Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 5


    BEIRUT - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Im Sprintduell reisst SIMEORIE den armen INCHON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Autsch. BABAYAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (73.) Flanke in den Strafraum, K.TACCHIBANA springt höher als der Verteidiger und köpft an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 0:1
    (76.) Das ist nicht die feine Art. BABAYARO grätscht AIMOR von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (77.) C.SANTANA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf INCHON, der den Ball volley nimmt. WAKASHIMAZU samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:2
    (82.) Im Kopfballduell geht PAsCALs Ellbogen an das Kinn von RIVELDO, aber er bekommt nur Gelb!


    BEIRUT - BERRENRAHT 0:2 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: K.TACCHIBANA, INCHON (Vorlage: C.SANTANA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORIE , PAsCAL
    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: BABAYAN , BABAYARO



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Im Sprintduell reisst BUNNAKU den armen BARUKAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (4.) GRANDUOS kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich GERTIZE.
    (7.) Klares Foul von BATIN an BLANCA, das gibt klar Gelb.
    (12.) LEO läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von SALINAS, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (15.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PIERRE einfach BUNNAKUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (31.) Traumpass von RAMON auf BARUKAN. Der geht alleine auf GERTIZE zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (37.) Nach einer schönen Flanke trifft K.HYUGA das Ei genau richtig, aber SALINAS steht genau dort und hält den Ball fest.
    (39.) LIMA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (45.) Oh man. LIMA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an BUNNAKU. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (51.) Das ist nicht die feine Art. SAMUELA grätscht GERTIZE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (67.) TOBE knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SALINAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (79.) LEO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich SALINAS.
    (85.) K.HYUGA schießt, doch SALINAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    MWP - KATALONIEN 0:1 (0:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: RAMON)


    Gelbe Karten fuer MWP: BUNNAKU
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BATIN , PIERRE , SAMUELA
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: LIMA



    STRIKERS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da zieht SCHESTER MOTOYAMA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (5.) Keine Chance für SCHNEIDER. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SULTAN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (25.) Unglaubliches Solo von FURUKAWA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor MULLER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (49.) Ein schwarzer Tag für MISAKI, der vor SULTANs Augen versagt.
    (54.) C.GONZALES schießt, doch SULTAN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (61.) Im Kopfballduell geht ALMIEJAs Ellbogen an das Kinn von HIRASE, aber er bekommt nur Gelb!
    (74.) Im Kopfballduell geht SCHNEIDERs Ellbogen an das Kinn von K.ODA, aber er bekommt nur Gelb!
    (77.) AOI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SULTAN in die rechte untere Ecke. 1:0
    (85.) Super Distanzschuss von MISAKI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. TSUBASA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SULTAN nur hinterherschauen kann. 2:0


    STRIKERS - ROSTOCK 2:0 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: AOI, TSUBASA (Vorlage: MISAKI)
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: SCHESTER , ALMIEJA , SCHNEIDER



    HANNOVER - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß, doch HERNANDEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (10.) RENSENBRINK köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter PARICHI. 1:0
    (38.) Völlig Unnötig! VITOR sprang gleich zweimal auf G:IGAWAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (55.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. VITOR senst RENSENBRINK um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (58.) Da trifft ESPANNA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt ANTUN an den Kopf und von dort ins Tor. HERNANDEZs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1
    (61.) Im Kopfballduell geht RAMPIONs Ellbogen an das Kinn von F:KONSAWATT, aber er bekommt nur Gelb!
    (70.) Ein ganz übles Foul von HERNANDEZ an OSCAR. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (72.) Jetzt versucht es ESPANNA mit der Brechstange und bombardiert M.SODA mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (76.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RENSENBRINK übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu HONMA, der über PARICHI einköpft 2:1


    HANNOVER - CANCUN 2:1 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, HONMA (Vorlage: RENSENBRINK)
    Tore fuer CANCUN: ANTUN (Vorlage: ESPANNA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: VITOR , RAMPION
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ
    Rote Karten fuer CANCUN: VITOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    RYOZANPAKU - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LEONIDAS bekommt zurecht Gelb.
    (4.) MINAMI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SABICHI vorbeidrückt. 1:0
    (17.) Wahnsinn.SUGIMOTO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SABICHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (22.) Netter Versuch. RASHIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (60.) SUGIMOTO läuft völlig frei auf SABICHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (64.) Im Sprintduell reisst CRUYFFORD den armen MINAMI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (70.) HI nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber RASHIN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.


    RYOZANPAKU - HARRACHOV 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: SO (Vorlage: MINAMI)
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: LEONIDAS , RASHIN
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: CRUYFFORD



    BOGOTA - B'TROMMER


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Freistoß, ausgeführt von NATUREZA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für ESPADAS.
    (26.) Völlig Unnötig! ESPADAS sprang gleich zweimal auf EFENBERGs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (37.) Da rutscht EFENBERG FREDERICKS direkt in die Beine. Gelb.
    (41.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von EFENBERG auf NATUREZA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und ESPADAS vorbei ins Tor bringt. 1:0
    (43.) R.DIAZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (64.) NETOO rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen SCUMACHER ein!!! 1:1
    (69.) Schneller Konter, doch EFENBERG beendet das ganze mit einem Foul an OZZI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (81.) Was zur Hölle? MINBA grabscht direkt in R.DIAZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    BOGOTA - B'TROMMER 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: EFENBERG)
    Tore fuer B'TROMMER: NETOO


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ
    Gelbe Karten fuer B'TROMMER: ESPADAS , MINBA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: EFENBERG



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden LEVIN, der verlängert auf TORRES, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von DOLMANNNs Tor zischen lässt. 1:0
    (7.) CALLUSIAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von V:NISTELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (10.) TORRES schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANNN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (17.) Ein grandioser Alleingang von ARMINIUS, der den Ball im richtigen Moment an MIHAEL weitergibt, so dass dieser an CALLUSIAN vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1
    (22.) Ecke V:NISTEL! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich LUTEL bereit macht. ZackBumm Tor! CALLUSIAN ohne Chance. 1:2
    (28.) FAGO tunnelt den Verteidiger und schießt. DOLMANNN chancenlos. 2:2
    (39.) Kack die Wand an. PUTINI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (61.) Nach einer schönen Flanke trifft JEITES das Ei genau richtig, aber DOLMANNN steht genau dort und hält den Ball fest.
    (66.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MIHAEL, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn CALLUSIAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    DIAMONDS - MUNSTER 2:2 (2:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: LEVIN), FAGO
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: ARMINIUS), LUTEL (Vorlage: V:NISTEL)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAN , PUTINI



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Abstoß. Der Ball landet vor KASIERs Füsse. Schuss! WAKABAYASHI kann nichts machen. Tor! 1:0
    (10.) Die gelbe Karte erhält KRANJ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (25.) CAPPELMANN flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und FURIA profitiert vom Fehler von WAKABAYASHI und macht mühelos das Ding rein. 2:0
    (49.) Alleingang von CAPPELMANN. Nur noch WAKABAYASHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (55.) Die gelbe Karte erhält ISHIZAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (66.) Ein schwarzer Tag für NITTA, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.
    (72.) KRANJ kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKABAYASHI war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (79.) Super Distanzschuss von KRANJ doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. NITTA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während WAKABAYASHI nur hinterherschauen kann. 3:0


    HOHLHAM - DIVAS 3:0 (2:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KASIER, FURIA (Vorlage: CAPPELMANN), NITTA (Vorlage: KRANJ)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , ISHIZAKI



    KOBRA - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Flanke auf MAURIZIO. Fallrückzieher - MORIYMAA lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0
    (9.) Autsch. HO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (13.) ENDO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass HO völlig frei auf AMOROZO zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1
    (14.) Klares Foul von MAURIZIO an MATSUDA, das gibt klar Gelb.
    (16.) MAURIZIO rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen MORIYMAA ein!!! 2:1
    (22.) ENDO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich AMOROZO.
    (28.) ROMANO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf BAMBINO, der sicher verwandeln kann. MORIYMAA springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:1
    (41.) Unglaublich, dass ZAMBROCCHI aus dieser Position noch eine Vorlage für MAURIZIO zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an MORIYMAA vorbei ins Tor abfeuert. 4:1
    (55.) Wieder eine Riesenchance für ROMANO!! Er läuft allein auf MORIYMAA zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (58.) Plötzlich springt GALANTE vor und packt HANE am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (66.) Ecke ZAMBROCCHI! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich GENTILE bereit macht. ZackBumm Tor! MORIYMAA ohne Chance. 5:1
    (68.) Welch ein Attentat. KIPP springt mit gestreckten Beinen in BAMBINO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (73.) ZAMBROCCHI läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MORIYMAA, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (82.) K.NAKATA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu INAMOTO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.AMOROZO lag in der anderen Ecke. 5:2


    KOBRA - T.A'BAUM 5:2 (4:1)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: MAURIZIO, MAURIZIO, BAMBINO (Vorlage: ROMANO), MAURIZIO (Vorlage: ZAMBROCCHI), GENTILE (Vorlage: ZAMBROCCHI)
    Tore fuer T.A'BAUM: HO (Vorlage: ENDO), INAMOTO (Vorlage: K.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: MAURIZIO
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HO
    Rote Karten fuer KOBRA: GALANTE [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer T.A'BAUM: KIPP [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ASCHLISATT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Klares Foul von LUIGI an KALTZ, das gibt klar Gelb.
    (17.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu UANGIEF, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf KALTZ weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an SCHWIETZER vorbei ins kurze Eck. 0:1
    (25.) MAYER konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SCHWIETZER kann erstmal durchschnaufen.
    (26.) PANUCCHI hat HINO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) VICOTIRNO vergibt die 100-Prozentige. SCHWIETZER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (47.) Ein grandioser Alleingang von DEEK, der den Ball im richtigen Moment an VICOTIRNO weitergibt, so dass dieser an SCHWIETZER vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:2
    (64.) Zweikampfbetonte Phase! HINO setzt sich durch und schickt MAYER lang, der mit einem übersteiger an SCHWIETZER vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:3
    (78.) UANGIEF köpft den Ball Richtung 16er, wo HINO bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SCHWIETZER macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:4
    (85.) DEEK verlängert die Flanke und MAYER schießt den Ball an SCHWIETZER vorbei ins Tor. 0:5


    ASCHLISATT - AKADEMIE 0:5 (0:1)
    Torchancen: 0:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: UANGIEF), VICOTIRNO (Vorlage: DEEK), MAYER (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: UANGIEF), MAYER (Vorlage: DEEK)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISATT: LUIGI , PANUCCHI

  • dito bei mir

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 6


    KATALONIEN - STRIKRS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Freistoß, doch SAMUELA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (6.) MSAIKI versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.
    (10.) SCESTER schießt, doch SALINAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (19.) AOI passt in den Lauf von ALMIEJA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SALINAS. 0:1
    (28.) Im Sprintduell reisst C-GONZALES den armen SAMUELA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (47.) Der herrliche Flugkopfball von BATIN wurde hervorragend von MULLER pariert.
    (50.) Das ist nicht die feine Art. FONSECA grätscht BARUKAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (56.) Kack die Wand an. MSAIKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (58.) Ein Schuss wie ein Strich von SCHNEIDER, doch SALINAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (85.) SCHNEIDER mit einem haargenauen Pass auf TSUBASA , der Volley in den Winkel trifft und SALINAS keine Chance lässt. 0:2


    KATALONIEN - STRIKRS 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer STRIKRS: ALMIEJA (Vorlage: AOI), TSUBASA (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SAMUELA
    Gelbe Karten fuer STRIKRS: C-GONZALES , FONSECA , MSAIKI



    BERRENRAHT - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Torschuss INCHONN, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf C.SANTANA, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann GERTIZE wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:0
    (10.) GERTIZE hat JITO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (13.) SILVA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von BUON scheitert.
    (13.) Netter Versuch. BABAYAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (17.) C.ALBERTO spielt vorm 16er rechts rüber zu LEO, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben BUON einschiebt. 1:1
    (21.) Fies! BUON will provozieren und nennt KONNOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (22.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SILVA BUON zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (35.) Fehlpass. INCHONN schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! GERTIZE kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (38.) Im Sprintduell reisst C.SANTANA den armen KONNO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (55.) Im Sprintduell reisst LEO den armen M,TACHIBANA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (69.) Im Sprintduell reisst COLE;AN den armen MATSUYAMA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (72.) K.TACIBANA schießt, doch GERTIZE drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (83.) C.ALBERTO spielt den Ball mit letzter Kraft auf LEO, der mit viel Glück an BUON vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:2


    BERRENRAHT - MWP 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: C.SANTANA (Vorlage: INCHONN)
    Tore fuer MWP: LEO (Vorlage: C.ALBERTO), LEO (Vorlage: C.ALBERTO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: BABAYAN , BUON , C.SANTANA
    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , LEO , COLE;AN



    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (18.) HINO mit einem haargenauen Pass auf HUGO , der Volley in den Winkel trifft und WAKASIMAZU keine Chance lässt. 1:0
    (20.) Zwar hat KOUMAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (40.) J.DIAZ hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert V.LEN doch glatt mit ins Tor. 1:1
    (55.) Nach einer guten Vorarbeit von VARON vernascht J.DIAZ V.LEN und lacht zuletzt. 1:2
    (59.) CAIN lupft den Ball über WAKASIMAZU, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (84.) VICOTIRNO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKASIMAZU macht daraus eine vergebene Chance.


    AKADEMIE - BEIRUT 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HUGO (Vorlage: HINO)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: VARON)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KOUMAN



    T.A'BAUM - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (6.) KUBOI vergibt die 100-Prozentige. MORIYMAA nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (14.) Da kommt KUBOI aus dem Nichts und furzt K.NAKATA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) Slidetackling von K.NAKATA, doch er trifft statt den Ball SCHWIETZER und sieht dafür Gelb.
    (35.) Einwurf von FRANCO auf MANCINI, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann MORIYMAA hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1
    (45.) S.ONO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (61.) S.ONO steckt das Ding durch zu BANKUN. Dieser tanzt SCHWIETZER aus und haut das Leder rein. 1:1
    (67.) Da zieht HO BELLMANN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (76.) Schön passt POBULSE in die Mitte zu MANCINI, der aus vollem Lauf mit der Hacke MORIYMAA überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:2
    (85.) ENDO schießt den Ball in die linke Ecke. SCHWIETZER kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:2


    T.A'BAUM - ASCHLISMATT 2:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: BANKUN (Vorlage: S.ONO), ENDO
    Tore fuer ASCHLISMATT: MANCINI (Vorlage: FRANCO), MANCINI (Vorlage: POBULSE)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: K.NAKATA , S.ONO , HO
    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: KUBOI



    C.DIVAS - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Hinterhältig wirft WAKABAYASI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (13.) Völlig unnötig. AMOROZO gibt WAKABAYASI einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (23.) Freistoß aus 30 Metern! RADUNGA legt quer auf ROBSON, der den Ball wunderschön über PARCAN lupft 1:0
    (28.) Freistoß aus gut 18 Metern - COIMBRA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undPARCAN ins Tor - Grandios! 2:0
    (38.) Slidetackling von GENTILE, doch er trifft statt den Ball SKELLETER und sieht dafür Gelb.
    (42.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich EMPEROR den Ball und leitet sofort weiter an MacBETH, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um PARCAN ins Tor 3:0
    (53.) Da trifft COIMBRA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt HELL an den Kopf und von dort ins Tor. PARCANs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 4:0
    (60.) COIMBRA schlägt eine prima Flanke auf SHO, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. PARCAN weint ganz heimlich. 5:0
    (66.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. COIMBRA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor HELLs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und PARCAN liegt geschlagen am Boden. 6:0
    (69.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HELL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (79.) EMPEROR konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GENTILEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    C.DIVAS - KOBRA 6:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: ROBSON (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA, MacBETH (Vorlage: EMPEROR), HELL (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: COIMBRA), HELL (Vorlage: COIMBRA)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASI , HELL , EMPEROR
    Gelbe Karten fuer KOBRA: GENTILE
    Rote Karten fuer KOBRA: AMOROZO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (11.) H.NAKATA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. DOLANN hält ohne Mühe.
    (17.) VITOR knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BAIYA schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (35.) NEESKES konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. BAIYA kann erstmal durchschnaufen.
    (40.) AMRIIUS gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf V.NISTEL, der den Ball volley nimmt. BAIYA samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0
    (44.) Das ist nicht die feine Art. V.NISTEL grätscht NITTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (48.) Gewieft dringt V.NISTEL mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MIHAEL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BAIYA hinweg ins Tor. 2:0
    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ISHIZAKI einfach ROSSIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (52.) JACK ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn DOLANN war schneller.
    (71.) MIHAEL täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. BAIYA reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 3:0
    (76.) Der Schiedsrichter zeigt KAISER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    MUNSTER - HOHLHAM 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: AMRIIUS), MIHAEL (Vorlage: V.NISTEL), MIHAEL
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI , KAISER



    B'TROMMLER - DIAMODS


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Klares Foul von NETOO an CALLUSIAN, das gibt klar Gelb.
    (21.) Harte Grätsche von JEITES gegen GUSTAV. Das gibt Gelb.
    (22.) Grottenschlecht. GANDORRA macht alles richtig, spieltCALLUSIAN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (30.) Vorlage von PUTINI.OVERUS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ESPADAS war dran aber nix zu machen. 0:1
    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von LARSSO, welcher den Ball weit nach vorne zu METOO bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CALLUSIAN auch macht. 1:1
    (41.) TORR schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber ESPADAS kann den Ball halten.
    (44.) Im Kopfballduell geht GANDORRAs Ellbogen an das Kinn von TORR, aber er bekommt nur Gelb!
    (51.) Die gelbe Karte erhält FAGO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (69.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ALBERTO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (73.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. OZZI köpft, doch CALLUSIAN kommt noch mit der Faust dran.
    (79.) PANCHIANI ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.


    B'TROMMLER - DIAMODS 1:1 (1:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: METOO (Vorlage: LARSSO)
    Tore fuer DIAMODS: OVERUS (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: NETOO , GANDORRA
    Gelbe Karten fuer DIAMODS: JEITES , FAGO , ALBERTO



    HARRACOV - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Jetzt holt sich der MAGNUS den Ball am Mittelkreis und hält drauf.SCUMACHER ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 1:0
    (13.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von P.LEADRO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SCUMACHER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (34.) Ieh! CORDOBA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (43.) Schöner Schuss von GLENN und CRUYFFORD schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SCUMACHER vorbei ins Netz fliegt. 2:0
    (55.) R.DIAZ spielt den Ball mit letzter Kraft auf NATUREZA, der mit viel Glück an SABICHI vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:1
    (68.) NSACIMENTO hat MAGNUS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (78.) Tolles Solo von CRUYFFORD. Nun der Pass in die Mitte! FRIAHATTO hält drauf und lässt SCUMACHER keine Chance. 3:1
    (84.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GLENN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von SCUMACHER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    HARRACOV - BOGOTA 3:1 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACOV: MAGNUS, CRUYFFORD (Vorlage: GLENN), FRIAHATTO (Vorlage: CRUYFFORD)
    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: R.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA , NSACIMENTO



    HANNOVER - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Die gelbe Karte erhält RASHIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (10.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. SUGIMOTO köpft, doch NAKANISHI kommt noch mit der Faust dran.
    (26.) Die Gelbe Karte gibt es nun für M.SODA nachdem er KATO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (31.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (34.) YANAGISAWA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für RASHIN! 1:0
    (42.) Steilpass von LUCK auf SAKAKI, der den Ball gekonnt an RASHIN vorbeischiebt. 2:0
    (55.) RESENBRIK kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an RASHIN.
    (56.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SO einfach RESENBRIKs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (56.) Der Ball knallt direkt gegen KATOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NAKANISHI Gelb.


    HANNOVER - RYOZANPAKU 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YANAGISAWA, SAKAKI (Vorlage: LUCK)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA , YUMIKURA , NAKANISHI
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: RASHIN , SO
    Verletzungen bei RYOZANPAKU: KATO [ueber 1 Spieltag(e)]



    CANCUN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAPOLEON einfach ANTUNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (11.) K.ODA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für PARICHI! 0:1
    (18.) IZAWA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SAWADA mustergültig. PARICHI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2
    (31.) ISHIDA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen FURUKAWA, der mit der Innenseite den Ball an PARICHI vorbei schiebt. 0:3
    (43.) Zwar hat SAWADA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (53.) IZAWA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu SAWADA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.PARICHI lag in der anderen Ecke. 0:4
    (65.) Unglaubliches Solo von HEIN. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor PARICHI, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (85.) FURUKAWA spielt präzise durch die Abwehr zu SAWADA, der nun auf PARICHI zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:5


    CANCUN - ROSTOCK 0:5 (0:3)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA, SAWADA (Vorlage: IZAWA), FURUKAWA (Vorlage: ISHIDA), SAWADA (Vorlage: IZAWA), SAWADA (Vorlage: FURUKAWA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON , SAWADA

  • Block 3


    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) VICOTIRNO versucht HERANDEZ mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (10.) Welch ein Attentat. G.IGAWA springt mit gestreckten Beinen in MAYER hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (18.) Riesen Möglichkeit für YANAGISSAWA doch V.LEN ist hellwach.
    (37.) NAKAMURA lupft den Ball über V.LEN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (49.) Fies! HERANDEZ will provozieren und nennt CAINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (54.) Freistoß! YUMIKURA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch V.LEN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (59.) Angetäuschter Schuss von LUCK, welcher den Ball an den heranstürmenden F:KONSAWATT weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen V.LEN feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0
    (65.) Ecke von Links. RESENBRINK flankt schön hoch in die Mitte, LUCK springt zum Kopfball, V.LEN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 2:0
    (83.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende HINO den Ball genial an seinen Partner ZAGIEF weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für HERANDEZ bedankt. 2:1


    HANNOVER - AKADEMIE 2:1 (0:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 1080000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT (Vorlage: LUCK), LUCK (Vorlage: RESENBRINK)
    Tore fuer AKADEMIE: ZAGIEF (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERANDEZ
    Rote Karten fuer HANNOVER: G.IGAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Was zur Hölle? PARUSU grabscht direkt in COIMBRAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (13.) Harte Grätsche von WAKABAYAHSI gegen WAKASIMAZU. Das gibt Gelb.
    (46.) PASCAL steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKABAYAHSI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (55.) Klares Foul von RADUNGA an J.DIAZ, das gibt klar Gelb.
    (64.) Den schönen Aussenristpass von RADUNGA verlängert COIMBRA so gekonnt, dass der Ball an WAKASIMAZU vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (78.) PASCAL lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKABAYAHSI klärt zur Ecke.
    (85.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt PASCAL einfach mal drauf und schießt dabei WAKABAYAHSI an.


    DIVAS - BEIRUT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 1640000 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYAHSI , RADUNGA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU



    HARRACHOV - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Der gezielte Schuss von BATIN bleibt leider ohne Erfolg, denn SABICHI entschärft den Ball gekonnt.
    (16.) Freistoß von HI. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SALINAS!
    (29.) Da hat JESEN freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SALINAS ihm den Ball abluchsen konnte.
    (35.) Satter Schuss von BARUKA aus 18 Metern, doch SABICHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (48.) Ein satter Schuss von CRUYFFORD den SALINAS aber ohne Probleme festhält.
    (83.) MAGNUS haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SALINAS.


    HARRACHOV - KATALONIEN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: Unbekannt
    Einnahmen: schau next



    HOHLHAM - STIRKERS


    [SPIELBERICHT]
    (27.) Da kommt C.GONZALES aus dem Nichts und furzt H.NAKATA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) TSUBASA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von BAIYA, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (42.) Granatenschuss von TSUBASA übers Tor in den Fanblock. BAIYA zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (46.) Im Sprintduell reisst FALCAO den armen NARADA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (48.) TSUBASA setzt zum Schuss an doch BAIYA geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (49.) Da kommt TSUBASA aus dem Nichts und furzt THORAM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISAKI Gelb.
    (63.) Zwar hat NITTA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (69.) Da kommt THORAM aus dem Nichts und furzt MISAKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    HOHLHAM - STIRKERS 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1120000 Euro


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FALCAO , NITTA , THORAM
    Gelbe Karten fuer STIRKERS: C.GONZALES , TSUBASA , MISAKI