Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Amateurliga 1/6Spieltag 1


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Taktisches Foul von MONTERO an EFFENBERG. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (15.) Da haut SEMBERO GEID absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (22.) PASARO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für MORIENTES, welcher keine Probleme mit YAISCH hat. 1:0

    (28.) SUAREZ legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von YAISCH macht daraus eine vergebene Chance.

    (31.) War das eine Tätlichkeit? MANATUS hat durchaus das Gesicht von ITTY berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) Heute ist nicht der Tag von ESPINO. Er scheitert kläglich an YAISCH!

    (38.) Da rutscht SHINY GEID direkt in die Beine. Gelb.

    (41.) Ein starker Kopfball von CRPEOS nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch YAISCH reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (43.) Im Sprintduell reisst PASARO den armen ACE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Aus dem Nichts kommt K.SCHMIDT und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ACE nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. VALTES ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1

    (51.) Freistoß, doch VALTES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (58.) SHINY flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und CRPEOS profitiert vom Fehler von YAISCH und macht mühelos das Ding rein. 2:1

    (64.) EFFENBERG versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht ACE auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an VALTES vorbei unter die Latte hämmert. 2:2

    (70.) MORIENTES hat ITTY einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 2:2 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MORIENTES (Vorlage: PASARO), CRPEOS (Vorlage: SHINY)

    Tore fuer AKADEMIE_II: ACE (Vorlage: K.SCHMIDT), ACE (Vorlage: EFFENBERG)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MANATUS , SHINY , PASARO , VALTES , MORIENTES

    Rote Karten fuer BEIRUT_II: MONTERO [ueber 3 Spieltage gesperrt], SEMBERO [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK:_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Oh Nein. TIDUS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (12.) Freistoß. Kurz zu ODA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er HAN nicht bezwingen.

    (19.) SANADA legt schön quer auf ICHINOSE, der Torwart HAN umspielt und lässig einschiebt. 1:0

    (19.) Die gelbe Karte erhält MORISAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (24.) Was ist das? KOTSCHER umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. H.MICHALOWSKI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. MORISAKI sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:1

    (34.) POTTER zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MORISAKI entzaubert.

    (47.) Freistoß! ODA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch HAN steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (61.) Hinterhältig wirft M.TACHIBANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (67.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ICHINOSE nach vorne auf M.TACHIBANA, der den Ball volley aufs Tor donnert. HAN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:1

    (68.) Klares Foul von ISHIDA an PAUL, das gibt klar Gelb.

    (70.) Einen Volleypass von PAUL verwandelt POTTER mit einem sehenswerten Flugkopfball. MORISAKI kratzt sich verwundert den Kopf. 2:2


    ROSTOCK:_II - C.DIVAS_II 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK:_II: ICHINOSE (Vorlage: SANADA), M.TACHIBANA (Vorlage: ICHINOSE)

    Tore fuer C.DIVAS_II: H.MICHALOWSKI (Vorlage: KOTSCHER), POTTER (Vorlage: PAUL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK:_II: MORISAKI , M.TACHIBANA , ISHIDA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: TIDUS

  • KK QUALIFIKATION HINSPIEL



    BEIRUT_II - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Autsch. GALVAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (10.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SHINY den Ball und leitet sofort weiter an ESPINO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKASHIMAZU ins Tor 1:0

    (14.) Da rutscht SHINY PASCAL direkt in die Beine. Gelb.

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht J.DIAZ einfach MORIENTESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (31.) PASCAL haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch VALTES hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (31.) Freistoß, doch VARON gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (37.) Wie aus dem Nichts schnappt sich SHINY den Ball und gibt ihn direkt an ESPINO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von WAKASHIMAZU. 2:0


    BEIRUT_II - BEIRUT 2:0 (2:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: ESPINO (Vorlage: SHINY), ESPINO (Vorlage: SHINY)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHINY

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , J.DIAZ , VARON

  • Amateurliga 2/6Spieltag 2


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) E.SCHMIDT umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MORISAKI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (10.) Kopfballduell in der Luft. GONGERS gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! MORISAKI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (15.) Da tritt der Gegenspieler SINIORI direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (19.) Freistoß aus 19 Metern. ITTY legt blitzschnell quer zu K.SCHMIDT, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. MORISAKI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0

    (23.) K.SCHMIDT schießt den Ball genau in die Arme von MORISAKI.

    (34.) Ieh! GONGERS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (35.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, BOGGIO donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt EFFENBERG vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MORISAKI kann nur zuschauen. 2:0

    (40.) Der Schiedsrichter zeigt NAKAYAMA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (41.) Schön ins Eck gezirkelt von K.SCHMIDT, doch MORISAKI kommt mit viel Mühe noch dran.

    (50.) Da rutscht MORISAKI ITTY direkt in die Beine. Gelb.

    (73.) HARDWICH haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. BOGGIO nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. MORISAKI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:0

    (76.) Autsch. E.SCHMIDT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (82.) ACE steckt das Ding durch zu BOGGIO. Dieser tanzt MORISAKI aus und haut das Leder rein. 4:0


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II 4:0 (2:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT (Vorlage: ITTY), EFFENBERG (Vorlage: BOGGIO), BOGGIO (Vorlage: HARDWICH), BOGGIO (Vorlage: ACE)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: GONGERS , E.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: NAKAYAMA , MORISAKI

    Verletzungen bei AKADEMIE_II: SINIORI [ueber 9 Spieltag(e)]



    DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! POTTER will provozieren und nennt PASAROs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (4.) ESPINO setzt CREPOS gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an HAN vorbei zu zirkeln. 0:1

    (11.) Tolles Solo von PASARO. Nun der Pass in die Mitte! SHINY hält drauf und lässt HAN keine Chance. 0:2

    (18.) SUAREZ wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil MORIENTES sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HAN wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:3

    (22.) MICHA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch VALTES kann ihn gerade noch wegfausten.

    (51.) Taktisches Foul von PAUL an SUAREZ. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (61.) 5 Meter vor dem Tor schießt MORIENTES doch tatsächlich HAN an den Kopf. Kein Tor!

    (62.) Da haut KYLIE LADI absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (72.) Satter Schuss von CREPOS aus 18 Metern, doch HAN hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (76.) MORIENTES schießt den Ball genau in die Arme von HAN.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 0:3 (0:3)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: ESPINO), SHINY (Vorlage: PASARO), MORIENTES (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: POTTER

    Rote Karten fuer DIVAS_II: PAUL [ueber 3 Spieltage gesperrt], KYLIE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Amateurliga 3/6Spieltag 3


    AKADEMIE_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Zwar hat MICHA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (5.) Ein Wahnsinnsschuss von BOGGIO, doch HAN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (9.) Kack die Wand an. ACE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (18.) E.SCHMIDT hat die Chance zum Tor, doch HAN ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (25.) Traumpass von K.SCHMIDT auf EFFENBERG. Der geht alleine auf HAN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0

    (31.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BOGGIO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (37.) Tolles Solo von ACE, doch HAN ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (41.) Schön passt E.SCHMIDT in die Mitte zu BOGGIO, der aus vollem Lauf mit der Hacke HAN überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:0

    (49.) Absichtliches Handspiel von EFFENBERG. Es gibt Gelb.

    (52.) Mit letzter Kraft kann ACE den Ball noch auf BOGGIO spielen, der mit einem Vollspannschuss HAN alt aussehen lässt. 3:0

    (61.) ITTY kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HAN.

    (61.) TODUS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HECKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (64.) Was für ein Schuss von K.SCHMIDT, welcher HAN gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt GEID die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (71.) Da hat EFFENBERG freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass HAN ihm den Ball abluchsen konnte.

    (80.) Schneller Konter, doch EFFENBERG beendet das ganze mit einem Foul an MALTHUR und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (85.) E.SCHMIDT wird von HAN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 4:0

    <Verlängerung>

    (92.) War das eine Tätlichkeit? HARDWICH hat durchaus das Gesicht von MICHA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (97.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. BOGGIO köpft, doch HAN kommt noch mit der Faust dran.

    (99.) Oh Nein. HAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 4:0 n.V. (2:0)

    Torchancen: 11:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: EFFENBERG (Vorlage: K.SCHMIDT), BOGGIO (Vorlage: E.SCHMIDT), BOGGIO (Vorlage: ACE), E.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE , BOGGIO , GEID , HARDWICH

    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MICHA , TODUS , HAN

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: EFFENBERG




    ROSTOCK_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt PASARO aus dem Nichts und furzt SANADA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (5.) CREPOS tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MANATIS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. MORISAKI ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:1

    (10.) CREPOS nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MORISAKI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (25.) Schöner Kopfball von MORIENTES. Der sagenhafte Reflex von MORISAKI verhindert aber ein Tor.

    (28.) Zwar hat SANADA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (34.) Jetzt versucht es MORIENTES mit der Brechstange und bombardiert MORISAKI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (37.) Zwar hat ISHIDA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (43.) Kontermöglichkeit! SUAREZ auf den vorne gebliebenen PASARO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich MORISAKI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:2

    (52.) Klares Foul von MANATIS an SANADA, das gibt klar Gelb.

    (53.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SANADA den Ball und leitet sofort weiter an ISHIDA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um VALTES ins Tor 1:2

    (63.) Im Kopfballduell geht VALTESs Ellbogen an das Kinn von K.ODA, aber er bekommt nur Gelb!

    (72.) MORIENTES fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an MORISAKI. Toooooor! Sensationell. 1:3

    (75.) Die gelbe Karte erhält ICHINOSE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    ROSTOCK_II - BEIRUT_II 1:3 (0:2)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: ISHIDA (Vorlage: SANADA)

    Tore fuer BEIRUT_II: MANATIS (Vorlage: CREPOS), PASARO (Vorlage: SUAREZ), MORIENTES


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SANADA , ISHIDA , ICHINOSE

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: PASARO , MANATIS , VALTES

  • Amateurliga 4/6Spieltag 4


    AKADEMIE_II - BEIRUT_IOI


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Flanke von Aussen, ESPINO springt hoch zum Kopfball, doch YAISCH kommt früher an den Ball.

    (25.) Einen Volleypass von LADI verwandelt MORIENTES mit einem sehenswerten Volley-Hammer. YAISCH kann nur hinterher schauen. 0:1

    (29.) SUAREZ nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber YAISCH ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (36.) Doppelpass! SEMBERO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MORIENTES, der ebenso YAISCH austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:2

    (41.) SUAREZ zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von YAISCH entzaubert.

    (59.) Da schnappt sich ESPINO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch YAISCH hält.

    (68.) Da zieht LADI ITTY absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Da rutscht GONGERS PUIG direkt in die Beine. Gelb.


    AKADEMIE_II - BEIRUT_IOI 0:2 (0:2)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_IOI: MORIENTES (Vorlage: LADI), MORIENTES (Vorlage: SEMBERO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: GONGERS

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_IOI: LADI




    DIVAS_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MALTHUR läuft völlig frei auf MORISAKI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (9.) Freistoß, doch VANZWAM gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (12.) SANADA nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu HAN rollen. Welch Idiot.

    (22.) M.TACHIBANA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (24.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MICHA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von MORISAKI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (39.) Was zur Hölle? ICHINOSE grabscht direkt in DERPETERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (43.) Da zieht TIDUS SANADA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (56.) Völlig Unnötig! H.NAGANO sprang gleich zweimal auf MICHAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (61.) Pass zu ALAN, der annimt, MORISAKI anguckt und schießt. Tor! 1:0

    (67.) Einen Volleypass von ICHINOSE verwandelt SANADA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. HAN kann nur hinterher schauen. 1:1

    (78.) M.TACHIBANA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. ICHINOSE nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. HAN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:2

    (82.) Freistoß aus 30 Metern! ALAN zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. MORISAKI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:2


    DIVAS_II - ROSTOCK_II 2:2 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: ALAN, ALAN

    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: ICHINOSE), ICHINOSE (Vorlage: M.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: VANZWAM , TIDUS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: M.TACHIBANA , ICHINOSE , H.NAGANO

  • (85.) E.SCHMIDT wird von HAN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 4:0

    <Verlängerung>

    (92.) War das eine Tätlichkeit? HARDWICH hat durchaus das Gesicht von MICHA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (97.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. BOGGIO köpft, doch HAN kommt noch mit der Faust dran.

    (99.) Oh Nein. HAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 4:0 n.V. (2:0)

    Torchancen: 11:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    was war das? obwohl es 4:0 stand gab es verlängerung? komische simu ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KK PLAYOFFS HINSPIELE:



    C:DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MILCHIBICHI nachdem er TAKASUGI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (19.) NATUREZA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MACBETH, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. RECHARD ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0

    (20.) Leicht frustriert bolzt COIMBRA den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MISUGI. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (25.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von MACBETH setzt NATUREZA zu einem Fallrückzieher an und RECHARD greift ins Leere. Tor! 2:0

    (34.) Fulminanter Schuss von MACBETH, aber RECHARD wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (59.) MAGATH vergibt die 100-Prozentige. RECHARD nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (62.) Das darf doch nicht wahr sein. AOI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (67.) Ein hoher Pass von HELL auf RADUNGA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von RECHARD knallt. 3:0

    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. MACBETH bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (70.) Ein schwarzer Tag für NATUREZA, der vor RECHARDs Augen versagt.

    (79.) War das eine Tätlichkeit? WAKABAYASHI hat durchaus das Gesicht von TSUBASA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (82.) MACBETH steht alleine vorm Tor. Er schießt RECHARD durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.


    C:DIVAS - ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C:DIVAS: MACBETH (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: MACBETH), RADUNGA (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer C:DIVAS: MILCHIBICHI , MACBETH , WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI

    Rote Karten fuer C:DIVAS: COIMBRA [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Da schnappt sich HINO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKASHIMAZU hält.

    (18.) Fulminanter Schuss von HINO, aber WAKASHIMAZU wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (33.) Autsch. GALVAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (45.) Absichtliches Handspiel von HINO. Es gibt Gelb.

    (47.) Schöner Heber von SIMEORE doch ESAPDAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (61.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von RUGERI kann ESAPDAS doch tatsächlich noch entschärfen.

    (75.) PARUSU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SENARDOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (79.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VARON einfach JITOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    HOHLHAM - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: HINO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , PARUSU , VARON

  • Amateurliga 5/6Spieltag 5


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Was zur Hölle? H.NAGANO grabscht direkt in SPIKEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (5.) Einwurf! E.SCHMIDT wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu ACE, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MORISAKI greift voll daneben, Tor. 0:1

    (24.) Einwurf! BOGGIO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu K.SCHMIDT, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball MORISAKI zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2

    (36.) Klasse Pass von H.NAGANO auf SANADA, welcher mit Vollspann den Ball an YAISCH vorbei ins Netz drischt. 1:2

    (39.) K.TACHIBANA hat BOGGIO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (46.) Schneller Konter, doch K.TACHIBANA beendet das ganze mit einem Foul an GEID und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (58.) Da schnappt sich E.SCHMIDT den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch MORISAKI hält.

    (64.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, IWAMI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt M.TACHIBANA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. YAISCH kann nur zuschauen. 2:2

    (70.) ISHIDA spielt die Wulle weiter zu K.ODA, der sie wuchtig an YAISCH vorbeischiebt. 3:2

    (84.) IWAMI spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von SANADA, der den Ball nur leicht trifft. YAISCH wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 4:2


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II 4:2 (1:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: H.NAGANO), M.TACHIBANA (Vorlage: IWAMI), K.ODA (Vorlage: ISHIDA), SANADA (Vorlage: IWAMI)

    Tore fuer AKADEMIE_II: ACE (Vorlage: E.SCHMIDT), K.SCHMIDT (Vorlage: BOGGIO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: H.NAGANO

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: K.TACHIBANA



    BEIRUT_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Klares Foul von KYLIE an ESPINO, das gibt klar Gelb.

    (8.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt H.MICHALOWSKI zu einer Blutgrätsche an und fegt SEMBERO von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (12.) POTTER steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf KOTSCHE, welcher direkt abzieht. VALTES ohne Regung. 0:1

    (26.) Fies! KOTSCHE will provozieren und nennt CREPOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (42.) CREPOS zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HAN entzaubert.

    (55.) Das darf doch nicht wahr sein. HAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (61.) MORIENTES fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SHINY der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HAN vorbeidrückt. 1:1

    (69.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CREPOS einfach MICHAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (70.) SUAREZ schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HAN lacht.

    (78.) CREPOS hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an HAN vorbei.

    (83.) Abstoß vom Torwart zu SEMBERO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. CREPOS kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, HAN springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:1


    BEIRUT_II - DIVAS_II 2:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: SHINY (Vorlage: MORIENTES), CREPOS (Vorlage: SEMBERO)

    Tore fuer DIVAS_II: KOTSCHE (Vorlage: POTTER)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: CREPOS

    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: KYLIE , KOTSCHE , HAN

    Rote Karten fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]