Shin v Bospospike

  • Da Kotzsche gestorben ist (wegen Majin) mache ich es nun. Bei mir gibts schwerer Kategorien, da das standardkram jeder von mir weiß
    aber am Anfang doch erstmal was einfaches:


    Meine LIeblingsserien/TV-Shows, die gerade im Fernsehen (USA oder Deutschland) laufen


    Welche dieser 10 Serien find eich derzeit am besten, OHNE Neo Magazin Royale, da das zu einfach wäre (die Serien/Shows, die hier geiwnnen zeihcnen sich dadurch aus, dass ich sie sofort schaue, wenn eine neue Folge rauskommt)


    Die Heute-Show



    Better Call Saul


    Game of Thrones


    Last Week Tonight


    Gotham


    Daredevil


    Jessica Jones


    The Walking Dead


    Orange is the New Black


    The Big Bang Theory



    Punkte:
    Platz 1: 9
    Platz 2: 6
    Platz 3: 3

  • hihihi da habe ich mit Absciht was schweres genommen, damit alle schön verkacken. Besondes NIce wird sich ärgern, da er eine Serie wusste, sie aber nicht wählte


    Platz 3 ist GOTHAM: Die Serie habe ich (wie nur NIce uwste) angefangen zu schauen und sie macht mir wirklich viel Spaß. Die Charkatere sind witzig (Pinguin, Riddler) und es macht Spaß das Batman Universum in "jung" zu sehen. Objektiv ist die Serie aber sicherlich nicht super, da besonders die erste Staffel eher "Monster of the Week" Kram ist (wie Buffy Staffel 1)


    Platz 2 ist DAREDEVIL: Meiner Meinung nach die wohl beste Superheldenserie aller Zeiten (na okay es gibt nicht soviele). Daredevil war schon immer neben Spiderman mein Lieblingsuperheld und ich freute mich natürlich, als ich erfuhr, dass er eine eigene Serie bekommt.


    PLatz 1 ist mit Abstand: LAST WEEK TONIGHT WITH JOHN OLIVER: Ich bin der Meinung, dass diese Sendung das beste ist, was wir seit sehr langer Zeit im Fernsehen zu sehen bekommen haben. Man kann sagen: Es ist ein politisches Neo Magazin Royale auf Englisch (und das ist natürlich super). John Oliver fand ich bei Community schon richtig gut und hier zeigt er weiter, dass er einer der großen Entertainer unserer Zeit ist. Ich denke besonders MAJIN könnte es lieben.


    zum Rest:
    Game of Thrones habe ich Staffel 5 nicht zu Ende geschaut, weil ich sie ziemlich kacke fand (jedenfalls bis Folge 6 oder so)
    Jessica Jones wolte ich mal anfangen, aber nicht gemacht
    Better Call Saul: Kenne ncihtaml BReaking Bad
    The Walking Dead habe ich mit JÖRG geschaut, fand es aber nie gut
    Heute Show finde ich ziemlich gut, aber vergesse es oft zu schauen °_°
    Big Bang Theory ist nach Staffel 5 oder so kacke geworden - zu viele Frauen und imemr die gleichen Witze
    Orange is the New black hab ich angefangen, war super, hatte aber biher keine ZEit das weiterzuschauen


    Damit:


    Bogusz 9 Punkte
    Majin 9 Punkte
    Nice 3 Punkte
    Wolfster 0 Punkte
    Kenta 0 Punkte (°__°)



    Runde 2 - Shins Lieblingsalben aller Zeiten


    Shin hört gar nicht soviel musik aber trotzdem hat er sehr viele Alben, die er sehr gut findet. Hier gehts daurm seine Top3 Alben aller Zeiten zu finden. Denke die Runde ist einacher. Um es etwas scher zu machen sind hier zum größten Teil Alben, die ich wirklich gut finde.


    1: Die Ärzte - Rockn'roll Realschule


    2. Olli Schulz & der Hund Marie: Brichst du mir das HErz, brech ich dir die Beine


    3. 99Radioservice - 2


    4. Tomte - Buchstaben über der Stadt


    5. Oasis - What's the story morning Glory


    6. Masaaki Endoh - Enson


    7. Olli Schulz - SOS Olli Schulz


    8. Kid Kopphausen - I


    9. Queen - Made in Heaven


    10. Jasper - Neidlos

  • AUFLÖSUNG:
    Platz 1 ist und war schon immer OASIS mit What's the Story Morning Glory. Es gibt kein schlechtes LIed auf diesem Album und mit Liedern wie Don't Look Back in Anger gibts auch Highlights der Musikgeschichte zu hören
    PLatz 2 ist Olli Schulz und der Hund Marie; ich denke das wussten hier die meisten. Ich liebe Olli Schlz und dieses ältere Album ist das schönste Album, weil es Melancholie und Freude vereint
    Platz 3 ist Kid Kopphausen. 2 der größten Künstler der deutschen Musikgeschichte haben sich zusammengetan um ein Album aufzunehmen. Leider ist Nils Koppruch kurz danach gestorben, sodass wir nie wieder was von denen hören werden


    Daraus folgt


    Majin 24 Punkte
    Bogusz 15 Punkte
    Nice 12 Punkte
    Kenta 6 Punkte
    Wolfster 0 Punkte



    Majin mit einer sehr starken Runde

  • Runde 3


    Shins Lielibngsspieler aus dem derzeitgen Kader von Hannover 96. Hab in letzte rzEIt wenig zu Hannover geschireben, mal schauen wer mich gut einschätzen kann. Hier geht es nicht darum von welchen Spielern ich denke, dass sie die besten Spieler sind, sodnern dei die cih am meisten mag (hier sind also Sympathie, Spielstil und alles andere gepaart).4
    Die PUnktevergabe
    PLatz 1: 9 PUnkte
    Platz 2: 6 Punkte
    Platz 3: 3 Punkte


    hat man eine Person bei den 3en gewählt, die ich auf Platz 4 sehen würde, würde ich noch einen Gnadenpunkt geben.


    1. Ron Robert Zieler



    2. Allan St. Maximin


    3. Artur Sobiech


    4. Miiko Albornoz


    5. Salif Sane


    6. Manuel Schmiedebach


    7. Hiroki Sakai


    8. Hiroshi Kiyotake


    9. Hotaru Yamaguchi


    10. Kenan Karaman