Diskussionsrunde XLII

  • VIERTELFINALE


    BEIRUT_II - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Starker Schuss von NAPOLEON. RIVAUL gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SEKI ohne Chancen ist. 0:1
    (10.) Perfektes Solo von STRATOS und ein anschliessender Traumpass auf KAGES, der SEKI ganz dumm aussehen lässt. 0:2
    (13.) Was zur Hölle? RIVAUL grabscht direkt in ESPINOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PIERRE bekommt zurecht Gelb.


    BEIRUT_II - KATALONIEN 0:2 (0:2)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: NAPOLEON), KAGES (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL , PIERRE



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von F.KONSAWATT auf den schnellen TREZAGA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ESPADAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:1
    (19.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von YANAGISAWA auf den schnellen S.NAKAMIURA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ESPADAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:2
    (23.) Das hätte rot sein müssen!!! KOUMAN und HERNANDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (25.) Da kommt BLUENO aus dem Nichts und furzt SAKAKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (37.) Ganz alleine läuft RENSENBRINK auf ESPADAS zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 0:3
    (40.) Eckball. Hoher Ball auf MAX, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch HERNANDEZ zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (43.) KOUMAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (57.) Im Sprintduell reisst YANAGISAWA den armen HINO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (67.) MAX rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf K.HYUGA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen HERNANDEZ. 1:3
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. HERNANDEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (75.) Da rutscht M.SODA KOUMAN direkt in die Beine. Gelb.
    (77.) K.HYUGA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HERNANDEZ entzaubert.
    (80.) Da setzt ESPADAS zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.


    AKADEMIE - HANNOVER 1:3 (0:3)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: MAX)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), S.NAKAMIURA (Vorlage: YANAGISAWA), RENSENBRINK


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BLUENO , KOUMAN
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , HERNANDEZ , M.SODA
    Verletzungen bei AKADEMIE: ESPADAS [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß aus 25 Metern! PASCAL lupft über die Gegenspieler auf J.DIAZ, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von BUON einnetzt. 1:0
    (17.) RUGERI mit einer schönen Bananenflanke, die J.DIAZ wunderbar annehmen kann. BUON kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0
    (22.) Da bekommt C.SANTANA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (23.) J.DIAZ beisst sich heute an BUON echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (28.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von S.GENTILE ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden J.DIAZ lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens BUON. 3:0
    (34.) Autsch. RIVELDO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (51.) Zwar hat RUGERI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (56.) Oh Nein. PASCAL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (66.) Ein schöner langer Pass von AIMOR in den Lauf von J.DIAZ. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch BUON lässig. 4:0
    (70.) Ein ganz übles Foul von PASCAL an BABAYAN. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    BEIRUT - BERRENRAHT 4:0 (3:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI
    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: RIVELDO
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL
    Verletzungen bei BERRENRAHT: C.SANTANA [ueber 2 Spieltag(e)]



    BOGOTA - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Was für ein Schuss von OCHADO, welcher SCHUMACHER gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (10.) Der Ball kommt zu NATURZEA, der gleich abzieht, doch MULLER ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (31.) NETOO nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber SCHUMACHER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (37.) R.DIAZ spielt den Ball mit letzter Kraft auf KAZU, der mit viel Glück an MULLER vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0
    (42.) Toller Pass auf METOO. Der hält auch gleich drauf. Doch SCHUMACHER blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (54.) KAZU steht alleine vorm Tor. Er schießt MULLER durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (59.) Wie aus dem Nichts schnappt sich R.DIAZ den Ball und gibt ihn direkt an NATURZEA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von MULLER. 2:0
    (64.) Kack die Wand an. METOO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (65.) NATURZEA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für MULLER oben in den linken Winkel. 3:0
    (72.) OZZI 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NETOO, der legt sich den Ball vor, Schuss und SCHUMACHER kommt nicht mehr ran, Tor. 3:1
    (79.) Nach blitzschnellem Zuspiel von ARMINIUS trickst DUA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an SCHUMACHER vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 3:2


    BOGOTA - BUSCHTROMMLER 3:2 (1:0)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: R.DIAZ), NATURZEA (Vorlage: R.DIAZ), NATURZEA
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI), DUA (Vorlage: ARMINIUS)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO

  • Spieltag 19


    P.DIAMONDS - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LEVIN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von SABICHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (10.) LEVIN umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. SABICHI konnte dies nicht voraussehen. 1:0
    (24.) HI bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner MAGNUS mustergültig. CALLUSIAS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:1
    (29.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von SCHBEIRTEIGERBOLAN! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TORRES, letzterer setzt sich durch und SABICHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:1
    (36.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von MICHAEL! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und FAGO, letzterer setzt sich durch und SABICHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 3:1
    (37.) LEVIN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von P.LEANDROs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (40.) Da versucht TORRES doch tatsächlich den Ball über SABICHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (45.) Was zur Hölle? FAGO grabscht direkt in TODDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (47.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt FAGO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu LEVIN, der über SABICHI einköpft 4:1
    (55.) Einen Volleypass von PANCHIANI verwandelt PUTINI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. SABICHI kann nur hinterher schauen. 5:1
    (64.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! P.LEANDRO mit einer langen Flanke auf CRUYFFORD, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. CALLUSIAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 5:2
    (72.) LEVIN fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. SABICHI guckt nur noch den Ball hinter sich an. 6:2
    (73.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PUTINI bekommt zurecht Gelb.
    (78.) MICHAEL trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an SABICHI vorbei ins rechte Eck. 7:2
    (84.) TORRES spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von MICHAEL, der den Ball nur leicht trifft. SABICHI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 8:2


    P.DIAMONDS - HARRACHOV 8:2 (3:1)
    Torchancen: 10:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: LEVIN, TORRES (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), FAGO (Vorlage: MICHAEL), LEVIN (Vorlage: FAGO), PUTINI (Vorlage: PANCHIANI), LEVIN, MICHAEL, MICHAEL (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: HI), CRUYFFORD (Vorlage: P.LEANDRO)


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: LEVIN , FAGO , PUTINI



    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Es ist einfach nicht zu fassen. ALMIEHA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen SCHUMACHER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (10.) Freistoß, doch TARUMOIZO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (10.) Doppelpass, SERGIO schießt, aber SCHUMACHER hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (17.) Einwurf von VICFOTIRNO auf SERGIO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. SCHUMACHER ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (19.) Harte Grätsche von FONSECA gegen M.BROLLY. Das gibt Gelb.
    (40.) DELPI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen VICFOTIRNO, der an SCHUMACHER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:0
    (53.) Schöner Pass von NATUREZA auf NASCIMENTO und der mit der Ferse vorbei an GERTIZE. 2:1
    (66.) VICFOTIRNO dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SCHUMACHER kann ihn gerade noch wegfausten.
    (70.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NATUREZA Gelb.
    (73.) NATUREZA schießt volle Kanne den Torwart an. EFFENBERG kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. GERTIZE ist immernoch leicht benebelt. 2:2
    (79.) V.BERGH rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch SCHUMACHER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    MWP - BOGOTA 2:2 (2:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SERGIO (Vorlage: VICFOTIRNO), VICFOTIRNO (Vorlage: DELPI)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA), EFFENBERG (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer MWP: TARUMOIZO , FONSECA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA



    ROSTOCK - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) J.DIAZ knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. GUMAI schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (13.) J.DIAZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GUMAI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (15.) Fies! TSUBASA will provozieren und nennt S.GENTILEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (41.) RUGERI lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe GUMAI überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 0:1
    (53.) OWEIRAN vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu RUGERI, der keine Mühe hat GUMAI zu überwinden. 0:2
    (64.) Da geht PASCAL mit gestrecktem Bein in AOIs Bauch. Das gibt Rot.
    (67.) GALVAN führt den Freistoß schnell aus. J.DIAZ reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an GUMAI vorbei verwandeln. 0:3
    (69.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HAJIME bekommt zurecht Gelb.
    (71.) K.ODA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von HAJIME, wobei RICARDO schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:3
    (76.) Das Stadion steht Kopf. RUGERI hat GUMAI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!


    ROSTOCK - BEIRUT 1:3 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: K.ODA)
    Tore fuer BEIRUT: RUGERI, RUGERI (Vorlage: OWEIRAN), J.DIAZ (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA , HAJIME
    Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Einen Volleypass von H.NAKATA verwandelt KAISER mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar BOGUSZ. 0:1
    (12.) Elfmeter! BUNNAKU nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich BAIYA die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1
    (24.) Freistoß. Kurz zu BLUENO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er BAIYA nicht bezwingen.
    (37.) Völlig Unnötig! CAIN sprang gleich zweimal auf NITTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (49.) KAISER fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an BOGUSZ. Toooooor! Sensationell. 1:2
    (50.) Freistoß, doch MAYER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (53.) Flanke in den Strafraum, KAISER springt höher als der Verteidiger und köpft an BOGUSZ vorbei ins Tor. 1:3
    (65.) NITTA schießt volle Kanne den Torwart an. CAPPELMANN kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. BOGUSZ ist immernoch leicht benebelt. 1:4
    (71.) KAISER spielt einen hohen Pass auf JACK, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. BOGUSZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:5
    (76.) Langer Abstoß auf KALTZ, welcher den Ball verlängert und dieser von K.HYUGA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten BAIYA platziert wird. 2:5
    (83.) CAIN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BAIYA oben in den rechten Winkel. Tor! 3:5


    AKADEMIE - HOHLHAM 3:5 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU, K.HYUGA (Vorlage: KALTZ), CAIN
    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: H.NAKATA), KAISER, KAISER, CAPPELMANN (Vorlage: NITTA), JACK (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , MAYER



    KATALONIEN - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da zieht NEUMANN KAGES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (10.) TAWAN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.
    (14.) Autsch. JONATHAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (19.) RIVUAL rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf STRATOS. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen NETZ. 1:0
    (25.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von NAPOLEON, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu RAMIREZ spielt, welcher das Ding an NETZs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0
    (30.) Ein genialer Pass von RAMIREZ auf seinen Mitspieler MENDEZ, welcher den Ball in hohem Bogen an NETZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 3:0
    (45.) Netter Versuch. MENDEZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (46.) Nach einer Vorlage von NAPOLEON verwandelt RIVUAL eiskalt! NETZ hat das Nachsehen. 4:0
    (52.) STRATOS versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen NETZ.
    (58.) Die gelbe Karte erhält EDEEL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (63.) NETZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) Tödlicher Pass von NAPOLEON zu RAMIREZ, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf NETZs Kasten. Tor! 5:0
    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RAMIREZ Gelb.
    (79.) Schlampiges Zuspiel von LUCIANO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und KAGES braucht nur Einzuschieben. Torwart NETZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 6:0


    KATALONIEN - T.A'BAUM 6:0 (3:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: RIVUAL), RAMIREZ (Vorlage: NAPOLEON), MENDEZ (Vorlage: RAMIREZ), RIVUAL (Vorlage: NAPOLEON), RAMIREZ (Vorlage: NAPOLEON), KAGES (Vorlage: LUCIANO)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ , RAMIREZ
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: NEUMANN , JONATHAN , EDEEL , NETZ



    BERRNERAHT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MIHAEL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch BUON ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (28.) V.NISTEL tunnelt den Verteidiger und schießt. BUON chancenlos. 0:1
    (43.) Völlig unerwartet spielt LUTEL einen gefährlichen Pass auf MIHAEL, welcher völlig ungedeckt vor BUON steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:2
    (46.) Super Distanzschuss von FRAT doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. RAIL ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während BUON nur hinterherschauen kann. 0:3
    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FRAT bekommt zurecht Gelb.
    (80.) Harte Grätsche von CANNAVARU gegen K.TACHIBANA. Das gibt Gelb.


    BERRNERAHT - MUNSTER 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL, MIHAEL (Vorlage: LUTEL), RAIL (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , CANNAVARU



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Jetzt der Nachschuss von GANDORRA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKABAYASHI.
    (12.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht EMPEROR MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROBSON einfach METOOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (17.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt RADUNGA, doch MULLER kann zur Ecke klären.
    (28.) SHO rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch MULLER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (34.) ROBSON haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von MULLER.
    (43.) Grauenvolle Ecke von TEPPEI, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist METOO da und verwandelt. WAKABAYASHI bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0
    (44.) Fies! TEPPEI will provozieren und nennt HELLs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (51.) Der Schiedsrichter zeigt MULLER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (60.) SHO trickst mehrere Verteidiger aus und schießt MULLER in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:1
    (62.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von TEPPEI an SHO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (67.) Kurze Ecke zu GANDORRA, der ganz genau auf ARMINIUS flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKABAYASHI machtlos lässt. 2:1
    (73.) SHO mit einem haargenauen Pass auf COIMBRA , der Volley in den Winkel trifft und MULLER keine Chance lässt. 2:2
    (75.) Da rutscht WAKABAYASHI FLIEGE direkt in die Beine. Gelb.
    (82.) Da foult ROBSON MULLER sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (83.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich LUDWIG den Ball und leitet sofort weiter an bELLAMY, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um MULLER ins Tor 2:3


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 2:3 (1:0)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO (Vorlage: TEPPEI), ARMINIUS (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer DIVAS: SHO, COIMBRA (Vorlage: SHO), bELLAMY (Vorlage: LUDWIG)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER
    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: ROBSON



    HANNVOER - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß aus 25 Metern! S.NAKAMURA lupft über die Gegenspieler auf M.SODA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von BRUCE einnetzt. 1:0
    (25.) Keine Chance für YANAGISAWA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch BRUCE scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (26.) Die gelbe Karte erhält SHCMIDT nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (40.) Mit letzter Kraft kann BROLIN den Ball noch auf TREZAGA spielen, der mit einem Vollspannschuss BRUCE alt aussehen lässt. 2:0
    (50.) Klares Foul von F.KONSAWATT an JALLER, das gibt klar Gelb.
    (54.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RENSNEBRINK. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BRUCE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (61.) Klasse Pass von TREZAGA auf RENSNEBRINK, welcher mit Vollspann den Ball an BRUCE vorbei ins Netz drischt. 3:0
    (64.) Tolles Solo von SOGA, doch HENRANDZE ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (70.) Das ist nicht die feine Art. SCHNEIDER grätscht YANAGISAWA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (72.) Völlig unerwartet spielt F.KONSAWATT einen gefährlichen Pass auf YANAGISAWA, welcher völlig ungedeckt vor BRUCE steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 4:0
    (78.) Lupfer von RENSNEBRINK auf den freistehenden TREZAGA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von BRUCE schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 5:0
    (79.) M.SODA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (83.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann TREZAGA den heute viel zu starken BRUCE nicht überwinden.


    HANNVOER - CANCUN 5:0 (2:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: M.SODA (Vorlage: S.NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: BROLIN), RENSNEBRINK (Vorlage: TREZAGA), YANAGISAWA (Vorlage: F.KONSAWATT), TREZAGA (Vorlage: RENSNEBRINK)
    Gelbe Karten fuer HANNVOER: F.KONSAWATT , M.SODA
    Gelbe Karten fuer CANCUN: SHCMIDT , SCHNEIDER

  • Spieltag 20


    T.ABAUM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (23.) RIVAUL spielt den Ball aus der Gefahrenzone. NAPOLEON nimmt den Ball gekonnt an und lässt NETZ bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1
    (26.) War das eine Tätlichkeit? KAGES hat durchaus das Gesicht von NETZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (37.) Perfektes Solo von KAGES und ein anschliessender Traumpass auf NAPOLEON, der NETZ ganz dumm aussehen lässt. 0:2
    (45.) Harte Grätsche von PIERRE gegen FOSSEN. Das gibt Gelb.
    (58.) Der Kopfball von NAPOLEON wird locker von NETZ pariert.
    (65.) Da hat NAPOLEON soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für NETZ.
    (70.) CESA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) Fantastisch. STRATOS nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf KAGES, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. NETZ könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:3
    (84.) Freistoß! EDEEL zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SALINAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.


    T.ABAUM - KATALONIEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: RIVAUL), NAPOLEON (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: KAGES , PIERRE , CESA



    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Slidetackling von KRANJ, doch er trifft statt den Ball MAYER und sieht dafür Gelb.
    (7.) Im Sprintduell reisst BAIYA den armen MAYER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (12.) Ein schwarzer Tag für CAPPELMANN, der vor ESPADASs Augen versagt.
    (24.) THORAM spielt die Wulle weiter zu NITTA, der sie wuchtig an ESPADAS vorbeischiebt. 1:0
    (28.) CAIN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn BAIYA war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FURIA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NITTA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (49.) Im Kopfballduell geht JACKs Ellbogen an das Kinn von BLUENO, aber er bekommt nur Gelb!
    (52.) Ausserst aggressiv erkämpft sich KAISER den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! JACK ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an ESPADAS vorbei ins Netz. 2:0
    (55.) Das ist nicht die feine Art. K.HYUGA grätscht JACK von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (60.) Freistoß aus 25 Metern! DEEK lupft über die Gegenspieler auf MAYER, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von BAIYA einnetzt. 2:1
    (68.) Das tut weh. NITTAs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (75.) Der Schiedsrichter zeigt BUNNAKU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    HOHLHAM - AKADEMIE 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: THORAM), JACK (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: DEEK)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , BAIYA , FURIA , JACK
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.HYUGA , BUNNAKU
    Verletzungen bei HOHLHAM: NITTA [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Völlig Unnötig! HIRASE sprang gleich zweimal auf VARONs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (19.) Harte Grätsche von SANTOS gegen AIMOR. Das gibt Gelb.
    (53.) Da schnappt sich PARUSU den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch GUMAI hält.
    (74.) Das ist nicht die feine Art. AIMOR grätscht AOI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    BEIRUT - ROSTOCK 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HIRASE , SANTOS



    BOGOTA - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (19.) TARUMIZO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für V.BERGH, der legt sich den Ball vor, Schuss und SCHUMACHER kommt nicht mehr ran, Tor. 0:1
    (37.) Üble Grätsche direkt in den Mann. EFFENBERG bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Was zur Hölle? PAZU grabscht direkt in CARLOSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (52.) Oh Nein. ALBERTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (55.) Sie stürmen nach vorne. NATUREZA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu KAZU. Schuss durch die Beine des Riesen. GERTIZE sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:1
    (61.) EFFENBERG zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.
    (80.) Da rutscht EFFENBERG von hinten VICTOTINO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (84.) TARUMIZO nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber SCHUMACHER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.


    BOGOTA - MWP 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: NATUREZA)
    Tore fuer MWP: V.BERGH (Vorlage: TARUMIZO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU , ALBERTO
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG



    (SCHAM)HARRACHOV - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Kack die Wand an. CRUYFFORS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (16.) FRAIHATTO nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. CALLUSIAS hält ohne Mühe.
    (74.) MAZELLI hat ROMENDAL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    (SCHAM)HARRACHOV - DIAMONDS 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer (SCHAM)HARRACHOV: CRUYFFORS , MAZELLI



    CANCUN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) S.NAKAMURA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MEZZAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAYER einfach BROLINs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (10.) Schuss von F.KOSNAWATT. Lattenpendler! RENSNEBRINK staubt ab. BRUCE ohne jegliche Abwehrchancen. 0:1
    (25.) Gewieft dringt BROLIN mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf S.NAKAMURA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BRUCE hinweg ins Tor. 0:2
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BROLIN bekommt zurecht Gelb.
    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. H.IGAWA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RENSNEBRINK Gelb.
    (55.) RENSNEBRINK bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner S.NAKAMURA mustergültig. BRUCE wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:3
    (71.) Grauenvolle Ecke von JALLER, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist SOGA da und verwandelt. HERNANDEZ bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:3
    (78.) Unglaublich, was TREZAGA heute alles versiebt. BRUCE braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.


    CANCUN - HANNOVER 1:3 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SOGA (Vorlage: JALLER)
    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: F.KOSNAWATT), S.NAKAMURA (Vorlage: BROLIN), S.NAKAMURA (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: MAYER , H.IGAWA
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , BROLIN , RENSNEBRINK



    DIVAS - BUSCHTROMMLEK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) MINBA mit dem Kopf auf ARMINISU, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYASHI hinweg verwandelt. 0:1
    (25.) Kopfballduell in der Luft. ARMINISU gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (40.) War das eine Tätlichkeit? COIMBRA hat durchaus das Gesicht von GANDORRA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (41.) Direktabnahme von GUSTAV. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKABAYASHI erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (43.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach COIMBRAs hartem Einsteigen gegen NETOO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (55.) Kopfballduell in der Luft. NETOO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. GUSTAV bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (72.) Nach einer schönen Flanke nimmt NETOO den Ball per Direktabnahme, doch WAKABAYASHI hat keine Mühe.
    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GANDORRA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (85.) Nach blitzschnellem Zuspiel von GANDORRA trickst ARMINISU die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an WAKABAYASHI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:2


    DIVAS - BUSCHTROMMLEK 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLEK: ARMINISU (Vorlage: MINBA), ARMINISU (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLEK: GUSTAV , GANDORRA
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: COIMBRA



    MUNSTER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (7.) V:NISTEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) MIHAEL schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber BUON steht in der richtigen Ecke.
    (22.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MIHAEL senst KANU um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (24.) FRAT nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber BUON ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (31.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FRAT diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (39.) Fies! K.TACHIBANA will provozieren und nennt RAILs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (40.) Nach einem großartigen Solo von V:NISTEL über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an KALR ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen BUON wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:0
    (48.) K.TACHIBANA schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (57.) Die gelbe Karte erhält RAIL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (57.) Was für ein Pech! LOT knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (60.) FRAT mit dem Kopf auf V:NISTEL, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen BUON hinweg verwandelt. 2:0
    (71.) Freistoß aus 19 Metern. MATSUYAMA legt blitzschnell quer zu KANU, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. DOLMANN zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:1
    (85.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt KANU an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch DOLMANN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    MUNSTER - BERRENRATH 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KALR (Vorlage: V:NISTEL), V:NISTEL (Vorlage: FRAT)
    Tore fuer BERRENRATH: KANU (Vorlage: MATSUYAMA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V:NISTEL , FRAT , RAIL
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA
    Rote Karten fuer MUNSTER: MIHAEL [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei MUNSTER: LOT [ueber 1 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE - HINSPIELE


    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. FURIA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (41.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von KAISER verwandelt H.NAKATA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 1:0
    (58.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KAISER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (84.) CAPPELMANN passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen KRANJ, der mit der Innenseite den Ball an CALLUSIAS vorbei schiebt. 2:0


    HOHLHAM - DIAMONDS 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: KAISER), KRANJ (Vorlage: CAPPELMANN)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FURIA



    C.DIVAS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) SHO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von GUMAI verhindert das Tor. großartig!
    (11.) COIMBRA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GUMAI ist heute super drauf.
    (21.) HAJIME konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ROBSONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (22.) COIMBRA schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an GUMAI vorbei. 1:0
    (28.) MISAKI beisst sich heute an WAKABAYASHI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (40.) Absichtliches Handspiel von RADUNGA. Es gibt Gelb.
    (40.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MAGATH donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt COIMBRA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. GUMAI kann nur zuschauen. 2:0
    (46.) Im Kopfballduell geht GUMAIs Ellbogen an das Kinn von EMPEROR, aber er bekommt nur Gelb!
    (53.) COIMBRA fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! SHO ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden GUMAI vorbei ins Tor zu schiessen. 3:0
    (55.) Unnötige unfaire Attacke von GUMAI an WAKABAYASHI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (59.) SHO schießt den Ball genau in die Arme von SANTOS.
    (70.) Fies! SKELLETER will provozieren und nennt K.ODAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (74.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht ROBSON das Herz.
    (78.) LUDWIG spielt den Ball aus der Gefahrenzone. RADUNGA nimmt den Ball gekonnt an und lässt SANTOS bei seinem Schuss uralt aussehen. 4:0
    (84.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht K.ODA WAKABAYASHI zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    C.DIVAS - R.ROSTOCK 4:0 (2:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: MAGATH), SHO (Vorlage: COIMBRA), RADUNGA (Vorlage: LUDWIG)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA , SKELLETER
    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: HAJIME
    Gelb-Rote Karten fuer R.ROSTOCK: GUMAI
    Verletzungen bei C.DIVAS: ROBSON [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 21


    T.ABAUM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Wunderbarer Hackentrick von M.TACHIBABNA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel INCHON, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von NETZ ins Tor schießt. 0:1
    (12.) Flanke von Aussen, INCHON springt hoch zum Kopfball, doch NETZ kommt früher an den Ball.
    (17.) Nach cleverem Zuspiel von JONATHAN lässt BANKUN auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper BUON, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1
    (29.) HANNE rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch BUON vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (31.) Die gelbe Karte erhält SHIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (35.) FOSSEN köpft den Ball Richtung 16er, wo TAWAN bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. BUON macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:1
    (52.) Harte Grätsche von FREED gegen BUON. Das gibt Gelb.
    (67.) INCHONführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von NETZ gestoppt.
    (71.) BANKUN lupft den Ball über BUON, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    T.ABAUM - BERRENRATH 2:1 (2:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: BANKUN (Vorlage: JONATHAN), TAWAN (Vorlage: FOSSEN)
    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: M.TACHIBABNA)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: FREED
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: SHIN



    HOHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Schöner Kopfball von THORAM. Der sagenhafte Reflex von SALINAS verhindert aber ein Tor.
    (46.) Ecke. Kurz auf NITTA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SALINAS hat aufgepasst.
    (73.) Fies! BAIUYA will provozieren und nennt NAPOLEONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (77.) PAYOL legt schön quer auf KAGES, der Torwart BAIUYA umspielt und lässig einschiebt. 0:1
    (84.) KAISER steht plötzlich vollkommen frei vor SALINAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.


    HOHLHAM - KATALONIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BAIUYA



    BEIRUT - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Völlig Unnötig! OWEIRAN sprang gleich zweimal auf KALTZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Fies! DEEK will provozieren und nennt PARUSUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (36.) Autsch! Nach Vorarbeit von AIMOR knallt J.DIAZ den Ball dermaßen hart in die Klöten von ESPADAS, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0
    (40.) Hinterhältig wirft S.GENTILE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (42.) Nach einer geilen Flanke von K.HYUGA konnte CAIN WAKASHIMAZU mit dem Kopf überwinden. 1:1
    (52.) Da zieht OWEIRAN BLUENO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (58.) Ein flacher Pass von CAIN auf DEEK, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKASHIMAZU schiebt. 1:2
    (64.) HINO setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für WAKASHIMAZU! 1:3
    (83.) PARUSU läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an ESPADAS vorbei, aber auch am Tor.


    BEIRUT - AKADMEIE 1:3 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)
    Tore fuer AKADMEIE: CAIN (Vorlage: K.HYUGA), DEEK (Vorlage: CAIN), HINO


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE
    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: DEEK
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN



    BOGOTA - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (11.) SANTOS steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MISAKI kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SCHUMACHER fliegt mit ins Tor. 0:1
    (16.) Eckball. Hoher Ball auf NATUREZA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch GUMAI zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (25.) Direktabnahme von MISAKI. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SCHUMACHER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TSUBASA nachdem er PAZU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (42.) AOI versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen SCHUMACHER.
    (43.) Was für ein Pech! MISAKI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (49.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet NATUREZA am schnellsten und lässt GUMAI keine Chance. TOR! 1:1
    (72.) KAZU schießt den Ball genau in die Arme von GUMAI.
    (82.) Doppelpass. NASCIMENTO rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. GUMAI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    BOGOTA - ROSTOCK 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA
    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: SANTOS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA
    Verletzungen bei ROSTOCK: MISAKI [ueber 1 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt DELPI einfach mal drauf und schießt dabei SABICHI an.
    (13.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LEANDRO. Doch der Schütze scheitert. GERTIZE braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (19.) FRAIHATTO mit einer schönen Bananenflanke, die P.LEANDRO wunderbar annehmen kann. GERTIZE kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0
    (26.) Die gelbe Karte erhält FRAIHATTO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (31.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt ROMERO, doch SABICHI kann zur Ecke klären.
    (35.) Was für ein Schuss von CARLOS, welcher SABICHI gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (41.) FRAIHATTO läuft völlig frei auf GERTIZE zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (49.) ROMERO muss es sich eingestehen. Gegen SABICHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (53.) ROMERO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt SABICHI noch ran.
    (61.) Toller Pass auf TARIUMIZO. Der hält auch gleich drauf. Doch SABICHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (79.) Eine Granate von DELPI aus 30 Metern, welche aber von SABICHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (85.) SERGIO kann es nicht fassen. SABICHI pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.


    HARRACHOV - M.W.P. 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: FRAIHATTO)
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: FRAIHATTO



    CANCUN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) PANCHIANI köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von BRUCE rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (14.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MICHAEL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (17.) LEVIN fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an BRUCE. Toooooor! Sensationell. 0:1
    (19.) Zwar hat GOZZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. SCHESTER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (45.) Netter Versuch. PUTINI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (46.) GOZZA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner LEVIN mustergültig. BRUCE wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2
    (57.) Harte Grätsche von SOGA gegen GOZZA. Das gibt Gelb.
    (73.) MAYER steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch CALLUSIAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (76.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt LEVIN, doch BRUCE kann zur Ecke klären.
    (82.) Der Ball kommt zu MISUGI, der gleich abzieht, doch CALLUSIAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.


    CANCUN - DIAMONDS 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, LEVIN (Vorlage: GOZZA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHESTER , SOGA
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL , GOZZA , PUTINI



    MUNSTER - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Im Sprintduell reisst ULGE den armen NETOO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (21.) Zwar hat YAMAMURO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (24.) Katatstrophal! LUTEL versiebt den Elfmeter, obwohl MULLER schon vorher am Boden lag.
    (28.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor TEPPEI, er köpft, doch DOLMANN hält.
    (33.) Autsch. MATSUDA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (41.) MATSUDA umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. MULLER konnte dies nicht voraussehen. 1:0
    (47.) MATSUDA rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen MULLER ein!!! 2:0
    (53.) Ecke mit viel Drall von TEPPEI an die Latte, doch da ist NETOO, der nur noch einnicken muss. DOLMANN ist völlig fassungslos. 2:1
    (56.) Klares Foul von METOO an KARL, das gibt klar Gelb.
    (61.) GANDORRA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die linke untere Ecke. 2:2
    (64.) MATSUDA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil V:NISTEL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MULLER wie einen Anfänger aussehen lässt. 3:2
    (76.) Gewieft dringt LOPES mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MATSUDA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MULLER hinweg ins Tor. 4:2
    (82.) Da zieht NETOO HAAN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    MUNSTER - BUSCHTORMMLER 4:2 (1:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MATSUDA, MATSUDA, V:NISTEL (Vorlage: MATSUDA), MATSUDA (Vorlage: LOPES)
    Tore fuer BUSCHTORMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , YAMAMURO , MATSUDA
    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: METOO , NETOO



    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) F.KONSAWATT lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (12.) YANAGISWA mit dem Kopf auf TREZAGA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYASHI hinweg verwandelt. 1:0
    (15.) Was zur Hölle? BELLAMY grabscht direkt in YUMIKURAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (16.) Selbst mit einem Flugkopfball kann RENSNEBRINK den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.
    (22.) Was ist das? SHO umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. RADUNGA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HERNANDEZ sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:1
    (42.) Wahnsinn.F.KONSAWATT macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. WAKABAYASHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (43.) Das ist nicht die feine Art. RADUNGA grätscht F.KONSAWATT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (46.) Doppelpass. F.KONSAWATT rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. WAKABAYASHI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (55.) RENSNEBRINK rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf YUMIKURA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen WAKABAYASHI. 2:1
    (58.) Hinterhältig wirft SKELLETER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (60.) TREZAGA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. WAKABAYASHI reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 3:1
    (79.) Freistoß aus 30 Metern! TREZAGA legt quer auf RENSNEBRINK, der den Ball wunderschön über WAKABAYASHI lupft 4:1
    (82.) Lupfer von RENSNEBRINK über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.


    HANNOVER - DIVAS 4:1 (1:1)
    Torchancen: 9:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: YANAGISWA), YUMIKURA (Vorlage: RENSNEBRINK), TREZAGA, RENSNEBRINK (Vorlage: TREZAGA)
    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: SHO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BELLAMY , RADUNGA , SKELLETER

  • Spieltag 22


    DIAMANTEN - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Einen Volleypass von SCHBEIRTEIGERBOLAN verwandelt TORRES mit einem sehenswerten Volley-Hammer. BRUCE kann nur hinterher schauen. 1:0
    (14.) War das eine Tätlichkeit? MEZZA hat durchaus das Gesicht von TACCHINARDI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (17.) SCHNEIDER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CALLUSIAS.
    (28.) Hinterhältig wirft Y.SOGA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (40.) Granatenschuss von MAYER übers Tor in den Fanblock. CALLUSIAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (46.) CALLUSIAS hat JALLER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (47.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, GOZZA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf LEVINs Kopf, welcher ihn mit Wucht an BRUCE vorbei ins Tor befördert. 2:0
    (55.) JEITES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (59.) LEVIN initiert einen Doppelpass mit SCHBEIRTEIGERBOLAN, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! BRUCE springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 3:0
    (71.) Keine Chance für MEZZA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CALLUSIAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (80.) Schneller Konter, doch Y.SOGA beendet das ganze mit einem Foul an PANCHIANI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    DIAMANTEN - CANCUN 3:0 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: TORRES (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), LEVIN (Vorlage: GOZZA), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEVIN)
    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: CALLUSIAS , JEITES
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MEZZA
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: Y.SOGA



    MWP - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Von links kommt DELPI direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu TARUMIUO, der nur noch den Fuss hinhalten muss. SABICHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (13.) VICTORINO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SABICHI brauchte nicht einzugreifen.
    (13.) Das ist nicht die feine Art. MAIER grätscht VICTORINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (19.) DELPI versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SABICHI scheitert.
    (36.) ROMERO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass TARUMIUO völlig frei auf SABICHI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:0
    (39.) Kack die Wand an. V.BERGH versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (43.) DELPIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SABICHI gestoppt.
    (48.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. ROMERO rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SABICHI mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (52.) Da kommt SERGII an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SABICHI kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (60.) TARUMIUO vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu DELPI, der keine Mühe hat SABICHI zu überwinden. 3:0
    (64.) Schlampiges Zuspiel von MAIER, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und MAGNUS braucht nur Einzuschieben. Torwart GERITZE ist mit seinen Vorderleuten fertig. 3:1
    (79.) Kopfballduell in der Luft. TARUMIUO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SABICHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (79.) Der Schiedsrichter zeigt JENSEN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (83.) MAGNUS schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber GERITZE steht in der richtigen Ecke.


    MWP - HARRACHOV 3:1 (2:0)
    Torchancen: 9:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: TARUMIUO (Vorlage: DELPI), TARUMIUO (Vorlage: ROMERO), DELPI (Vorlage: TARUMIUO)
    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: MAIER)


    Gelbe Karten fuer MWP: V.BERGH
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAIER , JENSEN



    ROSTOCK - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, NASCIMENTO lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf NATURZEAs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GUMAI vorbei ins Tor befördert. 0:1
    (12.) Ungehindert steigt K.ODA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SCHUMACHER kann den Ball locker aufnehmen.
    (33.) War das eine Tätlichkeit? TSUBASA hat durchaus das Gesicht von R.DIAZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (46.) KAZU stürmt auf GUMAI zu und ballter die Kugel ins Netz. 0:2
    (53.) Da schnappt sich AOI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SCHUMACHER hält.
    (65.) Eins gegen Eins. SAWADA will SCHUMACHER ausdribbeln, aber er scheitert.
    (79.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. AOI läuft noch ein paar Schritte, passt zu SAWADA und dieser versenkt ohne Probleme in SCHUMACHERs Kasten. 1:2
    (81.) War das eine Tätlichkeit? KAZU hat durchaus das Gesicht von NISHIO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (83.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NATURZEA GUMAI zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    ROSTOCK - BOGOTA 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: AOI)
    Tore fuer BOGOTA: NATURZEA (Vorlage: NASCIMENTO), KAZU


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU



    AKADMEIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) K.HYUGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKASHIMAZU macht daraus eine vergebene Chance.
    (13.) Welch ein Attentat. ESPADAS springt mit gestreckten Beinen in AIMOR hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (34.) Oh Nein. SIMEIRE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (33.) Metrosexuelle haben's schwer. BUNNAKU ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (36.) K.HYUGA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an WAKASHIMAZU vorbei, aber auch am Tor.
    (58.) Zwar hat K.HYUGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (60.) CAIN nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKASHIMAZU ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (67.) KALTZ fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. WAKASHIMAZU guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:0
    (68.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAX Gelb.
    (73.) Sie stürmen nach vorne. KALTZ dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu DEEK. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKASHIMAZU sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:0
    (78.) PARUSU kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich KOUMAN.
    (83.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von GALVAN verwandelt RUGERIO ebenfalls mit der Hacke zum Tor.KOUMAN sah hier ganz mies aus. 2:1


    AKADMEIE - BEIRUT 2:1 (0:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: KALTZ, DEEK (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer BEIRUT: RUGERIO (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: K.HYUGA , MAX
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEIRE
    Rote Karten fuer AKADMEIE: ESPADAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei AKADMEIE: BUNNAKU [ueber 1 Spieltag(e)]



    KATZENKLONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) NAPOLEON tritt einen Eckball. STRATOS kommt frei zum Kopfball - TOR! BAIYA ohne Reaktion. 1:0
    (16.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CAPPELMANN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (19.) Völlig Unnötig! FURIA sprang gleich zweimal auf LUCIANOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (30.) Lupfer von KAISER auf CAPPELMANN, der keine Probleme hat den Ball an SALINAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:1
    (37.) RIVUAL durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass KAGES völlig frei auf BAIYA zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:1
    (48.) NAPOLEON hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht BAIYA im Tor.
    (49.) Zwar hat BAIYA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (52.) PAYOL läuft völlig frei auf BAIYA zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (65.) Mit letzter Kraft kann PIERRE den Ball noch auf NAPOLEON spielen, der mit einem Vollspannschuss BAIYA alt aussehen lässt. 3:1
    (67.) Die gelbe Karte erhält FALCAO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (82.) NAPOLEON trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. BAIYA brauchte nicht einzugreifen.


    KATZENKLONIEN - HOHLHAM 3:1 (2:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATZENKLONIEN: STRATOS (Vorlage: NAPOLEON), KAGES (Vorlage: RIVUAL), NAPOLEON (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , FURIA , BAIYA , FALCAO



    BERRENRAHT - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Wunderbarer Stanglpass von INCHON auf C.SANTANA, der das Leder an NETZ vorbei ins Netz schiebt. 1:0
    (22.) Das ist nicht die feine Art. FREED grätscht MAZTSUYAMA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (25.) Super Distanzschuss von RIVELDO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. INCHON ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während NETZ nur hinterherschauen kann. 2:0
    (40.) Da zieht BABAYAN EDEEL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (55.) Oh Nein. BABAYARO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (65.) Einwurf! INCHON wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu C.SANTANA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. NETZ greift voll daneben, Tor. 3:0
    (72.) INCHON schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und K.TCHIBANA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch NETZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 4:0
    (79.) JONATHAN hat RIVELDO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    BERRENRAHT - T.A'BAUM 4:0 (2:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: C.SANTANA (Vorlage: INCHON), INCHON (Vorlage: RIVELDO), C.SANTANA (Vorlage: INCHON), K.TCHIBANA (Vorlage: INCHON)
    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: BABAYAN , BABAYARO
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: FREED , JONATHAN



    BUSCHTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) RAIL hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an MULLER vorbei.
    (13.) Die gelbe Karte erhält KARL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (19.) Da versucht V.NISTEL doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (28.) HAAN lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu KARL, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.MULLER lag in der anderen Ecke. 0:1
    (31.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LOT einfach METOOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (36.) OCHADO legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch DOLMANN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (38.) Im Kopfballduell geht ARMINIUSs Ellbogen an das Kinn von V.NISTEL, aber er bekommt nur Gelb!
    (46.) Klares Foul von MINBA an LUTEL, das gibt klar Gelb.
    (46.) OZZI rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch DOLMANN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (59.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann V.NISTEL den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.
    (67.) Die Gelbe Karte gibt es nun für OCHADO nachdem er V.NISTEL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (82.) Fies! DOLMANN will provozieren und nennt MINBAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (85.) TEPPEI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn DOLMANN war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    BUSCHTROMMLER - MUNSTER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: HAAN)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: ARMINIUS , MINBA , OCHADO
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , LOT , DOLMANN



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) F.KOMSAWATT setzt zum Schuss an doch WAKABAYASHI geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TREZAGA nachdem er LUDWIG solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (12.) Autsch! Nach Vorarbeit von COIMBRA knallt SHO den Ball dermaßen hart in die Klöten von HERNANDEZ, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0
    (15.) Im Kopfballduell geht MAcBETHs Ellbogen an das Kinn von S.NAKAMURA, aber er bekommt nur Gelb!
    (19.) Freistoß von COIMBRA! Der Ball kracht gegen die Latte. HERNANDEZ lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (24.) Freistoß von BELLAMY! Der Ball kracht gegen die Latte. HERNANDEZ lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (28.) YUMIKURA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYASHI entzaubert.
    (34.) Den würde ich feuern! MAGATH trifft aus 2 Metern das Tor nicht. HERNANDEZ lacht den Spieler sogar aus.
    (40.) Oh Nein. RWNSNEBRINK beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (47.) Nach einer schönen Flanke nimmt COIMBRA den Ball per Direktabnahme, doch HERNANDEZ hat keine Mühe.
    (59.) RWNSNEBRINK schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an WAKABAYASHI vorbei. 1:1
    (61.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von TREZAGA an MAGATH und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (64.) SHO mit dem Kopf auf HELL, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HERNANDEZ hinweg verwandelt. 2:1
    (76.) Abstoß vom Tor. HELL köpft an der Mittellinie zu COIMBRA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von HERNANDEZ und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:1
    (85.) Der Kopfball von YUMIKURA wird locker von WAKABAYASHI pariert.


    DIVAS - HANNOVER 3:1 (1:0)
    Torchancen: 7:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA), HELL (Vorlage: SHO), COIMBRA (Vorlage: HELL)
    Tore fuer HANNOVER: RWNSNEBRINK


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAcBETH
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RWNSNEBRINK
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

  • Viertelfinale Rückspiele



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Gut gesehen von KAISER, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden H.NAKATA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für ALLUSIAS im Tor versenkte. 0:1
    (13.) Schnell ausgeführter Freistoß von LEVIN, welcher den Ball weit nach vorne zu FAGO bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von BAIYA auch macht. 1:1
    (15.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JACK nachdem er SCHBEORTEIGERBOLAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (24.) SCHBEORTEIGERBOLAN tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu LEVIN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. BAIYA ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:1
    (30.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert CAPPELMANN als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber ALLUSIAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (34.) Solo von CAPPELMANN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ALLUSIAS zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (39.) Da zieht FALCAO MICHAEL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (43.) Einwurf! JACK nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu H.NAKATA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ALLUSIAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:2
    (46.) Netter Versuch. TORRES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NITTA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (54.) Einwurf! TORRES nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt LEVIN und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über BAIYA einlupft. 3:2
    (61.) FALCAO vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu CAPPELMANN, der keine Mühe hat ALLUSIAS zu überwinden. 3:3
    (64.) Tolles Solo von NITTA, doch ALLUSIAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (68.) Ein ganz übles Foul von FALCAO an PANCHIANU. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (80.) Unnötige unfaire Attacke von NITTA an MICHAEL. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    DIAMONDS - HOHLHAM 3:3 (2:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: SCHBEORTEIGERBOLAN), LEVIN (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: KAISER), H.NAKATA (Vorlage: JACK), CAPPELMANN (Vorlage: FALCAO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TORRES
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: FALCAO , NITTA



    ROSRTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) AOI schießt den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.
    (10.) Da rutscht STORM MISAKI direkt in die Beine. Gelb.
    (12.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann IZAWA den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.
    (22.) BELLAMY steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. SHO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. ICHIJOU fliegt mit ins Tor. 0:1
    (25.) Oh Nein. HAJIOME beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (30.) TSUBASA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. K.ODA nimmt den Ball gekonnt an und lässt WAKABAYASHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 1:1
    (34.) TSUBASA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.
    (52.) IZAWA steht plötzlich vollkommen frei vor WAKABAYASHI, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (60.) Lupfer von EMPEROR auf den freistehenden SKELLETER, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ICHIJOU schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:2
    (64.) TSUBASA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYASHI entzaubert.
    (70.) K.ODA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKABAYASHI kann erstmal durchschnaufen.
    (85.) TSUBASAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an WAKABAYASHI vorbei zu schieben.


    ROSRTOCK - DIVAS 1:2 (1:1)
    Torchancen: 8:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSRTOCK: K.ODA (Vorlage: TSUBASA)
    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: BELLAMY), SKELLETER (Vorlage: EMPEROR)


    Gelbe Karten fuer ROSRTOCK: HAJIOME
    Gelbe Karten fuer DIVAS: STORM