• *Thread nach oben zieht*


    die neuen Folgen von den Simpsons sind ziemlich krank O_O


    am besten von den neuen hat mir die Folge gefallen als die Simpsons in China waren weil Marges Schwester, wei???¸ nich mehr welche, ein Kind adoptieren wollte und am Schluss von dieser Folge dann die Szene mit dem Panda-b??¤ren ist so richtig krank ??°___??°""""""

  • Ich glaub die denken alle, sie m??Â?ssten sich von RTL II ne scheibe abschneiden^^.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Das stimmt so nicht ganz. Es wird einfach eine Folge anstatt zwei geben.


    O.K., momentan l??¤uft es wegen Olympia auch nur zwei mal bei mir , ansonsten noch um 19:00 auf Orf und um 17:40 (oder so) auf SF2

  • Zitat

    Original von Kotsche
    Das stimmt so nicht ganz. Es wird einfach eine Folge anstatt zwei geben.


    Hast schon recht, aber denk mal nach.
    Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die auch die eine folge dann absetzen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hmmm ......


    ORF mag ich das nicht gucken weil ich dann meine Premiere Digital Box immer abstecken muss um es zu Empfangen O_O doofes ??â??sterreichisches Fernsehen


    SF2 hab ich irgendwo auf Sendernummer 580 oder so und das ist mir dann immer zu anstrengend das zu suchen

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz Schneider


    Hast schon recht, aber denk mal nach.
    Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die auch die eine folge dann absetzen.


    Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis Sie die Simpsons komplett absetzen bei P7. Im Gegenteil, gerade wenn wie Kyli3 sagt neue Folgen laufen, ist es eigentlich logisch das Sie keine Doppel-Folgen mehr ausstrahlen, sonst w??¤ren die neuen Folgen viel zu schnell 'durch' imo.


    @Kylie ich gucks eigentlich meistens wenn, dann auf Orf, aber auch nur weil mir die Zeiten bei SF2 zu bl??�d sind (wenn ich nach Hause kommt l??¤uft es schon ein paar Minuten), und P7 manchmal einfach die erste Folge, danach meist Malcolm (auch Orf) und im Anschluss halt Simpsons

  • Zitat

    Original von Kotsche


    Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis Sie die Simpsons komplett absetzen bei P7. Im Gegenteil, gerade wenn wie Kyli3 sagt neue Folgen laufen, ist es eigentlich logisch das Sie keine Doppel-Folgen mehr ausstrahlen, sonst w??¤ren die neuen Folgen viel zu schnell 'durch' imo.


    Hm, da hast du auch wieder recht wegen den neuen folgen, ich hoff mal das so sein sein wird, wie dus sagst.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Kotsche


    Das stimmt so nicht ganz. Es wird einfach eine Folge anstatt zwei geben.


    O.K., momentan l??¤uft es wegen Olympia auch nur zwei mal bei mir , ansonsten noch um 19:00 auf Orf und um 17:40 (oder so) auf SF2


    man ??�berlegt aber sogar beide abzusetzen, was krank w??¤re o<O



    ohh wurde ja schon dr??Â?ber geredet o<o"

  • kenn ich gar net, von welcher staffel?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hihi das kost??Â?m benutze ich immer in simpsons hit and run ^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Geil sind auch die Folge, wo sie in Brasilien sind. Anstatt das es dort B??Â?sse gibt, gibt es menschliche Conga-Schlangen die einem f??Â?hren.


    Ur geil wo sich Homer mit seiner Family dranh??¤ngt und singt: Ich will zum HO-TEL! Ich will zum HO-TEL!...


    Und geil is auch die Folge wo Lisa von bart und Homer verarscht wird, weil sie Vegetarierin ist --> Conga Schlange Bart, Homer und Marge:


    ,,Man findet keine Freunde mit SAL-AT, man findet keine Freunde mit SAL-AT... gg

  • ich h??¤tte ober bock mir die ganzen seasons auf dvd zu holen!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.