User-Träume

  • Heute hab ich mal nen guten Traum gehabt passt auf, dank den ganzen One Piece Game Vorbereitung:


    Anscheinend hab ich das One Piece Game gewonnen, denn mit meiner ausgewählten Crew ging ich nachher im McDonalds essen und alle waren gut gelaunt. Leider kann ich mich nur an 2 bekannte OP Figuren in meinem Team erinnern, Arlong und Jimbei. Aber slebst Arlong war gut drauf und freundlich für seine Verhältnisse. Natürlich aggressiv bissig aber trotzdem ok. Dann bestellte ich was für mich und Jimbei, ein Big Mac Menü und 2 Hamburger. ABer irgendwie wusste ich nicht mehr wie Hamburger hießen °_° ich sagte "Sowas wie Big Mac nur mit einer Fleischscheibe und mit ner Gurke drauf". Der Verkäufer wusste gottseidank was ich meine.
    Ich glaub Jimbei kriegte die 2 Hamburger, und es war Zeit ihm das Wechselgeld zu geben. 2,20 Euro.


    Die 2 Euro gab ich ihn, dann musste ich im Kleingeld suchen. Ich sah schon ein 20 Cent Stück aber Jimbei, so nett wie er war, hat einfach so 2 oder 5 cent rausgenommen und sagt "Stimmt schon so". Ab da an wurden wir beste Freunde.

  • kA, Arlong saß schon am Tisch mit den anderen und Jimbei und ich waren vorne anne Kasse und da spielte alles ab :-| aber komisch dass nur ich und Jimbei bestellten, da war was faul.


    Hab noch was geträumt und zwar dass RTL2 einen Dragonball GT Film ins Kino brachte, in den ich reinging. Der Film war so, dass man das aus den Folgen zusammengeschnitten hat und neu synchronisiert hat damit eine andere Story entsteht... :-| Eine Kampszene war, wo man einfach Puppen genommen hat und mit denen Stop Motion einzelne bewegungen aufgenommen hat. Meine Fresse war der Film scheiße. Der Hammer kommt erst, am Ende des Films sah man einen Kinosaal wo die Zuschauer alle applaudierten und aufstanden. Aber in wirklichkeit schüttelten alle im Saal nur den Kopf.


    Übrigens kostete die Eintrittskarte 6,99 Euro

  • heute nacht sehr interessanter fantasy-traum. erstmal zur vorgeschichte... ich kam gestern etwas früher heim weil mir leicht schwindelig war und mein bauch sich komisch anfühlte (heute hat sich dann rausgestellt dass es magendarmgrippe ist). ich also noch kurz vorm pennen den hobbit-thread gelesen hier und hingelegt. eingeschlafen und sehr unruhig geschlafen, da ich mich nicht traute in meine lieblingsposition auf den bauch umzudrehen und zu schlafen. folge davon: unter der decke wurd mir verdammt heiß, weil es sehr unbequem war und ich mich weder nach rechts noch nach links drehen konnte. im traum war ich dann plötzlich ne art thronfolger und um mich waren leute aus allen möglichen königreichen, die mir ihre töchter von links und rechts aufschwatzen wollten, aus 1m entfernung. dauernd kam ein heißes unangenehmes gefühl von beiden seiten. dann aufgewacht, aufs klo, gejkotzt und etwas schüttelfrost gehabt. wieder schlafen gelegt und noch dicker zugedeckt... diesmal kamen zu den töchtern noch söhne dazu, die irgendwie ein superschwert erben wollten um der nr.1 soldat am hof zu werden zu werden. danach endlich umgedreht beim schlafen und ganze nacht von einer reise durch wälder und berge geträumt °>°

  • Diesmal nen sehr komischen Traum gehabt. Und zwar wollte PRO7 die Family Guy Quoten erhöhen. Also haben sie die Serie wieder im Abendprogramm gesteckt, so 18 Uhr, und hat die SERIE EINFACH UMBENANNT. Und jetzt haltet euch fest. Die Serie hieß dann einfach "DIE WULFFS". Fragt mich nicht wieso ich sowas träume, aber Pro7 wollte damit neue Zuschauer locken, die dann denken: "Oh ne Zeichentrickserie über die Skandalfamilie Wulff". Peter sollte dann tatsächlich Christian Wulff umbenannt werden, Lois die ehemalige Escortlady und Ehefrau Wulffs und die Kinder sind halt dann Kinder. Vielleicht sollte das Pro7 ja wirklich mal machen o,0

  • heute hatte ich wieder nen merkwürdigen traum. Es ging um die 90er Jahre, eine Europameisterschaft, aber es war nicht 92 und auch nicht 96, sehr eigenartig. Da hatte zum Spaß immer Diego Maradona bei den Deutschen mittrainiert, der war da schon seit Jahren nicht mehr fit nach seinem Kokainkarriereende aber trotzdem noch fresh am Ball. Aus Spaß wurde er bei einem EM Spiel sogar kurz eingesetzt (wie Toni Schumacher mal 1995 bei Borussia Dortmund als Dortmund schon Meister war), und er machte sogar nen Tor. Diego Maradona schoss also für Deutschland ein reguläres Tor. Auch für die FIfa regulär da die UEFA mit der EM ihre eigenen Regel hat und Südamerikiner wie Maradona und Argentinien als Fußballland für Europa irgendwie kack egal sind sodass das alles regeltechnisch ok war. Gottseidank wachte ich dann wieder auf

  • heute hatte ich wieder nen merkwürdigen traum. Es ging um die 90er Jahre, eine Europameisterschaft, aber es war nicht 92 und auch nicht 96, sehr eigenartig. Da hatte zum Spaß immer Diego Maradona bei den Deutschen mittrainiert, der war da schon seit Jahren nicht mehr fit nach seinem Kokainkarriereende aber trotzdem noch fresh am Ball. Aus Spaß wurde er bei einem EM Spiel sogar kurz eingesetzt (wie Toni Schumacher mal 1995 bei Borussia Dortmund als Dortmund schon Meister war), und er machte sogar nen Tor. Diego Maradona schoss also für Deutschland ein reguläres Tor. Auch für die FIfa regulär da die UEFA mit der EM ihre eigenen Regel hat und Südamerikiner wie Maradona und Argentinien als Fußballland für Europa irgendwie kack egal sind sodass das alles regeltechnisch ok war. Gottseidank wachte ich dann wieder auf


    und ich dachte ich wäre psychischlabil, großer :grum:

  • ka warum fliege der meinung ist das nur im FACEBOOK zu posten aber hier: