Witzige PN's

  • Ich ver??Â?ffentliche alte skurrille PNs die ich in meinem Leben kriegte.



    Nachricht von Natureza vom 18.01.2006 20:36
    Frage


    Hast du das geschrieben:
    Ab sofort wird jeder sinnlose Post von DIR gel??Â?scht. gez.: Mod


    Nachricht an Natureza vom 18.01.2006 20:46
    RE: Frage


    Nat??Â?rlich


    Nachricht von Natureza vom 18.01.2006 20:53
    traurig RE: Frage


    Du hast etwas gegen mich. Hab ich recht?


    Nachricht an Natureza vom 18.01.2006 20:56
    RE: Frage


    Nat??Â?rlich, du spammst nur rum


    Nachricht von Natureza vom 18.01.2006 20:58
    RE: Frage


    Ich spame nicht herum aber pscchhht sags keinem weiter

  • lol das ist ja n vogel^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nachricht von siulung vom 22.01.2006 19:47
    thread frage


    sorry dass ich dir ne pn schreibe, aber nach deinem thread auf wen steht ihr


    kannste auch im anime bereich einen aufmachen halt nur dass es um weibliche anime charakter geht?


    Nachricht an siulung vom 22.01.2006 19:57
    RE: thread frage


    Keine zeit, aber mach du doch ruhig ??°_??°


    Nachricht von siulung vom 22.01.2006 20:00
    RE: thread frage


    gut wenns nicht als spam angesehen wird machs ich

  • Nachricht an Hecki vom 01.02.2006 14:48
    Koala


    Hecki du Nase, du hast mein Sigbild entfernt? Hol dir endlich Mozilla Firefox, der passt die Bilder optisch automatisch an und verkleinert sie bildschirmgerecht O>o


    Nachricht von Hecki vom 01.02.2006 14:49
    RE: Koala


    Hab ich ja, aber das bringt dennoch nix, da er die komplette Gr??Â????¸e des Bildes trotzdem laden muss.


    Und nun h??Â?r auf mich, du Inselaffe.


    Nachricht an Hecki vom 01.02.2006 14:52
    RE: Koala


    Unversch??¤mtheit, bin DAMIT NICHT zufrieden, und ich meine nicht datte mein Bild weggedingst hast sondern dass du MICH hier jetzt beleidigt o>O
    Danke, merk ich mir!


    Nachricht von Hecki vom 01.02.2006 14:55
    RE: Koala


    Depp. ^^


    Kylie ering es genauso.

  • Nachricht an Flash vom 01.02.2006 18:32
    Wut


    Flash du Koala, gib mir das Radio-PW, die Channel-User rasteten aus weil sie musik haben wollten, aber Chi sagte: "*oink* tja Bo, da hab ichs dir gegeben. nur leute mit mikro machen jetzt musik!"
    Ich machte ihr deutlich sie solle hier nicht so seltsame Entscheidungen treffen, wenn jemand Mikrofon hat kriegt er nat??Â?rlich den Vortritt moderieren zu d??Â?rden, aber weil ich kein Mikro hab darf ich keine Musik f??Â?r die Armen spielen?
    L??â?žCHERLICH!

  • Nachricht von: Dr. Bogusz
    Gesendet: 22.07.2006 15:23
    An: Chihara
    Betreff: Angebot


    Hallo Chihara, willst du Cheerleader bei der PN-Academy, mein Team im Bospo, sein?


    Es springen f??Â?r dich 8 Kr??Â?ten die Stunde heraus.


    Nachricht von Chihara vom 22.07.2006 17:53
    RE: Angebot


    Wenn es 8 euro pro stunde bar auf die hand sind, mach ich es! ??°??°


    Nachricht an Chihara vom 22.07.2006 18:22
    RE: Angebot


    Okay, aber die arbeit dauert nur 1 Stunde. Du kriegst die 8 Euro wenn du dich mir im Cheerleader kost??Â?m zeigst, was ICH aussuche o>O

  • haha ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • damals konnte man die 2 spielen kriegen f??Â?r irgendein turnier damals o<o??°??°??° ich wollte sie



    Nachricht an Bogusz vom 26.06.2007 11:49
    Kaltz


    looooooooooooool ich brauch kaltz er spielte immer voll mit waka zusammen und er ist mein idol, loooooooooool und er ist seit ich jung bin mein lieblingsspieler, looool nee oder war das schneider, weil ich seine frisur habe... lol nee eindeutig kaltz



    Nachricht an Bogusz vom 26.06.2007 11:51
    Siniori


    lol geil siniori war schon immer mein liebling looooool geil bogusz den musst du mir geben... ich hab mir den verdient, looooool der passt nur zu mir los bogusz sei nicht so, der ist mein absolutes idol, wei???¸te doch ich und siniori sind dicke und yvonnes nummer habe ich auch noch... ausserdem fasst siniori auch frauen in den schritt loooooool, wo?

  • Nachricht von Kalle vom 18.05.2008 16:05
    RE: Servus ??°>??°


    lol ??°_??° bei mir kommen irgendwie auch alle automatisch auf meiner freundesliste. versteh ich net


    -----Urspr??Â?ngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Nicelemus
    Gesendet: 18.05.2008 15:42
    An: Kalle
    Betreff: Servus ??°>??°


    Tach ihr seid alle auf meiner freundesliste ??°<??°" ich wei???¸ zwar nicht wer alles, waren mir zu viele, aber tach ihr habt es geschafft. :MrT

  • ??°__________??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nachricht von H??¤nsel vom 10.11.2008 23:09
    Hallo


    Hallo eventuell k??�nnen sie mir helfen,ich bin neu hier...knusper knusper H??¤uschen wer knuspert an mei'm H??¤uschen?




    Nachricht an H??¤nsel vom 10.11.2008 23:19
    RE: Hallo


    tut dein lulu dolle whe steck ihn einfahc in den schnee!
    Wie kann ich helfen? ^^



    Nachricht von H??¤nsel vom 10.11.2008 23:28
    RE: Hallo


    ah gut das mit dem Schnee klingt durchaus interessant....


    naja ich wollte halt gerne wissen was das soll mit meinem H??¤uschen und wer das war.....echt schlimm sowas,sind sie schonmal heim gekommen und ihr ganzes Haus war angeknabbert?



    Nachricht an H??¤nsel vom 10.11.2008 23:35
    RE: Hallo


    Sowas reudiges habe ich ja noch nie erlebt! ??°O??°
    Aber fragen Sie mal den Kollegen Shin! Der kennt sich mit sowas aus und kann Ihnen sicher weiterhelfen!
    Weiterhin freut er sich sicher ??Â?ber neue Kontakte!


    Mit freundlichen Gr??Â????¸en


    Benjamin B. Benibenben



    Nachricht von H??¤nsel vom 10.11.2008 23:38
    RE: Hallo


    okay,ich habe verstanden sie sind also ein ahnungsloses Furzkissen und schicken mich deshalb weiter...nagut,ach und warum haben sie einen Doppelnamen in dem beide Vornamen mit "B" anfangen? Also hier bie uns im Wald w??Â?rde es sowas ja nicht geben,sowas v??Â?llig absurdes,also wirklich



    Nachricht an H??¤nsel vom 10.11.2008 23:42
    RE: Hallo


    Ich habe soeben mit Herrn Shin geredet! Er w??Â?rde Ihnen gerne helfen!
    Gut, dass Sie meinen Namen ansprechen!
    Leider stottern hier alle, sodass jeder meinen wahren Namen (Beni) nicht richtig aussprechen kann und ich somit eine Namens??¤nderung in Benibenben in Betracht zog und somit meinen Kollegen einen Gefallen zun wollte!
    Ihr Name jedoch gef??¤llt mir ??¤u???¸erst! Sind sie der mit der geilen Tuse namens Gretel?





    Nachricht von H??¤nsel vom 10.11.2008 23:46
    RE: Hallo


    Ich habe bereits interkonstellaren Kontakt mit dem User Shin hergestellt,er amcht mir einen deutlich produktiveren Eindruck mein gutester


    okay unter diesen Umst??¤nden w??¤re es vllt. cleverer gewesen ihren Namen in Bbbbbeni umzuverumstalten....mit Benibenben haben sie vllt. doppelt und dreifach Probleme a la "Bbbbenibbbenbbben" sie verstehen? Touch??�


    Ja ich bin der amtlich angetraute Gatte von Miss Gretel dem geilen St??�ck,un d mit Verlaub sage ich ihnen wie wahnsinnig verr??�ckt unsere N??¤chte in trauter Zweisamkeit in meinem Lebkuchen Anwesen sind






    Nachricht an H??¤nsel vom 10.11.2008 23:53
    RE: Hallo


    Oh, ich bedauere es sehr, dass ich Ihnen bei ihrem Problem nicht weiterhelfen konnte! Allerdings bin ich nicht geschult in der Bew??¤ltigung derlei Probleme! Ich spezialisierte mich einst auf Menschen, die Tsubasa Ohzora heissen und Japan-Liebhaber (ohne Frage bemitleidenswerte Menschen!). Ich hoffe, dass Ihnen mein Kollege Shin Ihnen weiterhelfen kann und w??�nsche Ihnen noch viel Gl??�ck auf Ihrem weiteren Lebensweg!
    Zu der Dame Gretel...
    Hat diese entz??�ckende Biatch noch eine Schwester, die man buchen kann f??�r gewisse Anl??¤sse? Die User Marco, Shadow, Witti und ich w??¤ren sehr an einem gesitteten Abend mit einer solchen Dame interessiert? K??�nnten Sie uns eventuell vermitteln? Oder ist gar die holde Gretel buchbar?


    Mit freundlichen Gr??Â????¸en,


    Benjamin B. Benibenben



    PS: In der Sache mit dem Namen haben Sie recht! Ich werde eine Namens??¤nderung zum Jahresende in Bbbbbbbbeni beantragen! Danke f??�r Ihren freundlichen Hinweis!




    gnuhuhu