Diskussionsrunde XVLIII

  • Spieltag 7/36
    Spieltag 7



    MUNSTER - BZUSCHORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NASCIENTO nach vorne auf ULGE, der den Ball volley aufs Tor donnert. MULLER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (16.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ULGE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (19.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von FRAT kann MULLER doch tatsächlich noch entschärfen.

    (25.) Das darf doch nicht wahr sein. GANDORRA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) ULGE schießt aufs Tor. TSUBASA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von MULLER aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (32.) COTU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GANDORRAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (35.) TSUBASA setzt zum Schuss an doch MULLER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (46.) Freistoß aus 24 Metern. CRUYFFORD schießt traumhaft über die Mauer an DOLMANN vorbei. Tor! 2:1

    (49.) Oh Nein. NASCIENTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (54.) COTU deckt MULLER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (66.) Wunderbarer Hackentrick von NETOO im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel MINBA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von DOLMANN ins Tor schießt. 2:2

    (72.) COTU springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch MULLER hält sicher.

    (76.) TSUBASA setzt zum Schuss an doch MULLER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (83.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu NASCIENTO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    MUNSTER - BZUSCHORMMLER 2:2 (2:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: NASCIENTO), TSUBASA (Vorlage: ULGE)

    Tore fuer BZUSCHORMMLER: CRUYFFORD, MINBA (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , COTU , NASCIENTO

    Gelbe Karten fuer BZUSCHORMMLER: GANDORRA



    RISTICJ - DIAMINDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da kommt ALBERTO aus dem Nichts und furzt WAKAHSIMAZU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (20.) Freistoß, doch LEVIN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (30.) Es ist einfach nicht zu fassen. DEEK überlupft gekonnt den heraus gelaufenen CALLIUSIAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (51.) Ein ganz übles Foul von LEVIN an CALLIUSIAS. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (70.) PUTINI sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf PASCAL, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und WAKAHSIMAZU ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 0:1


    RISTICJ - DIAMINDS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMINDS: PASCAL (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer DIAMINDS: ALBERTO

    Gelb-Rote Karten fuer RISTICJ: LEVIN



    AKADEMIE - BERRENRATJ


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Mit der Hacke erreicht KALTZ noch den Ball, welcher somit auf SCHNEIDER zurollt, der ihn mit roher Gewalt an NARADA vorbei ins Tor drischt. 1:0

    (33.) War das eine Tätlichkeit? SCHNEIDER hat durchaus das Gesicht von DELPI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (43.) Vorlage von SCHNEIDER.MAYER zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. NARADA war dran aber nix zu machen. 2:0

    (46.) Im Sprintduell reisst ORIVALES den armen MUMANG zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (53.) Super Distanzschuss von MAGNUS doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MAX ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während NARADA nur hinterherschauen kann. 3:0

    (58.) CASAGRANDE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (70.) Annahme und direkte Weitergabe von MAGNUS auf den völlig freien MAYER, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von NARADAs Tor schiebt. 4:0

    (75.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAX nachdem er CASAGRANDE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (77.) SANTANA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an V.LEN.

    (81.) Das ist nicht die feine Art. CAIN grätscht JACKS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (82.) Ecke mit viel Drall von KALTZ an die Latte, doch da ist MAX, der nur noch einnicken muss. NARADA ist völlig fassungslos. 5:0


    AKADEMIE - BERRENRATJ 5:0 (2:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), MAX (Vorlage: MAGNUS), MAYER (Vorlage: MAGNUS), MAX (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , ORIVALES , MAX , CAIN

    Gelbe Karten fuer BERRENRATJ: CASAGRANDE




    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) CHIELLINI spielt den Ball mit letzter Kraft auf H.NAKATA, der mit viel Glück an WAKABAYASHI vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (19.) Von links kommt HINO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu WU, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKABAYASHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:0

    (26.) War das eine Tätlichkeit? COIMBRA hat durchaus das Gesicht von BROLIN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (35.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu HINO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf NITTA weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an WAKABAYASHI vorbei ins kurze Eck. 3:0

    (41.) Ein Hammer von NITTA, doch an WAKABAYASHI kommt heute keiner vorbei.

    (48.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HELL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (55.) HINO knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. WAKABAYASHI rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 4:0

    (55.) Autsch. MacBETH hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (67.) Wie aus dem Nichts steht NITTA frei vor WAKABAYASHI der absolut keine Chance hat. TOR! 5:0

    (71.) NATUREZA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf COIMBRA, der den Ball hinter ESPADAS ins Netz donnert. 5:1

    (77.) NAPOLEON knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKABAYASHI schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (82.) Da kommt HINO aus dem Nichts und furzt COIMBRA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (83.) HELL hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe RADUNGA in Szene setzen, welcher ESPADAS mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 5:2


    HOHLHAM - DIVAS 5:2 (3:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: CHIELLINI), WU (Vorlage: HINO), NITTA (Vorlage: HINO), HINO, NITTA

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: HINO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , MacBETH



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht URABE Gelb.

    (29.) F.KONSAWATT führt den Freistoß aus. INAMOTO schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. SALINAS kann nur hinterher schauen. 1:0

    (33.) Völlig Unnötig! F.KONSAWATT sprang gleich zweimal auf BLANCAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (34.) CICTORINO setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. HERNANDEZ konnte nicht mehr reagieren 1:1


    HANNOVER - MWP 1:1 (1:1)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer MWP: CICTORINO


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , F.KONSAWATT

  • KK Block 3



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Doppelpass, KARL schießt, aber HERNNADEZ hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (16.) ULGE sieht den freien TSUBASA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht HERNNADEZ. 0:1

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HERNNADEZ bekommt zurecht Gelb.

    (46.) Hinterhältig wirft FRAT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (53.) Ausserst aggressiv erkämpft sich ULGE den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! TSUBASA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an HERNNADEZ vorbei ins Netz. 0:2

    (58.) K.HYUGA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf HERNNADEZ. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:3

    (70.) Klares Foul von MAIER an NAKAMURA, das gibt klar Gelb.

    (79.) TSUBASA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht HERNNADEZ im Tor.


    HANNOVER - MUNSTER 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: ULGE), TSUBASA (Vorlage: ULGE), K.HYUGA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNNADEZ

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , MAIER




    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) BATIN sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, PEPE ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (8.) Im Sprintduell reisst MULLER den armen VICORINO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (24.) Einwurf! DUA wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu GANDORRA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. SALINAS greift voll daneben, Tor. 1:1

    (29.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden BATIN, der verlängert auf VICORINO, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von MULLERs Tor zischen lässt. 1:2

    (46.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! DUA mit einer langen Flanke auf TEPPEI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. SALINAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:2

    (72.) Fantastisch. ALMIEJA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf VICORINO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. MULLER könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:3

    (84.) Ecke von links. Der Ball kommt zu METOO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    BUSCHTROMMLER - MWP 2:3 (1:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA), TEPPEI (Vorlage: DUA)

    Tore fuer MWP: PEPE (Vorlage: BATIN), VICORINO (Vorlage: BATIN), VICORINO (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER

  • Spieltag 8/36
    Spieltag 8



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Ein schwarzer Tag für PEPE, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.

    (11.) Kopfballduell in der Luft. WOLFSTER gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SALINAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (19.) Freistoß aus 30 Metern! WOLFSTER legt quer auf MILCHIBICHI, der den Ball wunderschön über SALINAS lupft 1:0

    (23.) Da schießt DOUGO aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKABAYASHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (31.) Wunderbarer Hackentrick von BATIN im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel 6, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von WAKABAYASHI ins Tor schießt. 1:1

    (36.) Völlig unerwartet spielt BATIN eine gefährliche Flanke auf PEPE, welcher völlig ungedeckt vor WAKABAYASHI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:2

    (43.) WOLFSTER tunnelt den Verteidiger und schießt. SALINAS chancenlos. 2:2

    (46.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von MACBETH setzt NATUREZA zu einem Fallrückzieher an und SALINAS greift ins Leere. Tor! 3:2

    (52.) MAGATH spielt in den Lauf von NATUREZA und dieser trickst SALINAS aus und schießt den Ball ins Tor. 4:2

    (65.) Plötzlich die Chance für RADUNGA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. SALINAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NATUREZA bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. VICTORINO köpft, doch WAKABAYASHI kommt noch mit der Faust dran.

    (77.) 6 schießt den Ball in die rechte Ecke. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 4:3

    (82.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MACBETH den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.


    DIVAS - MWP 4:3 (2:2)

    Torchancen: 7:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MILCHIBICHI (Vorlage: WOLFSTER), WOLFSTER, NATUREZA (Vorlage: MACBETH), NATUREZA (Vorlage: MAGATH)

    Tore fuer MWP: 6 (Vorlage: BATIN), PEPE (Vorlage: BATIN), 6


    *6 = FONSECA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA



    BERRENRAHT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) KANU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (18.) NITTA haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt CHILABERT keine Chance. 0:1

    (38.) Völlig Unnötig! CHIELLINI sprang gleich zweimal auf LUCIANOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (43.) NAPOLEON passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen NITTA, der mit der Innenseite den Ball an CHILABERT vorbei schiebt. 0:2

    (45.) Da wollte CHIELLINI aber nur CESAR treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (53.) NITTA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. CHILABERT kann erstmal durchschnaufen.

    (56.) Autsch. CHILABERT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (61.) Kurzer Abstoß zu H.NAKATA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber WU ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. CHILABERTs Sicht war leider verdeckt. 0:3

    (61.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LUCIANO einfach JITOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    BERRENRAHT - HOHLHAM 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, NITTA (Vorlage: NAPOLEON), WU (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: KANU , CHILABERT , LUCIANO

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: CHIELLINI



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (16.) CAIN köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von CALLUSIAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (24.) SCHNEIDER tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 0:1

    (30.) Abstoß vom Torwart zu PASCAL, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. J.DIAZ kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, V.LEN springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:1

    (35.) Nach einer Vorlage von MAYER nickt SCHNEIDER das Leder ein! CALLUSIAS liegt fertig am Boden. 1:2

    (41.) Kopfballgewinn von FAGO - direkt auf LUIKAL, der den Ball durch die Beine von V.LEN schießt zum Tor 2:2

    (49.) Selbst mit einem Flugkopfball kann PASCAL den heute viel zu starken V.LEN nicht überwinden.

    (51.) V.LEN hat ALBERTO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (55.) Einen Volleypass von SCHNEIDER verwandelt MAGNUS mit einem sehenswerten Flugkopfball. CALLUSIAS kratzt sich verwundert den Kopf. 2:3

    (70.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AMERIGO Gelb.

    (71.) Satter Schuss von PASCAL aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (73.) War das eine Tätlichkeit? MAYER hat durchaus das Gesicht von PUTINI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) Torschuss LUIKAL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf FAGO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann V.LEN wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:3


    DIAMONDS - AKADEMIE 3:3 (2:2)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), LUIKAL (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: LUIKAL)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: MAYER), MAGNUS (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , AMERIGO , MAYER




    BIUSCJGROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Im Kopfballduell geht KOSHIs Ellbogen an das Kinn von DUA, aber er bekommt nur Gelb!

    (34.) Was zur Hölle? OCHADO grabscht direkt in MISUGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) GANDORRQ muss es sich eingestehen. Gegen WAKASHIMAZU ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (53.) SORIMACHI wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil IZAWA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MULLER wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1

    (55.) Ieh! DEEK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (61.) OZZI hat KOSHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (66.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NETOO WAKASHIMAZU zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (73.) Einwurf! NETOO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu GANDORRQ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. WAKASHIMAZU greift voll daneben, Tor. 1:1

    (74.) AOI hat GUSTAV einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BIUSCJGROMMLER - ROSTOCK 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BIUSCJGROMMLER: GANDORRQ (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer BIUSCJGROMMLER: OCHADO , OZZI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KOSHI , DEEK , AOI



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Langer Abstoß auf k.HYUGA, welcher den Ball verlängert und dieser von KARL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten HJERNNADEZ platziert wird. 0:1

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. COTU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (23.) Das sieht gut aus. F.KOSNAWATT schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. DOLMANN ist erleichtert.

    (30.) Abstoß vom Tor. RNESNEBRINK köpft an der Mittellinie zu TREZAGA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von DOLMANN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:1

    (42.) TOMEYA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber DOLMANN kann den Ball halten.

    (61.) Ein klasse Sololauf von COTU, aber bei HJERNNADEZ ist Endstation.

    (67.) NASCIMENTO schießt, doch HJERNNADEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (73.) ULGE spielt das Leder in die Mitte zu k.HYUGA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. HJERNNADEZ legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:2


    HANNOVER - MUNSTER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RNESNEBRINK)

    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: k.HYUGA), k.HYUGA (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

  • Spieltag 9/36
    Spieltag 9



    MUNSTER - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das ist nicht die feine Art. BATIN grätscht k.HYUGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (22.) Satter Schuss von BLANCA aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (27.) War das eine Tätlichkeit? FRAT hat durchaus das Gesicht von BLANCA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (29.) Ein hoher Pass von BATIN auf PEPE, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von DOLMANN knallt. 0:1

    (48.) PEPE setzt zum Kopfball an, doch DOLMANN hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (53.) Einen Volleypass von BOISLER verwandelt TSUBASA mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar SALINAS. 1:1

    (57.) Zwar hat PEPE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (61.) Aus 30 Metern zieht PEPE einfach mal ab, doch DOLMANN klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (67.) Einwurf! BOLLACK wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu FRAT, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. SALINAS greift voll daneben, Tor. 2:1

    (71.) BOISLER rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch SALINAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (79.) Eine Granate von VICTORINO aus 25 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (83.) Nach einer geilen Flanke von BOLLACK konnte k.HYUGA SALINAS mit dem Kopf überwinden. 3:1


    MUNSTER - M.W.P. 3:1 (0:1)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: BOISLER), FRAT (Vorlage: BOLLACK), k.HYUGA (Vorlage: BOLLACK)

    Tore fuer M.W.P.: PEPE (Vorlage: BATIN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: BATIN , PEPE



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Taktisches Foul von AOI an SAKAKI. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (10.) LEVIN ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn HERNANDEZ war schneller.

    (19.) Konter! MISAKI an den vorne gebliebenen LEO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HERNANDEZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0

    (24.) Gewaltschuss von F.KOSNAWATT. Was für eine Granate! WAKASHIMAZU hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (28.) Freistoß, doch SAWADA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (31.) KUSTA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und YUMIKURA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch WAKASHIMAZU nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:1

    (40.) Zwar hat MISUGI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (40.) Plötzlich springt LEO vor und packt F.KOSNAWATT am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HERNANDEZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (71.) Sie stürmen nach vorne. SORIMACHI dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu IZAWA. Schuss durch die Beine des Riesen. HERNANDEZ sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:1

    (74.) Im Kopfballduell geht TOMEYAs Ellbogen an das Kinn von SAWADA, aber er bekommt nur Gelb!

    (77.) MISAKI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (81.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt RENSENBRINK zu einer Blutgrätsche an und fegt WAKASHIMAZU von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (82.) Hohe Ecke von SAWADA nach weit draussen, wo MISAKI das Leder volley nimmt und mitsamt HERNANDEZ im Tor versenkt. 3:1


    ROSTOCK - HANNOVER 3:1 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: MISAKI), IZAWA (Vorlage: SORIMACHI), MISAKI (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: KUSTA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , MISUGI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , TOMEYA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: AOI [ueber 2 Spieltage gesperrt], LEO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) SCHNEIDER steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GUSTAV bekommt zurecht Gelb.

    (12.) Freistoß. Kurz zu METOO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er v.LEN nicht bezwingen.

    (15.) Ieh! OZZI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (16.) SCHESTER schießt volle Kanne den Torwart an. SCHNEIDER kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. MULLER ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (22.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KALTZ Gelb.

    (23.) TEPPEI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. v.LEN lacht.

    (32.) Im Kopfballduell geht MINBAs Ellbogen an das Kinn von AMERIGO, aber er bekommt nur Gelb!

    (34.) NETOO köpft den Ball Richtung 5er, wo GANDORRA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. v.LEN reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1

    (46.) GANDORRA spielt einen hohen Pass auf MINBA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. v.LEN kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:2

    (51.) Kack die Wand an. BUNNAKU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (55.) Fehlpass. MAYER schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MULLER kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (70.) GUSTAV führt den Freistoß aus. GANDORRA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist v.LEN stinksauer auf seine Vordermänner. 1:3

    (77.) Ein flacher Pass von SCHNEIDER auf MAYER, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von MULLER schiebt. 2:3

    (81.) Autsch. MAX hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (85.) MAYER schießt, doch MULLER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    AKADEMIE - BTROMMLER 2:3 (1:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), MINBA (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: GUSTAV)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , BUNNAKU , MAX

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV , OZZI , MINBA



    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Freistoß, doch JEITES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (19.) Nach diesem üblen Foul muss SUKER aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (25.) Uhh das ging daneben. JEITESs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. ESPADAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (29.) Das Stadion steht Kopf. SENALDO hat CALLUSIAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (32.) Die gelbe Karte erhält DIAZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (44.) JACK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (47.) Katatstrophal! HINO versiebt den Elfmeter, obwohl CALLUSIAS schon vorher am Boden lag.

    (58.) Steilpass von LUIKAL auf JEITES, der den Ball gekonnt an ESPADAS vorbeischiebt. 0:1

    (64.) Der Kopfball von DIAZ wird locker von ESPADAS pariert.

    (71.) Nach blitzschnellem Zuspiel von ALBERTO trickst FAGO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an ESPADAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:2

    (85.) Den schönen Innenristpass von GALVAN verlängert DIAZ so gekonnt, dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 0:3


    HOHLHAM - DIAMONDS 0:3 (0:0)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: LUIKAL), FAGO (Vorlage: ALBERTO), DIAZ (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , DIAZ

    Verletzungen bei DIAMONDS: SUKER [ueber 2 Spieltag(e)]



    DIVAS - BERRENRAHTO


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Lupfer von SANTANA auf DLEPI, der keine Probleme hat den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CASGARANDE einfach MAGATHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (21.) MUMANG hat HELL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (22.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von COIMBRA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und NATUREZA, letzterer setzt sich durch und CHILABERT macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:1

    (31.) DLEPI sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, SANTANA ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. WAKABAYASHI beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:2

    (56.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (60.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von SANTANA wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JACKS bekommt zurecht Gelb.

    (64.) Ein schwarzer Tag für COIMBRA, der vor CHILABERTs Augen versagt.

    (67.) Fies! ROBSON will provozieren und nennt MUMANGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (73.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt COIMBRA einfach mal drauf und schießt dabei CHILABERT an.

    (82.) DLEPI läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    DIVAS - BERRENRAHTO 1:2 (1:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer BERRENRAHTO: DLEPI (Vorlage: SANTANA), SANTANA (Vorlage: DLEPI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , ROBSON

    Gelbe Karten fuer BERRENRAHTO: CASGARANDE , MUMANG , JACKS

  • POKAL RUNDE 1


    R1:

    BERRENRAHT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CASAGRNADE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Freistoß aus 24 Metern. METOO schießt traumhaft über die Mauer an GOLD vorbei. Tor! 0:1

    (36.) NETOO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für GANDORRA, der legt sich den Ball vor, Schuss und GOLD kommt nicht mehr ran, Tor. 0:2

    (58.) DUA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für GOLD! 0:3

    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht METOO einfach JACKSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (68.) Slidetackling von OZZI, doch er trifft statt den Ball MUMANG und sieht dafür Gelb.

    (76.) Der Schiedsrichter zeigt NETOO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    BERRENRAHT - BUSCHTROMMLER 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO, GANDORRA (Vorlage: NETOO), DUA


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: CASAGRNADE

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO , OZZI , NETOO


    R2:

    HANNOVER - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Was zur Hölle? TOMEYA grabscht direkt in CALLUSIASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (17.) F.KONSAWATT schießt den Ball in die rechte Ecke. CALLUSIAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0

    (20.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht F.KONSAWATT das Herz.

    (36.) JEITES steckt das Ding durch zu DIAZ. Dieser tanzt HERNANDEZ aus und haut das Leder rein. 1:1

    (37.) Der Schiedsrichter zeigt YUMIKURA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DIAZ bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Ecke von Links. SAKAKI flankt schön hoch in die Mitte, TREZAGA springt zum Kopfball, CALLUSIAS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 2:1

    (58.) Da zieht TOMEYA SUKER die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (60.) TREZAGA steht plötzlich vollkommen frei vor CALLUSIAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (62.) Oh Nein. SUKER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (61.) Einfach unglaublich. RENSNEBRINK schubst den Schiri weg und ohrfeigt DIAZ. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (65.) JEITES kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. HERNANDEZ hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (72.) FAGO führt den Freistoß aus. PASCAL steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist HERNANDEZ stinksauer auf seine Vordermänner. 2:2

    <Verlängerung>

    (102.) Riesen Möglichkeit für SAKAKI doch CALLUSIAS ist hellwach.

    (108.) Und jetzt der Konter. PASCAL dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HERNANDEZ hat tatsächlich gehalten.

    (114.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann TREZAGA den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Mit dem Vollspann zieht NAKAMURA ab, aber er trifft nur die Klöten von CALLUSIAS. Kein Tor.

    (120.) Langer Anlauf von LUIKAL, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. HERNANDEZ ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!

    (120.) Selbstsicher legt TREZAGA den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. CALLUSIAS ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) DIAZ schießt direkt auf HERNANDEZ, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:3

    (120.) Selbstbewusst läuft INAMOTO an und schießt präzise Richtung Winkel. CALLUSIAS hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:3

    (120.) Selbstsicher legt PASCAL den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. HERNANDEZ ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.

    (120.) INAMOTO laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, CALLUSIAS hat keine Chance. 4:3

    (120.) Selbstbewusst läuft SUKER an und schießt präzise Richtung Winkel. HERNANDEZ hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:4

    (120.) YUMIKURA schießt direkt auf CALLUSIAS, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:4

    (120.) Kurzer Anlauf von FAGO, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. HERNANDEZ kann nur noch hinterher schauen. Tor! 5:5

    (120.) Selbstsicher probiert KUSTA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. CALLUSIAS springt zur Seite. Tor! 6:5

    (120.) JEITES hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. HERNANDEZ streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!


    HANNOVER - DIAMANTEN 6:5 n.E. (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT, TREZAGA (Vorlage: SAKAKI), INAMOTO (Elfer), INAMOTO (Elfer), YUMIKURA (Elfer), KUSTA (Elfer)

    Tore fuer DIAMANTEN: DIAZ (Vorlage: JEITES), PASCAL (Vorlage: FAGO), DIAZ (Elfer), SUKER (Elfer), FAGO (Elfer)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: DIAZ , SUKER

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: TOMEYA

    Rote Karten fuer HANNOVER: RENSNEBRINK [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HANNOVER: F.KONSAWATT [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 10/36
    Spieltag 10



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Kack die Wand an. CANNAVARU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (13.) HAJIME versucht DOLMANN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (28.) HAJIME versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von DOLMANN verhindert wird.

    (34.) TSUBASA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt WAKASHIMAZU keine Chance. 0:1

    (46.) Ausserst aggressiv erkämpft sich COTU den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! K.HYUGA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz. 0:2

    (63.) Im Sprintduell reisst K.HYUGA den armen SAWADA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (65.) NASCIMENTO hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKASHIMAZU vorbei.

    (73.) KARL muss es sich eingestehen. Gegen WAKASHIMAZU ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (78.) LEVIN passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen SAWADA, der mit der Innenseite den Ball an DOLMANN vorbei schiebt. 1:2

    (85.) MISAKI bricht durch und tunnelt DOLMANN. Tor. 2:2


    ROSTOCK - MUNSTER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: LEVIN), MISAKI

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, K.HYUGA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , K.HYUGA




    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) NAKAMURA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte V.LEN.

    (14.) Was zur Hölle? NAKANISHI grabscht direkt in V.LENs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (17.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SCHNEIDER HERNANDEZ zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (19.) Da rutscht KALTZ INA;MOTO direkt in die Beine. Gelb.

    (22.) TREZAGA umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über V.LEN. Eine schöne Einlage! 0:1

    (34.) TREZAGA stürmt auf dem Flügel durch und flankt. V.LEN kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 0:2

    (39.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAGNUS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (40.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich TREZAGA den Ball und leitet sofort weiter an YUMIKURA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um V.LEN ins Tor 0:3

    (61.) Einwurf! MAYER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SCHNEIDER und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über HERNANDEZ einlupft. 1:3

    (64.) INA;MOTO bricht durch und tunnelt V.LEN. Tor. 1:4

    (85.) Da kommt NAKAMURA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. V.LEN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    AKADEMIE - HANNOVER 1:4 (0:3)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA, YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), INA;MOTO


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , MAGNUS

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI



    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Einen Volleypass von NITTA verwandelt HINO mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar MULLER. 1:0

    (20.) Kack die Wand an. GANDORRA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (29.) Es ist nicht zu fassen, was GANDORRA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen ESPADAS.

    (48.) GANDORRA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.

    (62.) Freistoß, doch GUSTAV gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) Kullerball von HINO auf MULLER, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 2:0


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: NITTA), HINO

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA , GUSTAV



    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GROSSO nachdem er MILCHIBICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (5.) Steilpass von NATUREZA in den gegnerischen 16er. CALLUSIAS versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:0

    (16.) Da rutscht NATUREZA GALVAN direkt in die Beine. Gelb.

    (23.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von NATUREZA auf den schnellen HELL, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an CALLUSIAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0

    (25.) Autsch. MILCHIBICHI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (35.) Völlig unerwartet spielt RADUNGA einen gefährlichen Pass auf COIMBRA, welcher völlig ungedeckt vor CALLUSIAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 3:0

    (37.) Fies! DIAZ will provozieren und nennt MAGATHs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (43.) RADUNGA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenCOIMBRA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürCALLUSIAS ins Tor schiebt. 4:0

    (58.) MAGATH schießt den Ball genau in die Arme von CALLUSIAS.

    (78.) Sensationell! NATUREZA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner MACBETH an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. CALLUSIAS sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 5:0


    DIVAS - DIAMONDS 5:0 (4:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA, HELL (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), MACBETH (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GROSSO , DIAZ



    BERRENRATH - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Freistoß, doch DELPI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (4.) VICTORINO passt in den Lauf von BATIN und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für CHIULABERT. 0:1

    (19.) PEPE schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt BATIN angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CHIULABERT vorbei. 0:2

    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. KANU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) Das gibt’s doch nicht! VICTORINO steht ganz allein vor CHIULABERT und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (33.) Ohjemine! HAIN rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (40.) Einwurf von ALMIEJA auf VICTORINO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. CHIULABERT ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:3

    (58.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von DELPI an MARCIO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (65.) PEPE läuft völlig frei auf CHIULABERT zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    BERRENRATH - MWP 0:3 (0:3)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: VICTORINO), BATIN (Vorlage: PEPE), VICTORINO (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: KANU

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: DELPI

    Verletzungen bei BERRENRATH: HAIN [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Spieltag 11/36
    Spieltag 11



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) TSUBASA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an BOLLACK der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an V.LEN vorbeidrückt. 1:0

    (14.) Was zur Hölle? K.HYUGA grabscht direkt in KALTZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (21.) Fies! KARL will provozieren und nennt V.LENs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (22.) TSUBASA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf K.HYUGA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für V.LEN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:0

    (30.) Fulminanter Schuss von NASCIMENTO, aber V.LEN wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (42.) BOLLACK versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.

    (46.) Der schnelle SCHESTER rast auf DOLMANN zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (49.) COTU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (61.) Riesen Chance. MAYER steht allein vor DOLMANN, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (63.) Oh Nein. MAYER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (71.) Völlig unerwartet spielt KALTZ eine gefährliche Flanke auf SCHESTER, welcher völlig ungedeckt vor DOLMANN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:1

    (74.) Ieh! AMERIGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (79.) TSUBASA schlägt eine prima Flanke auf NASCIMENTO, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. V.LEN weint ganz heimlich. 3:1

    (81.) Oh Nein. BOLLACK beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    MUNSTER - AKADEMIE 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: TSUBASA), NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , KARL , COTU , BOLLACK

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , AMERIGO



    ROSTOCK - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Freistoß von MISAKI. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SALINAS.

    (15.) FONSECA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (16.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert PEPE als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKASHIMAZU ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (40.) Eine Granate von SORIMACHI aus 35 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (52.) Ieh! MAURICIO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (53.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet LEVIN am schnellsten und lässt SALINAS keine Chance. TOR! 1:0

    (61.) Eine Granate von HAJIME aus 30 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (69.) Absichtliches Handspiel von BATIN. Es gibt Gelb.

    (80.) Ein ganz übles Foul von MAURICIO an DEEK. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (84.) Satter Schuss von BATIN aus 18 Metern, doch WAKASHIMAZU hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    ROSTOCK - M.W.P. 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: FONSECA , BATIN

    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: MAURICIO



    DIAMONDS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Tolles Solo von JEITES. Nun der Pass in die Mitte! DIAZ hält drauf und lässt CHILABERT keine Chance. 1:0

    (22.) FAGO haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt CHILABERT keine Chance. 2:0

    (26.) Im Kopfballduell geht CESARs Ellbogen an das Kinn von SUKER, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von SUKER kann CHILABERT doch tatsächlich noch entschärfen.

    (42.) LUIKAL gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf DIAZ, der den Ball volley nimmt. CHILABERT samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:0

    (48.) GALVAN zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCHILABERT entzaubert.

    (53.) ALBERTO köpft den Ball Richtung 5er, wo PUTINI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. CHILABERT reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 4:0

    (55.) Autsch. EAST hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (58.) Toller Pass auf LUIKAL. Der hält auch gleich drauf. Doch CHILABERT blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (64.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt JEITES sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch CHILABERT ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (76.) Das darf doch nicht wahr sein. GOZZA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (84.) Den schönen Aussenristpass von DIAZ verlängert JEITES so gekonnt, dass der Ball an CHILABERT vorbei ins Netz fliegt. 5:0


    DIAMONDS - BERRENRATH 5:0 (3:0)

    Torchancen: 9:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: JEITES), FAGO, DIAZ (Vorlage: LUIKAL), PUTINI (Vorlage: ALBERTO), JEITES (Vorlage: DIAZ)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR , EAST



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) MACBETH hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht MULLER im Tor.

    (11.) NETOO läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKABAYAHSI, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (39.) Das ist nicht die feine Art. GUSTAV grätscht COIMBRA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (40.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von COIMBRA lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (46.) NATUREZA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber MULLER ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (55.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. GANDORRA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von WAKABAYAHSI - TOOOOR 1:0

    (60.) Der schnelle Pass von TEPPEI überwindet die gesamte Abwehr und GANDORRA kann allein vor WAKABAYAHSI einnetzen. 2:0

    (67.) COIMBRA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (77.) COIMBRA trifft das Leder perfekt, doch MULLER kann auch diesen Ball halten.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV



    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Autsch. NITTA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (4.) Schön gespielt von TREZAGA, er kommt frei zum Schuss, doch ESPADAS hält.

    (19.) Da zieht BROLIN URABE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (26.) Das ist nicht die feine Art. SAKAKI grätscht NITTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TREZAGA bekommt zurecht Gelb.

    (36.) Tödlicher Pass von F.KONSAWATT zu TREZAGA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ESPADASs Kasten. Tor! 1:0

    (43.) Abstoß vom Tor. HINO köpft an der Mittellinie zu H.NAKATA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von HERNANDEZ und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:1

    (49.) SENARDO lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von F.KONSAWATT aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (62.) YUMIKURA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (66.) NITTA beisst sich heute an HERNANDEZ echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (72.) Was für ein Schuss von NAKAMURA, welcher ESPADAS gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (76.) Im Sprintduell reisst ESPADAS den armen KUSTA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    HANNOVER - HOHLHAM 1:1 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , TREZAGA , YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , BROLIN , ESPADAS

    Rote Karten fuer HOHLHAM: SENARDO [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • KK block 4



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Der schnelle K.HYUGA rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (12.) K.HYUGA steht alleine vorm Tor. Er schießt HERNANDEZ durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (25.) TSUBASA schießt den Ball in die rechte Ecke. HERNANDEZ kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0

    (28.) Plötzlich die Chance für RENSENBRINK. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. DOLMANN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (37.) COTU steckt das Ding durch zu K.HYUGA. Dieser tanzt HERNANDEZ aus und haut das Leder rein. 2:0

    (42.) Von links kommt INAMOTO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu RENSENBRINK, der nur noch den Fuss hinhalten muss. DOLMANN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:1

    (51.) TREZAGA hat K.HYUGA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (57.) Fies! ULGE will provozieren und nennt F.KONSAWATTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (64.) Hinterhältig wirft DOLMANN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (65.) COTU spielt den Ball aus der Gefahrenzone. TSUBASA nimmt den Ball gekonnt an und lässt HERNANDEZ bei seinem Schuss uralt aussehen. 3:1


    MUNSTER - HANNOVER 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, K.HYUGA (Vorlage: COTU), TSUBASA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , DOLMANN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA



    MWP - BUSCHIMCBUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Wunderschöner Steilpass von BLANCA auf DOUGO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung CRONO schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (13.) Fies! GANDORRA will provozieren und nennt DOUGOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (18.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! MARCIO mit einer langen Flanke auf BATIN, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. CRONO ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:0

    (30.) Nach schöner Flanke steigt VICTORINO hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! CRONO reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 3:0

    (55.) Oh Nein. GONZALES beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (79.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PEPE einfach GANDORRAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    MWP - BUSCHIMCBUSCHTROMMLER 3:0 (3:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: BLANCA), BATIN (Vorlage: MARCIO), VICTORINO

    Gelbe Karten fuer MWP: GONZALES , PEPE

    Gelbe Karten fuer BUSCHIMCBUSCHTROMMLER: GANDORRA