Diskussionsrunde GCVII, OMVII, CCII, CACII

  • das sind so zwei cups, wo man sich nie drauf freut :D

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • 07.04.2016
    Gold-Cup 1/5
    Spieltag 1


    HONDURAS - COSTARICA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) DELGADO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (6.) RUIZ springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch FERNANDEZ hält sicher.
    (19.) Schön passt J.DIAZ in die Mitte zu BARRANTES, der aus vollem Lauf mit der Hacke FERNANDEZ überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:1
    (25.) Eine Granate von BENGTSON aus 35 Metern, welche aber von NAVAS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (34.) FIGUEROA steht plötzlich vollkommen frei vor NAVAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. BENGTSON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (58.) Absichtliches Handspiel von IZAGUIRRE. Es gibt Gelb.
    (73.) Freistoß! WANCHOPE zwirbelt das Leder um die Mauer, doch FERNANDEZ steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (76.) Freistoß, ausgeführt von BENGTSON. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für NAVAS.
    (80.) Der Schiedsrichter zeigt PALACIOS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (85.) Kontermöglichkeit! FIGUEROA auf den vorne gebliebenen J.PALACIOS, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich NAVAS mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:1


    HONDURAS - COSTARICA 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HONDURAS: J.PALACIOS (Vorlage: FIGUEROA)
    Tore fuer COSTARICA: BARRANTES (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer HONDURAS: DELGADO , BENGTSON , IZAGUIRRE , PALACIOS



    ELSALVADOR - NICARAGUA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Sprintduell reisst GRANDIA den armen RADIO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (13.) Wie aus dem Nichts steht ALVAREZ frei vor GOLD der absolut keine Chance hat. TOR! 1:0
    (16.) SENARDO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NIRVA mustergültig. PAVLEZ wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:1
    (27.) Da zieht GOLD SALVADEZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (53.) TOZA fetzt den Ball unter die Latte. NASO reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch PAVLEZ und seine Hintermannschaft. 1:2
    (67.) Vorlage von RADIO.ALVAREZ zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. GOLD war dran aber nix zu machen. 2:2
    (81.) Die Gelbe Karte gibt es nun für J.DASILVA nachdem er CERRITOS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (84.) NIRVA mit einem haargenauen Pass auf MARTINEZ , der Volley in den Winkel trifft und PAVLEZ keine Chance lässt. 2:3


    ELSALVADOR - NICARAGUA 2:3 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ELSALVADOR: ALVAREZ, ALVAREZ (Vorlage: RADIO)
    Tore fuer NICARAGUA: NIRVA (Vorlage: SENARDO), NASO (Vorlage: TOZA), MARTINEZ (Vorlage: NIRVA)


    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: GRANDIA , GOLD , J.DASILVA

  • Spieltag 1


    NEUSEELAND - FIDSCHI


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Freistoß, doch AVINESH gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (34.) Freistoß aus 20 Metern von POSIANO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden KRISHNA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens MOSS. 0:1
    (43.) AVINESH kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MOSS.
    (46.) HICKS spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden MUSA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und TAMANISAU vorbei ins Tor. 1:1
    (55.) Das darf doch nicht wahr sein. SUWAMY bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (70.) Vorlage von KILLEN.HICKS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. TAMANISAU war dran aber nix zu machen. 2:1
    (79.) Kack die Wand an. ROUX versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (85.) Da kommt KILLEN an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. TAMANISAU kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    NEUSEELAND - FIDSCHI 2:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: MUSA (Vorlage: HICKS), HICKS (Vorlage: KILLEN)
    Tore fuer FIDSCHI: KRISHNA (Vorlage: POSIANO)


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: ROUX
    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: AVINESH , SUWAMY



    TONGA - VANUATU


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Da kommt B.KALTAK aus dem Nichts und furzt PAPADIM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (17.) MTHOMAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von BONG gestoppt.
    (25.) Ieh! PAUL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (42.) YELOU steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch WAHID stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (44.) Oh Nein. LENGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (55.) Schön passt VAVA in die Mitte zu TANGIS, der aus vollem Lauf mit der Hacke WAHID überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:1
    (61.) FANGEYA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber BONG kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (67.) VAVA versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen WAHID.
    (81.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HINGE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (82.) Aus dem Nichts kommt WAHLE und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, PAUL nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BONG ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1


    TONGA - VANUATU 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TONGA: PAUL (Vorlage: WAHLE)
    Tore fuer VANUATU: TANGIS (Vorlage: VAVA)


    Gelbe Karten fuer TONGA: PAUL
    Gelbe Karten fuer VANUATU: B.KALTAK , LENGA , HINGE

  • Spieltag 1


    JAMAIKA - TRINIDAD&TOBAGO


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Torschuss MITCHELL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf K.JONES, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann BLAKE wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1
    (26.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MORGAN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (25.) Da verliert K.JONES sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (34.) Welch ein Attentat. MARIAPPA springt mit gestreckten Beinen in YORKE hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (37.) GORDON läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MATTOCKS. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an JOHN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1
    (39.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt EDWARDS zu einer Blutgrätsche an und fegt GRANT von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (44.) Netter Versuch. YORKE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (76.) Unglaublich, was MATTOCKS heute alles versiebt. JOHN braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GORDON einfach YORKEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (85.) Freistoß durch GEORGE. Aber kein Problem für BLAKE. Er hält den Ball fest.


    JAMAIKA - TRINIDAD&TOBAGO 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAMAIKA: MATTOCKS (Vorlage: GORDON)
    Tore fuer TRINIDAD&TOBAGO: K.JONES (Vorlage: MITCHELL)


    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: MORGAN , GORDON
    Gelbe Karten fuer TRINIDAD&TOBAGO: YORKE
    Rote Karten fuer JAMAIKA: MARIAPPA [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer TRINIDAD&TOBAGO: EDWARDS [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei TRINIDAD&TOBAGO: K.JONES [ueber 2 Spieltag(e)]



    St.LUCIA - KUBA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Abstoß vom Torwart zu HORTA, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. S.CRUZ kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, TORO springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:1
    (17.) Doppelpass, PARADES hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an MOLINA vorbei. Tor! 1:1
    (26.) War das eine Tätlichkeit? D.BLANCO hat durchaus das Gesicht von McCOOL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (32.) Fies! LUDWIG will provozieren und nennt MOLINAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (35.) S.CRUZ spielt in den Lauf von MALBLANCHE und dieser trickst TORO aus und schießt den Ball ins Tor. 1:2
    (43.) Elfmeter! S.CRUZ nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich TORO die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:3
    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MARTINEZ einfach A.GOMEZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (55.) A.GOMEZ steht plötzlich vollkommen frei vor TORO, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (60.) Freistoß aus guter Entfernung. S.CRUZ versuchts direkt, doch TORO fängt den Ball.
    (63.) Schneller Konter, doch LUDWIG beendet das ganze mit einem Foul an HORTA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (64.) D.BLANCO spielt den Ball per Handspiel zu A.GOMEZ, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. TORO beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:4
    (72.) Mit letzter Kraft kann McCOOL den Ball noch auf RAFAEL spielen, der mit einem Vollspannschuss MOLINA alt aussehen lässt. 2:4
    (78.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich A.GOMEZ den Ball und leitet sofort weiter an CORONEAUX, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um TORO ins Tor 2:5


    St.LUCIA - KUBA 2:5 (1:3)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer St.LUCIA: PARADES, RAFAEL (Vorlage: McCOOL)
    Tore fuer KUBA: S.CRUZ (Vorlage: HORTA), MALBLANCHE (Vorlage: S.CRUZ), S.CRUZ, A.GOMEZ (Vorlage: D.BLANCO), CORONEAUX (Vorlage: A.GOMEZ)


    Gelbe Karten fuer St.LUCIA: MARTINEZ
    Gelbe Karten fuer KUBA: D.BLANCO
    Gelb-Rote Karten fuer St.LUCIA: LUDWIG

  • Gruppe C
    Spieltag 1


    USA - KANADA


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß aus 30 Metern! MICHAEL legt quer auf BEASLEY, der den Ball wunderschön über BORJAN lupft 1:0
    (10.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht STRAITH BRUCE zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (22.) Freistoß, doch PARKHURST gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (24.) Einwurf! PARKHURST nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt JACK und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über BORJAN einlupft. 2:0
    (40.) Steilpass von McKENNA auf DeGUZMAN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BRUCE ist machtlos gegen den Schuss. 2:1
    (43.) Oh Nein. BEASLEY beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (49.) Freistoß, doch STALTERI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (55.) BEASLEY tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu BRADLEY, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. BORJAN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 3:1
    (62.) Der Schiedsrichter zeigt BROOKS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (67.) Ecke von Links. PARKHURST flankt schön hoch in die Mitte, LUCK springt zum Kopfball, BORJAN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 4:1
    (67.) BORJAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (70.) BEASLEY konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. BORJAN kann erstmal durchschnaufen.
    (81.) Im Sprintduell reisst CHANDLER den armen LEDGERWOOD zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (84.) BRADLEY kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BORJAN oben in den rechten Winkel. 5:1


    USA - KANADA 5:1 (2:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: BEASLEY (Vorlage: MICHAEL), JACK (Vorlage: PARKHURST), BRADLEY (Vorlage: BEASLEY), LUCK (Vorlage: PARKHURST), BRADLEY
    Tore fuer KANADA: DeGUZMAN (Vorlage: McKENNA)


    Gelbe Karten fuer USA: PARKHURST , BEASLEY , BROOKS , CHANDLER
    Gelbe Karten fuer KANADA: STALTERI , BORJAN

  • PARKHURST!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 2


    VANUATU - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu SMELTZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn BONG ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (13.) Fies! BONG will provozieren und nennt MOSSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (19.) McGLINCHRY köpft den Ball Richtung 5er, wo SMELTZ nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BONG reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:1
    (20.) Oh man. BONG hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an KILLEN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (24.) Freistoß aus 30 Metern! HUCK legt quer auf SMELTZ, der den Ball wunderschön über ALA lupft 0:2
    (33.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DURANTA nachdem er VAVA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (42.) Wunderbarer Hackentrick von HUCK im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel KILLEN, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von ALA ins Tor schießt. 0:3
    (46.) SMELTZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ALA in die linke untere Ecke. 0:4
    (52.) McGLINCHRY vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu ROJAS, der keine Mühe hat ALA zu überwinden. 0:5
    (65.) Zweikampfbetonte Phase! HUCK setzt sich durch und schickt KILLEN lang, der mit einem übersteiger an ALA vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:6
    (73.) McGLINCHRY legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von ALA macht daraus eine vergebene Chance.
    (76.) Flanke von JAMES auf SMELTZ und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. ALA schaut dumm aus der Wäsche. 0:7
    (83.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von ADAMS ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden McGLINCHRY lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens ALA. 0:8


    VANUATU - NEUSEELAND 0:8 (0:3)
    Torchancen: 0:10
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: SMELTZ (Vorlage: McGLINCHRY), SMELTZ (Vorlage: HUCK), KILLEN (Vorlage: HUCK), SMELTZ, ROJAS (Vorlage: McGLINCHRY), KILLEN (Vorlage: HUCK), SMELTZ (Vorlage: JAMES), McGLINCHRY (Vorlage: ADAMS)


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: DURANTA
    Gelb-Rote Karten fuer VANUATU: BONG



    COOKINSELN - TONGA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Oh Nein. LEPOO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (15.) Hinterhältig wirft LaFEYE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (28.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Y.WAHLE bekommt zurecht Gelb.
    (30.) Klasse Pass von HAMBO auf C.CASPAR, welcher mit Vollspann den Ball an EARL vorbei ins Netz drischt. 0:1
    (35.) Ein grandioser Alleingang von RAMON, der den Ball im richtigen Moment an Y.WAHLE weitergibt, so dass dieser an EARL vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:2
    (45.) GHALLO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GUSTAVSONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (52.) GUSTAVSON lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von YARYAR aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (55.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. Y.WAHLE läuft noch ein paar Schritte, passt zu C.CASPAR und dieser versenkt ohne Probleme in EARLs Kasten. 0:3
    (59.) JAMES umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GEHAN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (72.) Angetäuschter Schuss von Y.WAHLE, welcher den Ball an den heranstürmenden T.WOLF weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen EARL feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:4
    (77.) C.CASPAR umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart EARL, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!


    COOKINSELN - TONGA 0:4 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TONGA: C.CASPAR (Vorlage: HAMBO), Y.WAHLE (Vorlage: RAMON), C.CASPAR (Vorlage: Y.WAHLE), T.WOLF (Vorlage: Y.WAHLE)


    Gelbe Karten fuer COOKINSELN: LaFEYE
    Gelbe Karten fuer TONGA: LEPOO , Y.WAHLE , GHALLO
    Rote Karten fuer COOKINSELN: GUSTAVSON [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 2


    NICARAGUA - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da kommt IZAGUIRRE aus dem Nichts und furzt GOLD an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (7.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von J.DASILVA setzt GRANDIA zu einem Fallrückzieher an und FERNANDEZ greift ins Leere. Tor! 1:0
    (29.) Kopfballgewinn von IZAGUIRRE - direkt auf FIGUEORA, der den Ball durch die Beine von GOLD schießt zum Tor 1:1
    (36.) Das Stadion steht Kopf. J.PALACIOS hat GOLD schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TENARDO Gelb.
    (58.) Autsch. GOLD hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (66.) Unglaublich, was DELGADO heute alles versiebt. GOLD braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (72.) Wieder eine Riesenchance für BENGTSON!! Er läuft allein auf GOLD zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (74.) Autsch. J.DASILVA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (85.) NASO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber FERNANDEZ kann den Ball halten.


    NICARAGUA - HONDURAS 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NICARAGUA: GRANDIA (Vorlage: J.DASILVA)
    Tore fuer HONDURAS: FIGUEORA (Vorlage: IZAGUIRRE)


    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: TENARDO , GOLD , J.DASILVA
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: IZAGUIRRE



    PANAMA - ELSALVADOR


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. GONZALES tippt den Ball leicht an und da kommt HERRERO angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. PAVLEZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:0
    (14.) Klares Foul von HERRERO an SALVADEZ, das gibt klar Gelb.
    (24.) Ein Wahnsinnsschuss von FLORES, doch VALDEZ konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (31.) Im Sprintduell reisst PAVLEZ den armen HERRERO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (40.) Im Kopfballduell geht BARBADOs Ellbogen an das Kinn von FERRERA, aber er bekommt nur Gelb!
    (42.) VALADEZ schießt den Ball genau in die Arme von VALDEZ.
    (45.) Slidetackling von PINEDA, doch er trifft statt den Ball HERRERA und sieht dafür Gelb.
    (46.) Ungehindert steigt PINEDA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. VALDEZ kann den Ball locker aufnehmen.
    (57.) War das eine Tätlichkeit? FERRERO hat durchaus das Gesicht von FLORES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (59.) VALADEZ köpft den Ball Richtung 5er, wo ALVAREZ nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. VALDEZ reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1
    (63.) Da wollte BARBADO aber nur VALDEZ treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (70.) Nach einer schönen Flanke nimmt FLORES den Ball per Direktabnahme, doch VALDEZ hat keine Mühe.
    (74.) Der Schiedsrichter zeigt JULIO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) Das hätte rot sein müssen!!! SALVADEZ und VALDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    PANAMA - ELSALVADOR 1:1 (1:0)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PANAMA: HERRERO (Vorlage: GONZALES)
    Tore fuer ELSALVADOR: ALVAREZ (Vorlage: VALADEZ)


    Gelbe Karten fuer PANAMA: HERRERO , FERRERO , JULIO
    Gelbe Karten fuer ELSALVADOR: PAVLEZ , PINEDA
    Gelb-Rote Karten fuer ELSALVADOR: BARBADO

  • Spieltag 2


    KUBA - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Doppelpass. D.BLANCO rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. BLAKE ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (18.) CORONEAUX hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht BLAKE im Tor.
    (24.) GORDON haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch MOLINA hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (27.) Klares Foul von MORGAN an CORONEAUX, das gibt klar Gelb.
    (64.) Schuss von D.BLANCO. Lattenpendler! CORONEAUX staubt ab. BLAKE ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0
    (71.) CORONEAUX umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BLAKE, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (85.) D.BLANCO rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch BLAKE vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    KUBA - JAMAIKA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KUBA: CORONEAUX (Vorlage: D.BLANCO)
    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: MORGAN



    BAHAMAS - St.LUCIA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) C.WITTEMER steht plötzlich vollkommen frei vor TANGEENA, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (13.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von S.MARTIN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von TANGEENA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (16.) Der knallharte Schuss von TORK wird von TORO pariert.
    (23.) Wunderschön in den Raum auf X.OWALA gespielt, der sofort schießt, aber TANGEENA kann halten.
    (28.) S.HOCH setzt CANALES gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an TORO vorbei zu zirkeln. 1:0
    (35.) X.OWALA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. TANGEENA brauchte nicht einzugreifen.
    (43.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von MANSFIELD! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und C.WITTEMER, letzterer setzt sich durch und TANGEENA macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:1
    (49.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TORK einfach V.SILVAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (55.) P.BROLLY passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen S.HOCH, der mit der Innenseite den Ball an TORO vorbei schiebt. 2:1


    BAHAMAS - St.LUCIA 2:1 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BAHAMAS: CANALES (Vorlage: S.HOCH), S.HOCH (Vorlage: P.BROLLY)
    Tore fuer St.LUCIA: C.WITTEMER (Vorlage: MANSFIELD)


    Gelbe Karten fuer BAHAMAS: TORK