Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup

  • Zitat

    Original von Nicelemus
    was bringt es ihnen in el zu spielen, wenn n??¤chstes jahr andere spielen und auch anders zusammen spielen. ich hoffe sie werden noch 3.


    Doch denn was sie dieses Jahr gespielt haben war einfach unter aller sau ich gehe soweit zu sagen Arbeitsverweigerung
    und da w??Â?rde es vielen der Spieler (z.b. Robbery, Schweini, Lahm...... etc.) mal gut tun auf den Boden der Tatsachen zu kommen und zu sehen das sie sich auch mal den Arsch aufrei???¸en m??Â?ssen um die Ziele die sie und der Verein haben zu erreichen


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Da haste leider recht


    was man heut zu tage f??Â?r ein bisschen Ball-treten verdient ist ne Frechheit allen arbeitenden Menschen gegen??Â?ber


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Du bist doch echt nicht ganz sauber Skelli, aber das ist mal wirklich absoluter Unfug. Wenn Bayern die CL nicht erreicht, wird ALLES schlechter, manche Spieler wie Ribery wollen eventuell weg und bringen gar keine Leistung mehr, Tospieler die man verpflichten m??Â?chte, kommen nicht dazu weil sie kein Bock auf EL haben, Verein verliert an Ansehen usw... wie kann man nur so dumme Aussagen machen


    Au???¸erdem war Bayern erst vor paar Jahren zuletzt in der EL, es kann wohl kaum der Anspruch sein alle 2-3 Jahre mal ne EL Saison einzulegen

  • Zitat

    Original von Predator
    Du bist doch echt nicht ganz sauber Skelli, aber das ist mal wirklich absoluter Unfug. Wenn Bayern die CL nicht erreicht, wird ALLES schlechter, manche Spieler wie Ribery wollen eventuell weg und bringen gar keine Leistung mehr, Tospieler die man verpflichten m??Â?chte, kommen nicht dazu weil sie kein Bock auf EL haben, Verein verliert an Ansehen usw... wie kann man nur so dumme Aussagen machen


    Au???¸erdem war Bayern erst vor paar Jahren zuletzt in der EL, es kann wohl kaum der Anspruch sein alle 2-3 Jahre mal ne EL Saison einzulegen



    das frage ich mich gerade bei dir auch Pred wieso wird alles schlechter?


    nehmen wir mal dein Beispiel von 07/08


    Bayern in der EL: Sind wichtige Spieler weggegangen? Nein! Sind keine Topspieler gekommen? Doch! (Ribery, Toni, Klose etc.) Hat der Verein an ansehen verloren? Nicht wirklich! Weil das immer wieder passiert das ein Topteam eine Saison in der EL mal spielt, und sonst w??¤hren die genannten Spieler nicht gekommen, da sie auch von Mannschaften die in der CL gespielt haben Angebot vorliegen hatten. Gab es weniger Geld? Nein, wie jedes Jahr wurde der Umsatz gesteigert! War das Stadion einmal nicht ausverkauft? Nein! also wo erz??¤hle ich Schwachsinn?



    Ich bin mindestens genauso lange Bayernfan wie du
    ich bin eingetragenes Mitglied und hab mich Leib und Seele dem Verein verschrieben


    das die EL nicht Anspruch der Bayern sein kann musst du mir nicht sagen aber was sie da die Saison abgeliefert haben kann auch nicht Anspruch der Bayern sein
    es ist schade das der LvG gehen musste und wie ich schon sagte w??Â?rde ich auch nicht unbedingt was dagegen haben wenn sie CL schaffen w??Â?rden aber wenn es EL wird ist mir das auch recht dann sehen hoffentlich Spieler, Verantwortliche und manche Fans das man einiges anders machen sollte


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Zitat

    Original von Skelleter
    das frage ich mich gerade bei dir auch Pred wieso wird alles schlechter


    ??�h, nichts von dem was du sagst, deutet f??�r mich irgend eine Verbesserung an wenn wir die EL erreichen, von daher redest du einfach Schwachsinn. Das Toni und Ribery gekommen sind war schon echt Gl??�ck, Neuer wird jez sicher auch kommen weil die den Vertrag schon so gut wie ausgehandelt haben und sicher auch andere gute Spieler, aber trotzdem beschr??¤nkt es einfach die Optionen wenn man in der EL landet, es hilft einfach kein St??�ck weiter. Diese ganzen Vorteile die du aufz??¤hlst h??�ren sich f??�r mich naives, realit??¤tsfremdes Gelaber an, ich sehe absolut nicht wem das zeigen wird, dass man irgendwas ??¤ndern muss, denn mit van Gaal hat man den Schuldigen ja entlassen und alles was noch schief l??¤uft, wird auf den alten Trainer geschoben.

  • ich habe nie etwas von Verbesserung gesagt ???



    ich habe nur gesagt das es nicht schlechter werden muss wie du es hier vorhersehen willst da es ja 07/08 diese Situation gabt und warst du bei den Verwandelungen dabei das du wei???¸t das es Gl??Â?ck war das ein Ribery und ein Toni gekommen sind???



    und das Thema LvG geht mal garnicht mehr ich hasse die Leute die ihn letzte Saison auf den Schultern getragen haben und ihn nun f??Â?r alles was er getan hat auf den Mond schie???¸en k??Â?nnten klar hat er seine Fehler gemacht (wie jeder andere Trainer auf der Welt auch) aber trotzdem war er ein guter Trainer den ich gerne bei Bayern gesehen habe und es auch noch sehen w??Â?rde


    und jetzt bring mir endlich mal Argumente warum es ein Todesurteil w??¤re wenn Bayern in der EL landen w??�rde??? da kam n??¤mlich bisher nichts von dir


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • azu ist Zieler wie gewohnt supersicher beim Rauslaufen und bei R??Â?ckp??¤ssen. Macht er so weiter, k??Â?nnte er bald auf eine Einladung von Jogi L??Â?w hoffen - um als Nummer 3 mal reinzuschnuppern bei der Nationalelf...


    Aber nicht nur Zieler beeindruckte L??Â?w. Auch Schmiedebach und Rausch hat Bundes-Jogi auf dem Zettel.


    L??Â?w: ??â????Rausch ist ja schon bei der U21 eine feste Gr??Â????¸e. Und Schmiedebach spielt das sehr gut. Wir kennen die schon...??â????

  • Zitat

    Original von Skelleter
    ich habe nie etwas von Verbesserung gesagt ???


    Du sagtest es w??Â?rde den Herren mal gut tun, das ist schon ne Andeutung das du ne Verbesserung darin siehst, sonst w??Â?rdes es ihnen ja nicht gut tun


    Nat??Â?rlich war ich bei den Verhandlungen nicht dabei wie man sich denken kann und den R??Â?ckschluss kann man trotzdem ziehen, wenn man die Umst??¤nde in betracht zieht, vor allem wenn man bedenkt wie begehrt Ribery damals war. Nat??Â?rlich war es nicht reines Gl??Â?ck, sondern Hoene???¸ Verhandlungsgeschick, aber man kann sich ja nicht immer drauf verlassen, dass es klappt.


    Zitat

    Original von Skelleter
    und jetzt bring mir endlich mal Argumente warum es ein Todesurteil w??¤re wenn Bayern in der EL landen w??�rde??? da kam n??¤mlich bisher nichts von dir


    Ich muss keine Argument f??�r etwas bringen, was ich nicht gesagt habe. Aber wieso es von Nachteil und nicht von Vorteil w??¤re, hab ich denke doch jez genug begr??�ndet, dass du das nicht kapierst, spricht leider nicht f??�r dich

  • Was willst du nicht gesagt haben?? Du sagtest es wird "alles schlechter" was man dann auch als Tudesurteil (ist ein bisschen hart ausgedr??Â?ckt vielleicht) im falle einer EL Teilnahme auslegen kann..... dem ist aber nicht so



    und wer sagt das ich das nicht Kapiere?? ich sehe die ganze Sache nur anders als du nennt man im allgemein auch ne andere Meinung zu etwas haben



    und mit "den Herren gut tun" meinte ich das vielleicht der eine oder andere mal nachdenkt ??Â?ber sein handeln wenn es dann so kommt mit den verpassen aller Ziele (was ja im Grunde schon lange passiert ist)


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Zitat

    Original von Skelleter
    Was willst du nicht gesagt haben?? Du sagtest es wird "alles schlechter" was man dann auch als Tudesurteil (ist ein bisschen hart ausgedr??Â?ckt vielleicht) im falle einer EL Teilnahme auslegen kann..... dem ist aber nicht so


    Es ist kein Todesurteil aber das alles schlechter wird sehe ich durchaus immer noch so, weils einfach so ist


    Imo ist das keine Sache zu der man ne "eigene Meinung" haben kann, wenn man sich ne Weile mit dem Gesch??¤ft besch??¤ftigt, muss einem einfach klar sein, dass EL im Vergleich zu CL einfach nur gewaltig stinkt


    Zitat

    Original von Skelleter
    und mit "den Herren gut tun" meinte ich das vielleicht der eine oder andere mal nachdenkt ??Â?ber sein handeln wenn es dann so kommt mit den verpassen aller Ziele (was ja im Grunde schon lange passiert ist)


    V??�llig richtig, wenn sie es bis jez nicht kapiert haben, wird das verpassen der CL daran auch nix mehr ??¤ndern, was dein Argument eigentlich v??�llig hinf??¤llig macht

  • ich glaube wir n??¤hern uns langsam an einander zu verstehen ^^


    so


    ich sagte ja Todesurteil ist vielleicht etwas heftig gesagt aber und dabei bleibe ich es muss nicht alles schlechter werden
    das EL stinkt musste mir nicht sagen ^^



    Pred wie war es letzte Saison
    die Abwehr war schlecht das konnte jeder sehen aber weil man Meister DFB-Pokal Sieger und im Finale der CL stand fand man die Abwehr f??Â?r gut genug (auch wenn das zum gr??Â????¸tenteils die Fehleinsch??¤tzung LvG war)


    und ich habe dann nur die Bef??Â?rchtung das wenn sie jetzt den dritten Platz schaffen (wor??Â?ber ich mich nat??Â?rlich auch freuen w??Â?rde) das dann wieder die bekannten Probleme heruntergespielt werden (wie es schon oft gemacht wurde) und nur nen "Neuer" (^^) TW und AV geholt werden
    aber wenn sie in die EL m??Â?ssen dann kann man keine ausreden mehr benutzen dann muss gehandelt werden


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • ??â????Steigt ihr ab, schlagen wir euch tot??â????


    Nach dem 1:4 beim VfL Wolfsburg haben einige Fans die Spieler des 1. FC K??Â?ln am Montag mit einer geschmacklosen Botschaft bedroht. ??â????Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot??â????, war auf dem Trainingsgel??¤nde ??Â?ber eine L??¤nge von fast 20 Metern auf eine Werbebande gespr??Â?ht. Mannschaft und Trainer reagierten laut einem Bericht der ??â????Bild??â???? schockiert. Der Club erw??¤gt eine Strafanzeige gegen unbekannt.


    ??â????Das sind keine Fans, die das gemacht haben??â????, sch??¤umte Kapit??¤n Lukas Podolski. ??â????Das hat nichts mit Menschenverstand zu tun. Man kann entt??¤uscht sein, aber solche Aktionen bringen nichts.??â???? Auch Frank Schaefer, der nach der Saison als Cheftrainer aufh??Â?rt und mit den K??Â?lnern nur drei Punkte vor einem Relegationsplatz liegt, ??¤rgerte sich ??Â?ber die brutale Drohung: ??â????Das hat mich schockiert. Das hat nichts mit Fu???¸ball oder Kritik zu tun. Die Sache ist daneben, unter der G??Â?rtellinie und destruktiv.??â????


    ??â????Eine Schande??â????
    Dabei hatte sich K??Â?ln schon in Sicherheit gew??¤hnt. Nach der klaren Niederlage in Wolfsburg liegen bei den Gei???¸b??Â?cken aber wieder die Nerven blank. Selbst eine vorzeitige Trennung von Schaefer schon vor dem Sommer schien nach drei Niederlagen in Serie nicht mehr unm??Â?glich zu sein. Die sofortige Entlassung des Trainers schloss Sportdirektor Volker Finke nun aber aus: ??â????Daran verschwenden wir keinen Gedanken. Klarer kann man es nicht ausdr??Â?cken.??â????


    Klar ausgedr??Â?ckt hatten sich mit dem skandal??Â?sen Schriftzug aber auch die ????belt??¤ter, die in der Nacht auf Montag ins Trainingszentrum eingedrungen waren. ??â????Eine Schande??â????, brachte es Torh??Â?ter Michael Rensing auf den Punkt. Und die Club-Verantwortlichen ??Â?berlegen laut ??â????Bild??â????-Bericht eine Strafanzeige gegen unbekannt. Beim Training wurden die Spieler jedenfalls schon von Security-Personal bewacht.



    Find ich etwas extrem. Gerade als FC-Fan ist man es doch gewohnt immer mal wieder abzusteigen :rolleyes: