die gr??Â????¸te frechheit war eh als hoene???¸ mal behauptete Daum w??Â?rde koksen... so aus dem nichts so ne L??Â?ge loslassen

Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup
-
-
Stimmt ich erinnere mich schwach.... der kann deswegen bestimmt bis heute noch nicht gut schlafen
Das er dem Daum auch einfach net geglaubt hat als geschworen hat nichts genommen zu haben....
-
Danke f??Â?r diesen sch??Â?nen Moment Peter und viel Gl??Â?ck in Wiesbaden.
(wenigstens ein Trainer, der nicht auf Hansas Kosten weiterlebt ... da h??¤tten sich Eilts und Co. was abschneiden k??�nnen. -
wenn die bremer heute nicht verkackt hätten wäre das heute noch viel schöner gewesen ...
und Boateng schreien sich aufm Platz an wegen der Niederlage ... Hoeness sah früher aus als hätte er nen Sonnenbrand ^^
Harnik wird zu einem der gefährlichsten Aussenbahnspieler in der Buli und Schaaf wird hoffentlich endlich mal rausgeschmissen bei Bremen *>*
-
Wenn Doofmund heute gewinnt dann wirds sehr schwer die noch zu überholen.
Bin gespannt wie Bayern gegen Basel weiterkommen will o,0 -
wenn sie klug sind mit einem neuen Trainer Bob
-
ist doch schon dienstag das spiel oder? Denke nicht dass das schon früchte tragen wird nen Trainerwechsel, aber denke schlechter als jetzt kanns nicht werden. gegen basel
-
na ja wenn se gegen basel rausfliegen werden auch sicher einige Spieler am Ende der Saison rausgehauen und noch am abend wird der Abschied von heynckes bekanntgegeben und udo Lattek wird als Retter geholt weil man sieht ds es mit alten Trainern funzt ala Hertha ^^
-
das spiel is nich am dienstag da erstmal die "gruppe" von leverkusen dran is,bayern dann ne woche später
-
so gleich verliert noch dortmund und moin gewinnt gladbach, dann wärs nen perfekter spieltag
-
perfekt ... dann heynckes raus und lattek rein
-
glaub hab sogar auf Mainz(!) getippt, ich ahnte dass es nen Außenseiterspieltag wird :-|
-
perfekt ... dann heynckes raus und lattek rein
Haste Lattek in letzter Zeit schon mal gesehen? Er ist doch schon fast tot, er ist senil, alt. °_°
-
hertha gewinnt mit rehagel also gewinnt bayern mit dem anderen Fossil
-
was macht eig guerrero? der wollte ulreich doch nur das bein brechen
-
sehr lustig, Rehagel halte ich zwar auch schon für alt, aber er ist im Gegensatz zu Lattek absolut fit, und scheint im Kopf auch ziemlich normal noch zu sein
-
hahahha @schalke
-
sehr lustig, Rehagel halte ich zwar auch schon für alt, aber er ist im Gegensatz zu Lattek absolut fit, und scheint im Kopf auch ziemlich normal noch zu sein
aber bei Lattek wären die Spieler nach dem Spiel im Interview sicher lustiger wegen seinen Storys -
was macht eig guerrero? der wollte ulreich doch nur das bein brechen
Hab ich auch garnicht verstanden. Live sah's ja noch so aus, als wollte er denn Ball irgendwie spielen, wie ist mir schleierhaft, aber das Foul ging echt garnicht. Wird aufjedenfall ne dicke Sperre geben und hoffentlich Geldstrafe
-
Hoffentlich werfen wir diesen Idioten jetzt endlich raus.
Hat noch nie konstant seine Leistung gebracht und ist immer nur durch solche Scheißaktionen aufgefallen.
Das war jetzt hoffentlich mal der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.