Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 27


    BEIRUT - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Befreiungsschlag von COIMBRA . Der Ball springt RADUNGA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für WAKASHIMAZU. 0:1
    (18.) Unglaublich, was COIMBRA heute alles versiebt. WAKASHIMAZU braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (29.) Der Kopfball von S.GENTILE wird locker von WAKABAYASHI pariert.
    (32.) Da kommt SKELLETER aus dem Nichts und furzt SIMEORE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) Was ist das? ROBSON umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. SHO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. WAKASHIMAZU sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:2
    (49.) Slidetackling von PASCAL, doch er trifft statt den Ball COIMBRA und sieht dafür Gelb.
    (55.) Da schnappt sich J.DIAZ den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.
    (65.) PASCAL bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner S.GENTILE mustergültig. WAKABAYASHI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:2


    BEIRUT - C.DIVAS 1:2 (0:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: S.GENTILE (Vorlage: PASCAL)
    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: SKELLETER



    MWP - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) BLCANCA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass K.HYUGA völlig frei auf MORIYAMA zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:0
    (20.) Da kommt MORIYAMA aus dem Nichts und furzt K.HYUGA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (23.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich C.ALBERTO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf LEO, der MORIYAMA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:0
    (30.) ENDO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass INAMOTO völlig frei auf MORISAKI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:1
    (36.) Grandios! BUNNAKU schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf K.HYUGA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! MORIYAMA hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:1
    (42.) OLGADO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für MORIYAMA, der den Ball sicher fängt.
    (43.) Was zur Hölle? HO grabscht direkt in BLCANCAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (49.) Einwurf von C.ALBERTO. K.HYUGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MORIYAMA kommt nicht mehr ran. Tor! 4:1
    (66.) Ein klasse Sololauf von LEO, aber bei MORIYAMA ist Endstation.
    (77.) C.ALBERTO schickt COLEMAN steil. Dieser weiss sich gegen MORIYAMA durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 5:1


    MWP - T.A'BAUM 5:1 (3:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: BLCANCA), LEO (Vorlage: C.ALBERTO), K.HYUGA (Vorlage: BUNNAKU), K.HYUGA (Vorlage: C.ALBERTO), COLEMAN (Vorlage: C.ALBERTO)
    Tore fuer T.A'BAUM: INAMOTO (Vorlage: ENDO)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: MORIYAMA , HO



    STRIKERS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von DEEK verwandelt MAYER ebenfalls mit der Hacke zum Tor.OWALA sah hier ganz mies aus. 0:1
    (22.) Das darf doch nicht wahr sein. OWALA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (20.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. SCHESTER senst MAX um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (22.) Da versucht MISAKI doch tatsächlich den Ball über V.LEN zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (35.) Nach unglaublichem Solo, umspielt KALTZ OWALA und schiebt lässig ein! 0:2
    (47.) Langer Abstoß auf VICTORINO, welcher den Ball verlängert und dieser von ZANGIEF direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten OWALA platziert wird. 0:3
    (60.) Schuss von SCHNEIDER. Lattenpendler! TSUBASA staubt ab. V.LEN ohne jegliche Abwehrchancen. 1:3
    (65.) TSUBASA kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. V.LEN hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (73.) Da kommt ZANGIEF aus dem Nichts und furzt BROLIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (79.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. VICTORINO senst MISAKI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.


    STRIKERS - AKADEMIE 1:3 (0:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: DEEK), KALTZ, ZANGIEF (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: OWALA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ZANGIEF
    Rote Karten fuer STRIKERS: SCHESTER [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer AKADEMIE: VICTORINO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Fies! SULTAN will provozieren und nennt BABAYANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (11.) RIVELDO steckt das Ding durch zu M.TACHIBANA. Dieser tanzt SULTAN aus und haut das Leder rein. 0:1
    (14.) Das darf doch nicht wahr sein. HIRASE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) Da zieht H.IGAWA JITO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (35.) Ecke K.TACHIBANA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich INCHON bereit macht. ZackBumm Tor! SULTAN ohne Chance. 0:2
    (45.) Kack die Wand an. NAPOLEON versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, FURUKAWA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf TREZAGAs Kopf, welcher ihn mit Wucht an BUON vorbei ins Tor befördert. 1:2
    (58.) Da rutscht SULTAN von hinten MATSUYAMA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (59.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt SAWADA einfach mal drauf und schießt dabei BUON an.
    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HEIN einfach K.TACHIBANAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (70.) Elfmeter! SAWADA nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich BUON die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:2
    (83.) NAPOLEON ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte BUON.


    ROSTOCK - BERRENRAHT 2:2 (0:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: FURUKAWA), SAWADA
    Tore fuer BERRENRAHT: M.TACHIBANA (Vorlage: RIVELDO), INCHON (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HIRASE , H.IGAWA , NAPOLEON , HEIN
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: SULTAN



    BOGOTA - RYPOZAPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (12.) NATUREZA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von RASHIN verhindert das Tor. großartig!
    (24.) IWAMI kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SCHUMACHER.
    (44.) RASHIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (52.) OGASAWARA rennt auf SCHUMACHER zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (59.) NATUREZA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an RASHIN vorbei ins linke Eck. 1:0
    (77.) Ecke von links. Der Ball kommt zu KAZU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn RASHIN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    BOGOTA - RYPOZAPAKU 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelbe Karten fuer RYPOZAPAKU: RASHIN



    DIAMODS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (35.) PANCHIANI nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber HERANDEZ ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (41.) JEITES zieht aus 16 Metern ab und HERANDEZ macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (56.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PANCHIANI bekommt zurecht Gelb.
    (59.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von F.KONSAWATT verwandelt RESEBRBINK ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 0:1
    (67.) LUCK kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten CALLUSIAS.
    (71.) YANAGISAWA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (75.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. CALLUSIAS senst YUMIKURA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (79.) Die gelbe Karte erhält PUTINI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (85.) Der knallharte Schuss von TORRES wird von HERANDEZ pariert.


    DIAMODS - HANNOVER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RESEBRBINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer DIAMODS: PANCHIANI , PUTINI
    Rote Karten fuer DIAMODS: CALLUSIAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da rutscht KAISER GLENN direkt in die Beine. Gelb.
    (5.) Nach einer guten Vorarbeit von JENSEN vernascht MAGNUS BAIYA und lacht zuletzt. 0:1
    (10.) Ieh! MAIER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (17.) Wieder eine Riesenchance für P.LEANDRO!! Er läuft allein auf BAIYA zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (25.) Freistoß aus 20 Metern von FURIA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CAPPELMANN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens SABICHI. 1:1
    (27.) Im Kopfballduell geht h.NAKATAs Ellbogen an das Kinn von HARDBIFF, aber er bekommt nur Gelb!
    (30.) CRUYFFORD schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: MAGNUS links vorbei an BAIYA ins TOR! 1:2
    (33.) Absichtliches Handspiel von LEADNRO. Es gibt Gelb.
    (38.) Das ist nicht die feine Art. KRANJ grätscht CRUYFFORD von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (40.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt NITTA einfach mal drauf und schießt dabei SABICHI an.
    (49.) ISHIZAKI köpft den Ball Richtung 16er, wo h.NAKATA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SABICHI macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:2
    (54.) Freistoß aus 30 Metern! MAGNUS setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für BAIYA im Tor landet. 2:3
    (58.) KAISER legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SABICHI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    HOHLHAM - HARRACHOV 2:3 (1:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: FURIA), h.NAKATA (Vorlage: ISHIZAKI)
    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: JENSEN), MAGNUS (Vorlage: CRUYFFORD), MAGNUS


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , h.NAKATA , KRANJ
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAIER , LEADNRO



    KOBRA - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) NETOO initiert einen Doppelpass mit HAJIME, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! PARCAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:1
    (19.) Uhh das ging daneben. GENTILEs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. ESPADAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (20.) Autsch. TOTTI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (36.) Der schnelle Pass von HAJIME überwindet die gesamte Abwehr und METOO kann allein vor PARCAN einnetzen. 0:2
    (39.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BÂ?MBINO Gelb.
    (43.) Freistoß aus 25 Metern! GENTILE lupft über die Gegenspieler auf PESOTTA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von ESPADAS einnetzt. 1:2
    (50.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MARCEL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Unglaublich, dass NETOO aus dieser Position noch eine Vorlage für HAJIME zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an PARCAN vorbei ins Tor abfeuert. 1:3
    (59.) TEPPEI köpft den Ball Richtung 5er, wo LARSSON nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. PARCAN reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:4
    (66.) Nach schöner Flanke steigt TEPPEI hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! PARCAN reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:5
    (77.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von FREDERICKS setzt METOO zu einem Fallrückzieher an und PARCAN greift ins Leere. Tor! 1:6
    (82.) JULIANO wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil ZAMBROCCHI sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen ESPADAS wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:6


    KOBRA - BUSCHTROMMLER 2:6 (1:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: PESOTTA (Vorlage: GENTILE), ZAMBROCCHI (Vorlage: JULIANO)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: HAJIME (Vorlage: NETOO), METOO (Vorlage: HAJIME), HAJIME (Vorlage: NETOO), LARSSON (Vorlage: TEPPEI), TEPPEI, METOO (Vorlage: FREDERICKS)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: BÂ?MBINO , MARCEL
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TOTTI



    ASCHLISMATT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Einwurf von DELVECCHIO weit in den gegnerischen Strafraum hinein, MANCINI setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DOLMANN ohne Chance 1:0
    (12.) Fehlpass. BOSSI schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! SCHWEITZER kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (17.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MIHAEL, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf ROSSI weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an SCHWEITZER vorbei ins kurze Eck. 1:1
    (20.) Netter Versuch. BELLMANN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (22.) Direktabnahme von ARMOINIUS. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SCHWEITZER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (43.) Steilpass von ARMOINIUS auf BOSSI, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SCHWEITZER ist machtlos gegen den Schuss. 1:2
    (70.) Hinterhältig wirft DELVECCHIO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (71.) Jetzt der Nachschuss von MIHAEL, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für SCHWEITZER.
    (83.) ROSSI läuft völlig frei auf SCHWEITZER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    ASCHLISMATT - MUNSTER 1:2 (1:2)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: MANCINI (Vorlage: DELVECCHIO)
    Tore fuer MUNSTER: ROSSI (Vorlage: MIHAEL), BOSSI (Vorlage: ARMOINIUS)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: BELLMANN , DELVECCHIO



    CANCUNN - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (11.) BARUKAN versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht BATN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an PARICHI vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (25.) SALINAS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (31.) XAAVI lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu GRANDIOS, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.PARICHI lag in der anderen Ecke. 0:2
    (49.) Klasse Solo von BARUKAN bis zum Torwart PARICHI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (53.) ESPANA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.
    (61.) BATN schießt aus 30 Metern. PARICHI kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 0:3
    (61.) Ieh! RAMPION gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (67.) PIERRE hat JUNIOR einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (76.) Zwar hat LUCHE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (77.) BATN trifft das Leder perfekt, doch PARICHI kann auch diesen Ball halten.


    CANCUNN - KATALONIEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BATN (Vorlage: BARUKAN), GRANDIOS (Vorlage: XAAVI), BATN


    Gelbe Karten fuer CANCUNN: RAMPION
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , PIERRE , LUCHE

  • Spieltag 28


    BERRENRATH - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Hinterhältig wirft BARUKAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (32.) M.TACHIBANA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (61.) Nun warf C.SANTANA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SALINAS hält den Ball problemlos.
    (64.) Völlig Unnötig! K.TACHIBANA sprang gleich zweimal auf PIERREs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    BERRENRATH - KATALONIEN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: M.TACHIBANA , K.TACHIBANA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BARUKAN



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) SAWADA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von HEIN, wobei V.LEN schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1
    (16.) Völlig Unnötig! ZANGIEF sprang gleich zweimal auf TREZAGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (21.) Was zur Hölle? SAWADA grabscht direkt in ZANGIEFs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (33.) Im Kopfballduell geht KAWAKAMIs Ellbogen an das Kinn von DEEK, aber er bekommt nur Gelb!
    (37.) Aus 30 Metern packt ZANGIEF den Hammer aus, doch KAWAKAMI lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (45.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KALTZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (67.) Elfmeter! HINO nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich KAWAKAMI die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1
    (82.) Lücke in der Abwehr! NAPOLEON entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.


    AKADEMIE - ROSTOCK 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO
    Tore fuer ROSTOCK: HEIN (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ZANGIEF , KALTZ
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , KAWAKAMI



    T.ABAUM - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Slidetackling von ALMOIEJA, doch er trifft statt den Ball MATSUDA und sieht dafür Gelb.
    (11.) MISAKI köpft den Ball Richtung 16er, wo TSUBASA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. MORIYAMA hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (19.) Nach einer Vorlage von TSUBASA verwandelt AOI eiskalt! MORIYAMA hat das Nachsehen. 0:2
    (27.) Absichtliches Handspiel von C.GONZALES. Es gibt Gelb.
    (30.) Fehlpass. HO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MULLER kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TSUBASA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (53.) Was für ein Schuss von TSUBASA, welcher MORIYAMA gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (58.) MISAKI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MORIYAMA in die rechte untere Ecke. 0:3
    (61.) Slidetackling von K.NAKATA, doch er trifft statt den Ball MISUGI und sieht dafür Gelb.
    (71.) Freistoß. Kurz zu MISAKI gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er MORIYAMA nicht bezwingen.
    (79.) ALMOIEJA köpft den Ball Richtung 5er, wo TSUBASA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. MORIYAMA reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:4
    (84.) Doppelpass, SCHNEIDER hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an MORIYAMA vorbei. Tor! 0:5


    T.ABAUM - STRIKERS 0:5 (0:2)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), AOI (Vorlage: TSUBASA), MISAKI, TSUBASA (Vorlage: ALMOIEJA), SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: K.NAKATA
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: ALMOIEJA , C.GONZALES , TSUBASA



    DVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Wie aus dem Nichts schnappt sich HELL den Ball und gibt ihn direkt an ROBSON weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GERTIZE. 1:0
    (13.) Oh Nein. WAKABAYASHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) Kack die Wand an. BELLO_BELLAMY versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (31.) Solo von MILCHIBICHI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GERTIZE zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (42.) Der Kopfball von LEO wird locker von WAKABAYASHI pariert.
    (50.) SILVA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von EMPERORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (59.) Kopfballgewinn von EMPEROR - direkt auf COIMBRA, der den Ball durch die Beine von GERTIZE schießt zum Tor 2:0
    (64.) LEO versucht WAKABAYASHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (70.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. SILVA tippt den Ball leicht an und da kommt K.HYUGA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WAKABAYASHI überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:1
    (85.) Freistoß aus 20 Metern von MILCHIBICHI ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RADUNGA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens GERTIZE. 3:1


    DVAS - MWP 3:1 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DVAS: ROBSON (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: EMPEROR), RADUNGA (Vorlage: MILCHIBICHI)
    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: SILVA)


    Gelbe Karten fuer DVAS: WAKABAYASHI , BELLO_BELLAMY
    Gelbe Karten fuer MWP: SILVA



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Sie stürmen nach vorne. V:NISTEL dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu KOMASEVIC. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKSHIMAZU sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0
    (12.) OWEIRA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu AIMOR. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an DOLMANN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1
    (25.) AIMOR legt PARUSU den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und DOLMANN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:2
    (30.) OWEIRA versucht DOLMANN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (67.) J.DIAZ setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für AIMOR, welcher keine Probleme mit DOLMANN hat. 1:3
    (68.) Die gelbe Karte erhält AIMOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (82.) Im Sprintduell reisst BOSSI den armen SIMEORE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (84.) Nach einer Vorlage von AIMOR verwandelt J.DIAZ eiskalt! DOLMANN hat das Nachsehen. 1:4


    MUNSTER - BEIRUT 1:4 (1:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KOMASEVIC (Vorlage: V:NISTEL)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: OWEIRA), PARUSU (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOSSI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR



    B'TROMMLER - A'MATT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HAJIME spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden NETOO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und SCHWEITZER vorbei ins Tor. 1:0
    (11.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich FENO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf POBULSEN, der ESPADAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:1
    (17.) TOTTI trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SCHWEITZER brauchte nicht einzugreifen.
    (21.) Im Sprintduell reisst HAJIME den armen FREGGI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (24.) Den würde ich feuern! TEPPEI trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SCHWEITZER lacht den Spieler sogar aus.
    (28.) Slidetackling von DELVECCHIO, doch er trifft statt den Ball LARSSON und sieht dafür Gelb.
    (40.) Steilpass von FRDDERICKS auf NETOO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SCHWEITZER schaut verdutzt drein. Tor! 2:1
    (43.) PANUCCHI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (46.) Wie aus dem Nichts steht OZZI frei vor SCHWEITZER der absolut keine Chance hat. TOR! 3:1
    (58.) Wahnsinn.NETOO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SCHWEITZER fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (69.) Unnötige unfaire Attacke von DELVECCHIO an OZZI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (78.) Klasse Pass von HAJIME auf TEPPEI, welcher mit Vollspann den Ball an SCHWEITZER vorbei ins Netz drischt. 4:1
    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. METOO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    B'TROMMLER - A'MATT 4:1 (2:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: HAJIME), NETOO (Vorlage: FRDDERICKS), OZZI, TEPPEI (Vorlage: HAJIME)
    Tore fuer A'MATT: POBULSEN (Vorlage: FENO)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: HAJIME , METOO
    Gelbe Karten fuer A'MATT: PANUCCHI
    Gelb-Rote Karten fuer A'MATT: DELVECCHIO



    HARRACHOV - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (19.) MAGNUS vergibt die 100-Prozentige. AMOROZO nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (22.) ROMANO vergibt die 100-Prozentige. SABICHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (33.) Da kommt GENTILE aus dem Nichts und furzt JENSEN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (40.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von HI auf LEANDRO, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und AMOROZO vorbei ins Tor bringt. 1:0
    (46.) Freie Bahn für MAGNUS der aber wohl nicht mit AMOROZO gerechnet hat. Chance vertan.
    (59.) MAIER steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MAGNUS kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. AMOROZO fliegt mit ins Tor. 2:0
    (67.) P.LEANDRO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. AMOROZO brauchte nicht einzugreifen.
    (69.) Ieh! GLENN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (71.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von P.LEANDRO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von AMOROZO. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FRAIHATTO einfach JULIANOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (78.) Nach einer guten Vorarbeit von P.LEANDRO vernascht MAGNUS AMOROZO und lacht zuletzt. 3:0


    HARRACHOV - KOBRA 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: LEANDRO (Vorlage: HI), MAGNUS (Vorlage: MAIER), MAGNUS (Vorlage: P.LEANDRO)
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: GLENN , FRAIHATTO
    Gelbe Karten fuer KOBRA: GENTILE



    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Absichtliches Handspiel von KRANJ. Es gibt Gelb.
    (10.) THORAM steckt das Ding durch zu KAISER. Dieser tanzt HERANDEZ aus und haut das Leder rein. 0:1
    (25.) FALCAO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu HidetoshiNAKATA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HERANDEZ vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:2
    (30.) F.KOSAWATT springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. BAIYA fängt derweil sicher den Ball.
    (34.) M.SODA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von TOMEYA, der die Kugel volley ins Gesicht von BAIYA hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:2
    (43.) G.IGAWA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. BAIYA fängt derweil sicher den Ball.
    (55.) CAPPELMANN legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HERANDEZ macht daraus eine vergebene Chance.
    (58.) Was zur Hölle? YANAGISAWA grabscht direkt in KRANJs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (62.) FALCAO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (75.) Was zur Hölle? KAISER grabscht direkt in YANAGISAWAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (82.) Da rutscht SAKAKI CAPPELMANN direkt in die Beine. Gelb.
    (82.) NITTA flankt zu KAISER, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! HERANDEZ ist machtlos. 1:3


    HANNOVER - HOHLHAM 1:3 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TOMEYA (Vorlage: M.SODA)
    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: THORAM), HidetoshiNAKATA (Vorlage: FALCAO), KAISER (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , SAKAKI
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , FALCAO , KAISER



    RYOZAPAKU - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Langer Abstoß auf LEVIN, welcher den Ball verlängert und dieser von TORRES direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten RASHIN platziert wird. 0:1
    (48.) Grauenvolle Ecke von SUGIMOTO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist OGASAWARA da und verwandelt. GALTONI bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:1


    RYOZAPAKU - DIAMONDS 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZAPAKU: OGASAWARA (Vorlage: SUGIMOTO)
    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: LEVIN)



    CANCUN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CORDOBA bekommt zurecht Gelb.
    (7.) RAMPION umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei SCHUMACHER hängen. Endstation.
    (11.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. BELLO rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann PARICHI mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (17.) DOTORU führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SCHUMACHER.
    (22.) Völlig unnötig. OSCAR gibt PAZU einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (25.) Ein schwarzer Tag für JUNIOR, der vor SCHUMACHERs Augen versagt.
    (35.) Da kommt JUNIOR an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SCHUMACHER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (40.) Da rutscht CORDOBA von hinten ULGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (48.) Abstoß vom Torwart zu TAISHO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. ANTUN kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, SCHUMACHER springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:0
    (52.) Schöner Pass von BELLO auf NASCIMENTO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben PARICHIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1
    (68.) Das darf doch nicht wahr sein. RAMPION bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (79.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann TAISHO den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.
    (85.) 5 Meter vor dem Tor schießt NATURZA doch tatsächlich PARICHI an den Kopf. Kein Tor!


    CANCUN - BOGOTA 1:1 (0:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: ANTUN (Vorlage: TAISHO)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: BELLO)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: RAMPION
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Rote Karten fuer CANCUN: OSCAR [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • HALBFINALE


    STRIKERS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) PARUSU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHESTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (16.) VARON flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und AIMOR profitiert vom Fehler von MULLER und macht mühelos das Ding rein. 0:1
    (29.) SCHESTER versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKASHIMAZU scheitert.
    (31.) SCHESTER hat S.GENTILE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (37.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, OWEIRAN donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt PASCAL vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MULLER kann nur zuschauen. 0:2
    (61.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PARUSUs hartem Einsteigen gegen FONSECA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (67.) Völlig Unnötig! MISUGI sprang gleich zweimal auf RUGERIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (70.) Hohe Ecke von PEPE nach weit draussen, wo TSUBASA das Leder volley nimmt und mitsamt WAKASHIMAZU im Tor versenkt. 1:2


    STRIKERS - BEIRUT 1:2 (0:2)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 1580000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: PEPE)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: VARON), PASCAL (Vorlage: OWEIRAN)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: SCHESTER , MISUGI
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (12.) HINO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BAIYA schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (18.) Unglaubliches Solo von VICOTIRNO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor BAIYA, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (25.) Einwurf! KALTZ bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. HINO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und BAIYA ins Tor. 1:0
    (30.) MAX zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt BAIYA noch ran.
    (35.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor MAYER, er köpft, doch BAIYA hält.
    (70.) Freistoß, doch ISHIZAKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (71.) THORAM schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und KAISER verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch V.LEN nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:1
    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KOUMAN Gelb.
    (83.) NITTA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn V.LEN war schneller.


    AKADEMIE - HOHLHAM 1:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 1240000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: THORAM)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KOUMAN
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI

  • Spieltag 29


    BEIRUT - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Einen Volleypass von J.DIAZ verwandelt GALVAN mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar ESPADAS. 1:0
    (17.) Nach einer schönen Flanke trifft AIMOR das Ei genau richtig, aber ESPADAS steht genau dort und hält den Ball fest.
    (24.) J.DIAZ kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (27.) Slidetackling von SIMEORE, doch er trifft statt den Ball GANDORRA und sieht dafür Gelb.
    (31.) METOO mit einem feinen Steilpass auf ToTTi und der netzt clever und gelassen ein. Da war WAKASHIMAZU machtlos. 1:1
    (34.) Hinterhältig wirft GANDORRA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (36.) Ein schwarzer Tag für PARUUS, der vor ESPADASs Augen versagt.
    (40.) Es ist einfach nicht zu fassen. AIMOR überlupft gekonnt den heraus gelaufenen ESPADAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LARSSO bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GUSTAV Gelb.
    (64.) Völlig unnötig. GANDORRA gibt PASCAL einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (71.) J.DIAZ versucht ESPADAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (82.) Netter Versuch. J.DIAZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (84.) Das hätte rot sein müssen!!! SIMEORE und ESPADAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    BEIRUT - BSUCHTROMMLER 1:1 (1:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer BSUCHTROMMLER: ToTTi (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , J.DIAZ
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA , LARSSO , GUSTAV
    Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (28.) ROSSI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BLANCAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (30.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MIHAEL den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! NEESKENS ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an GERTIZE vorbei ins Netz. 0:1
    (35.) BLANCA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die rechte obere Ecke. 1:1
    (54.) Freistoß von LEO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (70.) COLEMAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VITORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    MWP - MUNSTER 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: BLANCA
    Tore fuer MUNSTER: NEESKENS (Vorlage: MIHAEL)


    Gelbe Karten fuer MWP: COLEMAN
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ROSSI



    B.STRIKERS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MIUSIG nachdem er BELLAMY solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (31.) Satter Schuss von TSUBASA aus 18 Metern, doch WAKABYASHI hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (33.) Im Kopfballduell geht MAGATHs Ellbogen an das Kinn von SCNEIDER, aber er bekommt nur Gelb!
    (42.) HELL lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen MULLER ins Leere springen. Tor! 0:1
    (47.) Perfektes Solo von TSUBASA und ein anschliessender Traumpass auf SCNEIDER, der WAKABYASHI ganz dumm aussehen lässt. 1:1
    (57.) Das ist nicht die feine Art. RADUNGA grätscht AOI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (64.) Die gelbe Karte erhält MISAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (68.) Harte Grätsche von MULDER gegen SKELLETER. Das gibt Gelb.
    (78.) Es ist einfach nicht zu fassen. SCNEIDER überlupft gekonnt den heraus gelaufenen WAKABYASHI, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    B.STRIKERS - C.DIVAS 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer B.STRIKERS: SCNEIDER (Vorlage: TSUBASA)
    Tore fuer C.DIVAS: HELL


    Gelbe Karten fuer B.STRIKERS: MIUSIG , MISAKI , MULDER
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MAGATH , RADUNGA



    ROSTOCK - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ecke. Kopfball von HIRASE. MORIYAMA kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:0
    (16.) Autsch. EDEEL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (18.) Riesen Möglichkeit für HANNE doch SULTAN ist hellwach.
    (21.) HEIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (30.) 30 Meter vor dem Tor kommt TREZAGA frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für MORIYAMA! 2:0
    (42.) Den schönen Aussenristpass von TREZAGA verlängert NAPOLEON so gekonnt, dass der Ball an MORIYAMA vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (44.) TREZAGA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von K.NAKATAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (48.) Von der Mittellinie aus flankt MOTOYAA auf den im Abseits stehenden NAPOLEON der den Ball aber eiskalt verwandelt. MORIYAMA hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 4:0
    (51.) Da kommt NAPOLEON aus dem Nichts und furzt KIPP an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (70.) Unglaublich, dass MOTOYAA aus dieser Position noch eine Vorlage für NAPOLEON zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an MORIYAMA vorbei ins Tor abfeuert. 5:0
    (73.) Oh man. HEIN hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an EDEEL. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (79.) Solo von IZAWA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MORIYAMA zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (82.) HANNE köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von SULTAN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.


    ROSTOCK - T.ABAUM 5:0 (3:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HIRASE, TREZAGA, NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: MOTOYAA), NAPOLEON (Vorlage: MOTOYAA)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TREZAGA , NAPOLEON
    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: EDEEL
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: HEIN



    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Zwar hat SALINAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (17.) Kontermöglichkeit! HINO auf den vorne gebliebenen CAIN, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich SALINAS mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1
    (24.) Wunderschöner Steilpass von PIERRE auf XAAVI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung V.LEN schießt. Keine Chance. TOR! 1:1
    (37.) LUCHE sieht den freien BATIN, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht V.LEN. 2:1
    (40.) Was zur Hölle? S.CACERES grabscht direkt in RAMONs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (44.) Unnötige unfaire Attacke von SALINAS an MAYER. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (49.) BARUKAN hat HUGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (71.) HINO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich SAMUELA.
    (74.) Zwar hat RAMON kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (79.) Was für ein Schuss von RIVUAL, welcher V.LEN gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (84.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. RIVUAL köpft, doch V.LEN kommt noch mit der Faust dran.


    KATALONIEN - AKADEMIE 2:1 (2:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: XAAVI (Vorlage: PIERRE), BATIN (Vorlage: LUCHE)
    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BARUKAN , RAMON
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: S.CACERES
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: SALINAS



    BERRNRAT - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) 30 Meter vor dem Tor kommt K.TACHIBANA frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für PARICHI! 1:0
    (10.) RAMPION schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. BUON lacht.
    (19.) Da kommt ESPANA aus dem Nichts und furzt K.TACHIBANA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (35.) INCHON passt in den Lauf von C.SANTANA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für PARICHI. 2:0
    (53.) Da versucht RIVELDO doch tatsächlich den Ball über PARICHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (68.) Klares Foul von ABENO an M.TACHIBANA, das gibt klar Gelb.
    (71.) Da rappelt es im Kasten! K.TACHIBANA sah den frei stehenden M.TACHIBANA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von PARICHI trat. 3:0
    (76.) Da zieht ESPANA JITO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (79.) M.TACHIBANA setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für C.SANTANA, welcher keine Probleme mit PARICHI hat. 4:0
    (82.) C.SANTANA kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. PARICHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    BERRNRAT - CANCUN 4:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRNRAT: K.TACHIBANA, C.SANTANA (Vorlage: INCHON), M.TACHIBANA (Vorlage: K.TACHIBANA), C.SANTANA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ABENO
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: ESPANA



    DIAMONDS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) PANCIANI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (6.) Der herrliche Flugkopfball von PANCIANI wurde hervorragend von SCHUMACHER pariert.
    (7.) Da zieht FAGO NATUREZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (18.) Selbst mit einem Flugkopfball kann LEVIN den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.
    (28.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann EFFENBERG den heute viel zu starken GALTONI nicht überwinden.
    (42.) FAGO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. ROMENDAL schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von SCHUMACHER und von da ins Tor. 1:0
    (46.) Ein schöner langer Pass von NASCIMENTO in den Lauf von BELLO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch GALTONI lässig. 1:1
    (58.) Nach cleverem Zuspiel von TACCHINARDI lässt PANCIANI auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper SCHUMACHER, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:1
    (62.) Fies! GALTONI will provozieren und nennt GARCIAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (70.) Freistoß aus 30 Metern! TORRES legt quer auf LEVIN, der den Ball wunderschön über SCHUMACHER lupft 3:1
    (76.) Harte Grätsche von AREKU gegen OVERUS. Das gibt Gelb.
    (79.) Klasse Solo von LEVIN bis zum Torwart SCHUMACHER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.


    DIAMONDS - BOGOTA 3:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: ROMENDAL (Vorlage: FAGO), PANCIANI (Vorlage: TACCHINARDI), LEVIN (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer BOGOTA: BELLO (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCIANI , FAGO , GALTONI
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: AREKU



    HOHLHAM - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Aus 30 Metern packt FALCAO den Hammer aus, doch RASHIN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (28.) Netter Versuch. ISHIZAKI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (31.) Doppelpass! FALCAO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien CAPPELMANN, der ebenso RASHIN austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:0
    (39.) Autsch. KRANJ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (44.) Ein ganz übles Foul von ISHIZAKI an SO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (53.) H.NAKATA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für RASHIN in die linke untere Ecke. 2:0
    (67.) Nach einer Vorlage von SAWAKI nickt OGASAWARA das Leder ein! BAIYA liegt fertig am Boden. 2:1
    (68.) Im Kopfballduell geht H.NAKATAs Ellbogen an das Kinn von IWAMI, aber er bekommt nur Gelb!
    (79.) SOBRADINHO spielt einen hohen Pass auf SAWAKI, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. BAIYA kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:2
    (83.) CAPPELMANN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RASHIN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    HOHLHAM - RYOZANPAKU 2:2 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: FALCAO), H.NAKATA
    Tore fuer RYOZANPAKU: OGASAWARA (Vorlage: SAWAKI), SAWAKI (Vorlage: SOBRADINHO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , H.NAKATA
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI



    KOBRA - HANNNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Zwar hat MARCEL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (18.) S.NAKAMURA fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an AMOROZO. Toooooor! Sensationell. 0:1
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PESOTTA bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von YUMIKURA auf den freistehenden YAAGISAWA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von AMOROZOs Tor hämmert. 0:2
    (50.) Netter Versuch. G.IGAWA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (52.) Uh das sieht ungut aus. GENTILE bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (53.) Fulminanter Schuss von LUCK, aber AMOROZO wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (66.) Den würde ich feuern! LUCK trifft aus 2 Metern das Tor nicht. AMOROZO lacht den Spieler sogar aus.
    (72.) Satter Schuss von ROMANO aus 18 Metern, doch HERNANDEZ hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (73.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. YAAGISAWA senst BAMBINO um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.


    KOBRA - HANNNOVER 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNNOVER: S.NAKAMURA, YAAGISAWA (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: MARCEL , PESOTTA
    Gelbe Karten fuer HANNNOVER: G.IGAWA
    Rote Karten fuer HANNNOVER: YAAGISAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei KOBRA: GENTILE [ueber 1 Spieltag(e)]



    ASCHLISMATT - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Tolles Solo von MANCINI. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu FENO, der SABICHI den Ball durch die Beine schiebt. 1:0
    (21.) SCHWEITZER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (24.) Da schießt KUBO aus gut 90 Metern uffen Kasten von SABICHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (37.) Sie stürmen nach vorne. CRUYFFORD dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu P.LEANDRO. Schuss durch die Beine des Riesen. SCHWEITZER sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:1
    (37.) Zwar hat HARDBIFF kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (40.) Doppelpass. BELLMANN rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SABICHI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (43.) Slidetackling von MAIER, doch er trifft statt den Ball LUIGI und sieht dafür Gelb.
    (53.) LEANDRO setzt HI gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an SCHWEITZER vorbei zu zirkeln. 1:2
    (57.) Da zieht MAIER LUIGI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (58.) P.LEANDRO führt den Freistoß aus. FRAIHATTO schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. SCHWEITZER kann nur hinterher schauen. 1:3
    (69.) War das eine Tätlichkeit? FENO hat durchaus das Gesicht von LEANDRO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (71.) Steilpass von CRUYFFORD auf LEANDRO, der den Ball gekonnt an SCHWEITZER vorbei in den Winkel drischt. 1:4


    ASCHLISMATT - HARRACHOV 1:4 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: FENO (Vorlage: MANCINI)
    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: CRUYFFORD), HI (Vorlage: LEANDRO), FRAIHATTO (Vorlage: P.LEANDRO), LEANDRO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: SCHWEITZER , FENO
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: HARDBIFF
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHOV: MAIER

  • ärgerlich. ich muss meinen vorsprung gegen storm wieder ausbauen..

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ??

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ja ok habs gesehen. aber ist doch auch doof. ich mache mit meinem verein jede saison kaum gewinn und will einfach nur, dass schnell 2-3 saisons rum sind, damit ich mir was halbwegs anständiges kaufen kann und so zieht sich das immer länger.
    ich weiß, bo kann auch nicht immer simmen, aber dann macht doch mal was anderes am system...
    so macht das auf dauer keinen spaß.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • ja ok habs gesehen. aber ist doch auch doof. ich mache mit meinem verein jede saison kaum gewinn und will einfach nur, dass schnell 2-3 saisons rum sind, damit ich mir was halbwegs anständiges kaufen kann und so zieht sich das immer länger.
    ich weiß, bo kann auch nicht immer simmen, aber dann macht doch mal was anderes am system...
    so macht das auf dauer keinen spaß.


    Alter? Ich bin schon fast dafür, dass eingeführt wird, das Sonntags IMMER spielfrei ist. Jeden Tag hier Spieltage reinzusimmen ist auch bissel stressig und ab nächster Saison werde ich die Kartenstatistik auszuwerten. Da würde so nen Tag dazwischen mal gut tun.
    Wenn du wenig Gewinn machst, vertick mir Ohzora und du hast ganz viel Geld. Es geht vielen so, dass der Gewinn sich in Grenzen hält, ich finde das aber eher als Motivation. Im echten Fussball kannst du auch nicht von heut auf morgen zu den
    Topvereinen gehören (Ausnahme: idiotische Investoren, denen Kamelrennen zu öde geworden sind). Auch mal ruhiger werden Stressboy

  • ja ok habs gesehen. aber ist doch auch doof. ich mache mit meinem verein jede saison kaum gewinn und will einfach nur, dass schnell 2-3 saisons rum sind, damit ich mir was halbwegs anständiges kaufen kann und so zieht sich das immer länger.
    ich weiß, bo kann auch nicht immer simmen, aber dann macht doch mal was anderes am system...
    so macht das auf dauer keinen spaß.

    Das is schon extrem frech....mit dem stärksten team rumjammern, dass man sich was "halbwegs anständiges" kaufen will

  • Spieltag 30


    AKADEMIE - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (5.) K.TACHIBANA lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen V.LEN ins Leere springen. Tor! 0:1
    (15.) Da rutscht BABAYAN KOUMAN direkt in die Beine. Gelb.
    (16.) HINO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an BUON.
    (23.) MAYER beisst sich heute an BUON echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (28.) Üble Grätsche direkt in den Mann. K.TACHIBANA bekommt zurecht Gelb.
    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JITO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (37.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann HINO den heute viel zu starken BUON nicht überwinden.
    (46.) MARCOS köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von V.LEN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (55.) Tolles Solo von VICOTIRNO. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu HINO, der BUON den Ball durch die Beine schiebt. 1:1
    (56.) Das ist nicht die feine Art. RIVELDO grätscht VICOTIRNO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (64.) Was zur Hölle? MATSUYAMA grabscht direkt in MAXs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (67.) INCHON passt in den Lauf von M.TACIBANA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für V.LEN. 1:2
    (71.) RIVELDO köpft den Ball genau in die Arme von V.LEN.
    (78.) Der knallharte Schuss von VICOTIRNO wird von BUON pariert.
    (84.) Es ist einfach nicht zu fassen. JITO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen V.LEN, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    AKADEMIE - BERRENRAHT 1:2 (0:1)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: VICOTIRNO)
    Tore fuer BERRENRAHT: K.TACHIBANA, M.TACIBANA (Vorlage: INCHON)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: BABAYAN , K.TACHIBANA , JITO , RIVELDO , MATSUYAMA



    T.ABAUM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß! RIVUAL lupft den Ball über die Mauer. Da steht XAAVI und köpft rechts neben MORIYAMA ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1
    (12.) HO knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. LEONARDO rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:1
    (24.) Schnell ausgeführter Freistoß von PAYOL zu GRNADUOS, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch MORIYAMA austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:2
    (27.) Oh Nein. MATSUDA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (31.) BANKUN 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für HANNE, der legt sich den Ball vor, Schuss und LEONARDO kommt nicht mehr ran, Tor. 2:2
    (40.) Ein klasse Sololauf von BATIN, aber bei MORIYAMA ist Endstation.
    (46.) BARUKAN fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht BATIN und kommt tatsächlich noch vor MORIYAMA an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:3
    (50.) Harte Grätsche von KIPP gegen LEONARDO. Das gibt Gelb.
    (61.) Einwurf von BATIN auf BARUKAN, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. MORIYAMA ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:4
    (77.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu PIERRE, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf XAAVI weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an MORIYAMA vorbei ins kurze Eck. 2:5


    T.ABAUM - KATALONIEN 2:5 (2:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: HO, HANNE (Vorlage: BANKUN)
    Tore fuer KATALONIEN: XAAVI (Vorlage: RIVUAL), GRNADUOS (Vorlage: PAYOL), BATIN (Vorlage: BARUKAN), BARUKAN (Vorlage: BATIN), XAAVI (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: MATSUDA , KIPP



    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) SHO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SULTAN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (13.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, K.IWAMI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NAPOLEON vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. WAKABAYASHI kann nur zuschauen. 0:1
    (18.) Keine Chance für K.ODA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (31.) SHO steht alleine vorm Tor. Er schießt SULTAN durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (34.) Unglaubliches Solo von RADUNGA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SULTAN, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (41.) NAPOLEON kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI in die linke untere Ecke. 0:2
    (46.) SHO steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. COIMBRA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SULTAN fliegt mit ins Tor. 1:2
    (61.) Freistoß von BELLO_BELLAMY! Der Ball kracht gegen die Latte. SULTAN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (73.) RADUNGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber SULTAN ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (76.) Schöner Heber von NAPOLEON doch WAKABAYASHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. K.ODA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (85.) Ausserst aggressiv erkämpft sich NAPOLEON den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! TREZAGA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 1:3


    DIVAS - ROSTOCK 1:3 (0:2)
    Torchancen: 6:5
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: SHO)
    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: K.IWAMI), NAPOLEON, TREZAGA (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.ODA



    MUNSTER - STRIEKRS


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Gut gesehen von ROSSI, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden MIHAEL brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für MULLER im Tor versenkte. 1:0
    (16.) Unglaubliches Solo von NEESKENS. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor MULLER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (34.) MIHAEL schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (38.) Freistoß, doch MIHAEL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (45.) Im Sprintduell reisst SCHNEIDER den armen NEESKENS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (61.) V.NISZTEL führt den Freistoß schnell aus. ARMINIUS reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MULLER vorbei verwandeln. 2:0
    (67.) Gut gesehen von AOI, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden TSUBASA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für DOLMANN im Tor versenkte. 2:1


    MUNSTER - STRIEKRS 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: ROSSI), ARMINIUS (Vorlage: V.NISZTEL)
    Tore fuer STRIEKRS: TSUBASA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL
    Gelbe Karten fuer STRIEKRS: SCHNEIDER



    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Oh das war ein harter Zusammenprall. BUNNAKU wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (13.) METOO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GERTIZE. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (17.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. TOBE läuft noch ein paar Schritte, passt zu LEO und dieser versenkt ohne Probleme in ESPADASs Kasten. 0:1
    (29.) Ein schöner langer Pass von C.ALBERTO in den Lauf von K.HYUGA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch ESPADAS lässig. 0:2
    (34.) Absichtliches Handspiel von MINBA. Es gibt Gelb.
    (37.) Keine Chance für KONNO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch ESPADAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (56.) METOO hat COLEMAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von METOO an COLEMAN und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (78.) Freie Bahn für BLANCA der aber wohl nicht mit ESPADAS gerechnet hat. Chance vertan.
    (79.) Was zur Hölle? K.HYUGA grabscht direkt in MINBAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (84.) LEO trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und ESPADAS hat Probleme ihn zu halten. Tor! 0:3


    BUSCHTROMMLER - MWP 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MWP: LEO (Vorlage: TOBE), K.HYUGA (Vorlage: C.ALBERTO), LEO


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA
    Gelbe Karten fuer MWP: K.HYUGA
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO
    Verletzungen bei MWP: BUNNAKU [ueber 2 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Ball kommt zu J.DIAZ, der gleich abzieht, doch SABICHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (11.) Steilpass von PARUSU auf J.DIAZ. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SABICHI schaut verdutzt drein. Tor! 0:1
    (28.) AIMOR legt PASCLA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und SABICHI kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:2
    (34.) LEANDRO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKASHIMAZU.
    (40.) Schuss von LEANDRO. Lattenpendler! MAGNUS staubt ab. WAKASHIMAZU ohne jegliche Abwehrchancen. 1:2
    (48.) Unglaublich, was S.GENTILE heute alles versiebt. SABICHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (55.) Freistoß von PASCLA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SABICHI.
    (72.) AIMOR schlägt eine prima Flanke auf OWEIRAN, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. SABICHI weint ganz heimlich. 1:3
    (78.) CRUYFFORD täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf HARDBBIFF, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WAKASHIMAZU keine Chance lässt 2:3
    (82.) Freistoß, doch J.DIAZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (84.) Wahnsinn.J.DIAZ macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SABICHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    HARRACHOV - BEIRUT 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: LEANDRO), HARDBBIFF (Vorlage: CRUYFFORD)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PARUSU), PASCLA (Vorlage: AIMOR), OWEIRAN (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ



    HANNOVER - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) M.SODA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SCHWEITZER schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (18.) Von der Mittellinie aus flankt LUCK auf den im Abseits stehenden RENSEBRINK der den Ball aber eiskalt verwandelt. SCHWEITZER hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:0
    (47.) Freistoß! RENSEBRINK tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch SCHWEITZER lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (54.) S:NAKAMURA zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSCHWEITZER entzaubert.
    (61.) Eine Granate von F.KONSAWATT aus 30 Metern, welche aber von SCHWEITZER mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (70.) FENO ist baff. Er hatte nicht mit HERNANDEZ gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (74.) Da rutscht M.SODA mit voller Wucht FENO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (79.) F.KONSAWATT kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SCHWEITZER.
    (84.) Starker Schuss von G:IGAWA. F.KONSAWATT gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SCHWEITZER ohne Chancen ist. 2:0


    HANNOVER - ASCHLISMATT 2:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSEBRINK (Vorlage: LUCK), F.KONSAWATT (Vorlage: G:IGAWA)
    Rote Karten fuer HANNOVER: M.SODA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    RYOZANPAKU - KORBA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Völlig Unnötig! MARCEL sprang gleich zweimal auf MINAMIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (11.) Fehlpass. SUGIMOTO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! AMOROZO kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (15.) Hinterhältig wirft PESOTTA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (16.) IWAMI nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. AMOROZO hält ohne Mühe.
    (24.) MAURIZIO läuft völlig frei auf RASHIN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (38.) MINAMI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (43.) Und jetzt der Konter. MAURIZIO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, RASHIN hat tatsächlich gehalten.
    (53.) Steilpass von SAWAKI auf SO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte AMOROZO ist machtlos gegen den Schuss. 1:0
    (58.) Schöner Pass von ROSSI auf ROMANO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben RASHINs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1
    (73.) Das ist nicht die feine Art. IWAMI grätscht AMOROZO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (78.) Abstoß vom Tor. MAURIZIO köpft an der Mittellinie zu ZAMBROCCHI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von RASHIN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:2


    RYOZANPAKU - KORBA 1:2 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: SO (Vorlage: SAWAKI)
    Tore fuer KORBA: ROMANO (Vorlage: ROSSI), ZAMBROCCHI (Vorlage: MAURIZIO)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI , IWAMI
    Gelbe Karten fuer KORBA: MARCEL , PESOTTA



    BOGOTA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Da haut JJACK SCHUMACHER absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (22.) Zwar hat H.NAKATA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (25.) R.DIAZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BAIYA in die rechte obere Ecke. 1:0
    (29.) Perfektes Solo von CORDOBA und ein anschliessender Traumpass auf EFFENBERG, der BAIYA ganz dumm aussehen lässt. 2:0
    (35.) Freistoß aus 30 Metern! KAZU legt quer auf NASCIMENTO, der den Ball wunderschön über BAIYA lupft 3:0
    (44.) Ieh! BAIYA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (47.) NASCIMENTO steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf EFFENBERG, welcher direkt abzieht. BAIYA ohne Regung. 4:0
    (72.) NITTA köpft den Ball genau in die Arme von SCHUMACHER.
    (83.) Freistoß! NASCIMENTO tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch BAIYA lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.


    BOGOTA - HOHLHAM 4:0 (3:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ, EFFENBERG (Vorlage: CORDOBA), NASCIMENTO (Vorlage: KAZU), EFFENBERG (Vorlage: NASCIMENTO)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA , BAIYA
    Rote Karten fuer HOHLHAM: JJACK [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Der Schiedsrichter zeigt JEITES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (18.) Das sieht gut aus. TORRES schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. PARICHI ist erleichtert.
    (31.) ALBERTO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FUKUSHIMAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (37.) Hinterhältig wirft ABENO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (54.) Uhh das ging daneben. LEVINs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. PARICHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (60.) LEVIN kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich PARICHI.
    (62.) Klares Foul von NEELSEN an DOTORU, das gibt klar Gelb.
    (66.) Satter Schuss von JEITES aus 18 Metern, doch PARICHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (70.) LEVIN hat FUKUSHIMA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (79.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ANTUN einfach OVERUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    DIAMONDS - CANCUN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , ALBERTO , NEELSEN , LEVIN
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ABENO , ANTUN