Diskussionsrunde Copa America X

  • liegt daran wer sie trainierttt ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ARGENTINIEN - BOLIVIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. P.MARTINEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (7.) RUGERI bringt wunderschön J.DIAZ ins Spiel, der den Ball ganz zart über JAVIER lupft. 1:0
    (25.) PASCAL spielt vorm 16er rechts rüber zu AIMIR, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben JAVIER einschiebt. 2:0
    (33.) Ieh! CHAVEZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (46.) Da zieht CHAVEZ GALTONI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (61.) Schöner langer Pass auf J.DIAZ, der den Ball direkt aufs Tor schießt. JAVIER kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (64.) Jetzt holt sich der GALVAN den Ball am Mittelkreis und hält drauf.JAVIER ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:0
    (71.) Kontermöglichkeit! GERTADES auf den vorne gebliebenen T.SILVA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich GALTONI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 3:1
    (77.) Fehlpass. J.DIAZ schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! JAVIER kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (83.) Da versucht VARON doch tatsächlich den Ball über JAVIER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    ARGENTINIEN - BOLIVIEN 3:1 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), AIMIR (Vorlage: PASCAL), GALVAN
    Tore fuer BOLIVIEN: T.SILVA (Vorlage: GERTADES)


    Gelbe Karten fuer BOLIVIEN: P.MARTINEZ
    Gelb-Rote Karten fuer BOLIVIEN: CHAVEZ



    MEXIKO - PERU


    [SPIELBERICHT]
    (4.) FAVELLA hat ESPADAS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (14.) Völlig Unnötig! GOMEZ sprang gleich zweimal auf SANTOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (22.) R.SILVA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch ESPADAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (31.) Ungehindert steigt R.SILVA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. ESPADAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (32.) Da kommt PERADES aus dem Nichts und furzt GOMEZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) ALVES schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat PERADES keine Schwierigkeiten.
    (47.) Steilpass von CARLOS auf SARAGOSSA, der den Ball gekonnt an PERADES vorbeischiebt. 1:0
    (54.) Da schießt LOPEZ aus gut 90 Metern uffen Kasten von PERADES, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (66.) Von der Mittellinie aus flankt LOPEZ auf den im Abseits stehenden RAMIREZ der den Ball aber eiskalt verwandelt. PERADES hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:0
    (73.) Ein ganz übles Foul von PERADES an GOMEZ. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    MEXIKO - PERU 2:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: SARAGOSSA (Vorlage: CARLOS), RAMIREZ (Vorlage: LOPEZ)
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: GOMEZ
    Gelbe Karten fuer PERU: FAVELLA
    Gelb-Rote Karten fuer PERU: PERADES



    URUGUAY - PARAGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Scharfe Flanke auf M.SANCHEZ, der hoch zum Kopfball steigt, aber GONZALEZ ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (43.) M.PINEDA hat HINO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (64.) ENRICO flankt zu RUBEN, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! F.FERNANDEZ ist machtlos. 1:0


    URUGUAY - PARAGUAY 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: RUBEN (Vorlage: ENRICO)
    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: M.PINEDA



    CHILE - ECUADOR


    [SPIELBERICHT]
    (30.) M.MARTINEZ schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: GUSTAVO links vorbei an BRAVO ins TOR! 0:1
    (34.) VARGAS flankt zu M.DIAZ, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! A.SANCHEZ ist machtlos. 1:1
    (40.) M.DIAZ steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch A.SANCHEZ schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (64.) A.SANCHEZ schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei A.SANCHEZ den Arm. 2:1
    (71.) VIDAL flankt zu VARGAS, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! A.SANCHEZ ist machtlos. 3:1
    (82.) Völlig Unnötig! COSTA sprang gleich zweimal auf GONZOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    CHILE - ECUADOR 3:1 (1:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: M.DIAZ (Vorlage: VARGAS), A.SANCHEZ, VARGAS (Vorlage: VIDAL)
    Tore fuer ECUADOR: GUSTAVO (Vorlage: M.MARTINEZ)


    Gelbe Karten fuer ECUADOR: COSTA



    BRASILIEN - VENEZUELA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) SINIORIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an CELESTE vorbei zu schieben.
    (15.) Welch ein Attentat. BOYTE springt mit gestreckten Beinen in CAROLUS hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (17.) CAROLUS köpft den Ball Richtung 5er, wo C.SANTANA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. CELESTE reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:0
    (22.) HERRERA schießt, doch SALINAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (28.) SINIORI schießt den Ball Richtung Eckfahne. CELESTE kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (36.) Mit letzter Kraft kann CAROLUS den Ball noch auf C.SANTANA spielen, der mit einem Vollspannschuss CELESTE alt aussehen lässt. 2:0
    (41.) Nach schöner Flanke steigt RIVELDO hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! CELESTE reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 3:0
    (53.) Schöner Pass von RADUNG auf SINIORI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CELESTEs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 4:0
    (61.) RIVAUL mit einem feinen Steilpass auf RADUNG und der netzt clever und gelassen ein. Da war CELESTE machtlos. 5:0
    (63.) Harte Grätsche von XAVIER gegen CAROLUS. Das gibt Gelb.
    (74.) C.SANTANA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    BRASILIEN - VENEZUELA 5:0 (3:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: C.SANTANA (Vorlage: CAROLUS), C.SANTANA (Vorlage: CAROLUS), RIVELDO, SINIORI (Vorlage: RADUNG), RADUNG (Vorlage: RIVAUL)
    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: C.SANTANA
    Gelbe Karten fuer VENEZUELA: XAVIER
    Rote Karten fuer VENEZUELA: BOYTE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KOLUMBIEN - U.S.A.


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da rutscht PARKHURSZ CORDOBA direkt in die Beine. Gelb.
    (16.) Ein starker Kopfball von JONES nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch RENE reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (36.) Flanke von DONOVAN auf JACK und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. RENE schaut dumm aus der Wäsche. 0:1
    (43.) Da zieht C.ALBERTO JACK absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (63.) Ieh! JONES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (74.) Da geht DONOVAN mit gestrecktem Bein in MILCHIBICHIs Bauch. Das gibt Rot.
    (76.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt BROOKS, doch RENE kann zur Ecke klären.


    KOLUMBIEN - U.S.A. 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer U.S.A.: JACK (Vorlage: DONOVAN)


    Gelbe Karten fuer KOLUMBIEN: C.ALBERTO
    Gelbe Karten fuer U.S.A.: PARKHURSZ , JONES
    Rote Karten fuer U.S.A.: DONOVAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • PERU - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Der Ball knallt direkt gegen VARONs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (20.) Was zur Hölle? FAVELLA grabscht direkt in GALTONIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FRANCO Gelb.
    (73.) PARUSU vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu ESNANDER, der keine Mühe hat ULLANTES zu überwinden. 0:1
    (81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SANTOS einfach GALTONIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    PERU - ARGENTINIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: ESNANDER (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer PERU: FAVELLA , FRANCO , SANTOS
    Verletzungen bei ARGENTINIEN: VARON [ueber 3 Spieltag(e)]



    BOLVIEN - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SUAREZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (11.) SARAGOSSA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei JAVIER hängen. Endstation.
    (48.) SARAGOSSA bringt wunderschön CARLOS ins Spiel, der den Ball ganz zart über JAVIER lupft. 0:1
    (54.) GERTADES konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ESPADAS kann erstmal durchschnaufen.
    (61.) LOPEZ hat HEYERA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (72.) Ein Schuss wie ein Strich von T.SILVA, doch ESPADAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (83.) Steilpass von CARLOS auf LOPEZ. Dieser trifft sicher ins lange Eck. JAVIER schaut verdutzt drein. Tor! 0:2


    BOLVIEN - MEXIKO 0:2 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: CARLOS (Vorlage: SARAGOSSA), LOPEZ (Vorlage: CARLOS)


    Gelbe Karten fuer 4: SUAREZ , LOPEZ



    ECUADOR - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (6.) VICOTIRNO umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. A.SANCHEZ kommt nicht mehr dran. 0:1
    (12.) RUBEN spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von HINO, der den Ball nur leicht trifft. A.SANCHEZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:2
    (18.) FENGAS lupft in den Strafraum auf HINO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher A.SANCHEZ als Rentner entlarvt. 0:3
    (25.) VICOTIRNO spielt den Ball per Handspiel zu HINO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. A.SANCHEZ beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:4
    (29.) 5 Meter vor dem Tor schießt HUGO doch tatsächlich A.SANCHEZ an den Kopf. Kein Tor!
    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht COSTA Gelb.
    (32.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht RUBEN mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (36.) VICOTIRNO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich A.SANCHEZ.
    (46.) Ieh! VICOTIRNO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (54.) Befreiungsschlag von HINO . Der Ball springt VICOTIRNO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für A.SANCHEZ. 0:5
    (61.) HINO hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an A.SANCHEZ vorbei.
    (74.) Unnötige unfaire Attacke von VICOTIRNO an GUSTAVO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (83.) L.LAMERA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von GONZALEZ scheitert.


    ECUADOR - URUGUAY 0:5 (0:4)
    Torchancen: 1:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: VICOTIRNO, HINO (Vorlage: RUBEN), HINO (Vorlage: FENGAS), HINO (Vorlage: VICOTIRNO), VICOTIRNO (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer ECUADOR: COSTA
    Gelb-Rote Karten fuer URUGUAY: VICOTIRNO
    Verletzungen bei URUGUAY: RUBEN [ueber 7 Spieltag(e)]



    PARAGUAY - CHILE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) VIDAL springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. F.FERNANDEZ fängt derweil sicher den Ball.
    (10.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TIVALDEZ Gelb.
    (22.) Völlig Unnötig! BRAVO sprang gleich zweimal auf F.FERNANDEZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Freistoß aus gut 18 Metern - A:SANCHEZ läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undF.FERNANDEZ ins Tor - Grandios! 0:1
    (37.) Ein ganz übles Foul von BRAVO an D.FERREIRA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (51.) VARGAS hat M.SANCHEZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (54.) Unglaublich, dass A:SANCHEZ aus dieser Position noch eine Vorlage für VARGAS zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an F.FERNANDEZ vorbei ins Tor abfeuert. 0:2
    (57.) Die Gelbe Karte gibt es nun für G.MATTES nachdem er M.DIAZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (71.) M.DIAZ zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von F.FERNANDEZ entzaubert.
    (77.) Einen Volleypass von VARGAS verwandelt M.DIAZ mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar F.FERNANDEZ. 0:3
    (85.) M.DIAZ rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf MARIO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen F.FERNANDEZ. 0:4


    PARAGUAY - CHILE 0:4 (0:1)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: A:SANCHEZ, VARGAS (Vorlage: A:SANCHEZ), M.DIAZ (Vorlage: VARGAS), MARIO (Vorlage: M.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: TIVALDEZ , G.MATTES
    Gelbe Karten fuer CHILE: VARGAS
    Gelb-Rote Karten fuer CHILE: BRAVO



    USA - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Grauenvolle Ecke von BEASLEY, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist LUCK da und verwandelt. SALINAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0
    (11.) Einen Volleypass von RADUNGA verwandelt NATUREZA mit einem sehenswerten Flugkopfball. BRUCE kratzt sich verwundert den Kopf. 1:1
    (30.) LUCK hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe DEMPSEY in Szene setzen, welcher SALINAS mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1
    (34.) Das darf doch nicht wahr sein. ALLISON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt DEMPSEY, doch SALINAS kann zur Ecke klären.
    (40.) DEMPSEY nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. D.SILVA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (54.) Schöner Pass von BERHALTER auf JONES, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben SALINASs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 3:1
    (57.) Oh man. D.SILVA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an BEASLEY. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (58.) NATUREZA köpft den Ball Richtung 16er, wo SINIORI bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. BRUCE macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:2
    (62.) Die gelbe Karte erhält JONES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (71.) LUCK kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. SALINAS hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (76.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. JONES schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MIHAELs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und SALINAS liegt geschlagen am Boden. 4:2
    (84.) Ecke von Links. SINIORI flankt schön hoch in die Mitte, NATUREZA springt zum Kopfball, BRUCE springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 4:3


    USA - BRASILIEN 4:3 (2:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: LUCK (Vorlage: BEASLEY), DEMPSEY (Vorlage: LUCK), JONES (Vorlage: BERHALTER), MIHAEL (Vorlage: JONES)
    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), SINIORI (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: SINIORI)


    Gelbe Karten fuer USA: ALLISON , DEMPSEY , JONES
    Gelb-Rote Karten fuer BRASILIEN: D.SILVA



    VENEZUELA - KOLUMBIUEN


    [SPIELBERICHT]
    (11.) MARTINEZ kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich CELESTE.
    (19.) Tödlicher Pass von JAMES zu C.ALBERTO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf CELESTEs Kasten. Tor! 0:1
    (24.) Aus 30 Metern zieht CORDOBA einfach mal ab, doch CELESTE klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt MILCHIBICHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (33.) Slidetackling von J.HERRERA, doch er trifft statt den Ball DAVINO und sieht dafür Gelb.
    (36.) MARTINO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber RENE ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (70.) MARTINO springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch RENE hält sicher.
    (76.) Absichtliches Handspiel von RENE. Es gibt Gelb.
    (79.) MARTINEZ schießt den Ball Richtung Eckfahne. CELESTE kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    VENEZUELA - KOLUMBIUEN 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOLUMBIUEN: C.ALBERTO (Vorlage: JAMES)


    Gelbe Karten fuer VENEZUELA: J.HERRERA
    Gelbe Karten fuer KOLUMBIUEN: MILCHIBICHI , RENE

  • PERU - BOLIVIEN


    [SPIELBERICHT]
    (26.) Slidetackling von C.WAHLE, doch er trifft statt den Ball JAVIER und sieht dafür Gelb.
    (31.) Im Kopfballduell geht JAVIERs Ellbogen an das Kinn von SANTOS, aber er bekommt nur Gelb!
    (42.) Schön ins Eck gezirkelt von P.MARTINEZ, doch PERADES kommt mit viel Mühe noch dran.
    (43.) Autsch. FRANCO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (52.) Da rutscht FRANCO von hinten CHAVEZ in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (54.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von J.SILVA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu CABALLERO spielt, welcher das Ding an JAVIERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0
    (73.) CHAVEZ startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu P.SILVA, der direkt schießt. PERADES läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 1:1
    (78.) Da hat J.SILVA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass JAVIER ihm den Ball abluchsen konnte.
    (82.) P.MARTINEZ hat J.MARTINEZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    PERU - BOLIVIEN 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PERU: CABALLERO (Vorlage: J.SILVA)
    Tore fuer BOLIVIEN: P.SILVA (Vorlage: CHAVEZ)


    Gelbe Karten fuer PERU: C.WAHLE
    Gelbe Karten fuer BOLIVIEN: JAVIER , P.MARTINEZ
    Gelb-Rote Karten fuer PERU: FRANCO



    ARGENTINIEN - MEIXKO


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Zwar hat SIMEORE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (4.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. PASCAL schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von ESPADAS - TOOOOR 1:0
    (11.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu PARUSU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (37.) GOMEU 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für RAMIREZ, der legt sich den Ball vor, Schuss und GALTONI kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1
    (61.) Einwurf von CARLOS auf SUAREZ, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. GALTONI ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:2


    ARGENTINIEN - MEIXKO 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: PASCAL
    Tore fuer MEIXKO: RAMIREZ (Vorlage: GOMEU), SUAREZ (Vorlage: CARLOS)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: SIMEORE



    ECUADOR - PARAHGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für F.CAICEDO nachdem er D.FERREIRA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (18.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich OSVALDO den Ball und leitet sofort weiter an G.MATTES, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um A.SANCHEZ ins Tor 0:1
    (24.) D.CARLOS legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch F.FERNANDEZ kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (36.) Ecke von links. Der Ball kommt zu GARRIOS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn A.SANCHEZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (60.) GARRIOS zieht aus 16 Metern ab und A.SANCHEZ macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (73.) NINO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt A.SANCHEZ noch ran.
    (79.) G.MATTES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    ECUADOR - PARAHGUAY 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PARAHGUAY: G.MATTES (Vorlage: OSVALDO)


    Gelbe Karten fuer ECUADOR: F.CAICEDO
    Gelbe Karten fuer PARAHGUAY: G.MATTES



    URUGUAAY - CHILE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) MARIO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und A.SANCHEZ verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch GONZALEZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:1
    (11.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt FENGAS, doch BARRANTES kann zur Ecke klären.
    (22.) PEDRO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MEDELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Klares Foul von HINO an MEDEL, das gibt klar Gelb.
    (48.) Nachdem FENGAS die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in BARRANTES seinen Meister.
    (71.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden M.DIAZ, der verlängert auf MARIO, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von GONZALEZs Tor zischen lässt. 0:2
    (82.) Da zieht PEDRO VARGAS die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    URUGUAAY - CHILE 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: A.SANCHEZ (Vorlage: MARIO), MARIO (Vorlage: M.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer URUGUAAY: HINO
    Gelb-Rote Karten fuer URUGUAAY: PEDRO



    USA - VENEZIELA


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Klares Foul von BERHALTER an MARTINO, das gibt klar Gelb.
    (30.) Einwurf von MIHAEL auf BROOKS, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. CELESTE ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (42.) LUCK köpft den Ball Richtung 16er, wo MIHAEL bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. CELESTE macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:0
    (55.) MIHAEL sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, DEMPSEY ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. CELESTE beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 3:0
    (69.) Üble Grätsche direkt in den Mann. C.SANCHEZ bekommt zurecht Gelb.
    (75.) CHORIZO hat JACK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    USA - VENEZIELA 3:0 (2:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: BROOKS (Vorlage: MIHAEL), MIHAEL (Vorlage: LUCK), DEMPSEY (Vorlage: MIHAEL)
    Gelbe Karten fuer USA: BERHALTER
    Gelbe Karten fuer VENEZIELA: C.SANCHEZ , CHORIZO



    BRASILIEN - KOLUMBIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Befreiungsschlag von NATUREZA . Der Ball springt RIVAUL genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für RENE. 1:0
    (51.) Kack die Wand an. RIVELDO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (55.) JAMES ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn SALINAS war schneller.
    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RIVELDOs hartem Einsteigen gegen MARTINEZ sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (72.) Der schnelle NATUREZA rast auf RENE zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.


    BRASILIEN - KOLUMBIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: RIVAUL (Vorlage: NATUREZA)
    Gelb-Rote Karten fuer BRASILIEN: RIVELDO

  • COLOMBIA - CHILE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Einwurf! M.DIAZ wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu A:SANCHEZ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. RENE greift voll daneben, Tor. 0:1
    (23.) MEDEL legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch RENE kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (34.) Schöner langer Pass auf M.DIAZ, der den Ball direkt aufs Tor schießt. RENE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (60.) C.ALBERTOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von BRAVO gestoppt.
    (64.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ISLA bekommt zurecht Gelb.
    (67.) Freistoß von MARTINEZ. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für BRAVO.
    (70.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf ISLA, der auf RENE zurennt und ihn tunnelt - TOR 0:2
    (78.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ISLA. Doch der Schütze scheitert. RENE braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.


    COLOMBIA - CHILE 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHILE: A:SANCHEZ (Vorlage: M.DIAZ), ISLA


    Gelbe Karten fuer CHILE: ISLA



    URUGUAY - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Die gelbe Karte erhält RADUNGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (24.) VICTORINO muss es sich eingestehen. Gegen SALINAS ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (29.) Riesen Chance. FENGAS steht allein vor SALINAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (33.) Absichtliches Handspiel von C.SANTANA. Es gibt Gelb.
    (37.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MONTERO einfach CAROLUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (43.) HUGO legt VICTORINO den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und SALINAS bleibt ohne Chance. 1:0
    (49.) HINO schießt, SALINAS faustet. Nachschuss! Tor! 2:0
    (61.) Gekonnt umspielt SINIORI alle Verteidiger. Legt quer auf für RIVAUL der GONZALEZ nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:1
    (64.) Fies! AMERIGO will provozieren und nennt ALBERTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (67.) ALBERTO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat GONZALEZ keine Schwierigkeiten.
    (78.) Einwurf. HINO nimmt mit der Brust an und schießt direkt. SALINAS kommt nicht mehr ran. 3:1
    (85.) Ein flacher Pass von SINIORI auf C.SANTANA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von GONZALEZ schiebt. 3:2


    URUGUAY - BRASILIEN 3:2 (1:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: VICTORINO (Vorlage: HUGO), HINO, HINO
    Tore fuer BRASILIEN: RIVAUL (Vorlage: SINIORI), C.SANTANA (Vorlage: SINIORI)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: MONTERO , AMERIGO
    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: RADUNGA , C.SANTANA



    PARAGUAY - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. M.PINEDA bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Steilpass von ALVES auf LOPEZ, der den Ball gekonnt an F.FERNANDEZ vorbeischiebt. 0:1
    (37.) Die gelbe Karte erhält OSVALDO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (43.) Leicht frustriert bolzt MANATIS den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem PESTIGUA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (53.) Freistoß aus 30 Metern! ALVES zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. F.FERNANDEZ kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:2
    (56.) Netter Versuch. DOMINGO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (65.) Ein schöner langer Pass von LOPEZ in den Lauf von SARAGOSSA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch F.FERNANDEZ lässig. 0:3
    (70.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich REMIREZ den Ball und leitet sofort weiter an ALVES, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um F.FERNANDEZ ins Tor 0:4
    (76.) CARLOS vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu ALVES, der keine Mühe hat F.FERNANDEZ zu überwinden. 0:5


    PARAGUAY - MEXIKO 0:5 (0:1)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: LOPEZ (Vorlage: ALVES), ALVES, SARAGOSSA (Vorlage: LOPEZ), ALVES (Vorlage: REMIREZ), ALVES (Vorlage: CARLOS)


    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: M.PINEDA , OSVALDO
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: DOMINGO
    Rote Karten fuer MEXIKO: MANATIS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    U.S.A. - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) PASARO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (13.) Konter! SIMEORE an den vorne gebliebenen PASCAL, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch BRUCE mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1
    (24.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von AIMOR. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BRUCE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (42.) Tolles Solo von AIMOR, doch BRUCE ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (52.) PASCAL lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch BRUCE wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (73.) Traumpass von BERHALTER auf LUCK. Der geht alleine auf GALTONI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:1
    (85.) Einwurf von MIHAEL weit in den gegnerischen Strafraum hinein, DEMPSEY setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! GALTONI ohne Chance 2:1


    U.S.A. - ARGENTINIEN 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer U.S.A.: LUCK (Vorlage: BERHALTER), DEMPSEY (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer ARGENTINIEN: PASCAL (Vorlage: SIMEORE)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: PASARO