IDEEN & WÜNSCHE feat. KRITIK

  • Zitat

    Original von Taubi81
    Gut, wenn man somit weiterhin die kleinen Teams sch??Â?n alle untenhalten willl, bitte.


    Halt einfach dein Maul du behindeter Scheissvogel, das du keine Ahnung von nix hast weiss ich auch, aber du hier rumheulst weil ein total undurchdachtes System begr??�ndet abgelehnt wird was sowieso kaum was bringt, geht mir wieder mal auf den Sack, w??�rdest du mit deinem Kackhirn meinen Beitrag richtig lesen k??�nnen, was du ja bekanntlich nicht kannst w??�rdest du sehen das der verwalterische Aufwand f??�r dieses Tippspiel seitens der Admins in keinem Verh??¤ltniss dazu steht was ihr bekommt


    Oder willste pro Spieltag ne Millionen machen mit so nem Bl??Â?dsinn wie Tippsiel? Ich glaube kaum das wir hier den Wettmanager machen, oder ihr setzt dann halt wirklich wie Nice sagte Geld, aber wer soll dann die ganzen Quoten und alles berchnen?


    H??Â?rt einfach auf mit dem scheiss Thema, ES WIRD NICHT KOMMEN und nun will ich nix mehr davon h??Â?ren

  • Oh man, wie soll man dich bloss ernst nehmen?
    Hast du aus deinen letzten Fehlern denn gar nichts gelernt?
    Naja, is ja nichts neues bei dir! *kopfsch??Â?ttel


    Zumal, du vertritts deinen kranken Mist andere halt ihren und ich wei???¸ schon wieder nicht wieso du dir das Recht rausnimmst mich oder Allgemein wieder so asozial auszuticken und mich zu beschimpfen, aber das ist ja ebenfalls nichts neues bei dir @ Bubi, genauso wie ein anderer User mir "jetzt" wieder anh??¤ngen will das ich begonnen habe, jaja....die Platte springt, aber das wei???¸t du ja schon, nicht wahr Milchgesicht?


    Ach und wegen dem, keine Ahnung haben usw.. schau mal in den Spiegel mein kleiner, wobei nein, bei deinem Spatzenhirn wei???¸t du dann eher gar nicht, weshalb du eigentlich in den Spiegel schauen solltest.


    Und wenn du es einfach nicht verstanden hast, was ich sagen wollte bzw. meinte, dann tut es mir leid, nur frag doch beim n??¤chsten mal einfach nochmal nach, dann bin ich bestimmt so nett und mache es f??�r dich dann verst??¤ndlicher.


    In diesem Sinne...


    PS:
    Scheiss Thema hin oder her (O-Ton von dir), wir finden Pred auch alle Scheisse ;) nur sagen wir dir das so oft?
    Nein, denn es ??¤ndert eh nichts daran, sprich das es so ist wie es ist!
    Nur was du als Scheisse empfindest&bezeichnest, empfanden andere als M??Â?gliche Idee und jeder darf etwas sagen, v??Â?llig dahingestellt ob du wieder zuviel Klebstoff geschn??Â?ffelt hast und Leute einfach nur stumpf, dumm und krank beschimpfen musst.Nur damit hast du nicht nur mich jetzt angegriffen sondern auch die anderen u.a. Strom usw. gut interessiert dich nicht, warum auch, bei deinem nicht vorhandenen Respekt anderen gegen??Â?ber und Menschenverstand.
    Ich habs dir ja eigentlich auch oft enug gesagt, lass dir halt was neues einfallen, aber nein du machst dich abermals und weiterhin immer l??¤cherlicher!
    Und genau das erfreut mich jetzt ein wenig, das soeiner wie du, es weiterhin schafft sich seine Grube noch tiefer zuschaufeln.
    Hut ab daf??Â?r Preddy...

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    Einmal editiert, zuletzt von Taubi81 ()

  • Abgesehen davon das mir schleierhaft ist was ich an deiner G??Â?lle nich verstanden haben soll du Vogolkothirn, bringste ja die selben Phrasen wie seit 5 Jahren


    Ich hab aber besseres zu tun als wieder mit dir zu spielen, auch wenn die anderen das gern h??¤tten. Also schreib du ruhig weiter wie l??¤cherlich ich mich mache, oder was du dir sonst einbildest, freu dich an Dingen die es nicht gibt und Unterhalte brav weiter das einfache Volk, die Tippspiel wetten mit Geld gibts deshalb trotzdem nicht ^.^

  • Zitat

    Original von Shadow
    @taubi: es ging um den satz:


    Gut, wenn man somit weiterhin die kleinen Teams sch??Â?n alle untenhalten willl, bitte.


    und da bin ich v??Â?llig Preds meinung der satz war wiede rsowas von unn??Â?tig und nur darauf aus einen Streit anzuzetteln


    Jup Shadow, hoffentlich f??Â?hlt Taubi sich nun nicht gekr??¤nkt das die nicht geistig behinderten User (alle au???¸er ihm) wohl verstehen um was es mir ging und dieser Satz von ihm ist wie du richtig erkannt hast einfach nur eine Provokation der selben Kategorie wie damals als er Nice vorwarf beim Tippsiel zu betr??Â?gen, Taubi is einfach ein kleinschw??¤nziger Bastard der es nicht ertr??¤gt wenn andere mehr haben als er und versucht mit allen Mitteln gegen das System zu st??¤nkern

  • @pred......zum tippspiel: ich meinte ja auch nich, dass man jetz pro spieltag geld bekommt oder so.........es is im grunde genauso wie es derzeit mit Flieges Tippspiel is, bloss der der erste/die drei ersten eine Pr??¤mie bekommen.......da is dann auch kein gro???¸artiger stress dabei und auch nix mit betr??Â?gen oder sonstwas...verstehste?

  • naja, da is ja auch ne menge gl??Â?ck dabei.....und ich mein, wenn jemand wirklich die millionen gewinnen will, dann h??¤ngt er sich auch richtig rein und checkt halt ma selber die verltzten der mannschaften un so.......ich find, dass man da schon was machen k??Â?nnte.......was halten denn die andren von der idee?

  • was bringt das, wenn nice jeden spieltag alle spiele richtig tippt, wovon 6 noch vom ergebnis haargenau stimmen ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Predator


    Jup Shadow, hoffentlich f??Â?hlt Taubi sich nun nicht gekr??¤nkt das die nicht geistig behinderten User (alle au???¸er ihm) wohl verstehen um was es mir ging und dieser Satz von ihm ist wie du richtig erkannt hast einfach nur eine Provokation der selben Kategorie wie damals als er Nice vorwarf beim Tippsiel zu betr??Â?gen, Taubi is einfach ein kleinschw??¤nziger Bastard der es nicht ertr??¤gt wenn andere mehr haben als er und versucht mit allen Mitteln gegen das System zu st??¤nkern


    Was war daran unn??Â?tig Shadow...wenn man somit den kleinen Teams es nunmal verwehrt ne kleinigkeit an Taschengeld extra zuverdienen?


    Ich habs doch klar ausgedr??Â?ckt gehabt, ich geb nicht noch extra gro???¸ Geld aus um zu hoffen das ich dann beim Tippen Gl??Â?ck habe&gewinnen kann, wobei man es sich dann eh mit Nice teilen darf, wenn ??Â?berhaupt. Dann geb ich das wenige Geld was ich auf der Haben-Seite hab, f??Â?r das Stadion oder Neuverpflichtungen aus.


    LIEST DU das auch ???

    Man sollte nicht immer mit dem Strom fahren, dass bekommt einem wie man ja sieht mit der Zeit nicht, denn nicht ich verstehe hier was falsch oder habe provoziert.
    Man sollte wiegesagt auch mal zwischen den Zeilen lesen und auch mal die andere Seiten versuchen zuverstehen, was man damit (was man sagte) eigentlich sagen wollte. Speziell ich muss es mir nicht geben Heinbl??�d (Pred) sonderlich noch zu provozieren (wie d??¤mmlich seit ihr denn?), gerade jetzt wo die letzten Tage alles ruhig war...genauso wie Pred ja auch gleich wieder mit seinem dummen und kindlichen beschimpfungen anfing! *yeah


    @ Pred
    Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zusagen hat!
    Und nochmal zu Nice, wenn es euch immer noch nicht auff??¤llt, wobei Kalle es ja auch sagte das bei Nice Tipps in der Regel, 6-8 oder keine Ahnung wieviele Tipps haargenau stimmen, dann sollte man sich doch schonmal fragen wie man das hinbekommt, aber das Thema habe ich mit Nice selber gekl??¤rt also fang du damit erst gar nicht wieder an.
    Und die sache mit dem kleinschw??¤nzigen, das haut abermals nicht hin, hab dir das ja auch schon mal gesagt, speziell DU solltest ??�ber dieses Thema niemals anfangen! *zwinker zwinker kiecher kicher

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    2 Mal editiert, zuletzt von Taubi81 ()