Schmeckt bestimmt nicht.

Schmeckt bestimmt nicht.

Ich bin doch hoffentlich nicht die Einzige, die Heathcliff immer viel besser fand als Garfield? (Nicht nur, weil er das coolere Theme hatte.
)
Im Moment spiel ich echt gerne "Fran Bow" auf der Switch, ich liebe das Spielkonzept und den Art-Style, gefällt mir bis jetzt echt gut und man kann sich richtig in dem Spiel verlieren, wenn man erst mal dabei ist zu rätseln und zu kombinieren.
Da ich seit Weihnachten eine Switch Lite habe, habe ich auch die Gelegenheit genutzt bei einigen Games nochmal einen neuen Durchlauf zu starten, bei denen ich länger schon gehadert habe, ob ich nochmal neu anfangen soll... darunter auch Animal Crossing. War auf meiner alten Switch eines meiner meist-gezockten Spiele, aber seit Monaten war einfach die Luft raus, nachdem man quasi alles erreicht hatte, was es zu erreichen gibt. Im Moment macht es wieder richtig Laune, wenn man halt von Null nochmal anfängt, hat man einfach wieder viel mehr zu tun.
Ansonsten zocke ich zur Zeit auch gerne zwischendurch mal Retro-Games über NSO... vor allem Mario Kart 64, Super Mario 64, Banjo-Kazooie/Tooie... und seit etwa 2 Tagen hab ich mich ziemlich an Kuru Kuru Kururin festgebissen. Das hab ich früher auf dem GBA mal richtig gesuchtet und es hat immer noch einen gewissen Suchtfaktor (und teilweise auch einen ganz schönen Frustfaktor), wie ich merke. ![]()
![]()
Werde mit Slayers Try mal anfangen. Nachdem ich jahrelang alles verweigert hab, was über Slayers Next hinaus ging, gebe ich den Folgestaffeln jetzt doch mal eine Chance und hoffe ich ruiniere mir damit nicht einen meiner liebsten Animes. ![]()
4 neue Herbst/Winterkleider, 1 Paar neue Stiefel... man muss ja bereit sein für die kommenden kalten nassen sch*** Monate
Apfel
Apfelwein
Obligatorischer "Alle-paar-Monate-wie-aus-dem-Nichts-aus-der-Versenkung-auftauchen-und-allen-mitteilen-dass-ich-gerade-Kaffee-trinke"-Post
kenta hat doch nix geschrieben
Ach, wenn es nur das wäre... damit käme ich ja vielleicht noch irgendwie klar ;D
Wie viel eigentlich noch? Meine Kraft und meine Nerven reichen nicht für noch mehr.
Wollte dich vermutlich nur irgendwie näher kennenlernen. Brüste angrapschen machen die Leute halt eher nich.
![]()
Schubs die Leute vor dir an der Kassa einfach weg.
Hätte ich vorhin am liebsten gemacht, v.a. wenn Fremde einfach so meine Einkäufe angrabschen und angucken. Man kann auch fragen, was das ist, wenn man so sau neugierig ist, was ich denn da gekauft habe... statt einfach ungeniert danach zu greifen. Da würde ich denen echt am liebsten eine schellen.
War heute das erste mal seit 3 Wochen wieder einkaufen und hab schon wieder komplett die Schnauze voll von der Menschheit.
zuckerfreien Energy
Das ich seit 3 Wochen nicht mehr richtig auf die Beine komme. Erst hatte uns ein mieser Magen-Darm-Infekt niedergelegt und dann kam im Anschluss direkt noch eine Corona-Infektion oben drauf und jetzt ist meine Kondition total im Arsch und alles strengt einfach grad nur noch an. Hoffe das bessert sich auch mal wieder. Macht alles grad keinen Spaß mehr.
Hab alleine heute glaub ich wieder 4-5 Stück bekommen XD