Diskussionsrunde XVLIII

  • Spieltag 23/36
    Spieltag 23



    MšNSTER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (16.) CANNAVARU hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe BOLLACK in Szene setzen, welcher CHILABERT mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0

    (31.) TSUBASA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CHILABERT oben in den rechten Winkel. Tor! 2:0

    (36.) Sie stürmen nach vorne. NASCIMENTO dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu BOISLER. Schuss durch die Beine des Riesen. CHILABERT sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:0

    (37.) Oh Nein. BOISLER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (46.) Kein schlechter Schuss von FRAT doch CHILABERT mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (64.) NASCIMENTO schießt, doch CHILABERT drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (70.) Zwar hat R.CARLOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (79.) ULGE kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an CHILABERT.

    (82.) K.HYUGA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    MšNSTER - BERRENRATH 3:0 (3:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MšNSTER: BOLLACK (Vorlage: CANNAVARU), TSUBASA, BOISLER (Vorlage: NASCIMENTO)

    Gelbe Karten fuer MšNSTER: BOISLER , R.CARLOS , K.HYUGA



    ROSTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) COIMBRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (16.) NATUREZA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen COIMBRA, der mit der Innenseite den Ball an WAKASHIMAZU vorbei schiebt. 0:1

    (27.) Zwar hat WAKASHIMAZU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (33.) Völlig Unnötig! IZAWA sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (37.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NATUREZA nach vorne auf COIMBRA, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKASHIMAZU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:2

    (40.) Gewaltschuss von MISAKI. Was für eine Granate! WAKABAYASHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (49.) COIMBRA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKASHIMAZU noch ran.

    (52.) Schöner Pass von ROBSON auf HELL, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKASHIMAZUs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:3

    (55.) Schneller Konter, doch COIMBRA beendet das ganze mit einem Foul an WAKASHIMAZU und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (59.) SAWADA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei WAKABAYASHI hängen. Endstation.

    (63.) Harte Grätsche von LEVIN gegen WOLFSTER. Das gibt Gelb.

    (68.) Das wars erstmal für WAKABAYASHI. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (78.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann AOI den heute viel zu starken BROLLY nicht überwinden.


    ROSTOCK - DIVAS 0:3 (0:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), HELL (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU , IZAWA , LEVIN

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: COIMBRA

    Verletzungen bei DIVAS: WAKABAYASHI [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Im Sprintduell reisst V.LEN den armen NAPOLEON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (4.) Nun warf WU all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.

    (7.) Was zur Hölle? WU grabscht direkt in MARGNUSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (13.) Einwurf! SCHESTER nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu MAYER, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ESPADAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:0

    (22.) JACK ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte V.LEN.

    (31.) Der knallharte Schuss von H.NAKATA wird von V.LEN pariert.

    (41.) Nach einer Vorlage von BUNNAKU verwandelt MAX eiskalt! ESPADAS hat das Nachsehen. 2:0

    (47.) Die Zuschauer buhen SCHNEIDER aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung ESPADAS genau in die Arme

    (52.) Tolles Solo von SCHNEIDER. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu CAIN, der ESPADAS den Ball durch die Beine schiebt. 3:0

    (69.) ESPADAS hat CAIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (71.) Freistoß von KALTZ! Der Ball kracht gegen die Latte. ESPADAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    AKADEMIE - HOHLHAM 3:0 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAX (Vorlage: BUNNAKU), CAIN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WU , ESPADAS




    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Zwar hat URABE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (5.) NAKAMURA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CALLUSIAS.

    (8.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. SUKER senst YUMIKURA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (31.) YUMIKURA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von CALLUSIAS verhindert wird.

    (36.) YUMIKURA passt in den Lauf von NAKAMURA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für CALLUSIAS. 1:0

    (37.) Völlig Unnötig! SERRANO sprang gleich zweimal auf HERNANDEZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (53.) Jetzt der Nachschuss von TREZAGA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für CALLUSIAS.

    (59.) URABE spielt einen hohen Pass auf NAKAMURA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. CALLUSIAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:0

    (67.) INAMOTOlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an CALLUSIAS vorbei zu schieben.

    (73.) Schön gespielt von DIAZ, er kommt frei zum Schuss, doch HERNANDEZ hält.

    (74.) Oh Nein. NAKAMURA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    HANNOVER - DIAMONDS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA), NAKAMURA (Vorlage: URABE)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SERRANO

    Rote Karten fuer DIAMONDS: SUKER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - BUSCHGTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) BATIN sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, VICTORINO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:0

    (19.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert BATIN als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber MULLER ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (23.) Seitfallzieher im Mittelkreis von CRUYFFORD nach vorne auf TEPPEI, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1

    (26.) War das eine Tätlichkeit? TEPPEI hat durchaus das Gesicht von D.THIEMANN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (36.) Ecke. Kurz auf MARCIO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.

    (38.) Oh Nein. MARCIO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (48.) Scharfe Flanke auf BATIN, der hoch zum Kopfball steigt, aber MULLER ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (49.) Kack die Wand an. OZZI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (55.) BATIN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (61.) Mit letzter Kraft kann CRUYFFORD den Ball noch auf TEPPEI spielen, der mit einem Vollspannschuss SALINAS alt aussehen lässt. 1:2

    (68.) Autsch. OCHADO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    MWP - BUSCHGTORMMLER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer BUSCHGTORMMLER: TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO

    Gelbe Karten fuer BUSCHGTORMMLER: TEPPEI , OZZI , OCHADO

  • Spieltag 24/36
    Spieltag 24



    DIVAS - ACADEMY


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Fies! SCHESTER will provozieren und nennt MACBETHs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (11.) Einwurf! AMERIGO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu MAYER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. JOERG greift voll daneben, Tor. 0:1

    (25.) MACBETH schießt den Ball Richtung Eckfahne. V.LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (30.) Schöner Schuss von AMERIGO und SCHNEIDER schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an JOERG vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (35.) SCHESTER tunnelt den Gegenspieler und passt zu SCHNEIDER, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. JOERG guckt nur dumm. 0:3

    (41.) Geniale Flanke von KALTZ genau in den Lauf von ORIVALES. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. JOERG springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:4

    (44.) Am Spielfeldrand verschluckt sich SCHNEIDER an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. KALTZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (62.) Freistoß, doch ORIVALES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (64.) MARGNUS steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf KALTZ, welcher direkt abzieht. JOERG ohne Regung. 0:5

    (67.) Ein ganz übles Foul von KALTZ an MACBETH. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (70.) Der herrliche Flugkopfball von NATUREZA wurde hervorragend von V.LEN pariert.

    (84.) Freistoß aus 30 Metern! RADUNGA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. V.LEN kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:5


    DIVAS - ACADEMY 1:5 (0:4)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA

    Tore fuer ACADEMY: MAYER (Vorlage: AMERIGO), SCHNEIDER (Vorlage: AMERIGO), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), ORIVALES (Vorlage: KALTZ), KALTZ (Vorlage: MARGNUS)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: SCHESTER , ORIVALES

    Gelb-Rote Karten fuer ACADEMY: KALTZ

    Verletzungen bei ACADEMY: SCHNEIDER [ueber 5 Spieltag(e)]



    BERRENRATH - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von DELPI verwandelt SANTANA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.WAKASHIMAZU sah hier ganz mies aus. 1:0

    (12.) Scharfe Flanke auf JACKS, der hoch zum Kopfball steigt, aber WAKASHIMAZU ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (24.) DELPI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKASHIMAZU hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (30.) MATSUYAMA spielt den Ball per Handspiel zu AOI, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. CHILABERT beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1

    (35.) Der gezielte Schuss von MUMANG bleibt leider ohne Erfolg, denn WAKASHIMAZU entschärft den Ball gekonnt.

    (45.) Im Sprintduell reisst SANTANA den armen WAKASHIMAZU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (48.) AOI führt den Freistoß schnell aus. LEVIN reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CHILABERT vorbei verwandeln. 1:2

    (53.) Heute ist nicht der Tag von DELPI. Er scheitert kläglich an WAKASHIMAZU!

    (60.) Fantastisch. SAWADA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf AOI, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. CHILABERT könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:3

    (71.) Das Stadion steht Kopf. AOI hat CHILABERT schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (74.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. LEVIN senst CHILABERT um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (78.) LEO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. SORIMACHI nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. CHILABERT schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:4

    (83.) SANTANA tunnelt den Gegenspieler und passt zu CASAGRANDE, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. WAKASHIMAZU guckt nur dumm. 2:4


    BERRENRATH - ROSTOCK 2:4 (1:1)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: DELPI), CASAGRANDE (Vorlage: SANTANA)

    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: MATSUYAMA), LEVIN (Vorlage: AOI), AOI (Vorlage: SAWADA), SORIMACHI (Vorlage: LEO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: SANTANA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: LEVIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) TSUBASA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an CALLUSAIS vorbei ins linke Eck. 0:1

    (12.) Freistoß, ausgeführt von TSUBASA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CALLUSAIS.

    (28.) Fies! R.CARLOS will provozieren und nennt GROSSOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (58.) LUIKAL köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von DOLMANN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (73.) PASCAL dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an DOLMANN.

    (85.) PASCAL umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über DOLMANN. Eine schöne Einlage! 1:1


    DIAMONDS - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS



    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) GANDORRA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von DUA, der den Ball nur leicht trifft. HERNANDEZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0

    (12.) NAKAMURA setzt zum Kopfball an, doch MULLER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (16.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich TEPPEI die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (16.) INAMOTO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für RENSENBRINK, welcher keine Probleme mit MULLER hat. 1:1

    (20.) Einfach unglaublich. MINBA schubst den Schiri weg und ohrfeigt RENSENBRINK. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (26.) Ieh! RENSENBRINK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (35.) Der knallharte Schuss von URABE wird von MULLER pariert.

    (46.) Das hätte rot sein müssen!!! METOO und HERNANDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (53.) NETOO verlängert die Flanke und OCHADO schießt den Ball an HERNANDEZ vorbei ins Tor. 2:1

    (60.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von METOO auf den schnellen GANDORRA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an HERNANDEZ vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 3:1

    (64.) NAKAMURA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für MULLER oben in den linken Winkel. 3:2

    (71.) Unglaubliches Solo von URABE. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor MULLER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (80.) War das eine Tätlichkeit? GANDORRA hat durchaus das Gesicht von YUMIKURA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: DUA (Vorlage: GANDORRA), OCHADO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: METOO)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), NAKAMURA


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: TEPPEI [ueber 6 Spieltag(e)]



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von BROLIN auf SENARDO, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und SALINAS vorbei ins Tor bringt. 0:1

    (17.) Tödlicher Pass von BLUENO zu DOUGO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf SHADOWs Kasten. Tor! 1:1

    (20.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BLUENO Gelb.

    (24.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! BATIN mit einer langen Flanke auf DOUGO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. SHADOW ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1

    (46.) Sensationell! BLANCA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner MARCIO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. SHADOW sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 3:1

    (52.) Netter Versuch. NAPOLEON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (51.) Da haut D.THIEMANN JITO absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (64.) Scharfe Flanke auf WU, der hoch zum Kopfball steigt, aber SALINAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (78.) Da schnappt sich NITTA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.


    MWP - HOHLHAM 3:1 (2:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: BLUENO), DOUGO (Vorlage: BATIN), MARCIO (Vorlage: BLANCA)

    Tore fuer HOHLHAM: SENARDO (Vorlage: BROLIN)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOLEON

    Rote Karten fuer MWP: D.THIEMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • KK Halbfinale Rückspiele



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SCHNEIDER scheitert nach einem tollen Alleingang an ESPADAS.

    (10.) SCHESTER läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu CAIN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an ESPADAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0

    (28.) Ieh! CAIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (31.) Kurzer Abstoß zu MAX der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber BUNNAKU ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. ESPADASs Sicht war leider verdeckt. 2:0

    (31.) War das eine Tätlichkeit? SCHESTER hat durchaus das Gesicht von WITTI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (35.) NITTA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn V.LEN ist heute super drauf.

    (42.) Ecke HINO! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich NITTA bereit macht. ZackBumm Tor! V.LEN ohne Chance. 2:1

    (47.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NAKATA köpft, doch V.LEN kommt noch mit der Faust dran.

    (53.) Freie Bahn für NAPOLEON der aber wohl nicht mit V.LEN gerechnet hat. Chance vertan.

    (57.) Die gelbe Karte erhält NAKATA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (60.) NITTA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball halten.

    (67.) Aus 30 Metern packt NAPOLEON den Hammer aus, doch V.LEN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (70.) Oh man. NAKATA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an BOGUSZ. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (70.) Konter! SCHNEIDER an den vorne gebliebenen SCHESTER, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch ESPADAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 3:1

    (83.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht MAYER ESPADAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    AKADEMIE - HOHLHAM 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: SCHESTER), BUNNAKU (Vorlage: MAX), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , SCHESTER

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: NAKATA



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Netter Versuch. BLANCA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (16.) LOPES köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von SALINAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (24.) Ein Hammer von BOLLACK, doch an SALINAS kommt heute keiner vorbei.

    (43.) MARCIO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. BLANCA nimmt den Ball gekonnt an und lässt DOLMANN bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1

    (51.) CANNAVARU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (61.) Harte Grätsche von KARL gegen PEPE. Das gibt Gelb.

    (69.) Klares Foul von D.THIEMANN an FRAT, das gibt klar Gelb.


    MUNSTER - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BLANCA (Vorlage: MARCIO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , KARL

    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA , D.THIEMANN

  • Spieltag 25/36
    Spieltag 25



    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Einwurf! CANNAVARU nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu TSUBASA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball MULLER zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:0

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DATOR einfach DOLMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (17.) TSUBASA flankt zu BOLLACK, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! MULLER ist machtlos. 2:0

    (29.) Plötzlich die Chance für BOLLACK. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. MULLER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (34.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NETOO bekommt zurecht Gelb.

    (35.) BOLLACK pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. NASCIMENTO schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MULLER und von da ins Tor. 3:0

    (42.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ULGE nach vorne auf TSUBASA, der den Ball volley aufs Tor donnert. MULLER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 4:0

    (49.) METOO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FRATs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (55.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von FRAT, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu K.HYUGA spielt, welcher das Ding an MULLERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 5:0

    (58.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von FRAT verwandelt TSUBASA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.MULLER sah hier ganz mies aus. 6:0

    (63.) Kack die Wand an. ULGE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (67.) Eine Granate von BOLLACK aus 25 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (79.) War das eine Tätlichkeit? TSUBASA hat durchaus das Gesicht von DUA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 6:0 (4:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: CANNAVARU), BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), NASCIMENTO (Vorlage: BOLLACK), TSUBASA (Vorlage: ULGE), K.HYUGA (Vorlage: FRAT), TSUBASA (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR , NETOO , METOO



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Die gelbe Karte erhält PASCAL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (10.) GEITES zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf PASCAL, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für WAKASHIMAZU direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1

    (13.) Da zieht DEEK LUIKAL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (25.) LEOlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an CALLUSIAS vorbei zu schieben.

    (28.) Ein hoher Pass von GEITES auf GALVAN, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von WAKASHIMAZU knallt. 0:2

    (37.) MISAKI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (41.) Grottenschlecht. FAGO macht alles richtig, spieltWAKASHIMAZU sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (46.) Einwurf von J.DIAZ auf GEITES, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKASHIMAZU hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:3

    (70.) Da hat J.DIAZ freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass WAKASHIMAZU ihm den Ball abluchsen konnte.

    (84.) LEO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS in die linke untere Ecke. 1:3


    ROSTOCK - DIAMONDS 1:3 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEO

    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: GEITES), GALVAN (Vorlage: GEITES), GEITES (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: DEEK , MISAKI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL



    AKADEMIE - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Ieh! ORIVALES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (6.) Der schnelle BUNNAKU rast auf CHILABERT zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (20.) Das ist nicht die feine Art. P.MICHALOWSKI grätscht BOGUSZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (34.) AMERIGO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und MARGNUS verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch CHILABERT nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0

    (54.) LUCIANO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen DELPI, der an V.LEN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:1

    (65.) DELPI setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. V.LEN wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 1:2

    (71.) SCHESTER tunnelt den Gegenspieler und passt zu MAX, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. CHILABERT guckt nur dumm. 2:2

    (75.) AMERIGO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von EASTs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    AKADEMIE - BERRENRATH 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGNUS (Vorlage: AMERIGO), MAX (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: LUCIANO), DELPI


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , AMERIGO

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: P.MICHALOWSKI



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schön passt NATURREZA in die Mitte zu MACBETH, der aus vollem Lauf mit der Hacke ESPADAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:1

    (14.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WITTI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (16.) NATURREZA spielt den Ball per Handspiel zu MACBETH, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. ESPADAS beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:2

    (28.) NAPOLEON tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 1:2

    (37.) NATURREZA initiert einen Doppelpass mit HELL, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! ESPADAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:3

    (39.) Autsch. RADUNGA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (43.) HINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NATURREZAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (54.) NITTA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an WAKABAYASHI.

    (60.) COIMBRA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten ESPADAS.

    (66.) BROLIN hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NITTA in Szene setzen, welcher WAKABAYASHI mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:3

    (68.) Da schwillt WOLFSTER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (71.) Nach cleverem Zuspiel von HINO lässt H.NAKATA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKABAYASHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:3

    (84.) COIMBRA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NATURREZA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 3:4


    HOHLHAM - DIVAS 3:4 (1:3)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON, NITTA (Vorlage: BROLIN), H.NAKATA (Vorlage: HINO)

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: NATURREZA), MACBETH (Vorlage: NATURREZA), HELL (Vorlage: NATURREZA), NATURREZA (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WITTI , HINO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Verletzungen bei DIVAS: WOLFSTER [ueber 3 Spieltag(e)]



    HANNVOER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Fies! DOUGO will provozieren und nennt KUSTAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (6.) TREZAGA köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. SALINAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (25.) Freistoß von TREZAGA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SALINAS!

    (30.) Schön gespielt von INAMOTO, er kommt frei zum Schuss, doch SALINAS hält.

    (47.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert INAMOTO als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SALINAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (50.) Das ist nicht die feine Art. TOMEYA grätscht VICTORINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (52.) Doppelpass, VICTORINO schießt, aber HERNANDEZ hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (60.) Der schnelle TREZAGA rast auf SALINAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (68.) Da foult DOUGO INAMOTO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (71.) Wunderbarer Hackentrick von PEPE im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel BATIN, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von HERNANDEZ ins Tor schießt. 0:1

    (79.) Fies! BLANCA will provozieren und nennt S.NAKAMURAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    HANNVOER - MWP 0:1 (0:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TOMEYA

    Gelbe Karten fuer MWP: SALINAS , BLANCA

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: DOUGO