Captain Tsubasa: Rise of New Champions

  • hast recht, würd mir aber dann wünschen dass es mehr teamslots und spielerslots dann geben würde. Ich hätte schon längst alle ct teams der welt bauen können, einfach nur schade dass man editmässig so eingeschränkt wird

    Ok, das lasse ich gelten. Das sehe ich auch so! Es darf an sich gerne größer sein/werden. Im Moment ist das Japanische Game-Adaptionsprinzip zu Mangas/Animes eher bissel Abzocke leider. OP Pirate Warriors 4 ist ne absolute Lachnummer gewesen. Glücklicherweise nur 10 € für bezahlt, weil ich das erwartete. Für Low Budget geht das dann wieder klar.

  • übermorgen ist es so weit





    Sympathie-Kommando: Tachibana-Plan – Wenn du den Spieler auswählst, erscheint ein weiterer, identischer Charakter, und die Kommunikation läuft doppelt so gut wie sonst!


    <- keine ahnung was damit gemeint ist aber bin gespannt

  • mit dem gestrig erschienen update, den neuen dlc spielern und der hanawa route, wurde nun ein "online speicher" für teams eingeführt... sehr dumm, wieso nicht einfach 10 edit slots erstellen. so kann man zwar 10 verschiedene teams erstellen, allerding nur offline 5 teams gleichzeitig haben. man kann die 5 back up teams, die man erstellt hat, nur switchen mit den anderen 5 sodass man 10 teams erstellen kann, aber man sich für 5 immer entscheiden muss, die gleichzeitig verfügbar sind. dumm

  • Da man jetzt 10 Teamslots hat will ich eine stark an der Serie angelehnte SuperLiga kreieren mit Teams aus der Serie. Da es viele "Free Agents" gibt, bzw Spieler, von denen man nicht weiß wo sie spielen, kann man noch viel rumspielen. Gibt Fake Spieler wie die Bospo Allstars Spieler, Spieler wie Kages, die NACH der U16-Arc erwähnt werden wo sie spielen und man sie deswegen schieben kann, Edit-Spieler wie Michael, Raphael (bei denen man weiß wo sie spielen) oder Edit Spieler wie die Schmidt-Brüder oder Goethe (bei denen man nicht weiß wo sie spielen aber es man sich denken kann bzw da spielen lassen kann wos passt).


    Da ich aber Boardfreunde wie HANNOVER (Shin) Rostock (Wolle und Nice) und KARLSRUHE (Majin) gern einbauen würde, wirds etwas heikel, das CT Universum so nah wie möglich zu machen... Puh schwierig, hier kommt beim Brainstorming. Ich werde paar Nächte noch drüber schlafen, ihr könnt mir gerne auch Input geben wie ich mit den 10 Slots umgehen soll.


    AJAX:

    (GK) Dolman

    Dirk

    Clisman

    Rensenbrink

    Kaiser

    Cruyfford


    BOCA:

    (GK) Galtoni

    Galvan

    Pascal

    Diaz


    NUMANCIA:

    Michael (EDIT)

    Raphael (EDIT)


    BREMEN:

    Schester

    Margus

    Victorino (WY)


    HAMBURG:

    (GK) Genzo

    Kaltz

    Schneider


    STUTTGART:

    (GK) Müller

    Lee (Edit)


    GLADBACH:

    Cha (Edit)


    KÖLN:

    Levin


    BOCHUM (Fake):

    Bogusz (Fake)

    Tankwart (Fake)

    VfL Jesus (Fake)

    Kages (EDIT)


    DORTMUND (Edit):

    E. Schmidt (EDIT)

    K. Schmidt (EDIT)

    Teigerbran (EDIT)

    Goethe (EDIT)

    Fliege (Fake)


    DRESDEN:

    Heine


    BARA FC:

    Leo

    Carlos Santana


    INTER:

    (GK) Hernandez

    Aoi (WY)

    Mateo


    RIVER PLATE:

    HINO


    BORDEAUX:

    Pierre


    GEORGE CARDINAL ACADEMY (Würd daraus lieber ein Fake Manchester United machen):

    Azwan

    Ortiz

    Blake



    FREE AGENTS BANDAI ERFUNDEN:

    (GK) Keizinho (BRA)

    Diallo (SEN) -> DORTMUND!? KA wieso aber der passt da

    Senghor (SEN)

    Rusciano (ITA) -> AB NACH INTER!?


    FREE AGENTS CT:

    (GK) Espadas (Erst in RS bei EVERTON)--- vielleicht ab in die Cardinal Academy aka Manchester United?

    Alberto -> AB NACH BARA FC!?

    Robson -> AB IN DIE GEORGE CARDINAL ACADEMY AUS DER ICH MANU MACHEN WILL?

    Oweiran -> leider keine Ahnung

    Bunaak -> NUMANCIA, WEIL ER JA SPÄTER BEI ATLETICO SPIELT?

    Xiao -> leider sowas von keine Ahnung, Bayern wechselt er erst U19

    Misaki -> AB NACH BORDEAUX!?

    Napoleon -> AB NACH BORDEAUX!?

    Pepe -> keine Ahnung, wird ja erst U19 Sao Paolo Probetraining machen


    BOSPOSPIKE ERSTELLTE:

    Mazelli

    Shin

    Bomi

    Nicelemus

    Majin

    Shadow

    Sheg

    Ace

    und kA wer noch

  • hab noch KARLSRUHE und ROSTOCK aus Fun aus dem Hut gezaubert. Die Besonderheit: Beide Gesamtstärke 1906 und NUR mit Spielern die KEINE STARS sind, also die nicht als Freundschaftskarten verfügbar sind, aber mindestens Gesamtstärke ca 100 haben... schöne ausgeglichene NoName Teams, bin gespannt wies im Match aussieht