Nintendo Classic Mini: NES

  • GEIL!!!


    Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
    Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer, mit Nintendos ultimativer Retro-Spielerfahrung, die am 11. November erscheint!


    Hol' dir die 80er ins Haus, wenn das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System am 11. November in den Handel kommt. Das klassische NES ist in altbekannter und doch brandneuer Form zurück, als Mini-Nachbildung von Nintendos beliebter TV-Konsole. Mit dem enthaltenen HDMI-Kabel lässt sich das System direkt an einen hochauflösenden Fernseher anschließen und fesselt Videospiele-Fans sogleich mit 30 bereits vorinstallierten Spielen â?? darunter auch Favoriten wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong, PAC-MAN und Kirby's Adventure.


    Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Kabel als Stromanschluss* und einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller. Egal, ob man vergangene Abenteuer erneut erleben will oder sich zum ersten Mal den NES-Spaß gönnt, die fantastische Sammlung von NES-Klassikern, die in jedem einzelnen System enthalten ist, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.



    Folgende Spiele sind enthalten:

    Balloon Fight
    BUBBLE BOBBLE
    Castlevaniaâ??
    Castlevania II: Simonâ??s Questâ??
    Donkey Kong
    Donkey Kong Jr.
    DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
    Dr. Mario
    Excitebike
    FINAL FANTASYÂ?
    Galagaâ??
    GHOSTSâ??N GOBLINSâ??
    GRADIUSâ??
    Ice Climber
    Kid Icarus
    Kirbyâ??s Adventure
    Mario Bros.
    MEGA MANâ?? 2
    Metroid
    NINJA GAIDENÂ?
    PAC-MANâ??
    Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
    StarTropics
    SUPER Câ??
    Super Mario Bros.
    Super Mario Bros. 2
    Super Mario Bros. 3
    Tecmo Bowlâ??
    The Legend of Zelda
    Zelda II: The Adventure of Link


    Quelle: https://www.nintendo.de/Versch…&utm_content=announcement


    der hammer °_°

  • Toll nur durchpackspiele ohne savegame und mehrspielerspiele wie world cup fehlen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ja, ohne flöte hab ichs selten weiter als die dritte welt geschafft... da wirds zum einen deutlich schwieriger mit den komischen wasserleveln und zum anderen braucht man bis dahin mit normalen kinderzockskills sicher 2-3 stunden und wenns dann frustrierend schwer wird hat man auch kein bock weiter zu zocken

  • nein, es soll angeblich nicht möglich sein weitere spiele auf der konsole zu spielen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • naja welche spiele kann man wirklich zu zweit spielen? sind nur so abwechselndspiele wie mario und luigi bei mario bros.


    für mich fehlen definitiv diese spiele:


    Nintendo World Cup
    Chip 'N Dale: Rescue Rangers
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Tiny Toon Adventures
    DuckTales
    Kung Fu

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Bis auf World cup sind die anderen genannten doch auxh keine gleichzeitig spielbare spiele oder?. die NES war einfach noch keine Konsole wo mans konnte.


    ich hoffe allerdings auf usbfähigkeit womit man Roms abspielen kann. gleichzeitig schließe ich dies realistisch gesehen leider aus dass Nintendo sowas zulässt. ansonsten halt ein Port womit man alte Spiele reinstecken kann oder von Nintendo selbst eine update bzw download Funktion indem man sich mit dem Nintendo Network anmelden kann (falls es sowas gibt, also ein Pendant zum psn store, aber denke Nintendo hat auch sowas)


    ich lass mich also überraschen und wär auch nicht allzutraurig wenn man nur diese vorinstallierte spiele spielen kann.


    außerdem kann man auch Spaß haben abwechselnd zu spielen und zurückblickend auf meine Kindheit machte es Spaß Mario World oder Mario Bros 3.

  • Ich wäre an dem Teil interessiert... aber am Ende kommt irgendwann noch ein Mini SNES, das fänd ich dann eigentlich noch genialer. Wollte ja früher immer ein SNES... aber meine Mum meinte ja das wäre rausgeschmissenes Geld, weil ich im Einkaufscenter am ausgestelltem SNES nicht klar kam und bei Mario grundsätzlich in die Abgründe gesprungen bin. :D

  • selbst schuld, wenn du vor den augen deiner mutter scheisse spielst o<o hätte dir dann auch nichts gekauft °>°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.