Aktuelles zum Verein Carlos Divas

  • Bald geht die Saison wieder los...


    Reporter: "Bald gehts los, was haben Sie sich vorgenommen Herr Nikolaus"
    Nicelemus: "Nichts!"
    Reporter: "Das h??�rt sich doch schon sehr gut an. ??°<??°" Letztens ist ihr neues Stadion fertig geworden, sind Sie gl??�cklich, dass es noch vor der Saison geklappt hat?
    Nicelemus: "Kann man so sagen"
    Reporter: "Das hat Sie viel Geld gekostet, wo haben Sie das her? Man munkelt sie haben ihre letzten 10.000 ??�� im Casion gesetzt und sind am Ende mit 50 Mio rausgekommen.
    Nicelemus: "Sie k??Â?nnen gut munkeln."
    Reporter: ??°<??°" Meinen Sie das ihr Stadion ausverkauft ist am ersten Spieltag?
    Nicelemus: "Denken Sie doch mal nach, letztes Jahr sind zu jedem Spiel 3 Fans gekommen und die wollten ein gr??Â????¸eres Stadion und Voila ich habe es Ihnen erf??Â?llt! Ich denke, es werden sich vll zwei Fans mehr in mein Stadion verirren."
    Reporter: ??°o??° F??�r 3 Fans tun Sie sowas. Wenn so viel f??�r Fans getan wird, werde ich auch n??¤chste Saison zu Ihnen kommen. Was k??�nnen Sie mir als Fan bieten?"
    Nicelemus: "Ein Stadion!"
    Reporter: "Noch was?"
    Nicelemus: "Cheerleaders, 4 Currywurst-Buden und ein Flutlichtanlage."
    Reporter: "Das alles f??Â?r 4 Fans?"
    Nicelemus: "F??�r jeden Fan eine Bude. ??°<??° "
    Reporter: "Gro???¸artig!!! Sind Sie an neue Spieler dran?"
    Nicelemus: "Reichen Ihnen nicht 18 neue Spieler?"
    Reporter: "Nein!"
    Nicelemus: ??°<??°"
    Reporter: "Kommen wir zum Fs gegen Bo."
    Nicelemus: "Okay. Es war ein sch??Â?nes 4:4"
    Reporter: "Danke und Aufwiedersehen. Wir sehen uns beim ersten Spiel"
    Nicelemus:"Ich hoffe nicht! ??°<??°"Aufwiedersehen."
    Reporter: -__-

  • Pressemittelung:


    Morgen nach dem Spiel gibt es eine Autogrammstunde, wo sich auch nochmal jeder der 18 Spieler und die Manager vorstellen. Auch ich werde Autogrammkarten unterschreiben, also kommt alle. Es wird sich lohnen, denn wer hat nicht schon lange von den Spielern und mir, Nikolaus Nicelemus, einen Autogramm gew??Â?nscht. Es wird auch eine kleine H??Â?pfburg und ein kleine Spendenaktion f??Â?r Afrikas Kinder geben. Ich hoffe auf viele Zuspruch unserer Fans. Wir sehen uns morgen! :Micha

  • Pressemitteilung aus Kolumbien


    Der Manager, Trainer und Pr??¤sident Majuszlaw M. Montana hat kurzfristig angek??�ndigt das er aufgrund des sch??�nen Wetters mit seinem Assistenten und Leibw??¤chter Mr.T ----> :T "Hi!" vorbeikommen wird und mit dem Trainer der Carlos Divas gerne eine Tasse Kaffee trinken w??�rde (von der eigenen Plantage in Kolumbien nat??�rlich!)


    Mfg


    Pressesprecher des CB Bogot??Â? :chihara

  • Die heutige Autogrammstunde war ein gro???¸er Erfolg, denn nach dem ersten Sieg in der Saison, waren alle Fans so begeistert und kamen zur Autogrammstunde. Viel Fans haben auch f??Â?r die Spendaktion "Arme Kinder in Afrika" gespendet. Es wurden insgesamt 43.000 ??â?šÂ? gespendet. Der Verein lie???¸ sich nicht lumpen und legt noch 57.000 ??â?šÂ? drauf, so dass wir am Ende eine Summe von 100.000 ??â?šÂ? f??Â?r die Kinder sammeln konnten.
    Nicelemus: "Es war ein sch??Â?n und erfolgreicher Nachmittag und danke allen Leuten die gespendet haben. Des Weiteren konnte ich mit dem Manager Majin ??Â?ber die Saison reden und ??Â?ber den Rest der Welt. Man kann sagen, es war ein gelungener Tag f??Â?r den Verein, die Fans und die Kinder in Afrika!"


    PS: Spenden sind in der Verm??�genstatistik erw??¤hnt!!!

  • Reporter: Bonjour, Mister Nikolaus Nicelemus.
    Nicelemus: Hidiho. ??°<??°
    Reporter: Wie fanden sie den bisherigen Saisonstart der Carlos Divas?
    Nicelemus: Wundbar!
    Reporter: Was, Wundbar? ??°<??°"
    Nicelemus: Ich meine Wunderbar!!!
    Reporter: Achso! Trauen sie sich nach den 2 Spielen zu, den Titel zu holen?
    Nicelemus: Wieso nicht?
    Reporter: KA!
    Nicelemus: ??°<??°" Immerhin spiele ich oben mit und hoffe, dass wir uns unter den ersten 3 halten k??�nnen!
    Reporter: Sch??Â?n. Ich traue ihnen den Titel zu!
    Nicelemus: Das ist ja wunderbar, dann kann mir ja nichts mehr passieren.
    Reporter: Joa ??°<??°" Sie haben ihr Stadion weiter modernisiert und sich eine Videoleinwand und Stadionheizung einbauen lassen. Wo haben sie das Geld auf einmal her?
    Nicelemus: Mir hat Shin 1.000 ??�� geschenkt und da habe ich mir gedacht, ich hole f??�r die Fans eine Videoleinwand und eine Heizung!
    Reporter: Sehr lobenswert, aber haben sie nicht die 1.000 ??�� Shin wieder gegeben?
    Nicelemus: Ja, da haben sie vollkommend recht, denn ich will die neuen Vereine nicht ausnehmen und habe es Shin wiedergegeben, damit er sein Stadion und Team aufbauen kann.
    Reporter: Das kann man alles mit 1.000 ??��?
    Nicelemus: JA! ??°<??°"
    Reporter: Kommen wir noch zur Autogrammstunde ihres Teams am gestrigen Tage. Es haben sich viel Fans zur Autogrammstunde begeben. K??Â?nnte man sagen, dass neue Stadion hat ihr Teili beigetragen?
    Nicelemus: Ich denke schon, aber auch der Sieg war wahrscheinlich f??Â?r den gro???¸en Zuspruch ein wenig verantwortlich. Aber das Wichtigste gestern, war die Spendenaktion f??Â?r die armen Kinder. Wir haben gestern Abend das Geld noch ??Â?berwiesen und hoffen, dass es bald ankommt!!! ??°<??°
    Reporter: Das h??Â?rt sich doch gut an, ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen.
    Nicelemus: Kein Problem, ich lade sie hiermit morgen zum Spiel ein und sie d??Â?rfen neben mir auf der Trainerbank sitzen.
    Reporter: ??°O??°
    Nicelemus: Das ist sch??Â?n, dass sie sich freuen. Ich w??Â?nsche ihn noch viel Spa???¸ heute.
    Reporter: Ich Ihnen auch Mister Nikolaus Nicelemus. Auf Wiedersehen.
    Nicelemus: Auf Wiedersehen.

  • Reporter: Und schon sehen wir uns wieder Herr Niclemus.
    Nicelemus: Das ist der helle Wahnsinn. ??°<??°"
    Reporter: Genau!
    Nicelemus: M??Â?chten Sie einen Kaffe? Er kommt sogar aus Kolumbien von einem befreundeten Manager.
    Reporter: Och, wieso eigentlich nicht?!
    Nicelemus: Hm, keine Ahnung?
    Reporter: Dann nehme ich eine Tasse. Ach geben Sie mir gleich zwei Tassen. ??°<??°"
    Nicelemus: Eine leere und eine volle Tasse? ??°<??°"
    Reporter: Ich sehe, wir haben uns verstanden.
    Nicelemus: Hier, bitte. :asia
    Reporter: Danke, so kommen ich mal zu meiner ersten Frage. Sie haben heute das Spiel verloren, wo liegen die Gr??Â?nde?
    Nicelemus: Warten Sie, ich habe die Gr??Â?nde dar??Â?ben hingelegt.
    Reporter: Nein, dass meinte ich nicht. Ich meinte, wieso haben Sie heute verloren?
    Nicelemus: Achso!??°<??°" Meine Mannschaft ist noch sehr jung und in der ersten H??¤lfte konnten wir uns noch gut schlagen, aber am Ende hat einfach die Spritzigkeit gef??¤llt.
    Reporter: Stimmt, am Ende des Spieles hat ein wenig die Fitniss gef??¤llt. Wie gehen Sie dieses Problem an?
    Nicelemus: Wir werden weiter hart Trainieren, aber wer uns deswegen abschreibt, wird ein Wunder erleben, denn wir werden weiter um den Titel k??¤mpfen. Ich stehe ganz hinter meiner Mannschaft und sie wird auch noch alle ??�berzeugen.
    Reporter: Sie haben einen neuen Talentsucher in ihren Reihen, was erwarten Sie sich von Ihn?
    Nicelemus: Sehr viel. Er ist ein sehr kompetenter Fachmann und steht hinter dem Verein und auch der Verein hinter ihm. Er wird in Zukunft noch von sich reden machen.
    Reporter: Das h??Â?rt sich super an.
    Nicelemus: Joa. ??°>??°
    Reporter: Wie geht es eigentlich ihren Jugendtrainer Micha und wie macht er sich?
    Nicelemus: Ihm geht es wunderbar. Er arbeitet sehr gut mit dem Verein zusammen und hat auch schon erste Erfolge f??Â?r den Verein gebracht. Ich hoffe, er arbeitet weiter so flei???¸ig und konstruktiv, dann kann uns in der Zukunft nicht mehr viel passieren. :Micha
    Reporter: ??°O??° Das h??�rt sich ja alles so wunderbar an.
    Nicelemus: So ist es auch :459:
    Reporter: Dann hoffen wir, dass es weiter f??�r Sie so gut l??¤uft und sie das n??¤chste Spiel gewinnen.
    Nicelemus: Joa, dass sind wir unseren Fans schuldig. Ich w??Â?nsche Ihnen noch einen sch??Â?n Tag. :asia
    Reporter: Danke!!! W??Â?nsche ich Ihnen auch. Auf Wiedersehen!!!
    Nicelemus: Schaui, ich geh dann mal wieder in den Garten und werde das Abendbrot f??Â?r den Verein sammeln :458:
    Reporter: ??°O??°

  • Majin: "Pssssssst ihr Leute ihr im Raum, jetzt f??¤ngt doch die Pressekonferenz an zum Gewinn vom Kaltzacup!"
    Reporter 1: "Ohja sorry..."


    Nicelemus kommt in den Raum und sitzt sich an den Pressetisch.


    Nicelemus mit strahlendem L??¤cheln: "Na ihr Kullerkekse... sind sie auch so gl??�cklich wie ich!"
    Majin: "Na logo!"
    Nicelemus: "Super Majin"^<^ "So dann fange ich mal an..."


    *Rede hektisch auf den Pressetisch sucht...*


    Nicelemus: "Okay, dann mache ich es ebend ohne Vorlage!"


    Meine Damen und Herren,


    dieser Gewinn des Kaltzacups ist unglaublich und ein fantastischer Erfolg nach der guten Saison, die unsere Mannschaft gespielt hat! Ich bin einfach nur ??�berw??¤ltigt... Wie konnte es passieren, dass wir diesen Kup gewinnen? Ich w??�rde ??�infach sagen, unsere kompetente und zusammenhaltende Mannschaft ist so motiviert, dass sie einfach nur guten Fussball spielen wollen und dieser gute Fussball reicht einfach um einen Kaltzacup zu gewinnen. Dazu kommt noch, dass wir einen kompetenten Gasttrainer auf der Bank hatten, Majin, der einfach mit f??�r die gute Stimmung im Team gesorgt hat. Sogar wo wir 0:2 zur??�ckgelegen haben gegen Preadtor, hat sich mein Team noch ins Zeug gelegt und in der 2. H??¤lfte das Spiel 3:2 gewonnen. Im Finale war unser Team etwas aufgeregt und hat sich in die Verl??¤ngerung gezittert, in der 1. Verl??¤ngerung haben sie schon gezeigt was sie k??�nnen, leider konnten Sie den Titel dort noch nicht klar machen. In der 2. H??¤lfte der Verl??¤ngerung sah ich mein Team so herzergreifend spielend, dass wir die etwas m??�den Pner locker schlagen konnten. Ich freue mich ??�ber diesen Titel wie ein kleines Kind. Mir tut nat??�rlich Leid, dass der Manager Bo es wieder nicht geschafft einen Titel zu gewinnen, aber ich kann ihm nur sagen, es wird sicher bald passieren, das er ein Titel gewinnt! Aber dieser Titel sollte einfach zu unserer Mannschaft wandern und dies sicher auch verdient, keiner ist so klar durch die Runden gewandert wie mein Team. So dann m??�chte ich langsam aufh??�ren, sonst wiederhole ich mich nur ^<^. Ich danke meinen Team, Majin, allen Leuten vom Mannschaftsumfeld und alle die dazu beigetragen haben, diesen Titel zu erm??�glichen. Und meinen anderen Manager will ich noch sagen, wir werden uns ja schon bald wieder im Deathmatchturnier sehen, ich hoffe da gibt es wieder sone herzergreifende Spiele wie beim Kaltzacup, aber da bin ich mir bei diesen Manager sicher... Nochmal ein Dankesch??�n an alle die diesen Traum war gemacht haben.
    Danke f??Â?r ihre Aufmerksamkeit meine Damen und Herren.

  • Au???¸erhalb des CT-Games hat es sich rumgesprochen, wer oder was Carlos Divas hat!


    ??Â?berall sind sie gef??Â?rchtet. So forderte die erste nicht CT-Zeitung "Kein Platz mehr f??Â?r Diven". Sport1 legt sich weiter aus dem Fenster, aber nicht nur die Internetseite selbst, auch der Trainer von Hertha BSC findet dies.


    G??Â?tz: Das Fass ist einfach ??Â?bergelaufen. Schlie???¸lich hat sich die Waage zwischen der Akzeptanz gewisser Freiheiten und der Leistung auf dem Platz zu deutlich in die falsche Richtung geneigt. Und deshalb mussten wir einen Schlussstrich ziehen.


    Was will er damit aussagen? Die Diven sind zu stark und m??Â?ssen weg vom Fenster. So macht das Spielen kein Spa???¸ mehr.


    Nicelemus d??¤mpft ein: "Das ist doch l??¤cherlich, wir sind zur Zeit nur 7. in der Tabelle und haben schon oft Federn lassen, wieso sollte man Angst haben. Auch meine Spieler sind Menschen und k??�nnen nicht durchlaufen wie sie wollen, es ist eine spannende Saison und man sollte nichts ??�berbewerten. Deswegen an Sport1 h??�rt auf mit so ein M??�ll und macht den Sport nicht kaputt. Auf eine spannende Saison an alle Teams."


  • Balblablaschei???¸e, du wirst eh Meister.

  • *nice knufft* ^<^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Diven RAUS!

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum: