Bobby G


    In seiner alten Heimat Bochum, war Bobby ein bekannter und

    gef??�rchteter Schl??¤ger. Doch nach einer Niederlage gegen einen Rivalen, konnte er die Dem??�tigungen nicht mehr ertragen und wanderte nach Seeheim City aus. Er half Vienna Kid bei einem seiner Messerstecherein, indem er dem Gegner von hinten das Genick brach. Als dank nahm Kid ihn bei sich auf und machte ihn reich. Bobby G ist Kid's engster Vertrauter und k??�mmert sich um die Finanzen und Schutzgelder der Colt 45s.


    Bobby G's Charakter: Er hat ein riesengro???¸es Tattoo auf seinem R??Â?cken und eine Narbe ??Â?ber seinem rechten Augenglied. Zudem ist er ein gro???¸er Sportfan und besitzt Anteile am Fussball-Club von Seeheim City. Im gesch??¤ftlichen Bereich kann man sich 100% auf ihn verlassen und das wichtigste f??Â?r ihn sind seine Schl??¤gereien. Am liebsten tr??¤gt er schwarze Emerica-Schuhe, Gangsterhosen, lange wei???¸e T-Shirts in Kombination mit Basketball-Jerseys, Bandanas und ganz speziell einen silbernen Schlagring. Als Waffe tr??¤gt er eine IMI Desert Eagle, f??¤hrt nen schwarzen Bentley und wohnt in einem Apartment an der 37th Avanue in Nord-Seeheim.


    Nicelemus aka. Snowman


    Fr??Â?her war er in Berlin-Neuk??Â?lln der bekannteste Drogendealer und vor allem f??Â?r die Vertickung von feinstem Heroin bekannt. Deswegen nannten ihn die Leute nur ,,Snowman''. Doch mit der Zeit machten ihm andere Dealer das Leben schwer und Snowman entschied sich neu anzufangen. Er wanderte nach Seeheim City aus und lie???¸ sich in

    S??�d-Seeheim nieder. Anf??¤nglich arbeitete er als Auftragsm??�rder f??�r die afrikanische Gang ,,Zulu Lions''. Vienna Kid nahm ihn dann sp??¤ter bei den Colt 45s auf. Snowman ist f??�r die Drogenproduktion und Drogenvertickung sowie f??�r die illegale Beschaffung von Alkohol verantwortlich.


    Snowman's Charakter: Wegen seiner jahrelangen Heroinsucht, hat Snowman praktisch keine Nasenzwischenwand mehr und ist das einzige schwarze Mitglied in der Gang. Drogen zu produzieren / verkaufen ist sein Leben und er ist absolut Loyal gegen??Â?ber Vienna Kid. Am liebsten tr??¤gt er wei???¸e K-Swiss Schuhe, wei???¸e Trainingshosen, fette Pullis von Wu-Tang, Basecaps und ganz besonders ein Paar goldene Grillz. Seine Waffe ist ne Tokarev TT-33 und er f??¤hrt einen schwarzen Maserati. Er besitzt ein Apartment in der N??¤he vom Pittsburgh Landing Bahnhof in

    Nord-Seeheim.


    Kalle aka. Cold Cal


    Auf Grund seiner verr??�ckten Art, wurde er schon im Kindesalter in eine Irrenanstalt eingeliefert. Er verbrachte viele Jahre dort und die Irrenanstalt machte aus ihm eine gef??�hlose menschliche Maschine. Es war vorgesehen, dass er dort ewig bleiben sollte, aber zum Gl??�ck gelang ihm der Ausbruch und die Auswanderung nach Seeheim City. Durch zahlreiche Bombenanschl??¤ge auf Polizeistationen, wurde Vienna Kid aufmerksam auf ihn. Er nahm in bei den Colt 45s auf und gab ihm den Namen Cold Cal. Cold ist ein exzellenter Bombenexperte und zudem noch ein sehr guter Sch??�tze. Bei den Colt 45s ist er f??�r den Handel und Transport von Waffen sowie f??�r Auftragsmorde seitens von Kid verantwortlich.


    Cold Cal's Charakter: Er ist wie eine Maschine und zeigt niemals seine Gef??Â?hle. F??Â?r Kid ist Cold der perfekte Serienkiller und Kumpel, da er seine Befehle ohne Widerworte ausf??Â?hrt. Cold's auff??¤lligstes Merkmal sind seine eiskalten grauen Augen. Am liebsten tr??¤gt er wei???¸-blaue Nike Sneekers, Gangstahosen, Kapuzenpullis in Kombination mit d??Â?nnen Jacken, Basecaps und ganz speziell eine goldene Rolex. Als Waffe tr??¤gt er eine Beretta 92, f??¤hrt einen grauen Rolls Royce und besitzt ein Apartment im New Berlin Projects in Nord-Seeheim.


    Kapitel 1


    Es ist eine kalte Winternacht in Seeheim City. Seeheim City so wie man es kennt: Gigantische Wolkenkratzer in der Innenstadt, wo der B??�rgermeister und die Bullen das sagen haben und wo die reiche Oberschicht in Luxusapartments wohnt. Doch ausserhalb der Innenstadt, da haben die Gangs das sagen und es herrscht das Gesetz des St??¤rkeren. Im S??�den befindet sich das ,,Black Africa'' Viertel, im Osten das ,,Big Asia'' Viertel, im Westen das ,,Santo America'' Viertel und im Norden das ,,New Europe'' Viertel. In New Europe leben Russen, Spanier, Engl??¤nder, Franzosen, T??�rken, Italiener...usw. eng bei einander, aber es gibt ein Volk, das ohne Zweifel den Ton angibt. Es sind die m??¤chtigen Deutschen, die im ber??�hmt

    ber??Â?htigten ,,Germantown'' unter sich sind und in New Europe die Mehrheit bilden.


    Im Hauptquartier der Colt 45s in einer alten Fabrikshalle:


    Cold Cal: Yo Bobby, verfickte Scheisse Mann! Wann kommt den endlich der Chef? Wo is er ??Â?berhaupt?

    Bobby G: Verfickt nochmal, er is in ein paar Minuten da Nigga! Er musste noch was im T??Â?rkenviertel erledigen.

    Snowman: Yeah Fuck..ein paar verlogene Kanacken abknallen...^^

    Cal: Aight Nigga gg.


    Auf einmal geht die Garagent??�r auf und ein schwarzer Chrysler 300c f??¤hrt rein. Cal, Bobby und Snowman bewegen ihre ??�rsche aus ihren Sesseln und sind schon ganz nerv??�s. Die linke Vordert??�r geht auf und es steigt eine bildh??�bsche und extrem geile Frau aus dem Wagen raus. Die drei staunen nicht schlecht als sie ihren Arsch zur rechten Hintert??�r bewegt und die T??�r aufmacht. Ein m??¤chtiger Mann steigt aus dem Wagen aus...:


    Vienna Kid: Yo Niggaz, was geht ab?

    Bobby: Yo Kid!

    Snowman: Endlich bist du da Bruder ^^

    Cal: Yo, Mann! Und wer ist diese nuttige Bitch neben dir?

    Kid: O<O


    Kid geht auf Cal zu und haut ihm eine in die Fresse mit der rechten Faust.


    Kid: Du verfluchter Bitch Ass Nigga!! Wage es ja nicht sie wieder als Bitch zu bezeichnen.

    Cal (eingesch??Â?chtert): O..o..ok..Boss..., wie du befiehlst...

    Bobby: Yo Chef, wer ist sie den ??Â?berhaupt?

    Kid: Yo S??Â????¸e, komm mal her mit deinem s??Â????¸en Zuckerarsch...Niggaz, darf ich euch vorstellen:

    Fenrir aka. Diamond Sun. Sie kommt frisch aus Deutschland.

    Sun: Na alles klar bei euch, Bros?

    Bobby und Snowman: Yeah, alles easy Sista ^^. Herzlich willkommen in Seeheim City.

    Kid: Sun ist meine pers??Â?nliche Assistentin und war f??Â?r zwei Jahre im Weiberknast.

    Cal: Yeah Chef..sie is auf alle F??¤lle geil!!! Fickt ihr miteinander?

    Bobby: ??°____??°

    Snowman (fl??Â?sternd): Mann Cal, halt deine verfickte Fresse verdammt nochmal!


    Diamond Sun geht auf Cal zu und haut ihm eine die Fresse mit der linken Faust. Bobby und Snowman lachen sich kaputt und Kid gratuliert ihr mit einem Klaps auf ihren s??Â????¸en Arsch.


    Vienna Kid: Wie schon gesagt, zwei Jahre Weiberknast...


    Fortsetzung folgt...

  • Cal: Yo, Mann! Und wer ist diese nuttige Bitch neben dir?
    Kid: O<O
    loooooooooooool affengeil^^ passt perfekt zu mir. exzellenter sch??Â?tze und so^^


    obeeeeeeeeer geil, mach weiter hehe^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • keep it gangsta... ganz lustig bis jetzt :O

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • So jetzt gehts weida ^^


    Kapitel 2


    Bobby G = Bob
    Cold Cal = Kalle
    Snowman = Nice
    Daimond Sun = Fenrir
    Vienna Kid = Sobra


    Cal rappelt sich wieder auf und alle setzen sich zum Tisch:


    Vienna Kid: Yo, also wie laufen die Gesch??¤fte so? Bobby?
    Bobby G: Finanziell schaut es fantastisch aus...Alles was ich sagen kann is: The others are rich, but we're Nigga-rich Biatch!
    Vienna Kid: Gut so Bruder...Was anderes h??¤tt ich von dir auch nicht erwartet. Ok, was is mit dir Cal?
    Cold Cal: Unser Handel mit Waffen l??¤uft wie gewohnt und alle Auftragsmorde von dir sind ebenfalls erledigt.
    Kid: That's wazzup Nigga! Weiter so...und wie schauts bei dir aus Snowman?
    Snowman: Die Schei???¸-Prohibition kommt dem Alkoholhandel sehr entgegen. Ich hab alle meine Waren verticken k??Â?nnen, aber...
    Kid: Aber was?!?!
    Snowman: Bei den Drogen gabs diverse Probleme. Die verfickten Golden Eagles haben schon wieder eines unserer Drogenlabore in Luft gejagt. Mann, verfickte Scheisse nochmal!!! Diese verfickten Schlitzaugen ziehen diese verfickte Wanna-be Nigga Tour schon seit vielen verfickten Wochen durch.
    Kid: Fuck!! Verflucht nochmal. Jetzt reichts mir...Hell ya!


    Auf einmal klingelt das Handy von Kid...


    Kid: Yo, was gibts?...Yo Mann! Alles klar bei dir?...Spuck aus....aha...Ok ich verstehe, bist du dir da auch ganz sicher, Nigga?...Geht klar Bro, ich werd mich darum k??Â?mmern...Alles klar, ich bin einer verfickten Stunde dort...Word, Son!


    Bobby: Yo Chef, wer war das?
    Kid: Einer unserer Informanten in Big Asia.
    Snowman: Und was l??¤uft so?
    Kid: Er hat beobachtet, wie zwei Mitglieder der Golden Eagles
    ins ,,Yakult'' Striplokal in ,,J-Town'' reingegangen sind.
    Snowman: Wart mal kurz Brother...is das nicht der Laden, wo K-Short abgestochen wurde?
    Kid: Ya damn right Nigga!! Und einer von Beiden ist der verfickte M??Â?rder von K-Short.
    Cal: Yo Chef, wir sind mit dabei. Wir werden diesen Gelb-??â?žrschen die verfickten Eier abrei???¸en!
    Kid: No Nigga, ich werd das alleine erledigen. Das ist mein Rachefeldzug und ich bin es verflucht nochmal
    K-Short schuldig. Ausserdem w??¤re es zu auff??¤llig, wenn wir dort alle auftauchen w??�rden.
    Diamond Sun: Und was sollen wir tonight machen?
    Snowman: Yo Niggaz, ich hab geh??Â?rt in Black Africa schmei???¸t ein Bruder von mir ne verfickt geile Hip Hop Party. Ich h??¤tte verfickt nochmal Bock, meinen alten Niggaz dort unten ein wenig Crack anzudrehen ^^
    Cal: Yeah Nigga, that's muthafuckin' hot!


    Snowman, Cal und Bobby bewegen ihre ??�rsche zum Hummer, w??¤hrenddessen Diamond Sun sich noch von Kid verabschiedet:


    Diamond Sun: Willst du das wirklich alleine durchziehen? Ich meine...ich lasse dich ungern alleine gegen eine Horde von Schlitzaugen k??¤mpfen.
    Kid: Mach dir keine Sorgen um mich, S??Â????¸e. Ich muss es alleine tun, weil ich es K-Short schuldig bin. Heute Nacht werde ich ihn r??¤chen und seine Ehre wieder herstellen.
    Sun: Auf jeden Fall pass auf deinen Arsch auf, Nigga.
    Kid: Geht klar, mach ich ^^


    Sun umarmt Kid und gibt ihm dabei einen Klaps auf seinen extrem knackigen Arsch -> Kid: Holla! ^^


    Snowman, Cal, Bobby und Sun machen sich dann im Hummer auf dem Weg nach Black Africa, w??¤hrenddessen Kid seine Glock 17 poliert. Mit gro???¸er Sorgfalt bringt er seine Waffe zum gl??¤nzen und nimmt danach sein Diamant besetztes Halsketten-Kreuz zwischen seine beiden zusammengepressten H??¤nde:


    Kid: Allm??¤chtiger Vater im Himmel. Bitte steh mir bei meinem Rachefeldzug bei. K-Short h??¤tte niemals so sterben d??�rfen...abgestochen in einem japanischen Puff...Heute Nacht brauch ich deine Hilfe, damit ich K-Short ehrenhaft r??¤chen kann. Ich bin es ihm schuldig und ich hoffe du stehst mir bei. Yo K-Short Homie, ich tue das
    f??Â?r dich Bruder...nur f??Â?r dich.... Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, Amen!


    Kid steckt seine Glock 17 ein und macht sich im seinem Chrysler 300c auf dem Weg nach ,,J-Town''. In der Karre drinnen, schaltet er seine Auto-Computer ein und bemerkt ne Message von Cold Cal:


    ,,Yo Chef, ich hab dir sicherheitshalber ein wenig Sprengstoff im Kofferraum deponiert. Die Ladung reicht aus um einen ganzen verfickten H??¤userblock in die Luft zu jagen. Das einzige was du tun musst, ist die Ladung irgendwo anzubringen und den verdammten Zeitz??�nder einzustellen. See ya Homeboy, Cold Cal ^^


    W??¤hrendessen im Hummer in der Innenstadt...


    Sun: Yo Cal, fahr nicht so schnell, verfickte Scheisse nochmal! Mann Nigga, willst du dass uns die Bullen in die Quere kommen?
    Cal: Yo zick nicht rum, verdammt nochmal! Ich fahr ja schon langsamer. Hab selber auch keinen Bock auf die verfickten Bullen.
    Bobby: Wo genau in Black Africa, findet diese Hip Hop Party von diesem einen Homie ??Â?berhaupt statt?
    Snowman: An der Second Congo Avanue. Dort wo ich fr??�her meine Gesch??¤fte abgewickelt habe ^^
    Sun: Und du bist dir sicher, dass dort Wei???¸??¤rsche gerne gesehen sind?
    Snowman: Eigentlich nicht, aber macht euch keine Sorgen. Euer Nigga Snowman wird das schon regeln...


    Ungl??Â?cklicherweise taucht pl??Â?tzlich ein Streifenwagen hinter ihnen auf...


    Bobby: Oh shit, what the muthafuckin' hell??? Cal gib Gas du verfluchter Nigga, bevor uns die Scheiss Bullen einholen!
    Cal: Mann, komm runter! Ya damn Ass Nigga! Wenn ich jetzt auf das verdammte Gaspedal trete, dann tauchen noch mehr Bullen auf und folgen uns bis Black Africa. Verfickte Scheisse Mann, die Niggaz dort w??�rden uns aufschlitzen, weil wir ihnen die Scheiss Bullen ins Viertel gebracht h??¤tten.
    Snowman: Und wie jeder wei???¸ hassen ordentliche Niggaz die Polizei.


    Cal f??¤hrt den Hummer nach rechts und bleibt vor ner Mall stehen. Der Streifenwagen h??¤lt vor ihnen an und zwei Streifenbullen steigen aus der Karre raus...


    W??¤hrend die Vier von den Bullen aufgehalten worden sind, befindet sich Kid schon im Big Asia Viertel. Kid f??¤hrt ziemlich gelassen durch Korea Plaza, Mecca Boulevard, Pakistani Camel Sreet, Red Hongkong Bahnhof...usw., g??�nnt sich dabei ein wenig Weed und entspannt sich bei fetter Gangsta-Rap-Mucke in seiner Karre.


    Big Asia, so wie man es kennt: Die Strassen sind extrem breit und dreckig, die Leute leben in riesigen Wohnbl??�cken eng beieinander, es gibt hunderte von Restaraunt, Puffs und Bars...die Gesch??¤fte und H??¤user sind gepflastert mit riesigen High-Tech Reklamen und diverse Gebetsh??¤user geben den verarmten Leuten Hoffnung auf ein besseres Leben. In Big Asia geben vor allem die Japaner den Ton an und ihr Viertel J-Town hebt sich von allen anderen asiatischen Vierteln ab...


    Fortsetzung folgt...

  • absolut geil sobra, yo fucki??´n niggah, mach weiter so *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Snowman: Bei den Drogen gabs diverse Probleme. Die verfickten Golden Eagles haben schon wieder eines unserer Drogenlabore in Luft gejagt. Mann, verfickte Scheisse nochmal!!! Diese verfickten Schlitzaugen ziehen diese verfickte Wanna-be Nigga Tour schon seit vielen verfickten Wochen durch.


    Vor allem der Satz von Nice gef??¤llt mir am meisten ^^

  • Kapitel 3


    Bobby G = Bob
    Cold Cal = Kalle
    Snowman = Nice
    Daimond Sun = Fenrir
    Vienna Kid = Sobra


    Im Hummer vor der Mall...


    Cold Cal: Yo fuck, jeder verh??¤lt sich jetzt normal. Ich werd das schon mit den verfickten Bullen regeln.
    Diamond Sun: Ya betta right, Muthafucka!
    Bobby G: Da bin ich mal gespannt.


    Die Streifenbullen gehen zur Fahrerseite des Hummers und klopfen am Fenster von Cal an...


    Streifenbulle 1: Bitte machen sie das Fenster runter.


    Cal befolgt die Anweisung...


    Cal: Guten Abend, Officer. Ein w??Â?ndersch??Â?ner Abend, nicht wahr? ^^
    Streifenbulle 1: Halten sie ihre verfickte Klappe und zeigen sie mir ihre verfluchten Papiere, verdammt nochmal!
    Cal: Kein Problem, Officer. ??°__??°
    Streifenbulle 2: Halten sie endlich ihre verfickte Fresse!
    Cal (im Gedanken): Ihr miesen Schwanzlutscher...


    Cal holt seine Papiere raus und zeigt sie dem Streifenbullen 1. Dieser schaut anf??¤nglich skeptisch auf Cal's Papiere, aber bemerkt nichts verd??¤chtiges und gibt sie ihm wieder zur??�ck. Und gerade als der Streifenbulle 1 sagen wollte ,,Sie k??�nnen weiter fahren'', funkt ihm der Streifenbulle 2 dazwischen.


    Streifenbulle 2: Ich will die muthafuckin' Ausweise von euch allen sehen. Her damit!


    Jeder r??Â?ckt die Ausweise raus und Streifenbulle 1 geht dann mit den Ausweisen der vier Gang-Mitglieder zum Streifenwagen. Dort l??¤???¸t er die Ausweise vom Boardcomputer durchchecken, w??¤hrend Streifenbulle 2 den Hummer weiterhin beobachtet und ??Â?berwacht...


    Szenenwechsel J-Town...


    Mittlerweile befindet sich Vienna Kid in seinem Chrysler 300c in J-Town. Er f??¤hrt ziemlich gelassen die Kaiser Hirohito Street runter und kommt dann letztendlich vor dem Yakult-Stripclub an. Er parkt sein Karre auf
    der gegen??�berliegenden Strassenseite vor einem High-Fi Computerladen und bemerkt drei Nutten auf dem Gehsteig. Kid schaltet die Rap-Mucke aus und steckt seine Glock 17 ein. Die drei Nutten sind ziemlich beeindruckt von Kid's Karre und als er dann aus dem Wagen aussteigt, sind sie von seinem Style und seinem extrem muskul??�sen K??�rper ??�berw??¤ltigt...


    Nutte 1: Hey S??Â????¸er gg. Na, wie w??¤rs mit uns?
    Nutte 2: Ja! Du geiler Hengst ^^
    Nutte 3: Wir geh??Â?ren ganz dir, du wei???¸er Gott...

    Kid l??¤sst das Ganze nat??�rlich kalt...


    Kid: Ich hab jetzt keine Zeit f??Â?r euch, ihr verfickten Bitches! Also bewegt eure kleinen gelben ??â?žrsche aus meinem Blickfeld!


    Anstatt das die Nutten aber verschwinden, sind sie von Kid noch mehr beeindruckt und bleiben in der N??¤he seiner Karre. Kid ??�berquert die Strasse und als er ins Yakult-Stripclub reingehen m??�chte, wird er von zwei T??�rstehern aufgehalten...


    T??Â?rsteher 1: Hey Freundchen, du kommst hier nicht rein! Also verschwinde!
    T??Â?rsteher 2: An deiner Stelle w??Â?rd ich nen Abgang machen. Dein wei???¸er Arsch hat in J-Town nix verloren. Also verpiss dich!!!


    Kid verschwindet nat??Â?rlich nicht und provoziert somit die beiden T??Â?rsteher...


    T??Â?rsteher 2: Hey du verfluchter Wei???¸arsch! Kannst du nicht lesen...,,Eintritt f??Â?r Deutsche ist verboten''. Also verschwinde, bevor ich dir deinen Arsch aufrei???¸e, du Faschisten-Arsch!


    Kid wirft nen kurzen Blick auf das Schild an der Eingangst??�r und da steht tats??¤chlich: ,,Eintritt f??�r Hunde und Deutsche verboten''. Vienna Kid f??�hlt sich dadurch nat??�rlich in seinem Nationalstolz beleidigt und packt mit voller Wut dem T??�rsteher 2 an den Kragen...


    Vienna Kid: Jetzt h??Â?r mir mal gut zu, du verficktes Schlitzauge!!! Ich...


    Doch pl??Â?tzlich holt T??Â?rsteher 1 seinen Schlagstock raus und will Kid damit eins ??Â?ber die R??Â?be ziehen. Vienna Kid w??¤re aber nicht Vienna Kid, wenn er es nicht vorher bemerkt h??¤tte. Schnell l??¤???¸t er den Kragen vom
    T??Â?rsteher 2 los und duckt sich, soda???¸ T??Â?rsteher 1 mit voller Wucht seinem Kollegen ins Gesicht schl??¤gt. Dieser f??¤llt bewusstlos zu Boden und erleidet ne Gehirnersch??Â?tterung. Kid nutzt die Situtation, richtet sich wieder auf, packt dem T??Â?rsteher 1 von hinten an den Hals und bricht ihm sein verficktes Genick...


    Vienna Kid: This is German Pride, BIAAATCH!!!


    Die drei Nutten auf der anderen Stra???¸enseite haben das ganze beobachtet und klatschen euphorisch in die H??¤nde. Kid geht wieder zum Chrysler zur??Â?ck...


    Szenenwechsel Innenstadt...


    Snowman (fl??�sternd): Yo Niggaz, ich hab ein ziemlich ungutes Gef??�hl bei dieser Sache. Dieser Scheiss Streifenbulle l??¤sst uns nicht aus den Augen.
    Bobby G (fl??Â?stern): Mann, halt deine Fresse! Du und dein ungutes Gef??Â?hl...ihr k??Â?nnt mich mal kreuzweise an
    meinem fetten Arsch lecken!


    Pl??Â?tzlich steigt Streifenbulle 1 aus dem Streifenwagen raus und ruft seinen Kollegen zu sich...


    Bulle 2: Was ist los?
    Bulle 1: Der Computer hat alle Ausweise durchgecheckt und es scheint alles ok zu sein, aber...
    Bulle 2: Aber was?
    Bulle 1: Die junge Frau (Diamond Sun) im Auto ist eine Illegale. Sie hat eigentlich kein Visum um in Seeheim City zu bleiben und ausserdem ist sie in Deutschland eine gesuchte Verbrecherin.
    Bulle 2: Wir werden sie festnehmen und morgen wird man dann unsere Fressen in der Zeitung sehen k??Â?nnen ^^
    Bulle 1: Yeah, genau!


    Die beiden Bullen gehen wieder auf den Hummer zu...


    Cold Cal: Ist alles zu ihrer Zufriedenheit, Officer?
    Bulle 1: Hab ich ihnen nicht gesagt, dass sie ihre verfickte Fresse halten sollen! Wollen sie in den Knast, oder was!?


    Cal is jetzt wirklich leise und der Bulle 1 gibt ihm, Bobby G und Snowman die Ausweise zur??Â?ck...


    Fortsetzung folgt...