Bospo Battle-Rap-Cup Part I - Diskussionsthread

  • Bogusz: Hast du Tomaten auf den Augen? Wie zum Kuckuck kommste darauf das sich nicht und Goli reimen soll??


    Ach und noch was ...das hier ist kein Wort-Puzzle-Contest sondern es geht um Battlerap ...hier z??¤hlen Vergleiche, Metaphern, Wortspiele, Reime jeder Art ...der Flow ist nicht soooo wichtig da wir ja nur Texte posten und nichts aufnehmen ...


    ...aber nochwas zu Bo's Wutausbr??¤uchen mit den harten und weichen T#s ...w??�rde jeder Rapper nur 100%ig saubere Reime verwenden h??¤tte er bald nichts mehr. Les dir Bushidos Texte durch ...??�berall gibts Reimen wo man sich denkt ...h??¤??¤??¤h das reimt sich doch garnicht soooogut und die Buchstaben passen nicht ...darum gibts auch den sogenannten Flow der die Reime alle so r??�berbringt als ob das ganz selbstverst??¤ndliche Reime sind...


    Ich danke f??Â?r zuh??Â?ren!


    Elvis hat das Geb??¤ude verlassen *>*

  • Naja, was hei???¸t dreckige Reime bringen Abwechslung, das h??Â?rt sich ja an als ob alle Doppelreime dreckige Reime sind, das ist doch totaler Quatsch. An Leute die wirklich Ahnung von deutscher Lyrik haben sollen sich mal Heinrich Heine zu Herzen nehmen, in "Deutschland ein Winterm??¤rchen" (nicht zu verwechseln mit dem FUssballfilm ??°_??°) verh??Â?hnt Heine typische deutsche Reime, die wir hier als "dreckige" Reime bezeichnen. Und das geniale bei der Benutzung solcher Dreckige Reime ist wenn man sie in inhaltlicher Verbindung mit "dreckigen" Geschehnissen zusammenbringt oder wie wir heutzutage in Bezug auf einem Diss oder eine Beschreibung einer Person oder sonst was. Aber was red ich hier, ist ja egal



  • Sach mal, hab ich wie MWP behauptet dass diejenigen super extraklasse geil lyrisch was drauf haben???? ??°_??° Nein? dann hat sichs erledigt

  • bob, es gibt auch die editiertaste ;) yeah heinrich heine rult *>* aber goethe der alte frankfurter hats auch drauf^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Bogusz: Ich finds nur nicht sch??Â?n das du was ganz normales beim Rap als Fehler ansiehst und es uns hier noch unter die Nase reibst...


    Genau wie wen du jetzt zu nem Fussballtrainer gehst und sagst ...hey hey diese sogenannte Abseitsfalle ist ein Fehler ...die Spieler rennen ja vom Ball weg statt zu ihm...


    Aber ok, ich hoffe mal das ich auf dich noch treffe im Laufe des Turniers ...du Sack grrr O>O ...dann bin ich mal gespannt ob die deine Heine helfen kann

  • @Monty: Das war nicht meine Absicht, mir gef??¤llts nur nicht dass Mister-Auf-Ein-Stern-PES-Spieler sich einbildet von etwas ne Ahnung zu haben aber mit hirnlosen Thesen ankommt. ??°_??° Und beweist dass er von Deutscher Sprachkultur keinen blassen Schimmer hat. Er soll bei US-Hip-Hop bleiben, da kann er von mir aus Recht haben oder so tun, weil ich mich daf??Â?r nicht interessiere.

  • *bo und majin schl??¤gt* jetzt frontet mal, sonst gibts zeitabzug ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    @Monty: Das war nicht meine Absicht, mir gef??¤llts nur nicht dass Mister-Auf-Ein-Stern-PES-Spieler sich einbildet von etwas ne Ahnung zu haben aber mit hirnlosen Thesen ankommt. ??°_??°


    wie sch??Â?n das du von mir so gut bescheid wei???¸t lol

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • @MWP:


    Aber MWp, erkl??¤r mir doch eins Homie. Wenn du schon behauptest dass du sehr viel Ahnung von Rap und Texte schreibn hast, warum nimmst du dann nicht teil????


    Ich meine es is immer leicht etwas zu behaupten, wenn man es nciht beweisen muss.


    Schau ich mag dich, aber du kannst nciht einfach was behaupten ohne es uns zu beweisen. Ausserdem bin ich der Meinung dass Majin ein viel besserer Lyriker ist als du.


  • mh hab doch in einem post gesagt das majin besser als ich ist *>*''''
    und ich mach ncht mit weil ich m??Â?chte das einer in der jury ist der auch ahnung von battle und so hat^^
    finde das schon wichtig

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • man leute, macht doch keine so gro???¸e Sache draus, es geht hier echt nur um den Fun......wir wollen uns gegenseitig dissen und dabei spa???¸ haben und uns gegenseitig auslachen ??°>??°"""".....lehnt euch einfach zur??Â?ck und genie???¸t die show ^_^


    Chibita, gib ma endlich bewertung ab ??°,??°

  • Ne ne, mein lieber MWP.


    Das mit Majin war meine pers??�nliche Meinung. Ich hab nciht behauptet, dass du gesagt h??¤ttest, dass du besser seist als er.


    EUnd zur Jury: Einer der viel Leidenschaft f??Â?r Rap empfindet, der macht auch mit. Ich meine wovor hast du Angst?


    Das Majin dir wieder den Arsch aufreisst und dass du ablosen k??Â?nntest. Ich meine ??Â?berleg doch mal, das hier is alles Fun. Aber wahrscheinlich hatt das bei dir was mit falschem Stolz zu tun.

  • ich finds cool, da kann man wenigstens posts sammeln^^ ne jetz mal im ernst, lasst mal mwp in ruhe! wenn er jury sein will, lasst ihn ruhig. bin auch lieber in der jury!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • mh finde ehrlich gesgat nicht das majin mir den arsch aufgerissen hat aber das ist ansichtssache^^


    hab sicher keine angst, da es hier um nix geht und es w??¤r mir auch egal wenn ich z.b. gegen bo oder so verlieren...und die zeit ist das gr??Â????¸te problem das ich nicht mitmache...ich battle gerne im reallife aber nicht hier sowas...nicht so mein fall^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • bin morgen erst um viertel nach vier zu Hause, wahrscheinlich gibt chibi seine bewertung vorher schon ab und Battle 1 is dann damit abgeschlossen.....


    Die n??¤chsten sind ja dann Crash VS. Fliege (Battle 4).......Ihr braucht dann nich auf meinen Startschuss warten, sobald Chibita die Bewertung f??�r Majin und Sobra abgegeben hat, k??�nnt ihr loslegen........


    EDIT: hat sich erledigt, chibi is online und wird wohl gleich bewertung abgeben^^