KALTZA! -Das Männermagazin-


  • SONDERAusgabe #095


    Heutiges Thema:


    • Kaltz trifft "Die Schwarze Bestie" Narada




    Kaltz trifft "Die Schwarze Bestie" Narada
    Ich traf die "Schwarze Bestie" in seiner Villa in Frankfurt a.d. Oder. Da wir beide schlaue K??Â?pfe sind konfrontierte ich Narada mit hei???¸en kompetenten Fragen.



    Kaltz :
    Moin Narada, hier ist die Katze Kaltz. Ich m??�chte dich f??�r mein M??¤nnermagazin interviewen
    .:| Blade Master |:. :
    dann leg los *>*
    Kaltz :
    Erstmal: Wie geht es dir?
    .:| Blade Master |:. :
    gut,bin m??Â?de aber gut.Und ihnen?
    Kaltz :
    ich hatte Kopfschmerzen, aber nach 2 Becher Kaffee gehts jetzt wieder und bin nun voller Elan
    .:| Blade Master |:. :
    Yoa das ist kake *>*
    Kaltz :
    kommen wir direkt zur ersten Frage. Die Saison ist grad vorbei und man sieht langsam dass die erste Liga Struktur hat. 20 Teams in Liga 1 und die Verteilung der KK-Pl??¤tze sind wohl f??�r die Zukunft festgelegt. Die zweite Liga jedoch ist und bleibt ein desaster. Neuformierungen der Ligareform, der Spielplanbeisetzung und der Teamstrukturierung ist f??�r die 2. Liga ein markenzeichen geworden. Inwiefern siehst du f??�r die zweite Liga eine Zukunft bzw eine Verbesserung der Strukturierung?
    .:| Blade Master |:. :
    lol ich finds witzig wenn du so schlau redest^^
    .:| Blade Master |:. :
    also ich w??Â?rd der 2. Liga ihren eigenen pokal machne....also sone art kaltza kup f??Â?r arme *>* Und ja sind halt jetzt weniger teams in der 2. liga und jo ist schade....aber immerhin sind die konoha Tigers und die New Yorker Strikers in der 2. Liga da ist auf jeden fall stimmung *>*
    Kaltz :
    Gehen wir mal einen Schritt weiter. Einnahmequelle Nummer 1 ist wohl das Stadion. Was sagst du zu den KALTZA!-Kup-Teams, die ja schon faszinierende STadioneinnahmen haben, und durch die Heimspiele im Kup der Katzen dann ihre Ums??¤tze noch um ein weiteres erh??Â?hen k??Â?nnen? Siehst du dann andere Teams die es nicht im KK schaffen als benachteiligt, inbegriffen der schon auch in der Liga nicht mithaltenden Stadioneinnahmen und dann noch die Maxierung der HEimspiele gr??Â????¸erer Vereine mit den Pokalwettbewerben?
    .:| Blade Master |:. :
    ja ist schon unf??¤r aber auch gerecht....immerhin schaffen sies mit ihrem team in den KK und die anderen nicht.W??�rd ich jetzt sagen schaff das ab mit dem KK stadioneinnahmen dann w??�rd ich sp??¤testens morgen nicht mehr leben.Aber net in die 1 Liga gucken sondern in die 2. Liga *>* wir haben es am schwersten....wir habn wenig Kohle und falls wir ma in der 1. Liga sind kann man manchma auch gleich wieder zur??�ck in die 2. =( Aber mt dem KK w??�rd ich sagen lasst dass so.
    Kaltz :
    Gro???¸es Thema der CTFMO zur Zeit ist eine dynamische Zuschauerzahl, die von Spiel zu Spiel individuell von den bisher festlegenden Einnahmen ist. Das w??Â?rde weitaus realistischer sein. Die bisherigen Prestigeboni haben schon mal eine kleine Ann??¤herung hervorgebracht, die zwar von der Saison ganz gesehen nur untershiedlich sind, aber nicht von Spiel zu Spiel. Siehst du darin die Zukunft oder was h??¤ltst du von der Idee die Zuschauerzahlen bzw preise so zu relativieren, dass die sportliche Spielleistung des Heimteams je nach vollem Haus oder wenig Zuschauer eingeschr??¤nkt bzw verbessert wird?



    .:| Blade Master |:. :
    ja w??�rd ich besser finden wenns realler ist....stell dir ma vor jemand hat n stadion mit 50.000 zuschauern udn die kommena uch und mann verliert von saison zu saison jedes spiel ??°_??° glaubste ine cht kommen dann noch 50.000 leute? nene lass ma macht es realler.....kurze frage was ist CTFMO?
    Kaltz :
    Geniale Antwort... ungeniale Frage ??°_??° die CTFMO ist die FIFA des CT GAmes



    .:| Blade Master |:. :
    aso ok
    Kaltz :
    F??�r die KALTZA!-M??¤nnermagazin Sonderausgabe darf das Thema Sex nicht fehlen. Haste eigentlich eine Frau in deinem Leben? Immerhin bist du ja ein sehr bekannter (schwarzer) Manager
    .:| Blade Master |:. :
    N??� hab nix bei mir *>??° In Krankfurt gibts nur Kranke m??¤ddchen...(fast alle ) es gibt aussnahmen aber ne lass ma ??°_??°"
    Kaltz :
    ??°_??° ok. Dann danke f??�rs Interview
    .:| Blade Master |:. :
    Kein problem.*Handsch??Â?ttel* Man sieht sich Herr...Kaltz oder Herrman?
    Kaltz :
    Herr Kaltz
    .:| Blade Master |:. :
    ok.Mann h??Â?rt und sieht sich Herr kaltz

  • ??°________________??°


    lol


    edit: ich schei???¸ drauf ob morgen noch lebe nach meiner aussage jetzt oder net,aber ich seh die stadioneinnahmen im kk-cup schon klar als nachteil f??Â?r kleinere teams. dieser defizit,der sich schon in der liga durch weniger stadioneinnahmen abzeichnet,is i-wann nimmer zu kompensieren und nice freut sich ??Â?ber ne bank voller 12er ??°_??° aber auch so wird dannauf dauer die platzierung der teams in der liga sehr eint??Â?nig aussehen,man m??Â?sste sich da mal andere gedanken machen dr??Â?ber,teams die in kk-kup sind sollten schon auch daf??Â?r belohnt werden,aber naja.


    falls nun der kallecup bald kommt,dann seh ich alles was ich eben sagte als hinf??¤llig,da dann auch kleinere teams einnahmen durch "internationae spiele" haben. dann haben sie halt nur pech dass sie kleineres stadion haben.


    mfg hausmeister des CTFMO geb??¤udes


  • bedenklich is halt nur das auch in echt gewisse teams immer international spielen und andere nicht O_o

  • sch??Â?nes interview *>* wo gibts hier nur kranken m??¤dchen? ach du meinst an der oder^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Kalle
    sch??�nes interview *>* wo gibts hier nur kranken m??¤dchen? ach du meinst an der oder^^



    spasst les ma genau ich hab geschrieben fast alle und es gibt aussnahmen ??°_??°

  • Zitat

    Original von Narada



    spasst les ma genau ich hab geschrieben fast alle und es gibt aussnahmen ??°_??°


    ja und unn wenns fast alle w??¤ren, w??�rde es hier so aussehen wie in racoon city du vollspast ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #096


    Heutige Themen:


    • SKANDAL!!!! Startrainer Bogusz behauptet Ufuk ist der Moderator von Pumuckl-TV
    • Kaltz testet Schlumpfweingummis
    • Kaltz testet Huren



    SKANDAL!!!! Startrainer Bogusz behauptet Ufuk ist der Moderator von Pumuckl-TV



    Die CT-Game-Welt war nach der Pressekonferenz der PN-Academy gestern ersch??�ttert. Bogusz kl??¤rte auf: "Ufuk ist der Moderator von Pumuckl-TV, Pumuckl selbst!"
    Bogusz brach damit ein Tabu-Thema. T????rken die Pumuckl spielen sind viel schlimmer angesehen als Dopings??Â?nder.
    "Ufuk wei???¸ selbst dass er damals Schei???¸e baute, aber wenn er es nicht zugibt, muss es ein anderer tun."
    Ufuk muss von der CTFMO mit einer saftigen Geldbu???¸e rechnen.
    "Wenn Herr Bogusz Recht hat mit dem was er behauptet, ist Ufuks Karriere sehr stark in Gefahr. Der Druck wird gewaltig sein f??Â?r den Start??Â?rken." sagte CTFMO-Chef Boguszlaw B. Bogusz.



    Kaltz testet Schlumpfweingummis
    Die mit der roten M??Â?tze: Schmecken gut, Klebrig. Farbstoff schmekt man heraus.
    Die mit der wei???¸en M??Â?tze: Schmecken gut, Klebrig. Farbstoff schmekt man heraus


    Gesamtnote: 2



    Kaltz testet Huren


    Olga Rumalowa: Olga war fett und 40. Sie poppte schlecht. 4-
    Cornelius von Oberwald: Cornelius Vorfahren waren blaubl??Â?tige Adlige. Von seiner homosexuellen Ader geleitet beschloss der 39j??¤hrige auf dem Stra???¸enstrich Erfolge zu feiern. 5
    Thai Whan Ling: Die 15-j??¤hrige Schlitz??¤ugin lie???¸ alles mit sich machen. 2+