Bospo-Statistik

  • KURWA!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Best Of Hurensohn-sprüche


    Bogusz
    1. Langsam reichts mir, HURENSOHN mit EINEM R
    2. Hier wird kein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Ronaldinho-Hurensohn-Fußball gespielt, hier wird gekämpft
    3. Nein Sie Hurensohn, passen Sie auf was Sie sagen, Kaltz bleibt
    4. Um zu zitieren "Grönemeyer ist ein Hurensohn und sein lied wurde von juden geschaffen"
    5. @Pred: Du bist ein jämmerlicher Hurensohn, das ist nicht dein Turnier und ich weiß nicht wie du drauf kommst dass aus einem RAP CONTEST ein Diss Contest wurde
    6. Der schwarze Hurensohn hat mein Verein genug ruiniert
    7. Hurensohn -> plattes kurzes O, tonloses e (fungiert für mich als platte monotone verbindung zum zweiten Wortteil "Sohn")
    8. Majin wird ne Strafe für sein Beitrag kriegen. Auch wenn er dadurch abhauen sollte, ich hab die Schnauze voll von diesem Hurensohn echt unfassbar
    9. Dann bist du derjenige der dann da steht als ob du aus der Ruhr getrunken hat, du hurensohn fick deine mutter
    10. Verfickter hurensohn Kalle. Mehr kann man einfach nicht sagen
    11. Willst dus riskieren dass ich dich Hurensohn nenne?
    12. Kevin Großhurensohn hat folgendes getippt: Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:0 Unfassbar
    13. Du sagtest ich wär Dortmunder. ich flippe schon nicht aus wenn man mich Hurensohn nennt, aber Dortmunder...
    14. @Pred: Selten dämlicher Bastard, beleidigst wieder rum weil dir irgendwas nicht wieder in den Kram passt wie ein kleiner nerviger Hurensohn dem wohl grad langweilig ist
    15. Da fehlen noch 2 mal Hurensohn, dann klingt der Text schon besser...
    16. Dony: Du bist schon ein dämlicher Hurensohn wahnsinn
    17. Und Dony, für mich bleibst du ein verkackter Hurensohn, du verkackter kleiner Bastard
    18. Ja weil ich Hurensohn richtig schreiben kann und nicht zu 50% mit doppel R
    19. @Pred: du fette schwuchtel hast ja damals mich sogar noch als hurensohn betitelt und hattest wieder realitätsverlust
    20. Ich sag nur Hurensohn um meinen Argumenten Klarheit und Stärke zu geben
    21. Wie damals als irgendeiner zu Kalle mal NICHT Hurensohn sagte und er dachte er würde Hurensohn genannt werden sodass er den anderen dann Hurensohn nannte
    22. Glaub du könntest mich 4 mal als Bochums größten Hurensohn titulieren, das würde mich nicht so treffen wie dein FALSCHER Kommentar


    Predator
    1. Was für ein scheiss beschissener Hurensohn ein jeder von euch ist, mit euch will ich nix mehr zu tun haben
    2. Es heisst HuRRensohn
    3. Ich HOFFE WIRKLICH Schalke steigt ab, scheiss Hurensohn Drecksverein, Pissaffen
    4. @Bob: Gleich 2 Gründe warum du ein Hurensohn bist
    5. Ich werd jez einfach auf alles was du hier schreibst mit nem simplen: "Hurensohn" antworten
    6. War klar, dass ein schwuler Hurensohn wie du nur davon träumt wie ich seinen Schwanz lutsche
    7. Bogusz stellte daraufhin unter Beweis, wie es sein kann, dass er im internen Hurensohn Ranking so unfassbar weit vor mir liegt
    8. Du bist so ein dämlicher Hurensohn Bob, aber egal. Und ja Kenta du sinkst in letzter Zeit fast täglich in meiner Gunst, weil du so ein Stück Scheiße sein musst
    9. Gibt es einen vernünftigen Grund das Kotsche hier nur am rumstänkern ist außer dass er ein verschissener kleiner Hurensohn ist, der in seiner Freizeit Esel fickt


    Sobradinho
    1. Ich geb nen Fick drauf, dass dieser Hurensohn Alonso nen Vorvertrag oder so bei Ferrari hat. Scheiss auf Alonso!
    2. Shin: Was solln diese ganzen Hurensohn-spams du Fettsack?!
    3. Mann waren das noch Zeiten und na klar, Hurensohn ->>> AUFS MAUL bis der Glockenturm 12 schlägt!
    4. Ich werd nicht mehr....DU KLEINER KOREANISCHER HURENSOHN!!!
    5. Chibita der Hurensohn, ich hoffe die Scheissratte ist an Überdosis Hamsterscheisse abgekratzt, Drecksschwuchtel der PNs öffentlich gepostet hat u sich für über-lustig hielt
    6. Kamata der Hurensohn hat so Kameras angebracht auf der Toilette von Nanami's Wohnung und sieht wie Nanami pisst wie'n Kerl
    7. VERRECKE IBRAHIMOVIC DU ELENDER HURENSOHN, ICH HOFFE IHR WERDET IM PLAY OFF IN DEN ARSCH GEFICKT, ICH FICKE EUER SCHEISS IKEA!!
    8. Portugal vs Schweden, beides soll verrecken. Vor allem Ibrahimovic dieser HURENSOHN


    Majin
    1. Ihr wollt doch nicht im Ernst als pazifistischer Opfer von jedem Halbstarken als Hurensohn bezeichnet werden...
    2. Einer sagt Hurensohn und ich bleib "cool" und ignoriere ihn bzw. lächel drüber hinweg... das geht einfach nicht
    3. strijer: Einer sagt zu dir Hurensohn und du lächelst und fühlst dich geistig stärker? Für mich ist das geistig behindert °_°
    4. Der Hurensohn-Thread war doch ne geschlossene Anstalt voller Pazifisten und Aggros °>°
    5. Ich sag auch nicht dass mir sowas ständig passiert. aber hurensohn ist ein schimpfwort und kann jederzeit und überall fallen
    6. Ich komm mir vor wie im rathaus von hurensohn town


    Kalle
    1. WAS SOLL DIE SCHEISSE HECKI, WAS SAGST DU ICH WÄžRN HURENSOHN JETZT ÜBERTREIBS MAL NET, ICH GEH VORS CTMFO
    2. Einer der 6 zeilen lang über lehmann "hurensohn arschwixer, mistgeburt" usw. schreibt, dem fehlt einfach irgendwas im hirn
    3. SCHEISS HURENSOHN MILAN DAS KANN DOCH NET SEIN, SPASTEN EY
    4. Würde gerne hurensohn sagen, aber ich kenn deine mutter net also lass ichs
    5. PRED ODER WER DAS IMMER AUCH WAR, DU BIST EIN SCHEISS VERFICKTER HURENSOHN, ICH HASSE DICH UND WENN ICH RAUSFINDE WERS WAR FICK DICH DEINE FAMILIE TOD!!!!!!!!!!


    Storm
    1. Wenn jemand zu mir hurensohn sagt, pumpt das irgendwie automatisch adrenalin durch meinen körper und ich muss den dann einfach boxen
    2. Es kann doch nich jeder motherfucker kommen und hurensohn zu mir sagen, sowas geht doch einfach nich
    3. Gott kotzt mich der scheiss an, hab grad gar kein bock mehr auf hurensohn liga!!!! alles hurensöhne!!!!
    4. Fifa ist ein hurensohn


    Andere User
    1. Aber ich bin ja auch ein Mädel, ich kann kein Hurensohn sein
    2. Ey du dummer spast... was haben deine eltern denn falsch gemacht? nenn meine freundin nicht bitch.. du dummer HURENSOHN!!!!
    3. Es fängt klein an kommt zum hurensohn dann gibs aufs maul und gut is
    4. Kalle...scheissgal wie wütend du warst man sagt zu keinem hurensohn das ist ziemlich assi finde ich
    5. VERFICKTER SULTAN. ER'S JETZT STAATSFEIND NUMMER 1 VERFICKTER HURENSOHN. DA SEHT IHR WAS 20 GENERATIONEN INZUCHT BEWIRKEN KÖNNEN >_<
    6. Schnauze du Hurensohn, ich hab genug 11er und 12er, wozu muss ich Spieler trainieren wenn die eh die Stärke behalten
    7. Generell ist der Schiri ein Hurensohn gewesen,typisch dämlicher Engländer
    8. Tevez du kleiner Hurensohn, ich hoffe die Fans zünden deine Karre an
    9. Die sind wirklich gut aber wenn ich jedesmal hier 5 neue themen sehe, schau ich sie mir natürlich an...bin doch kein hurensohn die nur in CT game guckt
    10. Kenta ist leider ein scheiß Hurensohn und kann nichts als Spoilern

  • schöne statistik aber einige die ich gesagt haben soll, habe ich eindeutig nicht gesagt (eventuell zitiert, deswegen zeigte ers bei mir an).
    Das wären:
    4. Um zu zitieren "Grönemeyer ist ein Hurensohn und sein lied wurde von juden geschaffen"
    5. @Pred: Du bist ein jämmerlicher Hurensohn, das ist nicht dein Turnier und ich weiß nicht wie du drauf kommst dass aus einem RAP CONTEST ein Diss Contest wurde
    16. Dony: Du bist schon ein dämlicher Hurensohn wahnsinn = eindeutig von pred °_°
    17. Und Dony, für mich bleibst du ein verkackter Hurensohn, du verkackter kleiner Bastard = wieder pred °_°

  • ist auch so @storms satz

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Morgen wird das Forum 11 Jahre alt. Es wird also Zeit paar Statistiken aufzufrischen.



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag ALLTIME
    27. Februar 2011 - 650 Beiträge
    30. April 2008 - 632 Beiträge
    19. Juni 2011 - 628 Beiträge
    28. April 2008 - 614 Beiträge
    26. Januar 2011 - 595 Beiträge



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2005
    20. November 2005 - 494 Beiträge
    25. Juni 2005 - 306 Beiträge
    18. Dezember 2005 - 306 Beiträge
    18. November 2005 - 295 Beiträge
    17. Dezember 2005 - 280 Beiträge



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2006
    25. September 2006 - 561 Beiträge
    7. September 2006 - 510 Beiträge
    23. September 2006 - 496 Beiträge
    9. September 2006 - 469 Beiträge
    26. September 2006 - 464 Beiträge



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2007
    18. Juni 2007 - 399 Beiträge
    16. September 2007 - 384 Beiträge
    17. Juni 2007 - 367 Beiträge
    23. September 2007 - 332 Beiträge
    11. Oktober 2007 - 311 Beiträge



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2008
    30. April 2008 - 632
    28. April 2008 - 614
    5. Mai 2008 - 529
    17. Februar 2008 - 506
    8. Mai 2008 - 499



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2009
    16. April 2009 449
    13. August 2009 351
    15. Mai 2009 339
    18. Mai 2009 303
    9. Januar 2009 301



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2010
    19. Dezember 2010 458
    11. Mai 2010 458
    14. November 2010 389
    26. Dezember 2010 362
    21. November 2010 360



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2011
    27. Februar 2011 650
    19. Juni 2011 628
    26. Januar 2011 595
    21. Januar 2011 584
    9. März 2011 514
    (was war 2011 denn so großartiges los? :-O)



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2012
    27. März 2012 577
    17. August 2012 479
    1. August 2012 466
    6. Februar 2012 454
    26. August 2012 441



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2013
    23. April 2013 294
    27. August 2013 257
    30. August 2013 218
    1. August 2013 207
    17. März 2013 197
    (hier sieht mans stark abflachen. später als ich dachte jedenfalls)



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2014
    8. Januar 2014 - 215
    7. Januar 2014 - 185
    26. Oktober 2014 - 161
    9. Januar 2014 - 122
    18. März 2014 - 121



    TOP 5 BEITRÄGE pro Tag 2015
    31. März 2015 87
    1. März 2015 80
    28. Februar 2015 77
    1. Juli 2015 72
    14. August 2015 64
    (huch, jetzt wirds traurig :-OOOO)






    ERFOLGREICHSTER GEBURTSTAGS-TAG: 02.02.
    2. Februar 2006 - 238
    2. Februar 2012 - 129
    2. Februar 2011 - 115
    2. Februar 2008 - 113
    2. Februar 2007 - 109
    2. Februar 2010 - 54
    2. Februar 2009 - 40
    2. Februar 2005 - 35
    2. Februar 2015 - 30
    2. Februar 2014 - 29
    2. Februar 2013 - 26