zu viel aufwand, zu wenig ertrag
Das war doch schon immer so... oder nicht!? Geht es nicht auch um den Spaß? ![]()
zu viel aufwand, zu wenig ertrag
Das war doch schon immer so... oder nicht!? Geht es nicht auch um den Spaß? ![]()
was ist eigtl mit den 26er Spikes?
na, wenn du das sagst. ![]()
Ryo vergibt und Takeshi trifft auch nicht!
Das RS-Elferschießen ist ne spannende Geschicht!
Oh, schade... dabei gibt es so viele Songs.. ![]()
Jahrescharts 2025 geplant?
Monster Rehab
ich fragte mich kurz wieso du ihn Teebeutel nanntest.
Wie, was? Das war mir neu,
doch, einmal hier ganz ganz klar:
Hier ist keiner mehr n Boy,
Nur noch alte Leute da!
Du Frechdachs hast dich auch kurz vor der Show bei allen entschuldigt. Perfekte Werbung für diese Kategorie :p
Kennt ihr Axel Witsel?
Der Mann isst gerne Schnitzel!
Cordon Bleu und Hühnerfrikassee stehen bei mir weit oben.
--ABSTIMMUNG GESCHLOSSEN--
Show in 7 Tagen
Schade, hat der Song wohl nicht gewirkt
jetzt müsst ihr nur majin überzeugen. kylie hat von der community eh keine ahnung
Wird gemacht!
Hier, für Majin:
https://suno.com/song/a508f91c-2712-4394-b02b-3fef3a7e3df2
Edle Boardgenossen, haltet ein!
Wer wird denn fies zueinander sein?
Reichet euch mit Freud die Hand!
Und zeigt euch bitte mal galant!