Der Tag als die Bospos, das Bospo verlassen mussten

  • 28. November 2015


    Kalle: Porn-Forum Back up abgeschlossen
    Nice: °<°°°
    Bellamy: Ich kann immer noch nicht glauben, dass es so weit gekommen ist. Ich mein, ich bin erst ein Jahr oder so dabei, aber Kalle; du wirkst so gefasst?
    Kalle: Manchmal muss ein Mann, einfach ein Mann sein. Du musst stark sein. Nicht für dich - aber für alle anderen!
    Bellamy ist sichtlich gerührt
    Fliege: Das ist von Naruto, nicht wahr?
    Kalle: Nope. Ist aus One Piece - genau wie Bellamy halt.
    Bellamy ist bereits so gerührt, er wirkt wie geschüttelt
    Fliege: Geschickt, geschickt...sich immer anpassen...aber mal eine Frage in die Runde; wir müssen hier raus...wat wird aus der Bospoclique auf Mörderjagd #12? Denkt ihr Bo schreibt diese noch? Vorzeitig so quasi?
    Sobra: Die Umfrageergebnisse sprechen dagegen. Davon abgesehen wisst ihr doch was Bo am 3. September ereilt hat...
    Kotsche: Hi volks! War für 3 Monate inaktiv um meine FF nicht zu schreiben. Bringt mich mal wer up-to-date?
    Alle schweigen...Sobra schaut sich im Raum um...Kalle und Bellamy spielen gerade das Crossdressing-Game vom Naruto-OP crossover, Nice zieht Grimassen und Ülfe betet zu Fenerbahce - also alles beim alten
    Sobra: Fuck! Wie geil ist das denn? Ich wollte DIR genau diese Geschichte schon lange erzählen, Kotsche!
    Kotsche ist hocherfreut, dass sein Kumpel Sobra Ihm, wohl, verziehen hat, dass er Schwule Fantasien #3 noch nicht gelesen hat
    Sobra: Alles geschah, kurz nachdem du das Board mal wieder verlassen hast. Alles schien in bester Ordnung zu sein. Nice machte die Sponsoren...nicht und Bellamy brachte die Statistiken...nicht und Kalle verkaufte Schneider...nicht und Pred war nicht Nice zu Bo...doch! Doch dieses mal hat er seine Boshaftigkeit auf eine neue Stufe gehisst. Dazu musst du wissen, dass Pred und ich uns wesentlich näher kamen, nachdem du weg warst. Und so erkannte er was für Vorteile Österreicher so mit sich bringen
    Kotsche krault sich ganz relaxt die Eier
    Sobra: Also holte er sich Verstärkung. Von einem Österreicher.
    Kotsche: Kenta?
    Sobra: Nope, no dope! Man U
    Kotsche: War der nicht italiener?
    Sobra: ManU ist ein bisschen alles. Nur nicht ein Freund von anderen Admins. Aber nun lass mich die Laberbacke sein.
    Kotsche krault sich weiterhin die Eier und hört gespannt zu
    Sobra: Bestimmt erinnerst du dich noch an die Admin-Wahl wo Bo so dermassen beschissen hat? Tja. ManU hat die Resultate gesehen und dabei ist ihm aufgefallen, dass die Resultate der Admin-Wahl eindeutig manipuliert wurden:



    Sobra: Wie du hier sehen kannst, hat Kirino.V2 nicht nur 2 mal gewählt, sondern es haben auch Gäste gewählt.
    ManU mobbte Bob krass.
    "Lol, wat bist en du für en Kackadmin und überhaupt wer nutzt heute noch WBB3 wenn es doch WBB4 gibt?! Lol. Wo ist überhaupt dein News-Bereich und wieso hat es auf dem Friedhof keine Pflanzen? L wie Loser!"
    Pred ist natürlich direkt auf den Zug mitaufgesprungen:
    "Ich mag dich um 5% weniger als gestern"
    Und Kalle doppelte nach:
    "Kaltz ist kein 11er, höchstens ein 10er, ausser wenn er bei mir spielt, mit Schneider, dann ist er ein 12er ;) "


    Das hat Bo traurig gemacht. Aber gemäss dem Motto "du hast doch keine Ahnung, was Schweiss und Tränen sind, dir wurde doch alles in die Windel gelegt...oder so ähnlich - kp, lol fu CT." hat er den starken Mann markiert.
    Dadurch hat er die Aufmerksam von Shadow auf sich gezogen, welcher meinte..."ey, Mirko! Dir scheints so richtig mittelmässig zu gehen...lass uns doch mal nen Abstecher ins Kasino machen...da kann man nur gewinnen oder verlieren - aber Mittelmass gibt es hier nicht...!"


    Und so....nahm...alles seinen Lauf...

  • Endlich mal ne ff, wo ich vorkomme. Nice *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Das war ne scheiss ff. Zähl ich net.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hehe danke Kotsche
    Ich müsste mir mal so nen Hollywoodjuden suchen der meine FFs verfilmt. Dann kann ich meine neu gewonnen Kohlen mit deinem Judengold ausm Keller zusammentun und wir kaufen uns dann so ne geile Yacht
    Wir relaxen dann richtig schön im Mittelmeer mit Koks und Nutten. Vielleicht haben sogar Glück und ein Flüchtlingsboot kreuzt unseren Weg, dann kann ich nämlich meine Treffgenauigkeit mit der Harpune üben :466: