Es gibt wieder Zeugnisse (2018)

  • Nach den Welterfolgen von "Morgen gibts Zeugnisse (2014)" und "Heute gibts Zeugnisse (2015)" haben es die Schüler allesamt in die 3-Jahre-andauernde Oberstufe geschafft, in der es um euren Bospo-Abschluss geht. Alle die den endgültigen Abschluss schaffen, dürfen zum Abschlussball (denkt dann eine heiße Bospo-Lady dann dafür einzuladen).


    Dekan:
    Bogusz


    Schüler:
    Nicelemus
    Predator
    Majin
    Shin
    Ace
    Wolfster
    Nerymon
    Bellamy
    Kenta
    Sobradinho
    Fliege
    Vegeta
    Malthur
    Sheg
    ManU
    MWP
    Storm
    DaBoozer
    Mazelli
    Kotsche
    Lurch
    LucusKing
    Hecki
    Skullo
    Jörg
    Shadow


    Bereits während der Oberstufe abgebrochen und ne Ausbildung angefangen, oder sich arbeitslos gemeldet:
    Kalle
    Netti
    Bierlon
    Animegirl
    Timmey1848


    fächer:
    Sport
    Erotik
    Politik
    Anime & Manga
    Film TV & VIP
    Captain Tsubasa
    Games
    Creative Center
    Schabernack
    PC & Internet
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt
    Selbstständigkeit
    Verantwortungsbereitschaft
    Konfliktverhalten
    Kooperationsfähigkeit


  • Sport: ausreichend
    Erotik: mangelhaft
    Politik: sehr gut
    Anime & Manga: mangelhaft
    Film TV & VIP: sehr gut
    Captain Tsubasa: mangelhaft
    Games: ausreichend
    Creative Center: befriedigend
    Schabernack: gut
    PC & Internet: befriedigend
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft sehr gut
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt sehr gut
    Selbstständigkeit ausreichend
    Verantwortungsbereitschaft befriedigend
    Konfliktverhalten befriedigend
    Kooperationsfähigkeit sehr gut



    Nice hat zwar satte 3 5en, in Fächern in denen er halt absolut keine Ahnung hat, aber die gleicht er in seinen sonst sehr guten Fächern (mit ner 2 kann man ne 5 ausgleichen) souverän aus. Auffällig: Ein sehr guter Politik-Experte, wo nciht nur Quantität sondern auch Qualität stimmt. Auch auffällig: In Sachen Selbstständig hakt es bisschen. Wie wärs mit mehr eigenen Threads?


    Notenschnitt: 2.875


  • fächer:
    Sport ausreichend
    Erotik befriedigend
    Politik befriedigend
    Anime & Manga gut
    Film TV & VIP ausreichend
    Captain Tsubasa befriedigend
    Games gut
    Creative Center ausreichend
    Schabernack ausreichend
    PC & Internet ausreichend
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft ausreichend
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt ausreichend
    Selbstständigkeit gut
    Verantwortungsbereitschaft ausreichend
    Konfliktverhalten ungenügend
    Kooperationsfähigkeit ausreichend



    Bei vielen drückte ich nen Auge zu, Pred hat knapp oft die Note 4 geschafft. Auch schade: Lange war Pred ein Einser-Schüler im "Captain Tsubasa", bis er dummerweise aufgab und sein CT Dream Team Team verkaufte. Sehr seltsame Aktion. Seine Kopfnoten allgemein sind sehr schwach, allerdings hat er sich stark verbessert, nur noch im Konfliktverhalten ist er ein kompletter Totalausfall, da er anscheinend oft eine Meinung zu was hat, aber ich im Leben noch nie erlebt habe dass er die auch wirklich mit Argumenten füttert ("Hurensohn" ist kein richtiges Argument). Alles in allem hat Pred allerdings das Potential in allen Bereichen stärker zu sein wenn er nicht so faul wäre. Immerhin weniger 5en als Nice.
    Ein "ungenügend" irgendwo heisst zwar Sitzenbleiben bzw Abschluss nicht geschafft, aber in den Kopfnoten ist das egal. Deshalb hat Pred BESTANDEN und darf zum Abschlussball.


    Notenschnitt: 3.5625


  • fächer:
    Sport gut
    Erotik befriedigend
    Politik gut
    Anime & Manga sehr gut
    Film TV & VIP gut
    Captain Tsubasa befriedigend
    Games befriedigend
    Creative Center ausreichend
    Schabernack befriedigend
    PC & Internet ausreichend
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft gut
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt gut
    Selbstständigkeit sehr gut
    Verantwortungsbereitschaft gut
    Konfliktverhalten gut
    Kooperationsfähigkeit sehr gut



    Majin Brolly ist ein hervorragender Schüler, obwohl er gerne mal ein paar Gönge zurückschaltet. Aber das kann er sich auch erlauben. Seine One Piece-Fachkentnisse und sein gutes politisches Gespür sind herauszunehmen, auch seine Kopfnoten sind 1A, kein Wunder dass es so viele junge Knaben sind die ihn Papa nennen wollen und alles nachmachen.


    Notenschnitt: 2.3125


  • fächer:
    Sport sehr gut
    Erotik mangelhaft
    Politik befriedigend
    Anime & Manga gut
    Film TV & VIP gut
    Captain Tsubasa befriedigend
    Games ausreichend
    Creative Center ausreichend
    Schabernack ausreichend
    PC & Internet mangelhaft
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft ausreichend
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt ausreichend
    Selbstständigkeit ausreichend
    Verantwortungsbereitschaft ausreichend
    Konfliktverhalten ausreichend
    Kooperationsfähigkeit befriedigend



    Shin ist sehr faul geworden, sehr schwache Kopfnoten die aufgrund seiner Faulheit entstanden sind. Seine Autokorrekturfalschschreibungen die ihm total egal sind, sind ne Frechheit. ABer dafür kriegte er ja bei den Spikes ja genug uffen Deckel. Auch schade: Shin ist politisch aktiv aber ist im Board einfach nur von Lethargie zerfressen. Seine Sportaktivitäten sind quantitativ hervorragend, ich weiß welche A-Jugendspieler Hannover wie lange VErtrag haben. Sehr dumme News die keinen interessieren, aber er ist der sportlich aktivste, also kriegt er die 1.



    Notenschnitt: 3.5


  • fächer:
    Sport mangelhaft
    Erotik mangelhaft
    Politik mangelhaft
    Anime & Manga mangelhaft
    Film TV & VIP mangelhaft
    Captain Tsubasa ausreichend
    Games ausreichend
    Creative Center mangelhaft
    Schabernack mangelhaft
    PC & Internet mangelhaft
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft mangelhaft
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt befriedigend
    Selbstständigkeit ausreichend
    Verantwortungsbereitschaft ausreichend
    Konfliktverhalten ausreichend
    Kooperationsfähigkeit befriedigend



    Ace stand oft vor dem Entschluss abzubrechen, doch ich, der Dekan, erkannte sein Potential und überredete ihn weiterzumachen. Er schaffte bis zum Ende, hat eigentlich keine soooo schlechten Kopfnoten dafür, dass er fast immer fehlte. Aber das war nix. Er darf nicht zum Abschlussball.



    Notenschnitt: 4.4375


  • fächer:
    Sport befriedigend
    Erotik mangelhaft
    Politik mangelhaft
    Anime & Manga befriedigend
    Film TV & VIP befriedigend
    Captain Tsubasa sehr gut
    Games ausreichend
    Creative Center ausreichend
    Schabernack ausreichend
    PC & Internet mangelhaft
    kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft gut
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt gut
    Selbstständigkeit gut
    Verantwortungsbereitschaft befriedigend
    Konfliktverhalten ausreichend
    Kooperationsfähigkeit befriedigend



    Die Petrischale hat zwar drei satte 5en, alles in allem aber gute Noten, er darf zum Abschlussball (mit Nerymon vielleicht?) Besonders stolz als Dekan macht mich Wolfsters Captain Tsubasa Note. Sehr starkes CT Game Engagement, hat im CT Dream Team sehr viel geacktert und auch viele Gruppenevents gemacht. Sehr gut. Und ganz nette Kopfnoten.


    Notenschnitt: 3.3125