Sailor Moon Game :D


  • Erstmal vorweg, wer hier gewinnt, der darf beim nächsten Game (Dragonball Z wird es sein) als erstes wählen. Wer zweiter wird also darf als zweites wählen usw. .
    Vll. ein Anreiz für jemanden der nicht mitmachen wollte hier mitzumachen.
    :ohren:



    Regeln:
    - fast wie immer halt


    Teamzusammenstellung:
    - jeder stellt sich ein Team aus 8 Charakteren der Serie + 1 Item zusammen (Listen kommen noch)
    - wie immer erfolgt das Wählen nach einer Reihenfolge, die ich auslosen werde


    Spielablauf:
    - 1.Runde: 2 seiner Charaktere + Item setzt man per pn an mich auf die Karte (Karte kommt noch) (diese 2 Charaktere darf man danach auch nicht tauschen mit den anderen Charakteren)
    - in der 1.Runde ist es egal ob paar bei einem Ort sind, in der 1.Runde gibt es keinen Kampf
    - ab der 2.Runde setzt man halt per pn seine beiden Charaktere weiter (weitersetzen ist Pflicht)
    - landen 2 Charaktere in einem Ort müssen die gegeneinander kämpfen, sind es mehrere die einem Ort sind, dann muss jeder gegen jeden einmal ran
    - achso landen 2 von einem selbst an einem Ort, dann müssen die auch gegeneinander antreten, ist dann Pech halt
    - ab der 3.Runde ist zurücklaufen verboten, vorher gehts ja auch schlecht °>°
    - stirbt einer der beiden Charaktere, dann darf man einen neuen von seinen Charakteren auf die Karte setzen, egal wo!


    Item:
    - man gibt in der 1.Runde das Item einem von beiden Charakteren
    - man darf das Item nicht jemand anderes übertragen
    - muss man in einer Runde gegen mehrere antreten, dann darf man das Item nur gegen eine Person einsetzen, schickt man mir halt eine pn gegen wen das Item eingesetzt wird
    - verliert man jedoch einen Kampf mit dem Item, dann verliert man das Item an denjenigen gegen den man verloren hat
    - hat ein Charakter 2 Items, dann darf man trotzdem pro Runde nur 1 einsetzen!
    - stirbt einer trotz Sieg und hat Items, dann bekommt der es, der die beste Bilanz in den Kämpfen mit dem Toten in dieser Runde hatte


    gewonnen hat der am Ende halt, der noch ein überlebenden hat
    klingt komplizierter wieder als es ist vll. ... bei Fragen fragt
    Anmeldung bis morgen 20:00 Uhr möglich, einfach hier melden, damit ich weiß wieviele Stärkekategorien ich machen muss usw.



    Draftreihenfolge:
    1.Runde: 1xKategorie 1 + 1xKategorie 3 + 1xKategorie 5 (von vorne)
    2.Runde: 1xKategorie 2+ 1xKategorie 4 + 1xKategorie 5 + 1xKategorie 6 + 1xItem (von hinten)
    3.Runde: 1xKategorie 2 + 1xKategorie 5 + 1xKategorie 6 (von vorne)


    Nicelemus
    Kenta
    Shadow
    Shin
    Majin
    Wolfster
    Bogusz