Diskussionsrunde Copa America X

  • CHILE - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (4.) A.SANCHEZ schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber GONZALEZ steht in der richtigen Ecke.
    (18.) Das gibtâs doch nicht! HINO steht ganz allein vor BRAVO und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (28.) MONTERO sieht den freien HINO, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht BRAVO. 0:1
    (32.) Slidetackling von GONZALEZ, doch er trifft statt den Ball MEDEL und sieht dafür Gelb.
    (34.) HINO ist baff. Er hatte nicht mit BRAVO gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (39.) Absichtliches Handspiel von SALVATORE. Es gibt Gelb.
    (42.) Freistoß aus guter Entfernung. ENRICO versuchts direkt, doch BRAVO fängt den Ball.
    (54.) MARIO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von GONZALEZ.
    (65.) MARIO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an A.SANCHEZ zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an GONZALEZ vorbei ins Tor schießt. 1:1
    (67.) Slidetackling von DASILVA, doch er trifft statt den Ball ISLA und sieht dafür Gelb.
    (73.) Nach einer guten Vorarbeit von MARIO vernascht A.SANCHEZ GONZALEZ und lacht zuletzt. 2:1


    CHILE - URUGUAY 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: A.SANCHEZ (Vorlage: MARIO), A.SANCHEZ (Vorlage: MARIO)
    Tore fuer URUGUAY: HINO (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: GONZALEZ , SALVATORE , DASILVA



    MEXIKO - USA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da rutscht PARKHURST SUAREZ direkt in die Beine. Gelb.
    (12.) CARLOS knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BRUCE schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (36.) JONES zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.
    (40.) GARCIA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt BRUCE noch ran.
    (59.) LOPEZ kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an BRUCE.
    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SUAREZ Gelb.
    <Verlängerung>
    (102.) Lupfer von RAMIREZ über den herausgeeilten BRUCE und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (104.) Völlig Unnötig! BRUCE sprang gleich zweimal auf CARLOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (108.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von ALVES auf den freistehenden RAMIREZ, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von BRUCEs Tor hämmert. 1:0
    (110.) Oh Nein. LOPEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (114.) Flanke von DEMPSEY auf JONES und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. ESPADAS schaut dumm aus der Wäsche. 1:1
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Kurzer Anlauf von ALVES, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. BRUCE kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:1
    (120.) Selbstsicher legt LUCK den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. ESPADAS ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) LOPEZ rennt und haut mit voller Wucht drauf. BRUCE muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) MIHAEL laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, ESPADAS hat keine Chance. 2:2
    (120.) SARAGOSSA nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. BRUCE bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Selbstbewusst läuft DEMPSEY an und schießt präzise Richtung Winkel. ESPADAS hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 2:3
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von SUAREZ, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. BRUCE hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von JACK, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. ESPADAS hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) RAMIREZ rennt und haut mit voller Wucht drauf. BRUCE muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von JONES, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. ESPADAS hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.


    MEXIKO - USA 2:3 n.E. (0:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: RAMIREZ (Vorlage: ALVES), ALVES (Elfer)
    Tore fuer USA: JONES (Vorlage: DEMPSEY), MIHAEL (Elfer), DEMPSEY (Elfer)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: SUAREZ , LOPEZ
    Gelbe Karten fuer USA: PARKHURST , BRUCE

  • FINALE!!!! :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wenn ich darf werte ich das finale aus ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • SPIEL UM PLATZ 3


    Uruguay - Mexico


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von Ramirez ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Saragossa lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens Gonzalez. 0:1
    (16.) War das eine Tätlichkeit? Salvatore hat durchaus das Gesicht von Carlos berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (20.) Im Kopfballduell geht Carajals Ellbogen an das Kinn von Salvatore, aber er bekommt nur Gelb!
    (28.) Victorino hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an Espadas vorbei.
    (40.) Völlig unnötig. Amerigo gibt Alves einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (41.) Ramirez knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Gonzalez schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (54.) Eine Granate von Enrico aus 20 Metern, welche aber von Espadas mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (55.) Victorino nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (61.) Lupfer von Carlos auf Alves, der keine Probleme hat den Ball an Gonzalez vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:2


    Uruguay - Mexico 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 87000
    Einnahmen: 4698000 Euro


    Tore fuer Mexico: Saragossa (Vorlage: Ramirez), Alves (Vorlage: Carlos)


    Gelbe Karten fuer Uruguay: Salvatore , Victorino
    Gelbe Karten fuer Mexico: Carajal
    Rote Karten fuer Uruguay: Amerigo [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    FINALE


    Chile - USA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Das darf doch nicht wahr sein. Jara bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (4.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von M.Diaz auf Mario, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und Bruce vorbei ins Tor bringt. 1:0
    (10.) Jack steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch Bravo stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (29.) A.Sanchez hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an Bruce vorbei. TOR! 2:0
    (35.) Eins gegen Eins. Jack will Bravo ausdribbeln, aber er scheitert.
    (58.) Steilpass von Luck in den gegnerischen 16er. Bravo versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:1
    (73.) Jack versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen Bravo.
    (77.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. Vidal tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, Bruce steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (85.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt A.Sanchez übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu Mario, der über Bruce einköpft 3:1


    Chile - USA 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 97000
    Einnahmen: 6305000 Euro


    Tore fuer Chile: Mario (Vorlage: M.Diaz), A.Sanchez, Mario (Vorlage: A.Sanchez)
    Tore fuer USA: Luck


    Gelbe Karten fuer Chile: Jara



    mh...

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!