Nintendo Classic Mini: NES

  • Hat doch eh kein world cup. Schon ist multiplayer zur hälfte sinnlos.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nö hab 110 gezahlt °_° unser saturn hat 15 geliefert bekommen und gamesstop nur 1. Amazon 5000 stornierungen..
    Hab mir jetzt noch 2 weitere switche vorbestellt. Gamestop hat erst 6 vorbesteller :schäm:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ist leider die zukunft. Ab ps4 fing diese komische mode an...
    Nintendo hat sogar die mini nes von 60 auf 70 euro angehoben, weils soviele vorbestellungen gab.


    Werd mir schön mein geld mit der switch zurückholen ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • so ich krieg jetzt doch eine :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Zumindest für die USA, und nein, wir machen jetzt keine politischen Scherze. Wie die Kollegen bei Kotaku berichten, wird es bis Weihnachten Nachschub an neuen Geräten geben. Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass diese Aussage auch für Europa gelten wird, Nintendo of Europe hält sich aber bisher noch zurück mit gezielten Aussagen. Bestätigt ist es damit natürlich noch nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch, dass der kleine Wunderkasten noch unter eurem Weihnachtsbaum ruhen wird.


    Wir raten euch daher auch einfach mal davon ab, die utopischen Summen zu bezahlen, die gerade bei Onlinehändlern wie Amazon bzw. Ebay aufpoppen. Traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die unbedingt damit einen Reibach machen müssen.


    hoffe mal das stimmt, zumal Amazon ja einiges stornieren musste und viele es erst Anfang Dezember kriegen.

  • ich weiß ich weiß bo. aber ich hoffe einfach, dass einer dieser arschlöcher, die sich sonst immer 2-3 konsolen bestellen, dieses mal keine abkriegen und dann für die eine mehr latzen. wäre ne genugtuung für mich, da ich damals für meinen 3ds sowie mini nes nun jeweils nen 40er mehr zahlen musste.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • das nehme ich gerne in kauf, wenn ich meine genugtuung dafür kriege!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • war mir klar, dass du mich nicht verstehst.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich will nur meine 80 euro wieder reinholen. du siehst alles immer so engstirnig. ich merk schon, dir kann mans net erklären °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Nintendo hat inzwischen auf die Lieferengpässe reagiert und versprochen, bis zum bevorstehenden Weihnachtsfest weitere Exemplare des Nintendo Classic Mini NES in den Handel zu bringen. "Die Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition ist ein heiß begehrtes Gerät. Und wir arbeiten hart daran, die Nachfrage der Kunden bedienen zu können. Es wird im Weihnachtsgeschäft und in das kommenden Jahr hinein einen stetigen Nachschub an zusätzlichen Systemen geben." Die Interessenten sollen den lokalen Händler kontaktieren.


    hoffentlich hat sich ein ebay hurensohn 10 Konsolen geholt die er dann nicht mehr los wird :466: