DIskussionrunde XXVI

  • wakabayashi :/


    das war doch dein bester mann °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • er hat 6 von 7 bällen im spiel gehalten °_°"""""""""""


    und altunbas ist wakas heimlicher angstgenger O<°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • 23.04.2012


    Spieltag 9


    BARCELOPNA - BOLLWERK


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SORIMACHI bekommt zurecht Gelb.
    (5.) ALTUNBAS steckt das Ding durch zu SCHNEIDER. Dieser tanzt RECHARD aus und haut das Leder rein. 1:0
    (13.) Völlig unerwartet spielt TOMEYA einen gefährlichen Pass auf TSUBASA, welcher völlig ungedeckt vor RECHARD steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:0
    (18.) Einwurf! SCHESTER wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu ALTUNBAS, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. RECHARD greift voll daneben, Tor. 3:0
    (20.) Die gelbe Karte erhält BROLIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (25.) Tödlicher Pass von OCHADO zu SCHNEIDER, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf RECHARDs Kasten. Tor! 4:0
    (36.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu WOLFSTER und rein mit der Kugel. HEFFNER kann diesen Ball nicht mehr halten. 4:1
    (37.) Da geht MAGATH mit gestrecktem Bein in TAKASUGIs Bauch. Das gibt Rot.
    (61.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KEMPES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (63.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt TOMEYA zu einer Blutgrätsche an und fegt SAWADA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (76.) SCHNEIDER schießt aufs Tor. OCHADO springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von RECHARD aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 5:1
    (80.) Netter Versuch. SCHESTER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (85.) Freistoß von KIENBOCK. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von HEFFNER!


    BARCELOPNA - BOLLWERK 5:1 (4:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 32550
    Einnahmen: 781200 Euro


    Tore fuer BARCELOPNA: SCHNEIDER (Vorlage: ALTUNBAS), TSUBASA (Vorlage: TOMEYA), ALTUNBAS (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: OCHADO), OCHADO (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer BOLLWERK: WOLFSTER


    Gelbe Karten fuer BARCELOPNA: BROLIN , SCHESTER
    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: SORIMACHI , KEMPES
    Rote Karten fuer BARCELOPNA: TOMEYA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer BOLLWERK: MAGATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CARLOSDIVAS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Hinterhältig wirft TAFFAREL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (5.) Jetzt holt sich der SCHBEIRTEIGERBOLAN den Ball am Mittelkreis und hält drauf.WAKABAYASHI ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 0:1
    (10.) Die gelbe Karte erhält WITTEMER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (12.) DELPI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. TAFFAREL hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (14.) Ieh! ROBSON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (17.) Eckball. Hoher Ball auf RADUNGA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch TAFFAREL zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (29.) Das Stadion steht Kopf. SANTANA hat WAKABAYASHI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (31.) Völlig Unnötig! KAWAGOE sprang gleich zweimal auf VIMARs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) V.BERGH zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonTAFFAREL entzaubert.
    (40.) SCHBEIRTEIGERBOLAN zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.
    (52.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KAWAGOE an SCIANCE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (49.) Nach diesem üblen Foul muss SANTANA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (54.) Plötzlich die Chance für V.BERGH. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. TAFFAREL lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (62.) Slidetackling von TAKAGI, doch er trifft statt den Ball KIN und sieht dafür Gelb.
    (65.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht DELPI TAFFAREL zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (73.) LEO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenSCHBEIRTEIGERBOLAN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKABAYASHI ins Tor schiebt. 0:2


    CARLOSDIVAS - KATALONIEN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 33632
    Einnahmen: 807168 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SCHBEIRTEIGERBOLAN, SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEO)


    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: WITTEMER , ROBSON
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: TAFFAREL , TAKAGI
    Gelb-Rote Karten fuer CARLOSDIVAS: KAWAGOE
    Verletzungen bei KATALONIEN: SANTANA [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROTBURG - FRNAKFURT


    [SPIELBERICHT]
    (40.) Was zur Hölle? BODIS grabscht direkt in SODAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (43.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert KAISER als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber CHILABERT ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (46.) Hinterhältig wirft MAURICIO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (48.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor BLUENO, er köpft, doch CHILABERT hält.
    (55.) Netter Versuch. ALBERTO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (60.) Keine Chance für ALBERTO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch V.ZWAM scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (67.) LARA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, V.ZWAM grinst.
    (71.) LARAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an V.ZWAM vorbei zu schieben.
    (73.) Im Kopfballduell geht V.ZWAMs Ellbogen an das Kinn von CARMONA, aber er bekommt nur Gelb!


    ROTBURG - FRNAKFURT 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 643500 Euro


    Gelbe Karten fuer ROTBURG: BODIS , V.ZWAM
    Gelbe Karten fuer FRNAKFURT: MAURICIO , ALBERTO



    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Schlimmes Foul von YAMAKI an KALTZ . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (18.) DIAZ versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht PAGARI auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SALINAS vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (23.) Nach einer schönen Flanke trifft MAGNUS das Ei genau richtig, aber WAKASHIMAZU steht genau dort und hält den Ball fest.
    (29.) MAGNUS schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKASHIMAZU keine Schwierigkeiten.
    (40.) Fies! IMMEL will provozieren und nennt EMINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (40.) Satter Schuss von TANIN aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (54.) Sie stürmen nach vorne. DIAZ dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu VICOTIRNO. Schuss durch die Beine des Riesen. SALINAS sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:2
    (61.) KALTZ nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKASHIMAZU rollen. Welch Idiot.
    (80.) Da kommt MAX aus dem Nichts und furzt OWEIRAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    AKADEMIE - BEIRUT 0:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 18750
    Einnahmen: 281250 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PAGARI (Vorlage: DIAZ), VICOTIRNO (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: IMMEL , MAX
    Rote Karten fuer BEIRUT: YAMAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - TIGERS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ecke. Kurz auf BOLLACK gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.
    (13.) Und jetzt der Konter. NITTA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.
    (19.) LADNER trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. MULLER brauchte nicht einzugreifen.
    (22.) Oh Nein. COIMBRA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (28.) BOLLACK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (28.) Elfmeter! NAKAMURA nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich CALLUSIAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0
    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SAKAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (46.) PEPE steckt das Ding durch zu MATSUYAMA. Dieser tanzt MULLER aus und haut das Leder rein. 1:1
    (51.) Ieh! LADNER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (59.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von ZANGIEF, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu PEPE spielt, welcher das Ding an MULLERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:2
    (67.) KISHIDA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NAKAMURA, der legt sich den Ball vor, Schuss und CALLUSIAN kommt nicht mehr ran, Tor. 2:2
    (70.) Einwurf! BOLLACK nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu PEPE, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball MULLER zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:3
    (76.) COIMBRA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen PEPE, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 2:4


    HANNOVER - TIGERS 2:4 (1:0)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 22000
    Einnahmen: 462000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA, NAKAMURA (Vorlage: KISHIDA)
    Tore fuer TIGERS: MATSUYAMA (Vorlage: PEPE), PEPE (Vorlage: ZANGIEF), PEPE (Vorlage: BOLLACK), PEPE (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI
    Gelbe Karten fuer TIGERS: COIMBRA , BOLLACK , LADNER

  • Spieltag 9


    MWP - FURTH


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Flanke in den Strafraum, ARMINIUSZ springt höher als der Verteidiger und köpft an STEIN vorbei ins Tor. 1:0
    (19.) Was zur Hölle? IYOU grabscht direkt in INCHONs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (28.) Zwar hat G.IGAWA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (28.) Freistoß aus gut 18 Metern - AGUILERA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undSTEIN ins Tor - Grandios! 2:0
    (34.) Da rutscht INCHON RAHN direkt in die Beine. Gelb.
    (35.) LEVIN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an YAMADA.
    (55.) Der Schiedsrichter zeigt T.THIEMANN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich NEY den Ball und leitet sofort weiter an KLAUS, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um YAMADA ins Tor 2:1
    (68.) Der Schiedsrichter zeigt ARMINIUSZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (72.) Flanke von Aussen, G.IGAWA springt hoch zum Kopfball, doch STEIN kommt früher an den Ball.
    (79.) Satter Schuss von ARMINIUSZ aus 18 Metern, doch STEIN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (83.) INCHON spielt den Ball per Handspiel zu KONNO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. STEIN beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 3:1


    MWP - FURTH 3:1 (2:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 24250
    Einnahmen: 582000 Euro


    Tore fuer MWP: ARMINIUSZ, AGUILERA, KONNO (Vorlage: INCHON)
    Tore fuer FURTH: KLAUS (Vorlage: NEY)


    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA , INCHON , T.THIEMANN , ARMINIUSZ
    Gelbe Karten fuer FURTH: IYOU



    ALCHOLOCIS - AFFENBRIOTBAUM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Kack die Wand an. VAPAIO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (4.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von NAKAZATO auf EDUARDO, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und schuamcher vorbei ins Tor bringt. 1:0
    (9.) TESTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FLARIMOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (24.) Elfmeter! LUTEL nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während schuamcher in die falsche Ecke gesprungen ist. 2:0
    (28.) FLARIMO dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch schuamcher kann ihn gerade noch wegfausten.
    (37.) Schöner Heber von EDUARDO doch schuamcher fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (43.) Katatstrophal! VAPAIO versiebt den Elfmeter, obwohl BUON schon vorher am Boden lag.
    (49.) Wieder eine Riesenchance für MUAREL!! Er läuft allein auf BUON zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (65.) JALLER trickst mehrere Verteidiger aus und schießt schuamcher in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 3:0
    (73.) Da haut JALLER RAURACI absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (78.) Nach einer guten Vorarbeit von MUAREL vernascht ROMELDO BUON und lacht zuletzt. 3:1
    (79.) Plötzlich springt VAPAIO vor und packt MALEWSKI am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.


    ALCHOLOCIS - AFFENBRIOTBAUM 3:1 (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 23000
    Einnahmen: 529000 Euro


    Tore fuer ALCHOLOCIS: EDUARDO (Vorlage: NAKAZATO), LUTEL, JALLER
    Tore fuer AFFENBRIOTBAUM: ROMELDO (Vorlage: MUAREL)


    Gelbe Karten fuer AFFENBRIOTBAUM: VAPAIO , TESTA
    Rote Karten fuer ALCHOLOCIS: JALLER [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer AFFENBRIOTBAUM: VAPAIO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRNERAHT - HOLIDAY


    [SPIELBERICHT]
    (7.) AIZAWA initiert einen Doppelpass mit LOMACHI, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! KAWAGUCHI springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0
    (14.) Im Kopfballduell geht K.TACHIBANAs Ellbogen an das Kinn von PHAT, aber er bekommt nur Gelb!
    (46.) Der knallharte Schuss von NAPOLEON wird von HERNANDEZ pariert.
    (72.) Hohe Ecke von NETOO nach weit draussen, wo ALVES das Leder volley nimmt und mitsamt HERNANDEZ im Tor versenkt. 1:1
    (75.) Die gelbe Karte erhält NETOO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (77.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. LOMACHI köpft, doch KAWAGUCHI kommt noch mit der Faust dran.
    (79.) Autsch. AOI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (81.) Welch ein Attentat. NETOO springt mit gestreckten Beinen in HECKMANN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (85.) Aus 30 Metern zieht HOCH einfach mal ab, doch KAWAGUCHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.


    BERRNERAHT - HOLIDAY 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 18250
    Einnahmen: 328500 Euro


    Tore fuer BERRNERAHT: LOMACHI (Vorlage: AIZAWA)
    Tore fuer HOLIDAY: ALVES (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: K.TACHIBANA
    Gelbe Karten fuer HOLIDAY: NETOO , AOI
    Rote Karten fuer HOLIDAY: NETOO [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - VIENNA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HAJIME steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch FELLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (16.) Den würde ich feuern! HAJIME trifft aus 2 Metern das Tor nicht. FELLER lacht den Spieler sogar aus.
    (24.) HAJIME läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an FELLER vorbei, aber auch am Tor.
    (28.) NISHIO hat GUSTAV einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (30.) Wieder eine Riesenchance für GANDORRA!! Er läuft allein auf FELLER zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (34.) Schnell ausgeführter Freistoß von TONINHO zu MATTES, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch FELLER austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:0
    (52.) Völlig Unnötig! MATTES sprang gleich zweimal auf PIERREs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (54.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. CALNEVARE köpft, doch SABICHI kommt noch mit der Faust dran.
    (55.) FELLER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KIDOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (70.) Da rutscht MATTES von hinten RIN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (70.) Elfmeter! TREZAGA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich SABICHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1
    (85.) ZAGALLO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe FELLER überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:1


    BUSCHTROMMLER - VIENNA 2:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 4200
    Einnahmen: 63000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: MATTES (Vorlage: TONINHO), ZAGALLO
    Tore fuer VIENNA: TREZAGA


    Gelbe Karten fuer VIENNA: NISHIO , FELLER
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MATTES



    CANCUN - LUZK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Ieh! IGOR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (7.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARIO nachdem er RACHIOD solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (12.) SHEFCHEN dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden YAISCH hinweg und läuft ins Tor. 1:0
    (16.) Schneller Konter, doch MARIO beendet das ganze mit einem Foul an RACHIOD und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (17.) Klasse Solo von KAGES bis zum Torwart HAN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (22.) Kopfballgewinn von SINIORI - direkt auf SHEFCHEN, der den Ball durch die Beine von YAISCH schießt zum Tor 2:0
    (36.) Einen Volleypass von POPOV verwandelt KAGES mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar HAN. 2:1
    (41.) HAAS steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch YAISCH stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (58.) BEBETO köpft den Ball Richtung 16er, wo SINIORI bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. YAISCH macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:1
    (76.) Torschuss HAAS, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf POTTER, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann YAISCH wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 4:1


    CANCUN - LUZK 4:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 4554
    Einnahmen: 68310 Euro


    Tore fuer CANCUN: SHEFCHEN, SHEFCHEN (Vorlage: SINIORI), SINIORI (Vorlage: BEBETO), POTTER (Vorlage: HAAS)
    Tore fuer LUZK: KAGES (Vorlage: POPOV)


    Gelbe Karten fuer LUZK: IGOR
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: MARIO

  • hab mit beni letztens noch im facebook geschrieben
    der hat momentan viel zu tun weil er jetzt Fanbeauftragter bei Bad Neuenahr ist und viel auf der Arbeit zu tun hat wegen längeren Fehlen eines Arbeitskollegen (Herzinfarkt)


    Tippspiel aktuel + Bob musst bei Holiday aus der 8 noch ne 9 machen bei Spieltage *>*

  • Schon das 3. El Classico diese Saison oO

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.