Captain Tsubasa - Rising Sun

  • - Wakabayashi sends the ball to Soda
    - Schmidt brothers close in right away
    - They take the ball & pass to Kaltz
    - Coah Mikami has a FLASHBACK:
    - Wakabayashi in GER for the past 10+ yrs
    - He is very proud of Wakabayashi's growth
    - Back to PRESENT:
    - Kaltz quickly "duck" past Tsubasa/Misaki
    - He sends Schneider a killer thru-pass
    - Wakabayashi flies out & stops Schneider
    - GER is stunned by Wakabayashi's display
    - Only Hyuga/Wakashimazu are up-field
    - They are planning a counter-attack...!!!
    ____________________________________



    Tja man kann wohl sagen Kaltz ist der WICHTIGSTE und BESTE Spieler dieser RUMPELTRUPPE... was leider auch nix bringt anscheinend

  • Stimmt wohl. Zu den alten Staffeln von CT waren wir alle ziemlich jung und Kaltz war mehr so die Randerscheinung neben Kalle... äähh Schneider (verwechsel die beiden immer noch häufig wegen den Haaren) und Schester / Miura. Da kam natürlich kein Lütte darauf zu denken Kaltz sei irgendwie ein guter Spieler so ohne richtig glühenden Powerschuss und als einziger Spieler der ganzen Serie, der wirklich japanische Vorfahren zu haben schien. Aber Kaltz performte IMMER und wurde Bundesligaspieler während ein Hyuga z.B. in unteren Ligen kicken musste. Später dann in Superkickers auch im Spiel gegen Bayern der beste Spieler seines Teams und wie ein hier halbwegs bekannter Streamer in einem Stream sagte, den Bogusz um 15 Uhr zum Möbelschleppen (ist übrigens auch das gängige englische Wort falls mal wer danach sucht) verließ: Er ist eine gute Seele und ein echter Leader, der Bock auf Fußball hat und Schmierentheater etc. zum Kotzen findet.


    Kaltz bekam in unserer Wahrnehmung nur durch dieses Forum und durch KALTZA! wirklich hype, was dazu führte, dass vermutlich einige immer noch nicht erkennen wie krass gut Kaltz ist. Der Hype ging schließlich von Bogusz aus und der ist manchmal ein echter Irrer :kicher: Eigentlich sollte noch mehr herausgearbeitet sein, dass er wohl mit der beste DMF der Welt ist in diesem verkorksten Fußballuniversum!


    Edit: Noglau ist kacke..... aus Gründen :ohren:

  • Ernsthaft?
    Wakabayashi fängt WIEDER einen Ball für Schneider in der Luft ab?


    Ich hoffe dass soll so eine Entwicklung in Schneider vorbereiten bei dem er in der 90. plötzlich einen Mega Volley Fireshot erfindet mit dem er Wakabayashi durchs Tor durch schiesst, ansonsten macht das wirklich gar keinen Sinn und ist nun der absolute Gipfel von Faulheit und fehlender Kreativität

  • Stimmt wohl. Zu den alten Staffeln von CT waren wir alle ziemlich jung und Kaltz war mehr so die Randerscheinung neben Kalle... äähh Schneider (verwechsel die beiden immer noch häufig wegen den Haaren) und Schester / Miura. Da kam natürlich kein Lütte darauf zu denken Kaltz sei irgendwie ein guter Spieler so ohne richtig glühenden Powerschuss und als einziger Spieler der ganzen Serie, der wirklich japanische Vorfahren zu haben schien. Aber Kaltz performte IMMER und wurde Bundesligaspieler während ein Hyuga z.B. in unteren Ligen kicken musste. Später dann in Superkickers auch im Spiel gegen Bayern der beste Spieler seines Teams und wie ein hier halbwegs bekannter Streamer in einem Stream sagte, den Bogusz um 15 Uhr zum Möbelschleppen (ist übrigens auch das gängige englische Wort falls mal wer danach sucht) verließ: Er ist eine gute Seele und ein echter Leader, der Bock auf Fußball hat und Schmierentheater etc. zum Kotzen findet.


    Kaltz bekam in unserer Wahrnehmung nur durch dieses Forum und durch KALTZA! wirklich hype, was dazu führte, dass vermutlich einige immer noch nicht erkennen wie krass gut Kaltz ist. Der Hype ging schließlich von Bogusz aus und der ist manchmal ein echter Irrer :kicher: Eigentlich sollte noch mehr herausgearbeitet sein, dass er wohl mit der beste DMF der Welt ist in diesem verkorksten Fußballuniversum!


    Edit: Noglau ist kacke..... aus Gründen :ohren:



    Du warst im Stream und sachtest nicht Hallo?


    Übrigens war Kaltz doch schon früher gut, der legte auch in Shin CT den Turbo an als man zurücklag, während Schester als CT-Özil nur vom Hörensagen gut sein soll aber ich ehrlich gesagt NIE was gutes von dem sah.


    Zitat

    Ich hoffe dass soll so eine Entwicklung in Schneider vorbereiten bei dem er in der 90. plötzlich einen Mega Volley Fireshot erfindet mit dem er Wakabayashi durchs Tor durch schiesst, ansonsten macht das wirklich gar keinen Sinn und ist nun der absolute Gipfel von Faulheit und fehlender Kreativität


    Man meint immer der Gipfel der Frechheit sei schon erreicht, aber dann merkt man dass es immer höher werden kann. es wird NIX mehr passieren NIX NIX NIX, Glückwunsch Japan zum Olympiatitel

  • Hier 10 mögliche Gründe, Kenta:


    1. vielleicht hochgezogen für ältere teams (macht man so bei guten spielern)
    2. als Balg entwickelt man sich noch. Heutige U16 Nationalspieler werden in Zukunft in der Realität keine Fußballer teilweise sondern werden Eisverkäufer. Der Sprung zum Profi ist damit nicht gegeben, erst recht nicht bei einer U13 Mannschaft
    3. Es war nur Filler und Takahashi hat nur grobe Gedankenzüge für spätere Internationale Spieler gehabt
    4. Kaltz war vielleicht verletzt
    5. Pass vergessen (glaub damals in der EG benötigte man für ne Frankreich Reise nen Pass?)
    6. Private Probleme
    7. Keine Lust
    8. Der U13 Trainer wollte mit anderen Spielern testen
    9. Er fing mit Fussball erst später an
    10. Hamburg brauchte ihn



    Tja da guckste jetzt doof oder?

  • Du warst im Stream und sachtest nicht Hallo? Übrigens war Kaltz doch schon früher gut, der legte auch in Shin CT den Turbo an als man zurücklag, während Schester als CT-Özil nur vom Hörensagen gut sein soll aber ich ehrlich gesagt NIE was gutes von dem sah.


    Zum Stream: Ich hab da kein Konto und war nur Guest. Falls man sich auch als Guest im Chat anmelden kann, dann hab ich's übersehen, da ich nur zirka ne habe Stunde Zeit hatte.


    Zu Shin CT: Stimmt. Schester war genau ein Mal gut, als Bremen gegen Japan spielte vor der U16 WM. Aber auch Özil war in diesem Leben schon mal ein Spiel lang gut, das heißt also nichts.