Posts by ToriYama
-
-
Niederlage
-
-
von mir auch noch Glückwunsch nachträglich!!!
-
Frosch
-
alte Serie
-
Jaaa, das ist gut. Danke.
-
Müsste ich checken.. also den download-Link hab ich noch nicht ausprobiert. Aber sonst googel doch mal ne Win98 VM oder so..
-
Doch, bestimmt. Ne virtuelle Maschine eben. Die simuliert dir eine andere Benutzeroberfläche mit entsprechendem Betriebssystem.
ScummVM ist bspw auch ein Beispiel - auf die entsprechenden Scumm-Spiele zugeschnitten
-
TM ist Quark. Ich meinte doch eine VM. Haha.. ha..
Sorry.. Da kam ich wohl irgendwie durcheinander.
-
Ah.. mh.. bei mir gab es eben Erdnussbutter-Cornflakes.. also so Kugeln. Ganz lecker.
-
Ich habe das lang nicht probiert... aber hast du das vllt mal in einer TM gestartet? Hab mir für so alte Teile extra ne XP TM mal iwann installiert.
-
Aber... eh.. wollt mal auf Trophies gehen, ist aber nur zeitfressen... bis ich gemerkt hab, dass das so ne Endlos-Geschichte wird hab ich aber immehin die meisten Wege auswendig gelernt. Wie damals bei Teil 1. Da kenne ich bis heute noch jede Abzweigung.
-
ich hab's glaub ich noch iwo auf CD..
-
Ufo-Catcher
-
Glückwunsch von mir auch hier n Bogusz, DaBoozer und Micha! Habt nen schönen Tag!
-
ich müsste auch wen überholen...
Kann aber nicht unbedingt sagen ob ich mehr bräuchte... aber grundsätzlich halte ich mehr Geld nie für verkehrt
-
-
Kommanditgesellschaft
-
Captain Caveman