Diskussionsrunde XLII

  • Spieltag 11


    HARRACHOV - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Das ist nicht die feine Art. WAKASHIMAZU grätscht LEANDRO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (16.) Scharfe Flanke auf PARUSU, der hoch zum Kopfball steigt, aber SABICHIU ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (25.) Absichtliches Handspiel von PARUSU. Es gibt Gelb.
    (35.) Aus dem Nichts kommt VARON und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, PASCAL nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. SABICHIU ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:1
    (59.) LEANDRO passt in den Lauf von MAIER und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für WAKASHIMAZU. 1:1
    (67.) Unnötige unfaire Attacke von PARUSU an HARDBIFF. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (72.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von AIMOR auf den freistehenden J.DIAZ, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von SABICHIUs Tor hämmert. 1:2
    (81.) Da geht MAGNUSZ mit gestrecktem Bein in WAKASHIMAZUs Bauch. Das gibt Rot.


    HARRACHOV - BEIRUT 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAIER (Vorlage: LEANDRO)
    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: VARON), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU
    Rote Karten fuer HARRACHOV: MAGNUSZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CANCUN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von SCHMIDT! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und SCHNEIDER, letzterer setzt sich durch und BAIYA macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0
    (21.) Was zur Hölle? SCHMIDT grabscht direkt in KRANJs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (30.) SCHNEIDER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BAIYA oben in den rechten Winkel. 2:0
    (34.) Im Kopfballduell geht NITTAs Ellbogen an das Kinn von LUIGI, aber er bekommt nur Gelb!
    (41.) SCHESTER zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt BAIYA noch ran.
    (47.) NITTA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BRUCE in die linke untere Ecke. 2:1
    (50.) Fies! KAISER will provozieren und nennt SCHNEIDERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht JALLER Gelb.
    (61.) Schneller Konter, doch SCHMIDT beendet das ganze mit einem Foul an NITTA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (73.) CAPPELMANN nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf H.NAKATA, der sicher verwandeln kann. BRUCE springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:2
    (73.) Was zur Hölle? BAIYA grabscht direkt in MEZZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (78.) Seitfallzieher im Mittelkreis von JACK nach vorne auf NITTA, der den Ball volley aufs Tor donnert. BRUCE hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:3


    CANCUN - HOHLHAM 2:3 (2:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: SCHMIDT), SCHNEIDER
    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, H.NAKATA (Vorlage: CAPPELMANN), NITTA (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: JALLER
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , KAISER , BAIYA
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: SCHMIDT



    DIAMONDS - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Nach einer schönen Flanke nimmt LEVIN den Ball per Direktabnahme, doch NETZ hat keine Mühe.
    (25.) GOZZA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an NETZ.
    (28.) Freistoß von LEVIN. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für NETZ.
    (38.) Zwar hat BANKUN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (40.) MICHAEL versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht PUTINI auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an NETZ vorbei unter die Latte hämmert. 1:0
    (61.) Freistoß! SCHBEURTEIGERBOLAN lupft den Ball über die Mauer. Da steht TORRES und köpft rechts neben NETZ ein, der den Ball nur streifen konnte. 2:0
    (64.) Ein grandioser Alleingang von MICHAEL, der den Ball im richtigen Moment an TORRES weitergibt, so dass dieser an NETZ vorbeikommt und das Leder einnetzt. 3:0
    (72.) Gekonnt umspielt MICHAEL alle Verteidiger. Legt quer auf für TORRES der NETZ nicht den Hauch einer Chance lässt! 4:0
    (82.) Ein genialer Pass von SCHBEURTEIGERBOLAN auf seinen Mitspieler LEVIN, welcher den Ball in hohem Bogen an NETZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 5:0


    DIAMONDS - T.ABAUM 5:0 (1:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: MICHAEL), TORRES (Vorlage: SCHBEURTEIGERBOLAN), TORRES (Vorlage: MICHAEL), TORRES (Vorlage: MICHAEL), LEVIN (Vorlage: SCHBEURTEIGERBOLAN)
    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: BANKUN



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) MIHAEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (5.) Schöner langer Pass auf RAIL, der den Ball direkt aufs Tor schießt. GERTIZE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (7.) V.NISTEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GERTIZEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (10.) Steilpass von SERGIO auf V.BERGH, der den Ball gekonnt an DOLMANN vorbeischiebt. 1:0
    (24.) Torschuss VICTOTINO, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf ROMERO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann DOLMANN wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 2:0
    (30.) Torschuss CARLOS, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf DELPI, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann DOLMANN wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:0
    (40.) TARUMIZO schießt, doch DOLMANN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (52.) Das Stadion steht Kopf. VICTOTINO hat DOLMANN schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (64.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. ULGE läuft noch ein paar Schritte, passt zu MIHAEL und dieser versenkt ohne Probleme in GERTIZEs Kasten. 3:1
    (70.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht V.BERGH einfach KARLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (85.) Nach einer Vorlage von SERGIO nickt ROMERO das Leder ein! DOLMANN liegt fertig am Boden. 4:1


    MWP - MUNSTER 4:1 (3:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: V.BERGH (Vorlage: SERGIO), ROMERO (Vorlage: VICTOTINO), DELPI (Vorlage: CARLOS), ROMERO (Vorlage: SERGIO)
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer MWP: V.BERGH
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL , V.NISTEL



    ROSTOCK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Zwar hat MAGATH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (6.) Kluger Pass von EMPEROR auf SHO, welcher ganz allein vor GUMAI steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:1
    (13.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von SHO wurde mehr als gefährlich für GUMAI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (16.) Kein schlechter Schuss von MISAKI doch WAKABAYASHI mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (24.) SAWADA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKABAYASHI verhindert wird.
    (27.) Ieh! TSUBASA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (35.) RADUNGA versucht GUMAI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (41.) Da schnappt sich HELL den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch GUMAI hält.
    (43.) Die gelbe Karte erhält EMPEROR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (46.) Grandioser Pass von EMPEROR auf den mitgelaufenen SHO, der den Ball locker an GUMAI vorbeischlenzt. 0:2
    (49.) Autsch. NISHIO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (78.) Aus 30 Metern zieht HELL einfach mal ab, doch GUMAI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (85.) Unglaublich, dass SANTOS aus dieser Position noch eine Vorlage für TSUBASA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Tor abfeuert. 1:2


    ROSTOCK - C.DIVAS 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: SANTOS)
    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: EMPEROR), SHO (Vorlage: EMPEROR)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA , NISHIO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MAGATH , EMPEROR



    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Der herrliche Flugkopfball von MAYER wurde hervorragend von MULLER pariert.
    (13.) METOO hat KOUMAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DEEK einfach OZZIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (29.) Der schnelle MAYER rast auf MULLER zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (34.) Die gelbe Karte erhält MULLER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (41.) Riesen Möglichkeit für GANDORRA doch ESPADAS ist hellwach.
    (55.) Torschuss GUSTAV, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf NETOO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann ESPADAS wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1
    (63.) DUA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    AKADEMIE - BTROMMLER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: GUSTAV)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: DEEK
    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , MULLER , DUA



    KATLAONIEN - BERRENRRATH


    [SPIELBERICHT]
    (10.) PIERRE nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf RIVAUL, der sicher verwandeln kann. BUON springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:0
    (25.) Der schnelle KAGES rast auf BUON zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (35.) Schöner Heber von INCHON doch LEONARDO fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (49.) Nach langem Zuspiel von RAMIREZ lässt PIERRE auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart BUON, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0
    (70.) RIVAUL hat RIVELDO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) Mit der Hacke erreicht M.TACHIBANA noch den Ball, welcher somit auf INCHON zurollt, der ihn mit roher Gewalt an LEONARDO vorbei ins Tor drischt. 2:1
    (78.) PIERRE steht plötzlich vollkommen frei vor BUON, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (85.) RIVAUL mit einem feinen Steilpass auf STRATOS und der netzt clever und gelassen ein. Da war BUON machtlos. 3:1


    KATLAONIEN - BERRENRRATH 3:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RIVAUL (Vorlage: PIERRE), PIERRE (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: RIVAUL)
    Tore fuer BERRENRRATH: INCHON (Vorlage: M.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: RIVAUL



    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Gut gesehen von EFFENBERG, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden KAZU brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für HERNNADZE im Tor versenkte. 0:1
    (12.) EFFENBERG bringt wunderschön KAZU ins Spiel, der den Ball ganz zart über HERNNADZE lupft. 0:2
    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SCHUMACHER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (24.) RENSENBRINK dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden SCHUMACHER hinweg und läuft ins Tor. 1:2
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TREZAGA bekommt zurecht Gelb.
    (28.) Abstoß. Der Ball landet vor TREZAGAs Füsse. Schuss! SCHUMACHER kann nichts machen. Tor! 2:2
    (43.) TREZAGA kann es nicht fassen. SCHUMACHER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (44.) Da geht SAKAKI mit gestrecktem Bein in BELLOs Bauch. Das gibt Rot.
    (49.) ALBERTO gibt den Ball zu KAZU weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch HERNNADZE austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 2:3
    (54.) YUMIKURA versucht SCHUMACHER mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (70.) Freistoß von YANAGISAWA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SCHUMACHER!
    (73.) Im Kopfballduell geht KAZUs Ellbogen an das Kinn von M.SODA, aber er bekommt nur Gelb!
    (85.) KAZU schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HERNNADZE keine Schwierigkeiten.


    HANNOVER - BOGOTA 2:3 (2:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, TREZAGA
    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: ALBERTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: SCHUMACHER , KAZU
    Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • In ya Face mazelli boy

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Block 5


    BEIRUT_II - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Was zur Hölle? HERNANDEZ grabscht direkt in MARIENTOSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (22.) Das ist nicht die feine Art. GAREYA grätscht F.KOSNAWATT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (28.) Hinterhältig wirft LADI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (34.) Fantastisch. TREZAGA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf S.NAKAMURA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. VALTES könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1
    (67.) Doppelpass, YUMIKURA schießt, aber VALTES hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (73.) Oh man. LADI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an YANAGISAWA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    BEIRUT_II - HANNOVER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: GAREYA
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: LADI



    M.W.P. - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) ALMIEJA sieht den freien V.BERGH, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht LEONARDO. 1:0
    (10.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von NAPOLEON kann GERTIZE doch tatsächlich noch entschärfen.
    (31.) Zweikampfbetonte Phase! FONSECA setzt sich durch und schickt SERGIO lang, der mit einem übersteiger an LEONARDO vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0
    (42.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor ROMERO, er köpft, doch LEONARDO hält.
    (46.) VICOTIRNO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was LEONARDO aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 3:0
    (51.) Im Kopfballduell geht LEONARDOs Ellbogen an das Kinn von GERTIZE, aber er bekommt nur Gelb!
    (57.) Im Sprintduell reisst ROMERO den armen PAYOL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (60.) TARUMOIZO mit dem Kopf auf VICOTIRNO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen LEONARDO hinweg verwandelt. 4:0
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. RIVUAL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (72.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von DELPI auf VICOTIRNO, welcher mutterseelenallein vor LEONARDO steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 5:0
    (79.) NAPOLEON schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an GERTIZE vorbei. 5:1


    M.W.P. - KATALONIEN 5:1 (2:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: V.BERGH (Vorlage: ALMIEJA), SERGIO (Vorlage: FONSECA), VICOTIRNO, VICOTIRNO (Vorlage: TARUMOIZO), VICOTIRNO (Vorlage: DELPI)
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: ROMERO
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LEONARDO , RIVUAL



    MUNSTER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HAAN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (25.) Ecke von Links. OZZI flankt schön hoch in die Mitte, ARMINIUS springt zum Kopfball, DOLMANN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:1
    (25.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LUTEL bekommt zurecht Gelb.
    (30.) Ecke. Kurz auf NETOO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch DOLMANN hat aufgepasst.
    (34.) Da kommt OCHADO aus dem Nichts und furzt RENTZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (47.) Der Ball kommt zu RAIL, der gleich abzieht, doch MULLER ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (58.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MIHAEL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (66.) Schuss von LUTEL. Lattenpendler! KARL staubt ab. MULLER ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1
    (75.) War das eine Tätlichkeit? NETOO hat durchaus das Gesicht von LUTEL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (84.) Doppelpass! MIHAEL tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien RAIL, der ebenso MULLER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:1


    MUNSTER - B'TROMMLER 2:1 (0:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: LUTEL), RAIL (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer B'TROMMLER: ARMINIUS (Vorlage: OZZI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LUTEL
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OCHADO , NETOO



    ACADEMY - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (5.) PARUSU haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch ESPDAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (9.) Das darf doch nicht wahr sein. RUGERI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (11.) PASCAL schießt den Ball Richtung Eckfahne. ESPDAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (18.) Scharfe Flanke auf AIMOR, der hoch zum Kopfball steigt, aber ESPDAS ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (23.) Steilpass von BLUENO auf HINO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte WAKASHIMAZU ist machtlos gegen den Schuss. 1:0
    (36.) Ein klasse Sololauf von J.DIAZ, aber bei ESPDAS ist Endstation.
    (41.) CAIN spielt den Ball mit letzter Kraft auf HINO, der mit viel Glück an WAKASHIMAZU vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:0
    (46.) Ecke von links. Der Ball kommt zu K.HYUGA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKASHIMAZU ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (51.) Ieh! BUNNAKU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (85.) 5 Meter vor dem Tor schießt K.HYUGA doch tatsächlich WAKASHIMAZU an den Kopf. Kein Tor!


    [Ergebnis]ACADEMY - BEIRUT 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:4
    Zu

  • Spieltag 12


    T.ABAUM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (19.) NEUMANN legt schön quer auf FREED, der Torwart CALLUSIAS umspielt und lässig einschiebt. 1:0
    (22.) Satter Schuss von JONATHAN aus 18 Metern, doch CALLUSIAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (31.) ROMENDAL spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden TORRES, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und NETZ vorbei ins Tor. 1:1
    (51.) Der Schiedsrichter zeigt TACCHINARDI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Was zur Hölle? PUTINI grabscht direkt in TAWANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (64.) Der Kopfball von LEVIN wird locker von NETZ pariert.
    (72.) Annahme und direkte Weitergabe von TACCHINARDI auf den völlig freien PANCHIANI, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von NETZs Tor schiebt. 1:2
    (77.) LEVIN haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch NETZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (85.) Das hätte rot sein müssen!!! SCHBEIRTEIGERBOLAN und NETZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    T.ABAUM - DIAMONDS 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: FREED (Vorlage: NEUMANN)
    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: ROMENDAL), PANCHIANI (Vorlage: TACCHINARDI)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI , PUTINI



    HOHLHAM - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BRUCE Gelb.
    (16.) Abstoß vom Torwart zu KAISER, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. CAPPELMANN kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, BRUCE springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:0
    (27.) Taktisches Foul von MISUGI an ISHIZAKI. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (37.) Gekonnt umspielt CAPPELMANN alle Verteidiger. Legt quer auf für NITTA der BRUCE nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:0
    (47.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NITTA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. BRUCE köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (52.) Das ist nicht die feine Art. H.NAKATA grätscht BRUCE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (59.) Jetzt der Nachschuss von JACK, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für BRUCE.
    (73.) SCHESTER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BAIYA oben in den rechten Winkel. 2:1
    (73.) Kack die Wand an. SCHESTER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Kopfballduell. SOGA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.


    HOHLHAM - CANCUN 2:1 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN)
    Tore fuer CANCUN: SCHESTER


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA
    Gelbe Karten fuer CANCUN: BRUCE , SCHESTER
    Rote Karten fuer CANCUN: MISUGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei CANCUN: SOGA [ueber 3 Spieltag(e)]



    BEIRUT - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Das hätte rot sein müssen!!! AIMOR und SABICHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (13.) LEANDRO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) Schöner Heber von J.DIAZ doch SABICHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (22.) Eine Granate von HI aus 35 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (31.) Einen Volleypass von OWEIRAN verwandelt PASCAL mit einem sehenswerten Flugkopfball. SABICHI kratzt sich verwundert den Kopf. 1:0
    (36.) HI täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf P.LEANDRO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WAKASHIMAZU keine Chance lässt 1:1
    (49.) Da zieht LEANDRO AIMOR die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Im Sprintduell reisst P.LEANDRO den armen OWEIRAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Von links kommt CRUYFFORD direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu HI, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKASHIMAZU liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:2
    (85.) Freistoß von PASCAL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SABICHI.


    BEIRUT - HARRACHOV 1:2 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: OWEIRAN)
    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: HI), HI (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: P.LEANDRO
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHOV: LEANDRO



    BOGOTA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Einfach unglaublich. BELLO schubst den Schiri weg und ohrfeigt RENSENBRINK. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (7.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. YUMIKURA köpft, doch SCHUMACHER kommt noch mit der Faust dran.
    (16.) YANAGISAWA schießt den Ball genau in die Arme von SCHUMACHER.
    (23.) NASCIMENTO mit einer schönen Bananenflanke, die KAZU wunderbar annehmen kann. HERNANDEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0
    (30.) CORDOBA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNANDEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (33.) Was zur Hölle? NASCIMENTO grabscht direkt in BROLINs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) NATUREZA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber HERNANDEZ kann den Ball halten.
    (42.) NASCIMENTO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NATUREZA mustergültig. HERNANDEZ wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0
    (54.) Befreiungsschlag von TOMEYA . Der Ball springt S.NAKAMURA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SCHUMACHER. 2:1
    (58.) Hinterhältig wirft M.SODA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (59.) Schöner Pass von NATUREZA auf NASCIMENTO und der mit der Ferse vorbei an HERNANDEZ. 3:1
    (64.) Das darf doch nicht wahr sein. YANAGISAWA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (72.) CORDOBA köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HERNANDEZ rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (74.) Einfach unglaublich. SCHUMACHER schubst den Schiri weg und ohrfeigt TOMEYA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.


    BOGOTA - HANNOVER 3:1 (2:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: NASCIMENTO), NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO), NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA)
    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: TOMEYA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA , YANAGISAWA
    Rote Karten fuer BOGOTA: BELLO [ueber 3 Spieltage gesperrt], SCHUMACHER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRAHT - KATALONIA


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Einwurf von KAGES. STRATOS kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. BUON kommt nicht mehr ran. Tor! 0:1
    (16.) Im Sprintduell reisst STRATOS den armen KANU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (30.) INCHON kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für LEONARDO in die linke untere Ecke. 1:1
    (34.) M.TACHIBANA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner C.SANTANA mustergültig. LEONARDO wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:1
    (52.) KAGES kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich BUON.
    (63.) Im Kopfballduell geht M.TACHIBANAs Ellbogen an das Kinn von MENDEZ, aber er bekommt nur Gelb!
    (76.) Plötzlich springt JITO vor und packt LUCIANO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (82.) Da trifft NAPOLEON nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt STRATOS an den Kopf und von dort ins Tor. BUONs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:2


    BERRENRAHT - KATALONIA 2:2 (2:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: INCHON, C.SANTANA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Tore fuer KATALONIA: STRATOS (Vorlage: KAGES), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: M.TACHIBANA
    Gelbe Karten fuer KATALONIA: STRATOS
    Rote Karten fuer BERRENRAHT: JITO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MULLER Gelb.
    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. MAYER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (31.) CAIN springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die linke obere Ecke. 0:1
    (32.) Oh man. MULLER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an CAIN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (36.) Steilpass von DUA auf GANDORRA, der den Ball gekonnt an ESPADAS vorbeischiebt. 1:1
    (48.) BUNNAKU versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von K.HYUGA, wobei MINBA schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:2
    (60.) Ungehindert steigt NETOO hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. ESPADAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (74.) Harte Grätsche von K.HYUGA gegen ARMINIUS. Das gibt Gelb.
    (79.) Fantastisch. GANDORRA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf TEPPEI, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ESPADAS könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:2


    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE 2:2 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA), TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer AKADEMIE: CAIN, K.HYUGA (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , K.HYUGA
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER



    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (18.) K.ODA vergibt die 100-Prozentige. WAKABAYASHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (25.) Der Ball kommt zu TSUBASA, der gleich abzieht, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (28.) Grottenschlecht. RADUNGA macht alles richtig, spieltGUMAI sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (39.) Hinterhältig wirft NISHIO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (59.) Ausserst aggressiv erkämpft sich EMPEROR den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! SHO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an GUMAI vorbei ins Netz. 1:0
    (61.) WAKABAYASHI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (65.) Unglaublich, was NISHIO heute alles versiebt. WAKABAYASHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (77.) Schön ins Eck gezirkelt von COIMBRA, doch GUMAI kommt mit viel Mühe noch dran.


    DIVAS - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: EMPEROR)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NISHIO



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (7.) DELPI konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. DOLMANN kann erstmal durchschnaufen.
    (12.) Aus 30 Metern packt RAIL den Hammer aus, doch GERTIZE lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (20.) MIHAEL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (37.) VICTORINO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat DOLMANN keine Schwierigkeiten.
    (46.) Alleingang von FRAT. Nur noch GERTIZE ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (55.) Heute ist nicht der Tag von FRAT. Er scheitert kläglich an GERTIZE!
    (68.) War das eine Tätlichkeit? ROMERO hat durchaus das Gesicht von FRAT berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    MUNSTER - MWP 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL
    Gelbe Karten fuer MWP: ROMERO

  • Block 6


    KATALONIEN - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARIENTOS nachdem er RAMIREZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (15.) Leicht frustriert bolzt VALTES den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem RAMIREZ. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (18.) Kluger Pass von PIERRE auf STRATOS, welcher ganz allein vor MISAKA steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0
    (28.) Harte Grätsche von LUCIANO gegen MANATIS. Das gibt Gelb.
    (34.) Netter Versuch. PAYOL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (36.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von SUAREZ setzt MARIENTOS zu einem Fallrückzieher an und LEONARDO greift ins Leere. Tor! 1:1
    (40.) Das darf doch nicht wahr sein. CREPOS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MENDEZ nachdem er MISAKA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (65.) Ganz alleine läuft STRATOS auf MISAKA zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 2:1
    (77.) MARIENTOS zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonLEONARDO entzaubert.


    KATALONIEN - BEIRUT_II 2:1 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: PIERRE), STRATOS
    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , PAYOL , MENDEZ
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MARIENTOS , CREPOS
    Rote Karten fuer BEIRUT_II: VALTES [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Ein flacher Pass von S.NAKAMURA auf RENSENBRINK, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von GERTIZE schiebt. 1:0
    (18.) YANAGISAWA+ steckt das Ding durch zu S.NAKAMURA. Dieser tanzt GERTIZE aus und haut das Leder rein. 2:0
    (22.) TREZAGA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu RENSENBRINK, der direkt schießt. GERTIZE läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 3:0
    (31.) Schnell ausgeführter Freistoß von BROLIN zu F.KONSAWATT, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch GERTIZE austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 4:0
    (34.) CARLOS zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf DELPI, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für NAKANISHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 4:1
    (61.) Nach einer geilen Flanke von ROMERO konnte DELPI NAKANISHI mit dem Kopf überwinden. 4:2
    (72.) Der schnelle YUMIKURA rast auf GERTIZE zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (76.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CARLOS nachdem er RENSENBRINK solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (82.) Fantastisch. SERGIO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf DELPI, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. NAKANISHI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 4:3


    HANNOVER - MWP 4:3 (4:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA), S.NAKAMURA (Vorlage: YANAGISAWA+), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), F.KONSAWATT (Vorlage: BROLIN)
    Tore fuer MWP: DELPI (Vorlage: CARLOS), DELPI (Vorlage: ROMERO), DELPI (Vorlage: SERGIO)


    Gelbe Karten fuer MWP: CARLOS



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) HAAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (12.) Ein Schuss wie ein Strich von PARUSU8, doch DOLMANN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (13.) Die gelbe Karte erhält J.DIAZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (21.) GALVAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CANNAVARUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) KARL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von S.GENTILEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (34.) Da rutscht DOLMANN TAKIDA direkt in die Beine. Gelb.
    (67.) ESNANDER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.
    (72.) Heute ist nicht der Tag von MIHAEL. Er scheitert kläglich an WAKASHIMAZU!
    (76.) MATSUDA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf RAIL, welcher direkt abzieht. WAKASHIMAZU ohne Regung. 0:1
    (82.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt HAAN zu einer Blutgrätsche an und fegt J.DIAZ von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.


    BEIRUT - MUNSTER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: MATSUDA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , GALVAN
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HAAN , KARL , DOLMANN
    Rote Karten fuer MUNSTER: HAAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Netter Versuch. K.HYUGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (29.) OCHADO setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. ESPADAS konnte nicht mehr reagieren 1:0
    (43.) GANDORRA passt in den Lauf von NETOO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 2:0
    (58.) Der herrliche Flugkopfball von GANDORRA wurde hervorragend von ESPADAS pariert.
    (63.) Da zieht METOO MAX absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (75.) Da rutscht KOUMAN OCHADO direkt in die Beine. Gelb.
    (76.) Freistoß! BLUENO lupft den Ball über die Mauer. Da steht MAX und köpft rechts neben MULLER ein, der den Ball nur streifen konnte. 2:1
    (85.) Scharfe Flanke auf DUA, der hoch zum Kopfball steigt, aber ESPADAS ist schneller und kann den Ball abfangen.


    BUSCHTROMMLER - AKADMEIE 2:1 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO, NETOO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer AKADMEIE: MAX (Vorlage: BLUENO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO
    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: K.HYUGA , KOUMAN

  • Freilos im kaltza Halbfinale :kicher:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 13


    T.A'BAUM - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Gewieft dringt SERGIO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf VICTORINO und der zwirbelt das Leder über Abwehr und NETZ hinweg ins Tor. 0:1
    (19.) Eine Granate von BANKUN aus 35 Metern, welche aber von GERTIZE mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (20.) Was zur Hölle? DELPI grabscht direkt in TAWANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (23.) Steilpass von TARUMIZO auf DELPI, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte NETZ ist machtlos gegen den Schuss. 0:2
    (28.) Da kommt FONSECA aus dem Nichts und furzt NETZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (43.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TARUMIZO einfach EDEELs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (58.) Zwar hat HANNE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (60.) SERGIO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und VICTORINO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch NETZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:3
    (62.) Freistoß, doch ALMIEJHA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (67.) DELPI durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor NETZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (67.) Die gelbe Karte erhält NETZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (71.) Seitfallzieher im Mittelkreis von FONSECA nach vorne auf V.BERGH, der den Ball volley aufs Tor donnert. NETZ hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:4
    (85.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von V.BERGH. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von NETZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    T.A'BAUM - M.W.P. 0:4 (0:2)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: SERGIO), DELPI (Vorlage: TARUMIZO), VICTORINO (Vorlage: SERGIO), V.BERGH (Vorlage: FONSECA)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HANNE , NETZ
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: DELPI , FONSECA , TARUMIZO , ALMIEJHA



    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich CAPPELMANN durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf KAISER, der CALLUSIAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0
    (13.) Freistoß aus 25 Metern! TORRES schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. BAIYA reagiert zu spät. Tor! 1:1
    (16.) Ein flacher Pass von FAGO auf LEVIN, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von BAIYA schiebt. 1:2
    (25.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt FALCAO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CALLUSIAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (31.) KAISER mit dem Kopf auf H.NAKATA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 2:2
    (41.) Perfektes Solo von KAISER und ein anschliessender Traumpass auf KRANJ, der CALLUSIAS ganz dumm aussehen lässt. 3:2
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KAISER bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! LEVIN mit einer langen Flanke auf SCHBEIRTEIGERBOLAN, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. BAIYA ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:3
    (70.) Netter Versuch. THORAM sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (71.) Flanke von KAISER auf NITTA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. CALLUSIAS schaut dumm aus der Wäsche. 4:3
    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROMENDAL einfach KAISERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (85.) Freistoß aus guter Entfernung. TORRES versuchts direkt, doch BAIYA fängt den Ball.


    HOHLHAM - DIAMONDS 4:3 (3:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: CAPPELMANN), H.NAKATA (Vorlage: KAISER), KRANJ (Vorlage: KAISER), NITTA (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer DIAMONDS: TORRES, LEVIN (Vorlage: FAGO), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , THORAM
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL



    BEIRUT - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. GALVAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (4.) Wunderbarer Stanglpass von J.DIAZ auf RUGERI, der das Leder an BRUCE vorbei ins Netz schiebt. 1:0
    (7.) Da rutscht VARON H.IGAWA direkt in die Beine. Gelb.
    (13.) Abstoß vom Torwart zu VARON, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. PASCAL kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, BRUCE springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:0
    (15.) Fies! MEZZA will provozieren und nennt RUGERIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (19.) J.DIAZ köpft den Ball Richtung 5er, wo RUGERI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BRUCE reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 3:0
    (21.) Da rutscht LUIGI RUGERI direkt in die Beine. Gelb.
    (22.) J.DIAZ kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten BRUCE.
    (28.) Da wollte MEZZA aber nur ESNANDER treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (29.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GALVAN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BRUCE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (35.) ESNANDER spielt die Wulle weiter zu J.DIAZ, der sie wuchtig an BRUCE vorbeischiebt. 4:0
    (38.) Netter Versuch. S.GENTILE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (41.) Gekonnt umspielt JALLER alle Verteidiger. Legt quer auf für SCHNEIDDER der WAKASHIMAZU nicht den Hauch einer Chance lässt! 4:1
    (45.) Völlig Unnötig! JALLER sprang gleich zweimal auf OWEIRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (55.) PASCAL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn BRUCE ist heute super drauf.
    (58.) AIMOR läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu J.DIAZ. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an BRUCE vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 5:1
    (62.) Hinterhältig wirft WOLFSTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (67.) J.DIAZ köpft den Ball Richtung 5er, wo AIMOR nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BRUCE reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 6:1
    (69.) Das darf doch nicht wahr sein. OWEIRAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (73.) Tödlicher Pass von J.DIAZ zu AIMOR, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf BRUCEs Kasten. Tor! 7:1
    (82.) Klares Foul von H.IGAWA an AIMOR, das gibt klar Gelb.
    (82.) Unglaublich, dass J.DIAZ aus dieser Position noch eine Vorlage für AIMOR zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an BRUCE vorbei ins Tor abfeuert. 8:1


    BEIRUT - CANCUN 8:1 (4:1)
    Torchancen: 11:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: VARON), RUGERI (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ (Vorlage: ESNANDER), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDDER (Vorlage: JALLER)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , VARON , S.GENTILE , OWEIRAN
    Gelbe Karten fuer CANCUN: LUIGI , JALLER , WOLFSTER , H.IGAWA
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: MEZZA



    BOGOTA - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (10.) NASCIMENTO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SABICHI.
    (23.) CORDONA flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NATUREZA profitiert vom Fehler von SABICHI und macht mühelos das Ding rein. 1:0
    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. TODD bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (37.) Das darf doch nicht wahr sein. KAZU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FRAIHATTO nachdem er AREKU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (75.) Oh Nein. CRUYFFORD beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (76.) Ein genialer Pass von NASCIMENTO auf seinen Mitspieler NATUREZA, welcher den Ball in hohem Bogen an SABICHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:0
    (79.) Oh Nein. AREKU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BOGOTA - HARRACHOV 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: CORDONA), NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU , AREKU
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: TODD , FRAIHATTO , CRUYFFORD



    B'TROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Befreiungsschlag von GANDORRA . Der Ball springt NETOO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für LEONARDO. 1:0
    (13.) GANDORRA mit dem Kopf auf OCHADO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen LEONARDO hinweg verwandelt. 2:0
    (19.) Pass zu NAPOLEON, der annimt, DATOR anguckt und schießt. Tor! 2:1
    (19.) Die gelbe Karte erhält CESA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (28.) Oh Nein. OCHADO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (29.) TEPPEI mit einem haargenauen Pass auf NETOO , der Volley in den Winkel trifft und LEONARDO keine Chance lässt. 3:1
    (34.) Zwar hat PAYOL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (40.) Da rutscht MENDEZ TEPPEI direkt in die Beine. Gelb.
    (46.) Langer Abstoß auf PIERRE, welcher den Ball verlängert und dieser von RIVAUL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten DATOR platziert wird. 3:2
    (57.) Im Sprintduell reisst GANDORRA den armen STRATOS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (59.) Einwurf! DUA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu MINBA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball LEONARDO zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 4:2
    (63.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht LEONARDO Gelb.
    (67.) Freie Bahn für GANDORRA der aber wohl nicht mit LEONARDO gerechnet hat. Chance vertan.
    (79.) Den schönen Aussenristpass von PIERRE verlängert RIVAUL so gekonnt, dass der Ball an DATOR vorbei ins Netz fliegt. 4:3
    (83.) MENDEZ schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und NAPOLEON verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch DATOR nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 4:4


    B'TROMMLER - KATALONIEN 4:4 (3:1)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), OCHADO (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: TEPPEI), MINBA (Vorlage: DUA)
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON, RIVAUL (Vorlage: PIERRE), RIVAUL (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: MENDEZ)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OCHADO , GANDORRA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: CESA , PAYOL , MENDEZ , LEONARDO



    C.DIVAS - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß durch MAGATH. Aber kein Problem für ESPADAS. Er hält den Ball fest.
    (7.) LUDWIG fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (10.) Ecke von Links. K.HYUGA flankt schön hoch in die Mitte, MAYER springt zum Kopfball, WAKABAYASSHI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:1
    (17.) HELL steht alleine vorm Tor. Er schießt ESPADAS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (30.) HINO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an WAKABAYASSHI vorbei. 0:2
    (41.) Ein klasse Sololauf von COIMBRA, aber bei ESPADAS ist Endstation.
    (54.) HELL beisst sich heute an ESPADAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (60.) Schöner Heber von SHO doch ESPADAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (63.) Die gelbe Karte erhält RADUNGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (67.) MAX passt in den Lauf von MAYER und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für WAKABAYASSHI. 0:3
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAX bekommt zurecht Gelb.


    C.DIVAS - N.AKADEMIE 0:3 (0:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: MAYER (Vorlage: K.HYUGA), HINO, MAYER (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: LUDWIG , RADUNGA
    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MAX



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) LOT trifft das Leder perfekt, doch GUMAI kann auch diesen Ball halten.
    (14.) Harte Grätsche von HAJIME gegen HAAN. Das gibt Gelb.
    (25.) Ausserst aggressiv erkämpft sich AOI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! SAWADA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an DOLMANN vorbei ins Netz. 0:1
    (25.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FRAT nachdem er SANTOS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (35.) Freistoß. Kurz zu V.NISTEL gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er GUMAI nicht bezwingen.
    (57.) Harte Grätsche von RAIL gegen TSUBASA. Das gibt Gelb.
    (66.) V.NISTEL zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GUMAI noch ran.
    (72.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich IZAWA durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf TSUBASA, der DOLMANN mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:2


    MUNSTER - ROSTOCK 0:2 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: AOI), TSUBASA (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , RAIL
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME



    HANNOVER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Hinterhältig wirft C.SANTANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (26.) Autsch. KANU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (33.) Was zur Hölle? BROLIN grabscht direkt in K.TACHIBANAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) M.SODA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für TREZAGA, der legt sich den Ball vor, Schuss und BUON kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0
    (46.) Freistoß, doch S.NAKAMURA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (49.) Schneller Konter, doch KANU beendet das ganze mit einem Foul an YIUMIKURA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (57.) Da bekommt TREZAGA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (58.) YANAGISAWA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf S.NAKAMURA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für BUON direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:0
    (65.) Gewaltschuss von YIUMIKURA. Doch BUON kann ihn entschärfen.
    (76.) Ein Wahnsinnsschuss von YIUMIKURA, doch BUON konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (85.) TOMEYA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von RENSNEBRINK, der die Kugel volley ins Gesicht von BUON hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 3:0


    HANNOVER - BERRENRATH 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: M.SODA), S.NAKAMURA (Vorlage: YANAGISAWA), RENSNEBRINK (Vorlage: TOMEYA)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: BROLIN , S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: C.SANTANA
    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: KANU
    Verletzungen bei HANNOVER: TREZAGA [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 14


    HARRACHOV - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nach einer geilen Flanke von NATUREZA konnte NASCIMENTO SABICHI mit dem Kopf überwinden. 0:1
    (12.) AREKU flankt zu NASCIMENTO, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! SABICHI ist machtlos. 0:2
    (23.) HI bricht durch und tunnelt M.BROLLY. Tor. 1:2
    (36.) R.DIAZ schießt aufs Tor. PAZU springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SABICHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:3
    (49.) Von links kommt CRUYFFORD direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu JENSEN, der nur noch den Fuss hinhalten muss. M.BROLLY liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:3
    (55.) FRAIHATTO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für P.LEANDRO, welcher keine Probleme mit M.BROLLY hat. 3:3
    (58.) Was zur Hölle? R.DIAZ grabscht direkt in LEANDROs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (66.) NATUREZA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht SABICHI im Tor.


    HARRACHOV - BOGOTA 3:3 (1:3)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI, JENSEN (Vorlage: CRUYFFORD), P.LEANDRO (Vorlage: FRAIHATTO)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA), NASCIMENTO (Vorlage: AREKU), PAZU (Vorlage: R.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ



    CANCUN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da kommt SIMEORE aus dem Nichts und furzt BRUCE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (13.) Unglaublich, was PARUSU heute alles versiebt. BRUCE braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (22.) Hinterhältig wirft HECKI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (28.) Unglaublich, was PASCAL heute alles versiebt. BRUCE braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (32.) Slidetackling von VARON, doch er trifft statt den Ball HECKI und sieht dafür Gelb.
    (37.) Das gibtâs doch nicht! J.DIAZ steht ganz allein vor BRUCE und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (43.) SCHNEIDER haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKAHSIMAZU.
    (46.) PARUSU umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über BRUCE. Eine schöne Einlage! 0:1
    (52.) Das ist nicht die feine Art. RUGERI grätscht H.IGAWA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (58.) Was zur Hölle? PARUSU grabscht direkt in BRUCEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (76.) Mit letzter Kraft kann AIMOR den Ball noch auf PARUSU spielen, der mit einem Vollspannschuss BRUCE alt aussehen lässt. 0:2
    (84.) Den schönen Innenristpass von J.DIAZ verlängert AIMOR so gekonnt, dass der Ball an BRUCE vorbei ins Netz fliegt. 0:3


    CANCUN - BEIRUT 0:3 (0:0)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU, PARUSU (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: HECKI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , VARON , RUGERI , PARUSU



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Von links kommt CAPPELMANN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu H.NAKATA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. CALLUSIAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:1
    (13.) Netter Versuch. H.NAKATA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (19.) TORRES 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für MICHAEL, der legt sich den Ball vor, Schuss und BAIYA kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1
    (19.) Absichtliches Handspiel von TACHINARID. Es gibt Gelb.
    (25.) Starker Schuss von TORRES. SCHBEIRTEIGERBOLAN gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass BAIYA ohne Chancen ist. 2:1
    (25.) Hinterhältig wirft GOZZA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (32.) Slidetackling von PANCHIANI, doch er trifft statt den Ball ISHIZAKI und sieht dafür Gelb.
    (35.) Wie aus dem Nichts steht LEVIN frei vor BAIYA der absolut keine Chance hat. TOR! 3:1
    (55.) MICHAEL 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für LEVIN, der legt sich den Ball vor, Schuss und BAIYA kommt nicht mehr ran, Tor. 4:1
    (62.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. TACHINARID senst CAPPELMANN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (76.) Oh Nein. PUTINI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (76.) Nach blitzschnellem Zuspiel von CAPPELMANN trickst JACK die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an CALLUSIAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 4:2


    DIAMONDS - HOHLHAM 4:2 (3:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: TORRES), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: TORRES), LEVIN, LEVIN (Vorlage: MICHAEL)
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: CAPPELMANN), JACK (Vorlage: CAPPELMANN)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACHINARID , GOZZA , PANCHIANI , PUTINI
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA
    Rote Karten fuer DIAMONDS: TACHINARID [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Völlig Unnötig! K.NAKATA sprang gleich zweimal auf CALROSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) Ieh! HANNE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (16.) Ecke. Kopfball von DELPI. NETZ kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:0
    (42.) Satter Schuss von DELPI aus 18 Metern, doch NETZ hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (48.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt SERGIO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu V.BERGH, der über NETZ einköpft 2:0
    (59.) Schön gespielt von VICTORINO, er kommt frei zum Schuss, doch NETZ hält.
    (70.) Autsch. CALROS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (72.) ROMERO nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. NETZ hält ohne Mühe.
    (77.) Tolles Solo von V.BERGH. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu SERGIO, der NETZ den Ball durch die Beine schiebt. 3:0


    MWP - T.ABAUM 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DELPI, V.BERGH (Vorlage: SERGIO), SERGIO (Vorlage: V.BERGH)
    Gelbe Karten fuer MWP: CALROS
    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: K.NAKATA , HANNE



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (8.) MISAKI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (19.) Unglaublich, was V.NISTEL heute alles versiebt. GUMAI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (20.) Fies! IZAWA will provozieren und nennt LUTELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (37.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt RAIL einfach mal drauf und schießt dabei GUMAI an.
    (64.) Harte Grätsche von TSUBASA gegen RAIL. Das gibt Gelb.
    (71.) Torschuss MIHAEL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf RAIL, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann GUMAI wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1


    ROSTOCK - MUNSTER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: MIHAEL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , IZAWA , TSUBASA



    AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) MAYSER fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an HINO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an WAKABAYASHI vorbeidrückt. 1:0
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HELL Gelb.
    (15.) War das eine Tätlichkeit? KALTZ hat durchaus das Gesicht von LUDWIG berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (18.) Tolles Solo von KALTZ, doch WAKABAYASHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (19.) KOUMAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (42.) MAYSER schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber WAKABAYASHI kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (54.) KALTZ knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKABAYASHI schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (58.) Da wollte HELL aber nur MAX treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (67.) Das ist nicht die feine Art. MAGATH grätscht MAX von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (72.) Die Zuschauer buhen HINO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme
    (76.) Klares Foul von MAYSER an MAGATH, das gibt klar Gelb.
    (77.) Sie stürmen nach vorne. COIMBRA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu SHO. Schuss durch die Beine des Riesen. ESPADAS sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:1
    (82.) Unnötige unfaire Attacke von MAGATH an MAX. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (82.) HINO knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt K.HYUGA das Ei an WAKABAYASHI vorbei in den Kasten. 2:1


    AKADEMIE - C.DIVAS 2:1 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAYSER), K.HYUGA (Vorlage: HINO)
    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , KOUMAN , MAYSER
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: HELL , MAGATH



    KATALONIEN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KAGES. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von MULLER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (15.) Freistoß, doch STRATOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (19.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich DUA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (23.) MENDZE setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für STRATOS, welcher keine Probleme mit MULLER hat. 1:0
    (36.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt OCHADO, doch SALINAS kann zur Ecke klären.
    (47.) GANDORRA spielt den Ball mit letzter Kraft auf GANDORRA, der mit viel Glück an SALINAS vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:1
    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TEPPEI einfach STRATOSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (60.) Lupfer von CESA über den herausgeeilten MULLER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (64.) Ein starker Kopfball von GANDORRA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch SALINAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (72.) Von links kommt CESA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu KAGES, der nur noch den Fuss hinhalten muss. MULLER liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:1


    KATALONIEN - BUSCHTROMMLER 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: MENDZE), KAGES (Vorlage: CESA)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI
    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: DUA [ueber 8 Spieltag(e)]



    BERRENRAHT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (12.) RIVELDO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNANDEZ.
    (14.) Freistoß, doch YUMIKURA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (16.) Das gibts doch nicht. NAKANISHI spuckt C.SANTANA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (18.) Da schnappt sich YANAGISAWA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch BUON hält.
    (19.) Was zur Hölle? BROLIN grabscht direkt in C.SANTANAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (23.) YUMIKURA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an BUON.
    (28.) RIVELDO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an C.SANTANA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an HERNANDEZ vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (37.) Eine Granate von INCHON aus 25 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (37.) Im Sprintduell reisst SHIN den armen SAKAKI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Harte Grätsche von M.SODA gegen BUON. Das gibt Gelb.
    (48.) Da schnappt sich S.NAKAMURA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch BUON hält.
    (50.) Oh man. M.SODA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an RIVELDO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (54.) RNESNEBRINK hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an BUON vorbei.
    (55.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von YANAGISAWA ist trotzdem kaputt.
    (67.) K.TACHIBANA steht plötzlich vollkommen frei vor HERNANDEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (70.) YUMIKURA schießt, doch BUON drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (74.) Ein ganz übles Foul von SHIN an BROLIN. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (77.) Schöner Pass von F:KONSAWATT auf RNESNEBRINK und der mit der Ferse vorbei an BUON. 1:1
    (83.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von RNESNEBRINK kann BUON doch tatsächlich noch entschärfen.


    BERRENRAHT - HANNOVER 1:1 (1:0)
    Torchancen: 4:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: C.SANTANA (Vorlage: RIVELDO)
    Tore fuer HANNOVER: RNESNEBRINK (Vorlage: F:KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , BROLIN
    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRAHT: SHIN
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: M.SODA
    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei HANNOVER: YANAGISAWA [ueber 4 Spieltag(e)]

  • ACHTELFINALE


    KATALPONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) RIVAUL steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf STRATOS, welcher direkt abzieht. BAIYA ohne Regung. 1:0
    (27.) Da kommt ISHIZAKI aus dem Nichts und furzt PAYOL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (43.) NITTA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht KASIER auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SALINAS vorbei unter die Latte hämmert. 1:1
    (51.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NITTA nachdem er LUCIANO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (62.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAPOLEON nachdem er KRANJ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (65.) Nach einer Vorlage von CESA nickt STRATOS das Leder ein! BAIYA liegt fertig am Boden. 2:1
    (81.) Das ist nicht die feine Art. KASIER grätscht SALINAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (85.) Zweikampfbetonte Phase! ISHIZAKI setzt sich durch und schickt KASIER lang, der mit einem übersteiger an SALINAS vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:2
    <Verlängerung>
    (92.) Ieh! JACK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (114.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NAPOLEON. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BAIYA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Kurzer Anlauf von STRATOS, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. BAIYA kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:2
    (120.) Hart und präzise schießt CAPPELMANN den Ball in die Ecke. SALINAS hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Kurzer Anlauf von KAGES, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. BAIYA kann nur noch hinterher schauen. Tor! 4:2
    (120.) Hart und präzise schießt KASIER den Ball in die Ecke. SALINAS hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Kurzer Anlauf von NAPOLEON, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. BAIYA kann nur noch hinterher schauen. Tor! 5:2
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von NITTA, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. SALINAS hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) RIVAUL laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, BAIYA hat keine Chance. 6:2
    (120.) JACK schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von SALINAS, er hat ihn.
    (120.) Kurzer Anlauf von RAMIREZ, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. BAIYA kann nur noch hinterher schauen. Tor! 7:2
    (120.) H.NAKATA läuft an und trifft die Eckfahne. SALINAS hat sowas noch nicht erlebt.


    KATALPONIEN - HOHLHAM 7:2 n.E. (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALPONIEN: STRATOS (Vorlage: RIVAUL), STRATOS (Vorlage: CESA), STRATOS (Elfer), KAGES (Elfer), NAPOLEON (Elfer), RIVAUL (Elfer), RAMIREZ (Elfer)
    Tore fuer HOHLHAM: KASIER (Vorlage: NITTA), KASIER (Vorlage: ISHIZAKI)


    Gelbe Karten fuer KATALPONIEN: NAPOLEON
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI , NITTA , KASIER , JACK



    AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) MAX dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenMAYER, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKABAYASHI ins Tor schiebt. 1:0
    (12.) Ein schwarzer Tag für HINO, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.
    (22.) BLUENO muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (49.) HELL läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, ESPADAS grinst.
    (53.) Schöner Pass von MAX auf MAYER, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKABAYASHIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0
    (73.) Da rappelt es im Kasten! HELL sah den frei stehenden MAGATH, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von ESPADAS trat. 2:1
    (74.) Der Schiedsrichter zeigt MAGATH die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (80.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ROBSON bekommt zurecht Gelb.


    AKADEMIE - C.DIVAS 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MAX), MAYER (Vorlage: MAX)
    Tore fuer C.DIVAS: MAGATH (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MAGATH , ROBSON



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Am Spielfeldrand verschluckt sich EFFENBERG an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (18.) Schöner Kopfball von RAIL. Der sagenhafte Reflex von SCHUMACHER verhindert aber ein Tor.
    (21.) Da rutscht PAZU LOT direkt in die Beine. Gelb.
    (25.) Kurzer Abstoß zu NATUREZA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber KAZU ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. DOLMANNs Sicht war leider verdeckt. 1:0
    (25.) Das ist nicht die feine Art. BELLO grätscht LUTEL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (28.) FRAT legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SCHUMACHER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (37.) NATUREZA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die rechte untere Ecke. 2:0
    (43.) Oh man. PAZU hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an V.NISTEL. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (51.) Was für ein Pech! R.DIAZ knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (56.) Im Sprintduell reisst MIHAEL den armen NASCIMENTO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (64.) Fulminanter Schuss von HAAN, aber SCHUMACHER wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (72.) Nachdem HAAN die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SCHUMACHER seinen Meister.


    BOGOTA - MUNSTER 2:0 (2:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: PAZU
    Verletzungen bei BOGOTA: EFFENBERG [ueber 2 Spieltag(e)], R.DIAZ [ueber 3 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (39.) S.NAKAMURA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (43.) Ieh! NAKANISHI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (49.) F.KONSAWATT sieht den freien TREZAGA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SABICHI. 0:1
    (55.) Steilpass auf TREZAGA. Dieser spurtet an SABICHI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (62.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BROLIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (74.) Da rutscht TOMEYA SABICHI direkt in die Beine. Gelb.
    (80.) P.LEANDRO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (82.) S.NAKAMURA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von SABICHI macht daraus eine vergebene Chance.


    HARRACHOV - HANNOVER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: P.LEANDRO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , NAKANISHI , BROLIN , TOMEYA



    CANCUN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) GANDORRA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von BRUCE scheitert.
    (14.) Oh Nein. OCHADO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (31.) H.IGAWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GANDORRAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (37.) SCHNEIDER beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (43.) Selbst mit einem Flugkopfball kann JALLER den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.
    (47.) TEPPEI holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf BRUCE. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:1
    (76.) MAYER zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.


    CANCUN - BUSCHTROMMLER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI


    Gelbe Karten fuer CANCUN: H.IGAWA
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO



    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Oh Nein. GALVAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) Oh Nein. TACCHINARDI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (64.) Und jetzt der Konter. PASCAL dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, CALLUASIAS hat tatsächlich gehalten.
    (81.) Die gelbe Karte erhält RUGERI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (83.) Die Zuschauer buhen MICHAEL aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKASHIMAZU genau in die Arme
    <Verlängerung>
    (93.) PANCHIANI hat OWEIRAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (94.) AIMOR legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CALLUASIAS macht daraus eine vergebene Chance.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Da versucht PASCAL einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. CALLUASIAS braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) LEVIN läuft an und trifft die Eckfahne. WAKASHIMAZU hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) J.DIAZ schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von CALLUASIAS, er hat ihn.
    (120.) Selbstsicher legt TORES den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. WAKASHIMAZU ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) RUGERI legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. CALLUASIAS springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 1:0
    (120.) Da versucht PANCHIANI einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. WAKASHIMAZU braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) AIMOR schießt flach in die Ecke. CALLUASIAS hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 2:0
    (120.) Kurzer Anlauf von MICHAEL, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. WAKASHIMAZU kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:1
    (120.) Selbstbewusst läuft PARUSU an und schießt präzise Richtung Winkel. CALLUASIAS hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:1
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert FAGO die untere Ecke. WAKASHIMAZU sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 3:2


    BEIRUT - DIAMONDS 3:2 n.E. (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Elfer), AIMOR (Elfer), PARUSU (Elfer)
    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Elfer), FAGO (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , RUGERI
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI , PANCHIANI



    BEIRUT_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Harte Grätsche von SAWADA gegen VALTES. Das gibt Gelb.
    (9.) Fies! SANTOS will provozieren und nennt MARIENTOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (13.) K.ODA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an VALTES.
    (29.) Heber von CREPOS. GUMAI ohne Chance! 1:0
    (38.) Absichtliches Handspiel von MARIENTOS. Es gibt Gelb.
    (54.) MARIENTOS zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber GUMAI ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (60.) Perfektes Solo von AOI und ein anschliessender Traumpass auf K.ODA, der VALTES ganz dumm aussehen lässt. 1:1
    (62.) VALTES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HAJIMEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (82.) Das ist nicht die feine Art. HIRASE grätscht MANATIS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (82.) Ohjemine! MONTERO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (82.) CREPOS lupft den Ball über GUMAI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    <Verlängerung>
    (95.) Den schönen Aussenristpass von SUAREZ verlängert CREPOS so gekonnt, dass der Ball an GUMAI vorbei ins Netz fliegt. 2:1
    (100.) ESPINO vergibt die 100-Prozentige. GUMAI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (109.) Zwar hat MISAKI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    BEIRUT_II - ROSTOCK 2:1 n.V. (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS, CREPOS (Vorlage: SUAREZ)
    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MARIENTOS , VALTES
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , SANTOS , HIRASE , MISAKI
    Verletzungen bei BEIRUT_II: MONTERO [ueber 3 Spieltag(e)]



    MWP - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die gelbe Karte erhält JITO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (12.) Plötzlich die Chance für INCHON. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. GERTIZE lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (15.) Absichtliches Handspiel von RIVELDO. Es gibt Gelb.
    (28.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von V.BERGH auf VICTORINO, welcher mutterseelenallein vor BUON steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0
    (47.) Wie aus dem Nichts schnappt sich M.TACHIBANA den Ball und gibt ihn direkt an INCHON weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GERTIZE. 1:1
    (58.) Freistoß von INCHON. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GERTIZE!
    (66.) Nach langem Zuspiel von RIVELDO lässt INCHON auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart GERTIZE, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:2
    (70.) Klasse Pass von CARLOS auf T.THIEMANN, welcher mit Vollspann den Ball an BUON vorbei ins Netz drischt. 2:2
    <Verlängerung>
    (104.) Hinterhältig wirft BUON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Hart und präzise schießt V.BERGH den Ball in die Ecke. BUON hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) INCHON rennt und schießt einfach mal in die Mitte. GERTIZE springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:3
    (120.) DELPI läuft an und trifft die Eckfahne. BUON hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) Mit großem Anlauf läuft C.SANTANA an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von GERTIZE, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:4
    (120.) VICTORINO legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. BUON springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 3:4
    (120.) Selbstsicher probiert K.TACHIBANA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. GERTIZE springt zur Seite. Tor! 3:5
    (120.) Selbstsicher legt T.THIEMANN den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. BUON ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Selbstsicher legt KANU den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. GERTIZE ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) SERGIO rennt und haut mit voller Wucht drauf. BUON muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Zu schwach schiebt RIVELDO den Ball Richtung untere Ecke. GERTIZE hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.


    MWP - BERRENRATH 3:5 n.E. (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: V.BERGH), T.THIEMANN (Vorlage: CARLOS), VICTORINO (Elfer)
    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: M.TACHIBANA), INCHON (Vorlage: RIVELDO), INCHON (Elfer), C.SANTANA (Elfer), K.TACHIBANA (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JITO , RIVELDO , BUON

  • Spieltag 15


    HARRACHOV - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) MAGNUS durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (10.) Hinterhältig wirft SAKAKI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (12.) Vorlage von GLENN.P.LEANDRO zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. HERNANDEZ war dran aber nix zu machen. 1:0
    (17.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt HI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu FRAIHATTO, der über HERNANDEZ einköpft 2:0
    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SABICHI nachdem er F.KONSAWATT solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (21.) Das gibts doch nicht. S.NAKAMURA spuckt MAIER vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (34.) Das gibts doch nicht. SABICHI spuckt F.KONSAWATT vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (34.) Gewaltschuss von P.LEANDRO. Doch HERNANDEZ kann ihn entschärfen.
    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GLENN nachdem er TOMEYA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (46.) Einwurf! YUMIKURA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt TREZAGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GLENN einlupft. 2:1
    (59.) Grauenvolle Ecke von RENSENBRINK, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist F.KONSAWATT da und verwandelt. GLENN bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:2
    (73.) Steilpass von TOMEYA auf TREZAGA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte GLENN ist machtlos gegen den Schuss. 2:3
    (85.) Geniale Flanke von MAGNUS genau in den Lauf von MAIER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. HERNANDEZ springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 3:3


    HARRACHOV - HANNOVER 3:3 (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: GLENN), FRAIHATTO (Vorlage: HI), MAIER (Vorlage: MAGNUS)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA), F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: TOMEYA)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI , GLENN
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI
    Rote Karten fuer HARRACHOV: SABICHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CANCUN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. CORDOBA senst SCHNEIDER um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (20.) Zwar hat MISUGI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (29.) H.IGAWA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu MISUGI, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.SCHUMACHER lag in der anderen Ecke. 1:0
    (38.) Da kommt SCHESTER aus dem Nichts und furzt M.BROLLY an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (43.) JALLER lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe SCHUMACHER überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:0
    (54.) Ein starker Kopfball von KAZU nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch NBRUCE reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (61.) Da zieht KAZU SCHNEIDER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    CANCUN - BOGOTA 2:0 (2:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: MISUGI (Vorlage: H.IGAWA), JALLER
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MISUGI , SCHESTER
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU
    Rote Karten fuer BOGOTA: CORDOBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Kack die Wand an. MICHAEL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (10.) PASCAL trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins linke Eck. 0:1
    (38.) Klares Foul von RUGERI an GOZZA, das gibt klar Gelb.
    (57.) Da rutscht LEVIN OWEIRAN direkt in die Beine. Gelb.
    (71.) Lupfer von SCHBEIRTEIGERBOLAN über den herausgeeilten WAKAASHIMAZU und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (78.) Freistoß aus 25 Metern! PASCAL schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. CALLUSIAS reagiert zu spät. Tor! 0:2
    (82.) J.DIAZ hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht CALLUSIAS im Tor.


    DIAMONDS - BEIRUT 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL, PASCAL


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL , LEVIN
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI



    M.W.P. - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Absichtliches Handspiel von V.BERGH. Es gibt Gelb.
    (3.) Leicht frustriert bolzt T.THIEMANN den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem BAIYA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (11.) CAPPELMANN zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GERTIZE noch ran.
    (14.) Netter Versuch. KRANJ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (19.) Nachdem THORAM die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in GERTIZE seinen Meister.
    (40.) NITTA macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen KAISER. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur GERTIZE sieht hier noch dümmer aus. 0:1
    (45.) Slidetackling von ISHIZAKI, doch er trifft statt den Ball ROMERO und sieht dafür Gelb.
    (64.) FALCAO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für ISHIZAKI, welcher keine Probleme mit GERTIZE hat. 0:2
    (69.) Da foult V.BERGH ISHIZAKI sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (72.) CAPPELMANN haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt GERTIZE keine Chance. 0:3
    (78.) Das sieht gut aus. ROMERO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. BAIYA ist erleichtert.


    M.W.P. - HOHLHAM 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: NITTA), ISHIZAKI (Vorlage: FALCAO), CAPPELMANN


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , ISHIZAKI
    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: V.BERGH
    Rote Karten fuer M.W.P.: T.THIEMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Zwar hat JONATHAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (11.) BANKUN hat die Chance zum Tor, doch GUMAI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (29.) IZAWA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, NETZ grinst.
    (34.) Klares Foul von MISAKI an NEUMANN, das gibt klar Gelb.
    (40.) GUMAI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TAWANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (43.) Eckball. Hoher Ball auf AOI, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch NETZ zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (48.) TSUBASA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil AOI sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen NETZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:0
    (61.) TSUBASA umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an NETZ vorbei in die linke untere Ecke. 2:0
    (61.) Einfach unglaublich. TAWAN schubst den Schiri weg und ohrfeigt AOI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (71.) Gut gesehen von IZAWA, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden TSUBASA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für NETZ im Tor versenkte. 3:0


    ROSTOCK - T.ABAUM 3:0 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: IZAWA)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , GUMAI
    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: JONATHAN
    Rote Karten fuer T.ABAUM: TAWAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Slidetackling von MIHAEL, doch er trifft statt den Ball ESPADAS und sieht dafür Gelb.
    (7.) Ein Schuss wie ein Strich von V.NISTEL, doch ESPADAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (8.) Da kommt FRAT aus dem Nichts und furzt HINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (12.) Eins gegen Eins. LOT will ESPADAS ausdribbeln, aber er scheitert.
    (14.) Zwar hat MAX kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (19.) Steilpass von BLUENO auf K.HYUGA, der den Ball gekonnt an DOLMANN vorbei in den Winkel drischt. 1:0
    (31.) KALTZ passt in den Lauf von HINO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 2:0
    (37.) CAIN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.
    (39.) Im Sprintduell reisst LUTEL den armen KOUMAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (48.) Wahnsinn.CAIN macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. DOLMANN fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (52.) Da rutscht CANNAVARU HINO direkt in die Beine. Gelb.
    (53.) HINO nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber DOLMANN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (56.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von BLUENO, aber er bekommt nur Gelb!
    (72.) Steilpass von HAAN auf FRAT. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ESPADAS schaut verdutzt drein. Tor! 2:1
    (84.) Langer Abstoß auf V.NISTEL, welcher den Ball verlängert und dieser von MIHAEL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten ESPADAS platziert wird. 2:2


    AKADEMIE - MUNSTER 2:2 (2:0)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: BLUENO), HINO (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: HAAN), MIHAEL (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL , FRAT , LUTEL , CANNAVARU , KARL



    CATALONIA - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) KAGES stürmt auf WAKABAYASHI zu und ballter die Kugel ins Netz. 1:0
    (8.) War das eine Tätlichkeit? SIENKNECHT hat durchaus das Gesicht von SKELLETER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (31.) Alleingang von NAPOLEON. Nur noch WAKABAYASHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (33.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht COIMBRA einfach MENDEZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (59.) Nun warf NAPOLEON all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKABAYASHI hält den Ball problemlos.
    (67.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SKELLETER tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (72.) NAPOLEON trifft das Leder perfekt, doch WAKABAYASHI kann auch diesen Ball halten.
    (84.) KAGES haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKABAYASHI.


    CATALONIA - C.DIVAS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: KAGES
    Gelbe Karten fuer CATALONIA: SIENKNECHT
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA



    BERRENRAHT - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Hinterhältig wirft METOO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (28.) Freistoß, doch OZZI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (28.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht INCHON MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (46.) Steilpass auf M.TACHIBANA. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (55.) INCHON vergibt die 100-Prozentige. MULLER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (58.) Freistoß von C:SANTANA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MULLER.
    (64.) Kack die Wand an. ARMINIUS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (66.) INCHON durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (79.) Kopfballgewinn von RIVELDO - direkt auf M.TACHIBANA, der den Ball durch die Beine von MULLER schießt zum Tor 1:0
    (80.) DATOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    BERRENRAHT - BTROMMLER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: M.TACHIBANA (Vorlage: RIVELDO)
    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , OZZI , ARMINIUS , DATOR