Diskussionsrunde XXXIX

  • werden die gelben karten diese saison von dir noch gezählt bo oder sollen wir uns nur noch auf rote usw. konzentrieren?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 17


    BEIRUT - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Einwurf! PARUSU nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt S.GENTILE und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über AMOROZO einlupft. 1:0
    (10.) Klares Foul von JULIANO an SIMEORE, das gibt klar Gelb.
    (13.) Ecke von links. Der Ball kommt zu RUGERI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn AMOROZO ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (30.) Freistoß von PASCAL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für AMOROZO.
    (35.) AIMPOR hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an AMOROZO vorbei.
    (40.) Nachdem J.DIAZ die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in AMOROZO seinen Meister.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für J.DIAZ nachdem er ROMANO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (63.) Was zur Hölle? GALVAN grabscht direkt in GALANTEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (67.) GALANTE schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt ROMANO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an WAKASIMAZU vorbei. 1:1
    (74.) Absichtliches Handspiel von PESOTTA. Es gibt Gelb.
    (76.) OWEIRAN muss es sich eingestehen. Gegen AMOROZO ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (84.) Freistoß! J.DIAZ tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch AMOROZO lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.


    BEIRUT - KOBRA 1:1 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: S.GENTILE (Vorlage: PARUSU)
    Tore fuer KOBRA: ROMANO (Vorlage: GALANTE)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , GALVAN
    Gelbe Karten fuer KOBRA: JULIANO , PESOTTA



    M.W.P. - HOLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Freistoß von SILVA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit BAIYA. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (34.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JACK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (38.) Das ist nicht die feine Art. KONNO grätscht KRANJ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (40.) Ecke NITTA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich CAPPELMANN bereit macht. ZackBumm Tor! GERTIZE ohne Chance. 0:1
    (43.) Da rutscht THORAM BLANCA direkt in die Beine. Gelb.
    (51.) Slidetackling von KAISER, doch er trifft statt den Ball SILVA und sieht dafür Gelb.
    (58.) Im Sprintduell reisst KRANJ den armen LEO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (59.) NITTA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von GERTIZE scheitert.
    (67.) Völlig unnötig. OLGADO gibt ISHIZAKI einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (72.) JACK steht alleine vorm Tor. Er schießt GERTIZE durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (76.) KAISER umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an GERTIZE vorbei in die linke untere Ecke. 0:2
    (84.) Freistoß! C.ALBERTO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch BAIYA steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.


    M.W.P. - HOLHAM 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer HOLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: NITTA), KAISER


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: KONNO
    Gelbe Karten fuer HOLHAM: JACK , THORAM , KAISER , KRANJ
    Rote Karten fuer M.W.P.: OLGADO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIKERS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein starker Kopfball von TORRES nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MULLER reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (25.) Tolles Solo von FAGO, doch MULLER ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (26.) Das darf doch nicht wahr sein. SCHESTER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (35.) Der schnelle Pass von FONSECA überwindet die gesamte Abwehr und SCHESTER kann allein vor CALLUSIAN einnetzen. 1:0
    (40.) LEVIN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt OVERUS angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an MULLER vorbei. 1:1
    (46.) Im Kopfballduell geht VECCHIOs Ellbogen an das Kinn von SHCNEIDER, aber er bekommt nur Gelb!
    (47.) PACHIANI spielt einen hohen Pass auf OVERUS, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. MULLER kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:2
    (58.) Einwurf von MISAKI auf SHCNEIDER, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. CALLUSIAN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:2
    (67.) MISUGI schießt den Ball in die rechte Ecke. CALLUSIAN kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 3:2
    (73.) BROLIN köpft den Ball Richtung 16er, wo SHCNEIDER bereit steht und per Flugkopfball verlängert. CALLUSIAN hat nur noch das Nachsehen. 4:2


    STRIKERS - DIAMONDS 4:2 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: SCHESTER (Vorlage: FONSECA), SHCNEIDER (Vorlage: MISAKI), MISUGI, SHCNEIDER (Vorlage: BROLIN)
    Tore fuer DIAMONDS: OVERUS (Vorlage: LEVIN), OVERUS (Vorlage: PACHIANI)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: SCHESTER
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: VECCHIO



    ROSTOCK - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) K.ODA versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht TREZAGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SCUAMCHER vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (13.) HIRASE schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NAPOEON angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SCUAMCHER vorbei. 2:0
    (14.) MOTOYMA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCUAMCHERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (18.) Nach cleverem Zuspiel von NAPOEON lässt K.ODA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper SCUAMCHER, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:0
    (28.) Absichtliches Handspiel von NATUREZA. Es gibt Gelb.
    (42.) Bananenflanke zu NASCIMENTO, der auf den gut positionierten PAZU ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SULTAN ins Tor legt. 3:1
    (49.) Der schnelle SAWADA rast auf SCUAMCHER zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAPOEON einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (61.) Erneuter Schussversuch von IZAWA doch er scheitert wieder an SCUAMCHER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (62.) Da kommt ALBERTO aus dem Nichts und furzt TREZAGA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (66.) TREZAGA muss es sich eingestehen. Gegen SCUAMCHER ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (79.) Da kommt SULTAN aus dem Nichts und furzt NATUREZA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (85.) Plötzlich die Chance für NAPOEON. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. SCUAMCHER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    ROSTOCK - BOGOTA 3:1 (3:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: K.ODA), NAPOEON (Vorlage: HIRASE), K.ODA (Vorlage: NAPOEON)
    Tore fuer BOGOTA: PAZU (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MOTOYMA , NAPOEON , SULTAN
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA , ALBERTO



    KATAONIEN - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (11.) MINAMOI dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an SALINAS.
    (16.) RAMON legt LUCHE den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und RASHIN bleibt ohne Chance. 1:0
    (31.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. RIVAUL schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor BATINs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und RASHIN liegt geschlagen am Boden. 2:0
    (33.) Die gelbe Karte erhält RIVAUL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (49.) XAAVI scheitert nach einem tollen Alleingang an RASHIN.
    (51.) Der Schiedsrichter zeigt LEONIDAS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (55.) Da zieht SAMUELA MINAMOI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (63.) Der Schiedsrichter zeigt BARUKAN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (77.) BARUKAN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn RASHIN war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    KATAONIEN - RYOZANPAKU 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATAONIEN: LUCHE (Vorlage: RAMON), BATIN (Vorlage: RIVAUL)
    Gelbe Karten fuer KATAONIEN: RIVAUL , SAMUELA , BARUKAN
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: LEONIDAS



    BERRENRATH - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) UCK köpft den Ball genau in die Arme von BUON.
    (10.) MATSUYAMA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (16.) Harte Grätsche von HONMAA gegen BABAYARO. Das gibt Gelb.
    (19.) NAKAMURA schießt den Ball in die rechte Ecke. BUON kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:1
    (32.) M,TACIBANA hat YANAGISAWA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (35.) M,TACIBANA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNANDEZ.
    (40.) Schneller Konter, doch HONMAA beendet das ganze mit einem Foul an BABAYAN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht JITO Gelb.
    (59.) UCK lupft den Ball über BUON, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (67.) Das ist nicht die feine Art. HERNANDEZ grätscht MATSUYAMA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (77.) BABAYARO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf RIVELDO, der den Ball volley nimmt. HERNANDEZ samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:1


    BERRENRATH - HANNOVER 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO (Vorlage: BABAYARO)
    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MATSUYAMA , M,TACIBANA , JITO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HONMAA



    AKADMEIE - HARRRAHCOV


    [SPIELBERICHT]
    (12.) CRUYFFORD kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an V.LEN.
    (18.) Freistoß. Kurz zu CRUYFFORD gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er V.LEN nicht bezwingen.
    (24.) 30 Meter vor dem Tor kommt HI frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für V.LEN! 0:1
    (26.) Plötzlich springt CAIN vor und packt LEANDRO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (31.) P.LEADRO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ZANGIEFs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (36.) KALTZ schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber SABICHI kann den Ball halten.
    (37.) Da zieht S.CACERES HI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (40.) Bananenflanke zu P.LEADRO, der auf den gut positionierten HI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von V.LEN ins Tor legt. 0:2
    (53.) HINO trickst mehrere Verteidiger aus und schießt SABICHI in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:2
    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HUGO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (59.) FRAIATTO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen P.LEADRO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur V.LEN sieht hier noch dümmer aus. 1:3
    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAGNUS nachdem er HUGO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (85.) MAYER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SABICHI klärt zur Ecke.


    AKADMEIE - HARRRAHCOV 1:3 (0:2)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: HINO
    Tore fuer HARRRAHCOV: HI, HI (Vorlage: P.LEADRO), P.LEADRO (Vorlage: FRAIATTO)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: S.CACERES , HUGO
    Gelbe Karten fuer HARRRAHCOV: P.LEADRO , MAGNUS
    Rote Karten fuer AKADMEIE: CAIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    T.A'BAUM - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Im Kopfballduell geht FREDERICKSs Ellbogen an das Kinn von ENDO, aber er bekommt nur Gelb!
    (11.) METOO steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MORIYAMA schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (30.) BANKUN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.
    (34.) Kontermöglichkeit! GANDORRA auf den vorne gebliebenen NETOO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich MORIYAMA mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1
    (39.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (79.) HO haut den Ball gegen die Latte. BANKUN nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor ESPADAS an den Ball. Tor! 1:1
    (81.) Schneller Konter, doch OZZI beendet das ganze mit einem Foul an HANNE und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (84.) HO schlägt eine prima Flanke auf BANKUN, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. ESPADAS weint ganz heimlich. 2:1


    T.A'BAUM - B'TROMMLER 2:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: BANKUN (Vorlage: HO), BANKUN (Vorlage: HO)
    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: FREDERICKS
    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: OZZI



    C.DIVAS - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROBSON Gelb.
    (23.) MIHAEL setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, WAKABAYASHI hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 0:1
    (37.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich ROSSI durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf BOSSI, der WAKABAYASHI mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:2
    (55.) HELL, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an BELLAMY zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an DOLMANN vorbei ins Tor schießt. 1:2
    (66.) COIMBRA führt den Freistoß aus. BELLAMY steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist DOLMANN stinksauer auf seine Vordermänner. 2:2
    (80.) Freistoß, doch MICHBICHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    C.DIVAS - M.TEUFEL 2:2 (0:2)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: BELLAMY (Vorlage: HELL), BELLAMY (Vorlage: COIMBRA)
    Tore fuer M.TEUFEL: MIHAEL, BOSSI (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON , MICHBICHI



    ASCHLISMATT - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Oh Nein. ABENO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (6.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ANTUN nach vorne auf JUNIOR, der den Ball volley aufs Tor donnert. SCHWIETZER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DELVECCHIO bekommt zurecht Gelb.
    (10.) KUBO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. FENO nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. PARICHI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1
    (26.) Slidetackling von FENO, doch er trifft statt den Ball RAMPION und sieht dafür Gelb.
    (32.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. JUNIOR senst LUIGI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (35.) ULGE kann es nicht fassen. SCHWIETZER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (38.) Da rutscht DOTORU DELVECCHIO direkt in die Beine. Gelb.
    (41.) Er hatte die Chance, doch DOTORU blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an SCHWIETZER vorbei zu kommen.
    (46.) FENO schießt den Ball Richtung Eckfahne. PARICHI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (73.) Tolles Solo von POBULSE. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu FRANCO, der PARICHI den Ball durch die Beine schiebt. 2:1


    ASCHLISMATT - CANCUN 2:1 (1:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: FENO (Vorlage: KUBO), FRANCO (Vorlage: POBULSE)
    Tore fuer CANCUN: JUNIOR (Vorlage: ANTUN)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: DELVECCHIO , FENO
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ABENO , DOTORU
    Rote Karten fuer CANCUN: JUNIOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Du hast Recht Mazelli, Vitor ist nur fehlerhaft in Cancuns Aufstellung. Er wird verschwinden und es wird wie folgt erklärt, damit jeder mit der Tatsache leben kann dass es Vitor doppelt gab:


    Dadurch dass DaBoozer das Recht hatte, sein Spiel gegen Strikers neu spielen zu dürfen wegen eines Gesperrten-Fauxpas, kam es zu einer Zeitanomalie die schon am Anfang der Saison auftrat in Folge des doppelte Vitors.
    Diese Anomalie wäre nicht aufgetaucht, wenn es tatsächlich zu diesem Widerholungsspiel gekommen wäre, allerdings kam dies nicht dazu, was für eine gefährliche Singularität sorgte, die alles drohte in sich zu verschlingen um die Paradoxen zu "beheben". Dadurch dass ich Vitor jetzt bei Cancun entferne stoppe ich die Singularität, logische Paradoxa-Behebungen gibt es nicht, man muss also damit leben dass es 2 Vitors gab.

  • Spieltag 18


    B'TROMMLER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) MINBA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAGATHs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (4.) Traumpass von RADUNGA auf COIMBRA. Der geht alleine auf ESPASDAS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (10.) NNETOO lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (19.) Da kommt ROBSON aus dem Nichts und furzt FREDERICKS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (25.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht BELLAMY ESPASDAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (40.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HELL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (41.) Lupfer von SHO auf COIMBRA, der keine Probleme hat den Ball an ESPASDAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:2
    (48.) GANDORRA läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (52.) ROBSON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPASDAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (58.) Solo von DATOR. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKABAYASHI zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (64.) Aus dem Nichts kommt TOTTI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, LARSSON nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. WAKABAYASHI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:2
    (83.) GANDORRA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber WAKABAYASHI kann den Ball halten.


    B'TROMMLER - C.DIVAS 1:2 (0:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: LARSSON (Vorlage: TOTTI)
    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: SHO)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MINBA
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON , HELL



    HARRACHOV - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß! LEANDRO lupft den Ball über die Mauer. Da steht HI und köpft rechts neben MORIYAMA ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0
    (10.) Das darf doch nicht wahr sein. HANNE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (11.) Ecke. Kopfball von JENSEN. MORIYAMA kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:0
    (17.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt HANNE sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SABICI ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (57.) War das eine Tätlichkeit? HI hat durchaus das Gesicht von BANKUN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (60.) Kullerball von MAGNUS auf MORIYAMA, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 3:0
    (70.) HO springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SABICI fängt derweil sicher den Ball.
    (80.) Das ist nicht die feine Art. SABICI grätscht MORIYAMA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (82.) Gewieft dringt CRUYFFORD mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf HI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORIYAMA hinweg ins Tor. 4:0


    HARRACHOV - T.A'BAUM 4:0 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: LEANDRO), JENSEN, MAGNUS, HI (Vorlage: CRUYFFORD)
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: HI , SABICI
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HANNE



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (6.) HINO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MAYER. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HERNANDEZ vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:1
    (10.) War das eine Tätlichkeit? VICOTIRO hat durchaus das Gesicht von YUMIKURA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (13.) Nach einer schönen Flanke trifft NAKAMURA das Ei genau richtig, aber V.LEN steht genau dort und hält den Ball fest.
    (22.) Im Kopfballduell geht NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von MAX, aber er bekommt nur Gelb!
    (23.) YANAGISAWA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt SAKAKI das Ei an V.LEN vorbei in den Kasten. 1:1
    (43.) F:KOONSAWATT legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch V.LEN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (48.) MAYER nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu HERNANDEZ rollen. Welch Idiot.
    (51.) MAX nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (55.) Freistoß, doch KALTZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (61.) Schnelles Spiel. YANAGISAWA hat den Ball und läuft vor. Schuss! V.LEN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (75.) Schneller Konter, doch NAKAMURA beendet das ganze mit einem Foul an MAX und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (83.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu LUCK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn V.LEN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    HANNOVER - AKADEMIE 1:1 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: SAKAKI (Vorlage: YANAGISAWA)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: VICOTIRO , MAX , KALTZ
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA



    RYOZANPAKU - BERRERAHT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Das ist nicht die feine Art. INCHON grätscht RASHIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (18.) MARCOS zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt RASHIN noch ran.
    (25.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich K.TACHIBANA durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf C.SANTANA, der RASHIN mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:1
    (29.) Den würde ich feuern! K.TACHIBANA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. RASHIN lacht den Spieler sogar aus.
    (48.) RIVELDO steht alleine vorm Tor. Er schießt RASHIN durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (50.) Freistoß, doch MAZSUYAMA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (64.) M.TACIBANA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn RASHIN war schneller.
    (78.) INCHON passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen JITO, der mit der Innenseite den Ball an RASHIN vorbei schiebt. 0:2


    RYOZANPAKU - BERRERAHT 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRERAHT: C.SANTANA (Vorlage: K.TACHIBANA), JITO (Vorlage: INCHON)


    Gelbe Karten fuer BERRERAHT: INCHON , MAZSUYAMA



    BOGOTA - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Harte Grätsche von RIUAL gegen GARCIA. Das gibt Gelb.
    (6.) Einwurf von GRANDIOS weit in den gegnerischen Strafraum hinein, BARUKAN setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! SCUMACHER ohne Chance 0:1
    (9.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich BATIN die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (18.) BLLO spielt den Ball per Handspiel zu NATUREZA, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. SALINARSCH beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (33.) Slidetackling von KAZU, doch er trifft statt den Ball BARUKAN und sieht dafür Gelb.
    (43.) Schuss von BARUKAN. Lattenpendler! BARUKAN staubt ab. SCUMACHER ohne jegliche Abwehrchancen. 1:2
    (45.) Im Kopfballduell geht ALBERTOs Ellbogen an das Kinn von LIMA, aber er bekommt nur Gelb!
    (48.) BARUKAN schießt den Ball in die linke Ecke. SCUMACHER kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:3
    (60.) Hohe Ecke von BARUKAN nach weit draussen, wo LUCHE das Leder volley nimmt und mitsamt SCUMACHER im Tor versenkt. 1:4


    BOGOTA - KATALONIEN 1:4 (1:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: BLLO)
    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: GRANDIOS), BARUKAN (Vorlage: BARUKAN), BARUKAN, LUCHE (Vorlage: BARUKAN)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU , ALBERTO
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIUAL
    Verletzungen bei KATALONIEN: BATIN [ueber 1 Spieltag(e)]



    DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Slidetackling von SULTAn, doch er trifft statt den Ball FAGO und sieht dafür Gelb.
    (19.) LEVIN hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für SULTAn, der den Ball sicher fängt.
    (30.) Doppelpass. TREZAGA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. CALUSIAN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (31.) Völlig Unnötig! SAWADA sprang gleich zweimal auf CALUSIANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (35.) TREZAGA setzt H.IGAWA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an CALUSIAN vorbei zu zirkeln. 0:1
    (40.) Freistoß, doch TREZAGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (40.) TREZAGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CALUSIAN.
    (44.) Freistoß, doch TACCHINARDI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (55.) LEVIN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SULTAn entzaubert.
    (56.) Da zieht TACCHINARDI HIRASE die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Steilpass von H.IGAWA auf TREZAGA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte CALUSIAN ist machtlos gegen den Schuss. 0:2
    (83.) H.IGAWA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von CALUSIAN verhindert das Tor. großartig!


    DIAMONDS - ROSTOCK 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: H.IGAWA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: H.IGAWA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAn , SAWADA , TREZAGA
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI



    HOLHAM - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da kommt KAISER aus dem Nichts und furzt C.GONZALES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (21.) Hinterhältig wirft THORAM den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) SCHNEIDER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! TSUBASA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden BAIYA vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1
    (30.) Was für eine Blamage! KAISER tanzt MULLER aus und lupft den Ball übers Tor.
    (34.) Der knallharte Schuss von SCHNEIDER wird von BAIYA pariert.
    (40.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BAIYA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Lücke in der Abwehr! SCHNEIDER entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BAIYA rechtzeitig herauskam.
    (60.) Nach einer guten Vorarbeit von BROLIN vernascht SCHNEIDER BAIYA und lacht zuletzt. 0:2
    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MISAKI nachdem er BAIYA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (79.) Zwar hat SCHNEIDER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (83.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich C.GONZALES den Ball und leitet sofort weiter an SCHESTER, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um BAIYA ins Tor 0:3


    HOLHAM - STRIKERS 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: BROLIN), SCHESTER (Vorlage: C.GONZALES)


    Gelbe Karten fuer HOLHAM: KAISER , THORAM , BAIYA
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MISAKI , SCHNEIDER



    KOBRA - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Der Schiedsrichter zeigt T.IDE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (23.) Kurze Ecke zu BLANCA, der ganz genau auf SILVA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und AMOROZO machtlos lässt. 0:1
    (49.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. GALANTE schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor ROMANOs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und GERTIZE liegt geschlagen am Boden. 1:1
    (52.) Völlig Unnötig! JULUANO sprang gleich zweimal auf COLEMANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (58.) Fulminanter Schuss von ROMANO, aber GERTIZE wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (66.) LEO setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für AMOROZO in den Winkel fliegt. 1:2


    KOBRA - MWP 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: ROMANO (Vorlage: GALANTE)
    Tore fuer MWP: SILVA (Vorlage: BLANCA), LEO


    Gelbe Karten fuer KOBRA: JULUANO
    Gelbe Karten fuer MWP: T.IDE



    ASCHLISMATT - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Den schönen Innenristpass von PASCAL verlängert PARUSU so gekonnt, dass der Ball an SCHWEITZER vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (41.) Eins gegen Eins. DELVECCHIO will WAKASIMAZU ausdribbeln, aber er scheitert.
    (49.) Traumpass von SIMEORE auf J.DIAZ. Der geht alleine auf SCHWEITZER zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:2
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. LLUIGI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (60.) Was für eine Blamage! AIMOR tanzt SCHWEITZER aus und lupft den Ball übers Tor.
    (61.) Da geht FENO mit gestrecktem Bein in PASCALs Bauch. Das gibt Rot.
    (67.) Klares Foul von J.DIAZ an BELLMANNN, das gibt klar Gelb.
    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. MACINI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (79.) Der schnelle Pass von PASCAL überwindet die gesamte Abwehr und J.DIAZ kann allein vor SCHWEITZER einnetzen. 0:3


    ASCHLISMATT - BEIRUT 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: SIMEORE), J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: LLUIGI , MACINI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ
    Rote Karten fuer ASCHLISMATT: FENO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KANKUN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Der knallharte Schuss von BOSSI wird von PARICHI pariert.
    (12.) VVITOR schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: MIHAEL links vorbei an PARICHI ins TOR! 0:1
    (16.) Die gelbe Karte erhält OSCAR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RAMPOION diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (24.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BOSSI auf den schnellen NEESKENS, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an PARICHI vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:2
    (35.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! ROSSI mit einer langen Flanke auf MIHAEL, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. PARICHI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:3
    (37.) Da tritt der Gegenspieler BOSSI direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (48.) V.NISTEL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn PARICHI ist heute super drauf.
    (52.) Die Gelbe Karte gibt es nun für EAST nachdem er TAISHO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (56.) Im Kopfballduell geht ESPANAs Ellbogen an das Kinn von DOLMANN, aber er bekommt nur Gelb!
    (67.) Harte Grätsche von DOLMANN gegen RAMPOION. Das gibt Gelb.


    KANKUN - MUNSTER 0:3 (0:3)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: VVITOR), NEESKENS (Vorlage: BOSSI), MIHAEL (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer KANKUN: OSCAR , RAMPOION , ESPANA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: EAST , DOLMANN
    Verletzungen bei MUNSTER: BOSSI [ueber 1 Spieltag(e)]

  • oh da hat jemand die nes bekommen *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • MWP - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) TOBE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TEPPEIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (20.) Da kommt K.HYUGA aus dem Nichts und furzt GUSTAV an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (24.) K.HYUGA steht alleine vorm Tor. Er schießt ESPADAS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (32.) War das eine Tätlichkeit? ESPADAS hat durchaus das Gesicht von COLEMAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (37.) Ein flacher Pass von TOBE auf C.ALBERTO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 1:0
    (37.) Da kommt COLEMAN aus dem Nichts und furzt OZZI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (42.) Doppelpass! GANDORRA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien METOO, der ebenso GERTIZE austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:1
    (51.) Der Schiedsrichter zeigt FREDERICKS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OLGADO Gelb.
    (58.) Freistoß aus guter Entfernung. K.HYUGA versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.
    (64.) KONNO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. TEPPEI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (71.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt TEPPEI sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GERTIZE ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (73.) Völlig Unnötig! GUSTAV sprang gleich zweimal auf KONNOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (82.) Kein schlechter Schuss von GUSTAV doch GERTIZE mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!


    MWP - BUSCHTORMMLER 1:1 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 900000 Euro


    Tore fuer MWP: C.ALBERTO (Vorlage: TOBE)
    Tore fuer BUSCHTORMMLER: METOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer MWP: TOBE , K.HYUGA , COLEMAN , OLGADO
    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: ESPADAS , FREDERICKS , TEPPEI , GUSTAV



    DIAMOPNDS - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Trickreich überwindet PANCHIAI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. PARICHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (10.) Freistoß aus 19 Metern. ANTUN legt blitzschnell quer zu ABENO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. GALTONI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:1
    (16.) TACCHINARDI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DIRCEUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (21.) Die gelbe Karte erhält FAGO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (22.) Das wars erstmal für ULGE. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (23.) Befreiungsschlag von LEVIN . Der Ball springt FAGO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für PARICHI. 1:1
    (28.) Einwurf! TORRES bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. GOMEZ hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und PARICHI ins Tor. 2:1
    (35.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu ABENO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn GALTONI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (39.) Slidetackling von JEITES, doch er trifft statt den Ball TAISHO und sieht dafür Gelb.
    (43.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von TORRES auf den freistehenden LEVIN, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von PARICHIs Tor hämmert. 3:1
    (56.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TAISHO bekommt zurecht Gelb.
    (64.) OVERUS nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu PARICHI rollen. Welch Idiot.
    (68.) Zwar hat RAMPION kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (73.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TORRES donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt LEVIN vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. PARICHI kann nur zuschauen. 4:1
    (78.) FAGO ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn PARICHI war schneller.
    (84.) ANTUN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn GALTONI war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    DIAMOPNDS - CANCUN 4:1 (3:1)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 1020000 Euro


    Tore fuer DIAMOPNDS: FAGO (Vorlage: LEVIN), GOMEZ (Vorlage: TORRES), LEVIN (Vorlage: TORRES), LEVIN (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer CANCUN: ABENO (Vorlage: ANTUN)


    Gelbe Karten fuer DIAMOPNDS: TACCHINARDI , FAGO , JEITES
    Gelbe Karten fuer CANCUN: TAISHO , RAMPION
    Verletzungen bei CANCUN: ULGE [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 19


    BEIRUT - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) AIMOR spielt in den Lauf von RUGERI und dieser trickst PARICHI aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0
    (11.) Eckball. Hoher Ball auf RUGERI, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch PARICHI zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (20.) Die gelbe Karte erhält ULGE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (22.) Selbst mit einem Flugkopfball kann VAARON den heute viel zu starken PARICHI nicht überwinden.
    (31.) PASCLA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (40.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DOTORU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (43.) Da zieht DOTORU WAKASHIMAZU die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (47.) Tolles Solo von SAVISH. Nun der Pass in die Mitte! RUGERI hält drauf und lässt PARICHI keine Chance. 2:0
    (55.) Geniale Flanke von SIMEORE genau in den Lauf von SAVISH. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. PARICHI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 3:0
    (62.) Oh man. ULGE hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an SIMEORE. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (72.) GALVAN dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch PARICHI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (76.) Harte Grätsche von S:GENTILE gegen SHIMAKAWA. Das gibt Gelb.
    (79.) Im Sprintduell reisst TAISHO den armen GALVAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (83.) Der schnelle Pass von SAVISH überwindet die gesamte Abwehr und SIMEORE kann allein vor PARICHI einnetzen. 4:0


    BEIRUT - CANCUN 4:0 (1:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: AIMOR), RUGERI (Vorlage: SAVISH), SAVISH (Vorlage: SIMEORE), SIMEORE (Vorlage: SAVISH)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCLA , S:GENTILE
    Gelbe Karten fuer CANCUN: TAISHO
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: DOTORU , ULGE



    MWP - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein schwarzer Tag für K.HYUGA, der vor SCHWEITZERs Augen versagt.
    (41.) BANCA passt in den Lauf von C.ALBERTO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SCHWEITZER. 1:0
    (50.) Schlimmes Foul von BUNNAKU an SCHWEITZER . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (72.) Sie stürmen nach vorne. DELVECCHIO dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu KUBO. Schuss durch die Beine des Riesen. GERTIZ sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:1
    (85.) KUBO schießt den Ball Richtung Eckfahne. GERTIZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    MWP - ASCHLISMATT 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: C.ALBERTO (Vorlage: BANCA)
    Tore fuer ASCHLISMATT: KUBO (Vorlage: DELVECCHIO)


    Rote Karten fuer MWP: BUNNAKU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIKERS - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (13.) SHCEIDER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! AOI ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden AMOROZO vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAURIZIO bekommt zurecht Gelb.
    (36.) Nach cleverem Zuspiel von SHCEIDER lässt SCHESTER auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper AMOROZO, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:0
    (39.) Die gelbe Karte erhält GALANTE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (43.) Schuss von MAURIZIO. MULLER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (49.) Schuss von SCHESTER. Lattenpendler! AOI staubt ab. AMOROZO ohne jegliche Abwehrchancen. 3:0
    (55.) Mit der Hacke erreicht ROSSI noch den Ball, welcher somit auf MAURIZIO zurollt, der ihn mit roher Gewalt an MULLER vorbei ins Tor drischt. 3:1
    (73.) C.GONZALES mit dem Kopf auf AOI, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen AMOROZO hinweg verwandelt. 4:1


    STRIKERS - KOBRA 4:1 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: AOI (Vorlage: SHCEIDER), SCHESTER (Vorlage: SHCEIDER), AOI (Vorlage: SCHESTER), AOI (Vorlage: C.GONZALES)
    Tore fuer KOBRA: MAURIZIO (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: MAURIZIO , GALANTE



    ROSTOCK - OHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Einen Volleypass von H.IGAWA verwandelt TREZAGA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. BAIYA kann nur hinterher schauen. 1:0
    (11.) KAISER bricht durch und tunnelt SULTAN. Tor. 1:1
    (17.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von FURIA auf KAISER, welcher mutterseelenallein vor SULTAN steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2
    (27.) KRANJ hat HIRASE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) Da rutscht SULTAN FURIA direkt in die Beine. Gelb.
    (34.) Und jetzt der Konter. CAPPEKMANN dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, SULTAN hat tatsächlich gehalten.
    (43.) Freistoß, doch MOTOYAMA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (52.) Klares Foul von THORAm an SULTAN, das gibt klar Gelb.
    (64.) K.ODA tunnelt den Gegenspieler und passt zu TREZAGA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. BAIYA guckt nur dumm. 2:2
    (71.) Der Ball kommt zu FURUKAWA, der gleich abzieht, doch BAIYA ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (83.) CAPPEKMANN spielt präzise durch die Abwehr zu FURIA, der nun auf SULTAN zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:3


    ROSTOCK - OHLHAM 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: H.IGAWA), TREZAGA (Vorlage: K.ODA)
    Tore fuer OHLHAM: KAISER, KAISER (Vorlage: FURIA), FURIA (Vorlage: CAPPEKMANN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN , MOTOYAMA
    Gelbe Karten fuer OHLHAM: KRANJ , THORAm



    KATLAONIEN - DIAMONDDS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) BARUKAN setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für BATIN, welcher keine Probleme mit CALLUSIAN hat. 1:0
    (18.) Selbst mit einem Flugkopfball kann BATIN den heute viel zu starken CALLUSIAN nicht überwinden.
    (28.) Im Sprintduell reisst PAYOL den armen PANCHIANI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (31.) Klasse Solo von BARUKAN bis zum Torwart CALLUSIAN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (32.) Oh Nein. LEVIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (49.) BARUKAN schießt den Ball genau in die Arme von CALLUSIAN.
    (52.) PANCHIANI schießt den Ball genau in die Arme von SALINAS.
    (61.) GRANDIOS führt den Freistoß aus. PIERRE steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAN stinksauer auf seine Vordermänner. 2:0
    (77.) Grandios! PIERRE schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf RAMON, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! CALLUSIAN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:0
    (85.) BATIN rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen CALLUSIAN ein!!! 4:0


    KATLAONIEN - DIAMONDDS 4:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: BATIN (Vorlage: BARUKAN), PIERRE (Vorlage: GRANDIOS), RAMON (Vorlage: PIERRE), BATIN
    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: PAYOL
    Gelbe Karten fuer DIAMONDDS: LEVIN



    BERRENRAHT - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (34.) Der Schiedsrichter zeigt EFFEBERG die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (36.) Lücke in der Abwehr! NATUREZA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BUON rechtzeitig herauskam.
    (44.) Unnötige unfaire Attacke von EFFEBERG an K.TACHIBANA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (56.) Völlig Unnötig! NASCIMENTPO sprang gleich zweimal auf C.SANTANAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (64.) Da hat KAZU soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für BUON.
    (82.) M.TACHIBANA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf RIVELDO, welcher direkt abzieht. SCHUMACHER ohne Regung. 1:0


    BERRENRAHT - BOGOTA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: RIVELDO (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTPO
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: EFFEBERG



    ACADEMY - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Elfmeter! SAWAKI nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich V.LEN die falsche Ecke ausgesucht hat. 0:1
    (18.) Freistoß von VICOTIRNO. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für RASHIN.
    (23.) Von links kommt KALTZ direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu S.CACERES, der nur noch den Fuss hinhalten muss. RASHIN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:1
    (31.) Elfmeter! MAYER nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während RASHIN in die falsche Ecke gesprungen ist. 2:1
    (36.) SOBRADINHO läuft völlig frei auf V.LEN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (37.) Völlig Unnötig! MINAMI sprang gleich zweimal auf HUGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (41.) Abstoß vom Torwart zu KOUMAN, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. MAYER kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, RASHIN springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 3:1
    (48.) Freistoß aus 24 Metern. HINO schießt traumhaft über die Mauer an RASHIN vorbei. Tor! 4:1
    (62.) Das ist nicht die feine Art. HUGO grätscht OGASAWARA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (67.) Fies! MAYER will provozieren und nennt MINAMIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    ACADEMY - RYOZANPAKU 4:1 (3:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer ACADEMY: S.CACERES (Vorlage: KALTZ), MAYER, MAYER (Vorlage: KOUMAN), HINO
    Tore fuer RYOZANPAKU: SAWAKI


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: HUGO , MAYER
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI



    T.A'BAUM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Klasse Pass von F.KOSAWATT auf YUMIKURA, welcher mit Vollspann den Ball an MORIYAMA vorbei ins Netz drischt. 0:1
    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht YAAGISAWA einfach K.NAKATAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (17.) Keine Chance für HANNNE. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch HERNANDEZ scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (31.) LUCK setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für MORIYAMA! 0:2
    (38.) Was zur Hölle? MATSUDA grabscht direkt in SAKAKIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) Uh das sieht ungut aus. TOMEYA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (54.) LUCK hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert MORIYAMA doch glatt mit ins Tor. 0:3
    (61.) LUCK pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. HONMA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MORIYAMA und von da ins Tor. 0:4
    (63.) Das darf doch nicht wahr sein. ENDO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (65.) INAMOTO setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. HERNANDEZ wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 1:4
    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (72.) Kopfball von F.KOSAWATT in Richtung MORIYAMA, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:5
    (82.) Freistoß aus 24 Metern. LUCK schießt traumhaft über die Mauer an MORIYAMA vorbei. Tor! 1:6


    T.A'BAUM - HANNOVER 1:6 (0:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: INAMOTO
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: F.KOSAWATT), LUCK, LUCK, HONMA (Vorlage: LUCK), F.KOSAWATT, LUCK


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: MATSUDA , ENDO , HO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YAAGISAWA
    Verletzungen bei HANNOVER: TOMEYA [ueber 7 Spieltag(e)]



    DIVAS - HARRACOV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Zwar hat GLEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (16.) Jetzt der Nachschuss von COIMBRA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für SABICHI.
    (28.) Im Sprintduell reisst P.LEANDRO den armen MAGATH zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (41.) Fehlpass. COIMBRA schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! SABICHI kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (47.) SHO läuft völlig frei auf SABICHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (52.) Ecke. Kurz auf HELL gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SABICHI hat aufgepasst.
    (62.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht COIMBRA Gelb.
    (73.) Der Kopfball von RADUNGA wird locker von SABICHI pariert.
    (82.) Taktisches Foul von HARDBIFF an HELL. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (83.) COIMBRA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    DIVAS - HARRACOV 0:0 (0:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA
    Gelbe Karten fuer HARRACOV: GLEN , P.LEANDRO
    Rote Karten fuer HARRACOV: HARDBIFF [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Hinterhältig wirft METOO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (4.) Seitfallzieher im Mittelkreis von FREDERICKS nach vorne auf GANDORRA, der den Ball volley aufs Tor donnert. DOLMANN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (11.) MIHAEL dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch ESPADAS kann ihn gerade noch wegfausten.
    (18.) Ein grandioser Alleingang von GANDORRA, der den Ball im richtigen Moment an TEPPEI weitergibt, so dass dieser an DOLMANN vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:2
    (24.) ROSSI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat ESPADAS keine Schwierigkeiten.
    (56.) KOMASEVIC konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FREDERICKSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (58.) Taktisches Foul von LUTELI an NETOO. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (58.) Da schnappt sich GANDORRA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch DOLMANN hält.
    (74.) Da zieht DOLMANN MIBA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (81.) Da rutscht KOMASEVIC von hinten TOTTI in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - B'TROMMLER 0:2 (0:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: FREDERICKS), TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: KOMASEVIC
    Rote Karten fuer MUNSTER: LUTELI [ueber 2 Spieltage gesperrt]