Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 2/33
    Spieltag 2



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. IKEDA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (15.) DOLMANN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von J.DIAZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (18.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von V:NISTEL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHIMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (51.) Da haut VARON R.CARLOS absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (54.) S.GENTILE tunnelt den Gegenspieler und passt zu J.DIAZ, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. DOLMANN guckt nur dumm. 1:0

    (61.) Oh Nein. FRAT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (67.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt J.DIAZ einfach mal drauf und schießt dabei DOLMANN an.

    (82.) War das eine Tätlichkeit? R.CARLOS hat durchaus das Gesicht von OWEIRAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    BEIRUT - MUNSTER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: IKEDA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , FRAT , R.CARLOS

    Rote Karten fuer BEIRUT: VARON [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DOUGO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, BATIN ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. V.LEN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:0

    (13.) Von links kommt MARCIO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu C.GONZALES, der nur noch den Fuss hinhalten muss. V.LEN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:0

    (17.) MAYER rennt auf SALINAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (24.) Der gezielte Schuss von BATIN bleibt leider ohne Erfolg, denn V.LEN entschärft den Ball gekonnt.

    (28.) Ieh! SCHNEIDER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (28.) BATIN passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen VICTORINO, der mit der Innenseite den Ball an V.LEN vorbei schiebt. 3:0

    (34.) Freistoß aus 30 Metern! DOUGO legt quer auf PEPE, der den Ball wunderschön über V.LEN lupft 4:0

    (43.) Da kommt MARCIO aus dem Nichts und furzt CAIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (48.) Völlig unerwartet spielt VICTORINO eine gefährliche Flanke auf DOUGO, welcher völlig ungedeckt vor V.LEN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 5:0

    (53.) VICTORINO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an V.LEN.

    (57.) Kack die Wand an. KALTZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (65.) VICTORINO muss es sich eingestehen. Gegen V.LEN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (73.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich VICTORINO den Ball und leitet sofort weiter an BATIN, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um V.LEN ins Tor 6:0

    (78.) Mit letzter Kraft kann CAIN den Ball noch auf AMERIGO spielen, der mit einem Vollspannschuss SALINAS alt aussehen lässt. 6:1


    MWP - AKADEMIE 6:1 (4:0)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: DOUGO), C.GONZALES (Vorlage: MARCIO), VICTORINO (Vorlage: BATIN), PEPE (Vorlage: DOUGO), DOUGO (Vorlage: VICTORINO), BATIN (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer AKADEMIE: AMERIGO (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , KALTZ



    BOGOGTA - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Traumpass von RADUNGA auf NATUREZA. Der geht alleine auf ALVANTE zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1

    (46.) Hinterhältig wirft NATUREZA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (60.) MARCOS sieht den freien MONTANA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKABAYASHI. 1:1

    (70.) RUBEN tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 2:1

    (81.) Freistoß, doch TERUYUKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BOGOGTA - DIVAS 2:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOGTA: MONTANA (Vorlage: MARCOS), RUBEN

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer BOGOGTA: TERUYUKI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA




    BERRENRATH - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (18.) HINO flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und H.NAKATA profitiert vom Fehler von CHILABERT und macht mühelos das Ding rein. 0:1

    (22.) NITTA köpft den Ball Richtung 16er, wo HINO bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. CHILABERT macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:2

    (25.) Kack die Wand an. LUCIANO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (36.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von WU lässt den abgeklärten CHILABERT völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (65.) HINO spielt das Leder in die Mitte zu JACK, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. CHILABERT legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:3

    (77.) HINO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an WU der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an CHILABERT vorbeidrückt. 0:4

    (79.) Oh Nein. JITO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BERRENRATH - HOHLHAM 0:4 (0:2)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: NITTA), JACK (Vorlage: HINO), WU (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO




    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Im Sprintduell reisst NETOO den armen IVANGEL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (12.) NETOO lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch CALLUSIAS klärt zur Ecke.

    (19.) Nach cleverem Zuspiel von GANDORRA lässt NETOO auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper CALLUSIAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (29.) NETOO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von CALLUSIAS.

    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. OCHADO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (47.) CRUYFFORD mit dem Kopf auf GANDORRA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 2:0

    (49.) Unnötige unfaire Attacke von OCHADO an SUKER. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (62.) Autsch. DUA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (65.) XAAVI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. MULLER lacht.

    (69.) Kack die Wand an. METOO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) Im Sprintduell reisst LEVIN den armen GUSTAV zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , DUA , METOO

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Lupfer von S.NAKAMURA auf INAMOTO, der keine Probleme hat den Ball an RECHARD vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1

    (20.) Völlig Unnötig! HERNANDEZ sprang gleich zweimal auf AOIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (22.) INAMOTO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber RECHARD ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (27.) Das ist nicht die feine Art. TOMEYA grätscht TSUBASA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (32.) Hinterhältig wirft TREZAGA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (35.) Freistoß aus 30 Metern! AOI legt quer auf HAJIME, der den Ball wunderschön über HERNANDEZ lupft 1:1

    (38.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MATSUYAMA nachdem er F.KONSAWATT solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (43.) Mit der Hacke erreicht RENSENBRINK noch den Ball, welcher somit auf TREZAGA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an RECHARD vorbei ins Tor drischt. 1:2

    (46.) Was zur Hölle? TSUBASA grabscht direkt in F.KONSAWATTs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (53.) Erneuter Schussversuch von MATSUYAMA doch er scheitert wieder an HERNANDEZ. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (72.) TREZAGA bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über RECHARD hinweg ins Tor. 1:3

    (73.) Völlig Unnötig! HAJIME sprang gleich zweimal auf URABEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (81.) Hinterhältig wirft AOI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    ROSTOCK - HANNOVER 1:3 (1:2)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: AOI)

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: S.NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , TSUBASA , HAJIME , AOI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , TOMEYA , TREZAGA

  • ui das gefällt mir ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KK Block 1



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) RAIL legt V:NISTEL den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und V.LEN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (17.) R:CARLOS schickt BOLLACK steil. Dieser weiss sich gegen V.LEN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0

    (20.) Kack die Wand an. BOLLACK versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (23.) K.HYUGA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch V.LEN hält sicher.

    (34.) Was zur Hölle? KARL grabscht direkt in BUNNAKUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (35.) Freistoß aus guter Entfernung. CAIN versuchts direkt, doch DOLMANN fängt den Ball.

    (46.) Im Kopfballduell geht V.LENs Ellbogen an das Kinn von BOLLACK, aber er bekommt nur Gelb!

    (45.) Da geht V:NISTEL mit gestrecktem Bein in ORIVALESs Bauch. Das gibt Rot.

    (51.) Da zieht MAGNUS K.HYUGA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (54.) SCHESTER sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf MAYER, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und DOLMANN ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1

    (77.) Klasse Solo von MAGNUS bis zum Torwart DOLMANN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.


    MUNSTER - AKADEMIE 2:1 (2:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V:NISTEL (Vorlage: RAIL), BOLLACK (Vorlage: R:CARLOS)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , KARL

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , MAGNUS

    Rote Karten fuer MUNSTER: V:NISTEL [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Fies! BLUENO will provozieren und nennt RIVAULs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (13.) LUCIANO versucht SALINAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (31.) PIERRE schießt von weit hinten, SALINAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (44.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LEONARDO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Steilpass von MARCIO auf DOUGO, der den Ball gekonnt an LEONARDO vorbeischiebt. 1:0

    (52.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt VIUCTORINO einfach mal drauf und schießt dabei LEONARDO an.

    (66.) PIERRE versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von CESA, wobei SALINAS schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1

    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht VIUCTORINO Gelb.

    (70.) Einen Volleypass von BLUENO verwandelt MARCIO mit einem sehenswerten Volley-Hammer. LEONARDO kann nur hinterher schauen. 2:1

    (76.) Slidetackling von KAGES, doch er trifft statt den Ball ALMIEJA und sieht dafür Gelb.

    (78.) DOUGO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an VIUCTORINO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an LEONARDO vorbeidrückt. 3:1

    (85.) Nach blitzschnellem Zuspiel von BATIN trickst DOUGO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an LEONARDO vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 4:1


    MWP - KATALONIEN 4:1 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: MARCIO), MARCIO (Vorlage: BLUENO), VIUCTORINO (Vorlage: DOUGO), DOUGO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer KATALONIEN: CESA (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO , VIUCTORINO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LEONARDO , KAGES

  • Spieltag 3/33
    Spieltag 3


    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (27.) Fies! BOLLACK will provozieren und nennt SALINASs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (31.) FRAT fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GONZALEZ bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Eckball! Schöner hoher Pass auf V:NISTEL, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. SALINAS köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (70.) Ein flacher Pass von RAIL auf K.HYUGA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von SALINAS schiebt. 1:0

    (74.) Absichtliches Handspiel von ULGE. Es gibt Gelb.

    (75.) Schlimmes Foul von K.HYUGA an GONZALEZ . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (76.) Eine Granate von RAIL aus 30 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (82.) BOLLACK knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SALINAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.


    MUNSTER - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: RAIL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , FRAT , ULGE

    Gelbe Karten fuer MWP: GONZALEZ

    Rote Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? RENSENBRINK hat durchaus das Gesicht von PASCAL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (6.) J.DIAZ stürmt auf HERNANDEZ zu und ballter die Kugel ins Netz. 0:1

    (7.) Fies! RICARDO will provozieren und nennt INAMOTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (14.) Autsch. PARUSU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WAKASHIMATZ Gelb.

    (33.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GALVAN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (49.) Da zieht PARUSU F.KONSAWATT die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (54.) J.DIAZ setzt zum Kopfball an, doch HERNANDEZ hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (58.) Gewaltschuss von TREZAGA. Doch WAKASHIMATZ kann ihn entschärfen.

    (79.) J.DIAZ schießt den Ball Richtung Eckfahne. HERNANDEZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    HANNOVER - BEIRUT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RICARDO , WAKASHIMATZ , GALVAN

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU



    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Oh Nein. DATOR beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (11.) CRUYFFORD lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe ESPADAS überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 0:1

    (36.) WU schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt BROLIN angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an MULLER vorbei. 1:1

    (38.) Der Schiedsrichter zeigt GUSTAV die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (58.) Was zur Hölle? MULLER grabscht direkt in JITOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (66.) Freistoß aus 20 Metern von JITO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden WU spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens MULLER. 2:1

    (71.) Mit der Hacke erreicht NAPOLEON noch den Ball, welcher somit auf HINO zurollt, der ihn mit roher Gewalt an MULLER vorbei ins Tor drischt. 3:1

    (77.) HINO haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt MULLER keine Chance. 4:1


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER 4:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: BROLIN (Vorlage: WU), WU (Vorlage: JITO), HINO (Vorlage: NAPOLEON), HINO

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR , GUSTAV , MULLER



    DIVAS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Harte Grätsche von CHILABERT gegen MILCHIBICHI. Das gibt Gelb.

    (11.) HAIN führt den Freistoß aus. SANTANA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 0:1

    (13.) MUMANG konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NATUREZAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (18.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. SANTANA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von WAKABAYASHI - TOOOOR 0:2

    (20.) Harte Grätsche von HAIN gegen NATUREZA. Das gibt Gelb.

    (29.) Gekonnt umspielt ROBSON alle Verteidiger. Legt quer auf für NATUREZA der CHILABERT nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:2

    (34.) Kopfballduell in der Luft. RADUNGA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CHILABERT köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (64.) Ecke. Kopfball von NATUREZA. CHILABERT kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:2

    (82.) SANTANA läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    DIVAS - BERRENRATH 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA

    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: HAIN), SANTANA


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CHILABERT , MUMANG , HAIN



    AKADEMIE - NBOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Harte Grätsche von AMERIGO gegen CORDOBA. Das gibt Gelb.

    (4.) Trickreich überwindet MAHMOUD die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. V.LEN richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (13.) MARCOS ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte V.LEN.

    (28.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu SCHESTER, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CAIN weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ALVANTE vorbei ins kurze Eck. 1:0

    (37.) MAYER nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu ALVANTE rollen. Welch Idiot.

    (40.) QUESADA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (41.) Er hatte die Chance, doch MAYER blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an ALVANTE vorbei zu kommen.

    (47.) Zweikampfbetonte Phase! KALTZ setzt sich durch und schickt MAGNUS lang, der mit einem übersteiger an ALVANTE vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0

    (52.) Einwurf von MAGNUS weit in den gegnerischen Strafraum hinein, MAYER setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! ALVANTE ohne Chance 3:0

    (57.) Da wollte QUESADA aber nur ORIVALES treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (64.) Vorlage von SCHNEIDER.MAYER zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ALVANTE war dran aber nix zu machen. 4:0

    (73.) Nach einem großartigen Solo von MAYER über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an AMERIGO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ALVANTE wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 5:0

    (76.) Netter Versuch. CAIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (76.) Satter Schuss von SCHNEIDER aus 18 Metern, doch ALVANTE hechtet gekonnt und fängt den Ball.


    AKADEMIE - NBOGOTA 5:0 (1:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: SCHESTER), MAGNUS (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: MAGNUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), AMERIGO (Vorlage: MAYER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO , CAIN

    Gelb-Rote Karten fuer NBOGOTA: QUESADA



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) PUTINI lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von MATSUYAMA aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (7.) Hinterhältig wirft IZAWA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (11.) Ein starker Kopfball von TSUBASA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch CALLUSIAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (27.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RECHARD diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (35.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von IZAWA verwandelt TSUBASA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 1:0

    (47.) FAGO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (57.) Das darf doch nicht wahr sein. TSUBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (59.) HAJIMEführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von CALLUSIAS gestoppt.

    (73.) HAJIME kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an CALLUSIAS.

    (75.) Absichtliches Handspiel von GOZZA. Es gibt Gelb.

    (82.) Autsch. MISAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    ROSTOCK - DIAMONDS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: IZAWA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , RECHARD , TSUBASA , MISAKI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 4/33
    Spieltag 4



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Fies! KAKUTA will provozieren und nennt MISUGIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (17.) Flanke von TSUBASA auf MATSUYAMA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKASHIMAZU schaut dumm aus der Wäsche. 0:1

    (20.) Im Sprintduell reisst GALVAN den armen AOI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht IZAWA einfach J.DIAZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (52.) Harte Grätsche von SIMEORE gegen SAWADA. Das gibt Gelb.

    (67.) Zwar hat WAKASHIMAZU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (72.) Das hätte rot sein müssen!!! AOI und WAKASHIMAZU steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (74.) Da schwillt MATSUYAMA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (82.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OWEIRAN Gelb.


    BEIRUT - ROSTOCK 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: KAKUTA , GALVAN , SIMEORE , WAKASHIMAZU , OWEIRAN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA

    Verletzungen bei ROSTOCK: MATSUYAMA [ueber 1 Spieltag(e)]



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die gelbe Karte erhält KUSTA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (9.) TREZAGA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (13.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. DOUGOI tippt den Ball leicht an und da kommt BATIN angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. HERNANDEZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:0

    (15.) Harte Grätsche von ALMIEJA gegen KUSTA. Das gibt Gelb.

    (22.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KUSTA an FONSECA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (25.) Ein Hammer von VICTORINO, doch an HERNANDEZ kommt heute keiner vorbei.

    (49.) YUMIKURA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.

    (50.) Völlig Unnötig! BLUENO sprang gleich zweimal auf SAKAKIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (61.) Da rutscht DOUGOI SAKAKI direkt in die Beine. Gelb.

    (64.) F.KONSAWATT flankt zu RENSENBRINK, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! SALINAS ist machtlos. 1:1

    (79.) PEPE lupft den Ball über HERNANDEZ, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (82.) Schuss von YUMIKURA. SALINAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    MWP - HANNOVER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: DOUGOI)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA , BLUENO , DOUGOI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: KUSTA



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) COTU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (16.) Ecke mit viel Drall von V.NISTEL an die Latte, doch da ist FRAT, der nur noch einnicken muss. ALVANTE ist völlig fassungslos. 0:1

    (25.) BOLLACK spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von V.NISTEL, der den Ball nur leicht trifft. ALVANTE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:2

    (27.) Das ist nicht die feine Art. BOEHLE grätscht KARLOV von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (28.) RAIL fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht COTU und kommt tatsächlich noch vor ALVANTE an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:3

    (41.) Seitfallzieher im Mittelkreis von RAIL nach vorne auf COTU, der den Ball volley aufs Tor donnert. ALVANTE hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:4

    (49.) Ein grandioser Alleingang von FRAT, der den Ball im richtigen Moment an BOLLACK weitergibt, so dass dieser an ALVANTE vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:5

    (52.) Fies! MONTANA will provozieren und nennt RAILs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) Perfektes Solo von KARLOV und ein anschliessender Traumpass auf RUBEN, der DOLMANN ganz dumm aussehen lässt. 1:5

    (62.) Netter Versuch. CANNAVARU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (75.) MARCOS hat R.CARLOS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (77.) MONTANA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf DOLMANN. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 2:5


    BOGOTA - MUNSTER 2:5 (0:4)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: KARLOV), MONTANA

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: V.NISTEL), V.NISTEL (Vorlage: BOLLACK), COTU (Vorlage: RAIL), COTU (Vorlage: RAIL), BOLLACK (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MONTANA , MARCOS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , BOEHLE , CANNAVARU



    BERRENRATH - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein schwarzer Tag für DELPI, der vor V.LENs Augen versagt.

    (10.) MAX tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MAYER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. CHILABERT ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:1

    (13.) Völlig Unnötig! MAGNUS sprang gleich zweimal auf MUMANGs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (22.) DELPI scheitert nach einem tollen Alleingang an V.LEN.

    (28.) Schuss von DELPI. Lattenpendler! C.SANTANA staubt ab. V.LEN ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1

    (55.) C.SANTANA tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt V.LEN als krönenden Abschluss. 2:1

    (58.) C.SANTANA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn V.LEN war schneller.

    (70.) Granatenschuss von SCHNEIDER übers Tor in den Fanblock. CHILABERT zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JACKS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (85.) Autsch! Nach Vorarbeit von AMERIGO knallt MAYER den Ball dermaßen hart in die Klöten von CHILABERT, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:2


    BERRENRATH - AKADEMIE 2:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: C.SANTANA (Vorlage: DELPI), C.SANTANA

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MAX), MAYER (Vorlage: AMERIGO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JACKS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS



    BUSENTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Jetzt der Nachschuss von DUA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKABAYASHI.

    (12.) TEPPEI nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf OCHADO, der sicher verwandeln kann. WAKABAYASHI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:0

    (24.) Steilpass auf MACBETH. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (36.) Da hat TEPPEI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (38.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NATUREZA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (41.) COIMBRA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn MULLER ist heute super drauf.

    (50.) Im Kopfballduell geht MULLERs Ellbogen an das Kinn von WOLFSTER, aber er bekommt nur Gelb!

    (53.) Abstoß vom Torwart zu MILCHIBICHI, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. COIMBRA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, MULLER springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:1

    (61.) NATUREZA, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an ROBSON zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an MULLER vorbei ins Tor schießt. 1:2

    (65.) Das gibt’s doch nicht! HELL steht ganz allein vor MULLER und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (73.) OCHADO versucht WAKABAYASHI mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (76.) CRUYFFORD läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (81.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ROBSON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    BUSENTROMMLER - DIVAS 1:2 (1:0)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSENTROMMLER: OCHADO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MILCHIBICHI), ROBSON (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: MULLER

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , ROBSON



    DIAMANTEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (5.) NITTAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von CALLUSIAS gestoppt.

    (13.) Freistoß von JITO. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für CALLUSIAS.

    (16.) Das ist nicht die feine Art. LEVIN grätscht NITTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GROSSO Gelb.

    (24.) Aus 30 Metern zieht NAPOLEON einfach mal ab, doch CALLUSIAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (33.) Was zur Hölle? SENARDO grabscht direkt in CALLUSIASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (47.) Solo von LEVIN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (53.) Elfmeter! LEVIN nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während ESPADAS in die falsche Ecke gesprungen ist. 1:0

    (56.) Was zur Hölle? NAPOLEON grabscht direkt in IVANGELs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (83.) SUKER versucht ESPADAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    DIAMANTEN - HOHLHAM 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: LEVIN

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: LEVIN , GROSSO

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO , NAPOLEON